Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 36.716 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.01.2013 15:33
#276 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Würd mich wundern wenn das bei uns differenziert wird.
Ändert sich ja nix im Vergleich zum letzten Jahr..


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

15.01.2013 16:25
#277 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Das wäre ja echt mies...
Wobei ich der Meinung bin, dass wir letztes Jahr auch die von NBC gezeigten Spiele sehen konnten. Inklusive der Finals die auch auf NBC liefen.



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

15.01.2013 16:32
#278 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

war es nicht so das es bei uns nur blackouts gab wenns nen espn spiel war??!!^^


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

15.01.2013 16:38
#279 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hatte meiner Meinung nach nie einen Blackout. Hab statt ESPN eh Gamecenter geschaut, weil mir die ESPN Werbung auf den Sack ging.



beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

15.01.2013 20:12
#280 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hat sich denn schon jemand Game Center für die Saison geholt? Ich habs mir heute geholt, aber um es auf der PS3 zu schauen muss man ja einen "Link account" machen. Wenn ich dann aber auf die Seite PS3.com/nhl gehe, komme ich i-wie nicht weiter. Kann mir da einer helfen?


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

15.01.2013 20:40
#281 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

bei mir hat es jetzt heute geklappt (per paypal)
wie es mit ps3 aussieht, kann ich leider keine hilfe geben, sorry.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.01.2013 20:44
#282 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hat jemand zufällig schon in Erfahrung gebracht, ob sich Gamecenter nun wie beim Vertragsabschluss zu lesen war, automatisch verlängert hat?


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.01.2013 20:51
#283 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hab bislang nicht neu verlängert, kann mich derzeit im Gamecenterlive einloggen und bekomme die Spiele vom Samstag auch schon angezeigt.
Ich warte einfach mal bis Samstag ab - falls es dann nicht gehen sollte werd ichs kurzfristig nochmal abonieren - ich denke mal nicht, dass das ganze ne Bearbeitungszeit hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.01.2013 22:23
#284 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hab's riskiert :-/

Weiß jemand, ob man eine neue PS3 App. braucht?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

15.01.2013 23:17
#285 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Man kann ja innerhalb von 5 Tagen seine Buchung zurückziehen. Hab die mal angeschrieben, ob ich jetzt zwei Abos habe. Sage euch dann Bescheid.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.01.2013 07:29
#286 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #283
Ich hab bislang nicht neu verlängert, kann mich derzeit im Gamecenterlive einloggen und bekomme die Spiele vom Samstag auch schon angezeigt.
Ich warte einfach mal bis Samstag ab - falls es dann nicht gehen sollte werd ichs kurzfristig nochmal abonieren - ich denke mal nicht, dass das ganze ne Bearbeitungszeit hat.


So siehts bei mir auch aus. Und genau so hatte ich auch vor zu verfahren.

@Sascha: Danke für den "Service". Bin auf deren Antwort gespannt.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2013 09:21
#287 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #284
Weiß jemand, ob man eine neue PS3 App. braucht?


Zitat
*The 2011-2012 application will automatically update to the new 2012-2013 version for users who had downloaded the application last season.


von https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/help.htm#PLAYSTATION

Ab dieser Saison soll es auch eine NHL GameCenter App auf Apple TV geben - ich hab aber bislang noch keine solche Kachel entdeckt, hoffe mal, dass sie auch ohne upgrade des Systems kommt (da in den nächsten Tagen endlich ein Jailbreak für atv3 IOS5 veröffentlicht werden soll)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 998

16.01.2013 09:42
#288 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

@Rasta
Ich habe auch auf Apple TV die NHL App gesucht und bin letztendlich fündig geworden ;)

Der Trick ist, bei den Einstellungen --> Länderauswahl auf z. Bsp. Canada zu schalten und schon wird Dir die App angezeigt ;)

Warum das mit Deutschland nicht geht, weiß ich leider auch nicht. Aber so funktioniert es auch wunderbar.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seppo
Beiträge:

16.01.2013 11:03
#289 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Jo Canada oder USA dann kommt es automatisch


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.01.2013 22:10
#290 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Also...Entwarnung:

Zitat
Hello,

If you sign up for the subscription before the auto renewal it will automatically remove the auto renewal from your previous season subscription and you will only be charged once.

If you have any more questions please let us know.

Thank You

NHL Support


Seppo
Beiträge:

16.01.2013 22:55
#291 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Werd erst morgen das Abo machen können... Vor lauter Schulung noch keine Zeit gehabt


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.01.2013 23:18
#292 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

lt. der deutsche FB Seite von NHL sind die 49$ INKLUSIVE playoffs!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.01.2013 00:13
#293 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Die neuen Apps für iPhone und iPad sind auch draußen, also los dann kann nichts schief gehen.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

17.01.2013 00:49
#294 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Die Konkurrenz muss auch nicht im Dunkeln sitzen! Für Android gibt es auch eine App. ;-)


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 998

17.01.2013 09:28
#295 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Es gibt für jede Plattform eine App ;) Bevor hier jetzt jeder noch aufzählt das er auf seinem BlackBery/Windows Phone, etc auch NHL Gamecenter hat.


Mal eine andere Frage. Kann ich als bestehender Kunde irgendwo von Kreditkarte auf Paypal umstellen? Bei billing info werden mir lediglich meine Kreditkartendaten angezeigt.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

17.01.2013 12:22
#296 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Herzi im Beitrag #294
Die Konkurrenz muss auch nicht im Dunkeln sitzen! Für Android gibt es auch eine App. ;-)


Was ist ANDROID?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

17.01.2013 17:10
#297 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Seh ich richtig, dass ESPN America (Sky) die Woche kein NHL überträgt?


Seppo
Beiträge:

17.01.2013 17:39
#298 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Siehst du Richtig und habe ich auch schon angesprochen... Übertragen glaube nur AHL.
Hab mein Abo eben erneuert ;)


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 998

17.01.2013 18:50
#299 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ab Samstag geht es bei espn America los, vermute dass sie nur noch nicht ihren Sendeplan aktualisiert haben.

http://www.espnamerica.com/de/f2/sports-...n-espn-america/


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seppo
Beiträge:

17.01.2013 19:15
#300 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Jetzt stehts drin...

21:00 CET
Live HD NHL
Chicago at Los Angeles


01:00 CET
Live HD NHL
NY Rangers at Boston


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 586
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6317
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10788
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1296
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75170
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum BAB von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4624
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software