Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 36.716 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

04.05.2012 09:25
#251 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

[durch den thread wühl']

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Cornholio
Der Preis ist deutlich höher, sind da diePlayoffs denn mit drin??


Zitat
You have selected installment billing, you will be billed the Special Rate price of $159 US Dollars in equal monthly installments through April 2012.


ich glaub nicht, da as montliche abbuchen nur bis april geht




Noch anyone here, der die monatlichen Abbuchung gewählt hatte ?
Bei mir wurde heute für Mai wieder die monatliche Rate abgebucht. Das scheint ja nicht mit oben zitierem FAQ übereinzustimmen. Oder wird das immer "rückwirkend" abgebucht ? (hab jetzt grad nicht alle Abrechnungen zur Hand, um das mal zusammenzurechnen).

Hmmm...



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

04.05.2012 09:44
#252 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch, bzw ist mir das auch aufgefallen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.05.2012 13:08
#253 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Der early Pass war incl. PO's. Insgesamt werden 8 Monate berechnet, also ungerechnet jeden Monat ca. 15,00 €.
Da die Kreditkartenabrechnung immer erst 4 Wochen später kommt, geht zumindest bei mir das Ganze rückwirkend.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

06.05.2012 13:24
#254 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
Der early Pass war incl. PO's. Insgesamt werden 8 Monate berechnet, also ungerechnet jeden Monat ca. 15,00 €.
Da die Kreditkartenabrechnung immer erst 4 Wochen später kommt, geht zumindest bei mir das Ganze rückwirkend.



... da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt... Ich meinte nicht "abgebucht", sonder vielmehr "eingebucht", also der Betrag taucht auf dem aktuellen Kreditkarten Status auf, ohne bisher abgerechnet zu sein.

Hab aber mittlerweile mal die Rechnungen durchgeschaut - das war jetzt die 8. Rate, insofern scheint noch alles im Plan zu sein. Werde das aber natürlich nächsten Monat im Auge behalten ;)


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

18.06.2012 15:35
#255 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

So nachdem die Saison zu Ende ist und ich meine gesammelten Erfahrungen mit allen Medien gemacht habe, hier mein Endruck

ESPN America ist eindeutig die Nummer 1, an die Übertragung in HD Qualität kommt niemand heran, durch eine externe Festplatte bieten sich auch wunderbare Aufnahmefunktionen, so dass man sich die Spiele ohne Probleme auch zeitversetz anschauen kann. Nachteil seit dieser Saison, die reduzierten Üertragungen gegenüber den Vorjahren (keine CBS Übertagungen mehr, weiß einer warum?), vor allen in den Play Offs gabe es nie mehr als 1 Spiel pro Tag und erst ab den Conference Finals wirklich alle Spiele alle Tore.


NHL Game Center bietet ja die diversesten Optionen Spiele zu schauen, akzeptabel Übertragungen gibt es mit allen Möglichkeiten allerdings auch deutliche Abstufungen. Über Playstation, Apple TV oder auch Apple Air Play (iPAD), leidet die Qualität, es ist aus meiner Sicht nicht unbedingt eine Frage der Auflösung, die ist sehr gut und nicht so weit von ESPN America entfernt, aber man hat immer das Gefühl dass das Bild nachzieht und nicht flüssig läuft. Gut ist dort auch in jedem Fall dass ich alles zeitversetzt sehen kann und auch die Kommentare wählen kann.

Am Laptop ist die Qualiät eine Ecke besser als über den Fernseher, auch aber auch merkt man dass es nicht 100%ig flüssig läuft, aber das ist kein grosses Problem und die Optionen die das Game Center auf den Laptop bietet sind natürlich gigantisch mit diesem Riesen Archiv.

Auf dem iPAD ist die Qualität in meinen Augen am besten, hier läuft es auch am flüssigsten (wie überigens auch bei Sky GO, auch hier ist die Qualität top auf dem iPAD) und ist gerade für die Nachtzeit am angenehmsten, da man sich auf die Couch flätzen kann und mit dem iPAD eindeutig am flexibelsten ist. Was aber nach wie vor in meinen Augen ein grosses (unnätiges) Ärgernis ist, das es keine kompletten archivierten Spiele gibt und man also nur Live wirklioch das ganze Spiel sehen kann. Wenn sich das ändern würde über den Sommer wäre ich begeistert.

Nun muß man mal sehen wie es weitergeht, ich hoffe weiterhin, dass ESPN America im Boot bleibt, oder das eine adäquate andere Lösung für die Fernsehrechte gefunden wird (in HD bitte !!!), denn letztendlich würde ich mich bei freier Auswahl immer für den Fernseher entscheiden, dann erst für das iPAD, den Laptop und zum Schluss Appel TV.

Ist enn bekannt ob ESPN America im nächsten Jahr die Rechte noch hat?


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

18.06.2012 15:48
#256 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kann deine Aussagen bzgl. Game Center auf der PS3 bzw. Apple TV nicht teilen. Bei mir lief beides auf beiden Geräten ohne die genannten Probleme. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

18.06.2012 16:20
#257 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

was hast du denn für eine DSL Verbindung? Ich habe 6.000er eventuell liegt es daran. Die Bilder pixeln zwar nicht aber vieleicht kommt der Datenstrom nicht so "flüssig" wie er sein müsst.

