Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 622 Antworten
und wurde 27.322 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 42
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

18.10.2011 13:17
#166 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ter-warten.html

Zitat
Die deutschen Hoffnungen ruhen auf dem Sender ESPN America, der zwar die eigentlichen Rechte an AMI/Medge verloren hat, sich aber dennoch derzeit bemüht, dieser wieder zu erwerben. Wenig erfreulich war da ein Statement, dass sich der Sender aus den Verhandlungen für Großbritannien, Irland und die nordeuropäischen Staaten zurückzog. "Es gab Gespräche mit den neuen Rechteinhabern, aber wir kamen zu keinem Ergebnis, das für beide Seiten gut war", hieß es in einer Presseerklärung.

Gleichzeitig macht ein weiteres Statement aber zumindest den anderen NHL-Freunden in Europa Mut. "Wir führen weiterhin Diskussionen mit den Rechteinhabern, um die NHL in vielen anderen europäischen Ländern zeigen zu können."

ESPN America ist in Deutschland unter anderem auch über Sky empfangbar. Deren Head of Sport Communications, Dirk Grosse, zeigte sich schon vorvergangene Woche im Gespräch mit Eishockey NEWS vorsichtig optimistisch, dass es bald zu einer Einigung kommt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

24.10.2011 16:37
#167 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Hab eben im mynhl Forum gelesen, dass die PS3 App mittlerweile kostenlos ist.



Mati
Beiträge:

24.10.2011 20:03
#168 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Jep ist sie, den US-Account brauchts dennoch!
Allerdings ist es den Aufwand wirklich wert. Bin inzwischen sehr zufrieden!!


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

24.10.2011 20:10
#169 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ja defintiv! Hab es mir heute auch installiert. Sehr geil.



sandy70 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

29.10.2011 14:49
#170 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

So noch mal eine blöde frage.Ich kann momentan nur Spiele vom Archiv an schauen.Wenn ich mich bei Game Center über Playstadion anmelden will kennt er mich nicht :-(



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.11.2011 00:44
#171 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Lässt irgendjemand das GCL über nen Widescreen-Monitor laufen? Die Qualität leidet bei mir deutlich, wenn ich auf nem Widescreen-Monitor schaue (sowohl Laptop-Screen als auch externer Monitor). Mit einem normalen externen Monitor ist das Bild besser. Kennt sich da jemand mit aus, oder ist das einfach ein Problem vom Flash-Player, das man nicht beheben kann?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.11.2011 10:32
#172 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

wie wide ist denn dein Screen???
Ich habe keine Probleme - im Gegenteil: Auf dem TV ist das Bild nochmal besser als auf dem Notebook


Orange crush - no matter what


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

02.11.2011 12:26
#173 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Auf dem Laptop-Screen habe ich ne Auflösung von 1366*768 (15,6"); der externe ist ein Samsung Syncmaster 226BW, 22", 1680*1050. Der normale Monitor ist glaube ich ein 17"er, mit 1280*1024 (bei dem sieht das Bild gut aus). Wenn ich die Auflösung bei dem Samsung auf bspw. 1280*1024 setze, ist das Bild wieder klar - hab aber wenig Lust, jedes Mal die Auflösung zu ändern, wenn ich schaue.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.11.2011 13:08
#174 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Strange. Sind ja nun alles keine besonders ausgefallenen Formate... Somit sollte das eher nicht am Flash Player liegen. Woran es allerdings liegen kann- keine Ahnung.


Orange crush - no matter what


HolgerSince1984
Beiträge:

02.11.2011 16:04
#175 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Die EishockeyNews meldet, dass die NHL ab 8./9.Nov. wieder auf ESPN im TV übertragen wird - anscheinend im bisherigen Umfang. Hoffe auf HNIC. Der Deal scheint zu stehen. Gut so!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

02.11.2011 16:08
#176 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
Die EishockeyNews meldet, dass die NHL ab 8./9.Nov. wieder auf ESPN im TV übertragen wird - anscheinend im bisherigen Umfang. Hoffe auf HNIC. Der Deal scheint zu stehen. Gut so!



... und was heisst das für gamecenter Kunden ? Blackouts ? In diesem Fall fände ich das nicht "Gut so".... ansonsten solls mir recht sein ;)


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


HolgerSince1984
Beiträge:

02.11.2011 16:09
#177 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Noch nichts dazu gelesen/gehört. Will natürlich auch GCL behalten. Habe aber zur Sicherheit die monatlichen Abbuchungen gewählt. Zur Not kommt dann ein Wechsel auf den ESPN Player.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.11.2011 16:10
#178 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ich kann dennoch nur jedem zu Gamecenter raten. Die Kohle für das Paket (welches auch immer) rund um ESPN America ist dagegen absolut rausgeschmissenes Geld.
Wenn ich mir überlege, dass ich für das Englisch-Paket von Kabel Deutschland 12 Euro oder so pro Monat zahle (=144 Euro im Jahr) und bei Gamecenter auf 160 Dollar komme, aber JEDES Spiel mit meinem Wunschkommentar sehen kann, dazu div. Features wie Spilt Screen etc habe... Sorry, da kann mir ESPN America mal schön die Rosette pudern. Entsprechend wird das auch in den nächsten tagen gekündigt.


Orange crush - no matter what


HolgerSince1984
Beiträge:

02.11.2011 16:13
#179 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Stimmt, ich nehme ESPN A eben gerne mit, weil ich sowieso Sky habe. Extra es anzuschaffen....eher nicht.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

02.11.2011 17:02
#180 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Jetzt ist es wohl "amtlich"

ESPN nimmt NHL wieder ins Programm :

[url]http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52986&p3=[/url]

Quelle : Newsletter von Quotenmeter.de

falls der Link nicht korrekt funktionieren sollte ...bitte ich jemanden um entsprechende Korrektur


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17388
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10417
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4087
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software