Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 3.918 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

22.06.2011 14:11
#31 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

True (obwohl der Punkt den PO's zu relativieren ist, da er sowohl in diesem, als auch im vergangenen Jahr mit Verletzung gespielt hat. Aber who knows von wegen hätte, wenn und aber...).

Ich weiß nicht mehr, wo ich's gelesen habe, aber neulich stand auch irgendwo, dass eine mögliche Alternative zu Leino ein re-signing von Zherdev (für weniger als $2Mio) sein könnte. M.E. nach aber eher unlikely.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

22.06.2011 15:04
#32 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Evil
M.E. nach aber eher unlikely.



Geiles Denglisch! Dann schreibe lieber "IMO unlikely".


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.06.2011 15:29
#33 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Der Zherdev.....
ein ganz komischer Typ in meinen Augen. Spielt meist grottig in der reg. Season, braucht Arschtritte ohne Ende, dreht in den POs aber dann auf. Ich möchte vor einem Signing mal gerne seinen Pass kontrolliert sehen.

Aber in meinen Augen wäre es nicht schlecht wenn man ihn für 1 - 1,5Mio weiter verpflichten könnte. Denn ich glaube immernoch, dass eine Reihe mit ihm plus 2 defensiv soliden Spielern (z.B. richards und Versteeg) eine gute Kombination wäre, in der auch seine Schwächen im Arbeiten nach hinten zu verkraften wären.
Bevor ich einen Shelley, Carcillo, oder Nödl halte, nehm ich lieber den Zherdev.


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

22.06.2011 16:28
#34 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Zumal er, wie du schon geschrieben hastm am Ende einen ordentlichen Job gemacht hat. Für seine Verhältnisse solides Defensivverhalten und das er skill ohne Ende hat, sollte kein Geheimnis sein.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.06.2011 17:29
#35 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

richtig.
Und mit den Offensive Skills hat er einem Shelley, einem Carcillo oder auch Nödl schon mal was voraus. Die haben nämlich in keinem Aspekt des Spiels besondere Skills. Im Gegenteil- ein Carcillo ist in den meisten Spielen eher eine Last, da er wirklich viele sinnlose Strafen nimmt.
Und sinnlose Strafen nimmt Hartnell schon genug.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.06.2011 22:18
#36 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Ohne tief in der Materie zu sein, die Flyers wären schön blöd, wenn sie Leino nicht resignen würden.
Seit den PlayOffs 2010 spielt er fest und soweit ich das beurteilen kann mehr oder weniger konstant gut mit Briere und Hartnell zusammen.
Das sollte man nicht auseinanderreißen!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.06.2011 22:40
#37 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Ohne tief in der Materie zu sein, die Flyers wären schön blöd, wenn sie Leino nicht resignen würden.
Seit den PlayOffs 2010 spielt er fest und soweit ich das beurteilen kann mehr oder weniger konstant gut mit Briere und Hartnell zusammen.
Das sollte man nicht auseinanderreißen!!



Ich bin mir auch sicher, dass Leino resigned wird. Gab bisher noch keinerlei andere Tendenzen


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

23.06.2011 11:21
#38 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Zitat
So word is that the Flyers have agreed to a contract with Bryz at 50 mill over 7 years. Won't officially sign/announce to July 1st because of cap implications. That's a ton of money and a huge cap hit for a goalie who hasn't really proven anything in the playoffs.



Zitat
Also word that Markov is re-signing with the Habs, 2 years at 11.5 mil though amount is still very speculative. Really surprised there's no injury risk discount if true, all the other FA d-men will be happy though.


weil es echt ist

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

23.06.2011 11:48
#39 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Wenn das eintreten sollte: Byebye, Ehrhoff...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

23.06.2011 11:48
#40 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Jagr geht nicht nach Vancouver lt. Eklund.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

23.06.2011 12:25
#41 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Und der Deal mit Bryzgalov ist auch noch nicht unter Dach und Fach.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

23.06.2011 14:54
#42 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Deswegen ist das hier ja der "Rumors"-Thread ;)

Und Matze, was hat Erhoff mit den Meldungen zu tun??


weil es echt ist

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

23.06.2011 20:26
#43 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Wenn Markov 5,75 Mio/per Year bekommt, ist Ehrhoff weg - weil die Nucks ihm kein äquivalentes Gehalt zahlen werden.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

24.06.2011 11:27
#44 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Mal aus Langeweile die hfboards durchforstet...

Also hearing Kris Versteeg next one out in Philly.
Avalanche has made offers for both J.Bernier and C.Schneider.
Vrbata ---> Pens???
New Jersey: Looking for a puck-moving defenseman, and the Wild is believed to have talked to the Devils about Brent Burns. Looking to trade Brian Rolston and Dainius Zubrus, but both have big contracts.
Isles are 1 of the 5 teams who are in the Richards race, and that Snow is looking to add a top 6 player and David Perron could be on their radar. (Eklund)
Sens, Isles are interested in Alex Semin.
Spezza ---> Columbus??
Red Wings unlikely to bring back Kris Draper, Chris Osgood.
TSN and various other sources have called for the Canucks to sign one of Leino, Laich or Gagne for the second line.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.06.2011 12:43
#45 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Versteeg soll gehen? Hmm, wie sich die Zeiten ändern durch Zwei Hammer-Deals. Jetzt hab ich nicht so viel dagegen, denn die Flyers könnten jetzt durchaus etwas Firepower gebrauchen.
Zudem hoffe ich jetzt aus sehr, dass Zherdev nicht gehalten wird. Allein weil Bryzgalov, Bobrowsky, Voracek und Zherdev zu viel Ballerina und zu wenig Balls wären.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rumors 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
62 04.03.2014 22:39
von Cornholio • Zugriffe: 2640
Rumors 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
109 02.07.2013 08:36
von Rastaman • Zugriffe: 4798
NHL Rumors 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
294 25.02.2011 19:20
von Rastaman • Zugriffe: 9499
NHL Rumors 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
98 22.04.2010 04:42
von Rastaman • Zugriffe: 2867
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software