Aber ich bin auf jeden fall auch nächste Jahr wieder dabei, hoffen wir das der Dollar unten bleibt.....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.06.2012 16:38
#258 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Das einzige, was mich an Gamecenter genervt hat, waren die Ausblendungen in den TV Timeouts. Liegt an den jeweiligen Sendern, bei CSN Philly ist es leider so. Aber das nehme ich sowas von gerne in Kauf, wenn ich dafür jedes Spiel von Jackson & Jones/Clement kommentiert bekomme usw.
Grafik-Probleme hatte ich auch nie. Meine Verbindung hat hin und wieder mal gesponnen, aber da kann GameCenter ja nix dazu. Und was die Qualität angeht: Auch mit noch so viel rumspielen: ESPN America hat bei mir ein sichtbar schlechteres Bild als die GameCenter Übertragung, mit dem Laptop am TV angeschlossen....


Orange crush - no matter what


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

18.06.2012 17:13
#259 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

mmh merkwürdig, mal dazu 2 Fragen, hast du Sky HD und welche DSL Geschwindkeit hast du?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.06.2012 17:35
#260 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Du fragst mich?
1.) Nein, habe kein Sky.
2.) DSL 32.000


Orange crush - no matter what


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

19.06.2012 01:17
#261 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Jap dich habe ich gefragt :o)

Dann kann es natürlich sein, dass deine 24.000 mehr DSL der Grund sind. Wird Zeit dass die Telekom auch mal mehr Geschwindigkeit in den Taunus bringt.....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.06.2012 12:47
#262 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ja gut, das kann tatsächlich der Grund sein. Zumindest was das "ruckeln" der Bilder angeht...

Wenn die Telekom das mit den schnelleren Leitungen nicht gebakcen bekommt wäre kabel Deutschland evtl. eine Alternative.


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

20.06.2012 17:28
#263 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Bei mir läuft es mit DSL 2000...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

21.06.2012 03:00
#264 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock aus RE: NHL auf ESPN in Frankfurt
Bei mir läuft es mit DSL 2000...


Eben, das ging bei mir damals auch. Jetzt habe ich 16.000 und habe nun erst recht keine Probleme.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.06.2012 10:17
#265 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe es auf dem Notebook mit wLan auch schon auf schlechteren Leitungen geschaut. Auch ohne große Aussetzer. Wie die Qualität da allerdings gewesen wäre, wenn ich das ganze auf einen TV groß gezogen hätte weiss ich nicht genau.


Orange crush - no matter what


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

06.01.2013 14:19
#266 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hat jemand schon was zum Preis für die verkürzte Saison über das GameCenter gelesen? Hab eben nichts gefunden...


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

06.01.2013 14:28
#267 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Jetzt bleib doch mal locker, die haben sich gerade heute nacht auf das Grobe geeinigt. Erst wenn ein Spielplan off. ist können die Sendeanstalten kalkulieren.

Wird die Woche schon noch was kommen...


Mati
Beiträge:

14.01.2013 20:02
#268 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

49$ find ich nen ziemlich fairen Preis!


HolgerSince1984
Beiträge:

14.01.2013 20:35
#269 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Finde ich auch. Ich hatte in der letzten Saison 11/12 bereits gamecenter live und war sehr zufrieden. Habe 6.000er DSL. Habe im lockout nicht gekündigt. Bin mal gespannt, es müßte ja bald eine Abbuchung kommen. Ich hatte die monatlichen Raten, jetzt werden sie entweder einmal oder zweimal abbuchen. Kann mich problemlos einloggen, vorhin das LA-NJ Finale 6 nochmals gesehen und in der Vorschauleiste sind schon die Spiele von Samstag angekündigt. Die Vorfreude steigt deutlich.

The Hockey News hat mir gestern ein Angebot für die zinio Ausgabe geschickt: 20 $ für ein Jahr. Gerade am ipad toll zu lesen. Könnte auch dort was werden...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.01.2013 21:02
#270 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #269
The Hockey News hat mir gestern ein Angebot für die zinio Ausgabe geschickt: 20 $ für ein Jahr. Gerade am ipad toll zu lesen. Könnte auch dort was werden...



Das Angebot gibts auch "offiziell", allerdings wohl nur über Zinio, nicht bei thn.com:
http://ca.zinio.com/browse/publications/...uctId=114152385

Es war zwar nett, auch die Printausgaben zu bekommen, aber die kamen meist erst mit einigen Wochen Verspätung an - dann aber seltsamer Weise oft 2-3 Ausgaben auf einmal. Und bei 30$ Ersparnis verzichte ich gerne aufs Papier.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

14.01.2013 21:12
#271 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

GameCenter läuft auf Apple TV wie Butter und ESPN America zeigt bis jetzt kein Spiel am Samstag....
So auf die Übertragung vom Flyers Spiel gehofft aber das wird von NBC gezeigt.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

14.01.2013 22:05
#272 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Hinweis für das THN Angebot :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.01.2013 23:08
#273 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Man kann auch mit Paypal zahlen, nicht mehr nur mit Kreditkarte!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

15.01.2013 02:50
#274 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

ich habe mich sehr gefreut als ich das mit paypal gelesen habe!
bisher funktioniert es aber bei mir und einigen anderen noch nicht.
ich hoffe mal, dass es an denen liegt und es noch behoben wird!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

15.01.2013 14:38
#275 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe was in anderen Foren so steht, sind zumindest in den Staaten die Play-Offs beim Gemcenter Live nicht enthalten.
"Because the entirety of the NHL playoffs in the U.S. are now broadcast via NBC's networks, all subscriptions for Center Ice and GameCenter Live will include just the regular season."



Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 596
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6323
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10793
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1301
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75275
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum BAB von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4624
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software