Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 622 Antworten
und wurde 27.290 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 42
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

10.10.2011 23:23
#151 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Die APP auf dem Fernseher installieren.

Starten der App, dann den Code erzeugen:

https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/...evice=panasonic

Diese Seite besuchen, eingeben fertig.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.10.2011 23:37
#152 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ich habe dir eine PM geschickt, um das hier nicht weiter auszuschlachten.



Mati
Beiträge:

11.10.2011 06:59
#153 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Das Klingt immer alles zu einfach, aber ich habe zum Beispiel über Samsung die App nicht im Samsung Store gefunden! Da ich aber den PS3 Zugang habe habe ich jetzt auch nicht weiter geforscht!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

11.10.2011 09:09
#154 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Also bei mir läufts über die Playstation richtig gut. Manchmal hat es ein bisschen gelagged, dann ruckelt es recht unschön, aber das fängt sich dann recht schnell wieder. Vielleicht ein, zwei Minuten pro Spiel. Einmal ist die App ganz abgeraucht, dann ist das Bild eingefroren und es ging nichts mehr - musste die Playstation "hart" abschalten (ausgerechnet beim Wings-Game...).

Was mich aber an der App sehr nervt - irgendwie aktualisiert die sich nicht automatisch. Wenn ich die App starte, bevor das Spiel (bzw die Übertragung) anfängt, dann gibt es keinen Link zum Live-Stream - und der kommt auch niemals. Ich muss immer die App neu starten. Das nervt, da man ja nie genau weiss, wann der Stream anfängt. (und auf dem Laptop ist die Übertragung meistens auch viel früher verfügbar - inkl Vorbericht).
Picture-In-Picture gibts wohl leider mit der PS3 App auch nicht...

(und Laptop und PS3 parallel geht leider auch nicht - man wird immer aus einer Applikation rausgeworfen nach ein paar Minuten)


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.10.2011 10:40
#155 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Die App im Samsung Store habe ich gefunden, hier der Link:

http://www.samsung.com/us/appstore/app.do?appId=G00000661375

Geht das dann mit jedem Samsung Fernseher, den ich ans Internet hängen kann?


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

11.10.2011 11:48
#156 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Probie


(und Laptop und PS3 parallel geht leider auch nicht - man wird immer aus einer Applikation rausgeworfen nach ein paar Minuten)





Das ging wiederum bei mir ohne Probleme.


Mati
Beiträge:

11.10.2011 19:44
#157 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Bei mir ging das auzch net, das "ältere" Medium fleigt raus!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

11.10.2011 19:49
#158 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Das wird deren "Kopierschutz" sein - ich hab auch schon versucht, mich an 2 verschiedenen PCs an unterschiedlichen Orten gleichzeitig einzuloggen - klappt nicht :)


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

12.10.2011 01:30
#159 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
Das wird deren "Kopierschutz" sein - ich hab auch schon versucht, mich an 2 verschiedenen PCs an unterschiedlichen Orten gleichzeitig einzuloggen - klappt nicht :)



Die sind ja auch nicht doof! Vor zwei Jahren ging das bei ESPN noch, aber daraus haben sie wohl gelernt.....



LizardKing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

16.10.2011 23:25
#160 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Werde mir wohl nun auch das Ticket lösen. Aber vorher eine Frage an euch, da ich hier nur 1000er DSL liegen habe. Kann man zwischen Bildqualitäten wählen? Vermutlich kann ich, wie bei ESPN, nur bei einer SQ flüssig streamen.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

17.10.2011 00:29
#161 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ja, kann man: es gibt die Optionen 400/800/1600/3000 Kbps.


HolgerSince1984
Beiträge:

17.10.2011 11:07
#162 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

400 bringt eine grottenschlechte Qualität, bei der es nicht lange dauert, bis ich als NHL-Fan genug habe.
800 ist auf dem Laptop akzeptabel, sogar auf der PS3 am 40-Zoll-TV noch erträglich.
1600 ist schon wirklich nett, gerade am Laptop.
3000 ist sogar auf dem großen TV mindestens SD-Qualität, eher in Richtung 720er HD.

Eine 1000er Leitung habe ich hier auch die ganze Zeit gehabt, nicht optimal, aber besser als nix, nur sollte sie stabil sein und nicht unter 800 fallen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

17.10.2011 14:54
#163 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

gibt es denn in Richtung Fernsehen etwas neues. Bei allen Vorzügen der GCL, ist die HD Qualität bei ESPN America aber weiterhin unerreicht, von daher wäre es schon Klasse wenn es dort oder woanders in HD weiterging


HolgerSince1984
Beiträge:

17.10.2011 15:33
#164 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Momentan noch keine news bezüglich der TV-Rechte in Deutschland. In UK ist ESPNA aus dem Spiel für dieses Jahr, stattdessen gingen die Rechte für UK an PremierSports, die zeigen ca. 10 Spiele pro Woche, aber nicht in HD und ohne HNIC/Don Cherry. Anscheinend befindet sich ESPNA aber noch in Verhandlungen mit den Rechteinhabern AMI/Medge für Mittel- und Westeuropa. Wir brauchen noch ein bis zwei Wochen Geduld. Hoffe weiterhin auf ESPNA oder zur Not Eurosport, nicht aber Sport1+, denn Kabel habe ich nicht.
Die NHL hat mit der ganzen Rechtevergabe in Europa ein riesiges Eigentor geschossen, denke, dass sie das mittlerweile auch gemerkt haben.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

17.10.2011 15:41
#165 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

THX das nenne ich mal eine Antwort!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4087
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software