Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 36.701 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

22.01.2013 00:16
#361 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #348
Rasta.... Das liegt daran, das das Spiel "Winnipeg vs. Boston" gerade jetzt zB. auf ESPN America gezeigt wird.
Alle Spiele die in deinem Land im Fernseh übertragen werden, können nicht über das Gamecenter geschaut werden.
Bei der Eröffnung war es Kings Spiel!

Boston-NYR kam auch auf ESPN America, war aber auch über Gamecenter zu sehen!
Also irgendwie schon komisch!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

22.01.2013 07:49
#362 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #351
Ich wuerde es ja auch lieber ganz legal ueber GC Live schauen aber das geht halt nicht. Und ich werde nicht auch noch sky abbonieren.

Ich habe Sky (über Kabel [UM]) und trotzdem musste ich GC extra kaufen, da Sky via Kabel kein NHL überträgt.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

22.01.2013 08:46
#363 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

So, ich habe mir mal ein AppleTV geliehen und gestern mal getestet. Funktioniert ziemlich gut. Leider.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

22.01.2013 08:48
#364 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Internet-Panne: Die NHL bot den Fans eine Vergünstigung. Das Live-Strea-ming-Programm "Gamecenter live" gibt es derzeit für 50 US-Dollar zu erwerben (rund 38 Euro, Saisonkomplettpreis ansonsten 190 Dollar). Durch immer schneller werdendes Internet sowie die Verbreitung von Tablet-Computern und die Möglichkeit, sich die Spiele beispielsweise nun auch über die Xbox oder Playstation anzusehen, griffen viele Fans zu - auch in Deutschland. Im Vorfeld war auch groß Werbung dafür gemacht worden. Doch ausgerechnet zum Start gab es technische Probleme, die erst nach Stunden behoben werden konnten. Viele Fans machten ihrem Ärger deutlich Luft. Über Twitter entschuldigte sich die Liga schnell und bat um Geduld.
Eishockeynews


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.01.2013 09:12
#365 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Inzwischen kam eine Antwort auf meine Mail an den "Support" ... Tenor: wegen der Vielzahl an Anfragen können sie derzeit nicht individuell antworten und haben deshalb mal die wichtigsten FAQs mitgeschickt. Falls mir das nicht reicht soll ich bitte nochmal mailen ... es scheint aber so, dass der Blackout tatsächlich mit der ESPN-America Übertragung zusammenhängt:

Zitat
Greetings,
Our apologies we've not been able to respond to your inquiry. Due to start-of-season volume, we're sending you the top answers to frequently asked questions as we continue to work to address individual questions.

If the below answers do not address your inquiry, please reply to this message, and we'll follow up as soon as possible.
[...]
Q: Why do I see unavailable in my area messaging?

A: Black out restrictions apply for Regular Season and Stanley Cup Playoffs + Finals for 48 hours after the conclusion in the following countries the United States, Canada and the UK and select other countries.
[...]Countries with ESPN America access should check local listings for information on potential broadcasts in your region.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

22.01.2013 10:27
#366 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Es gibt immer die Möglichkeit die Spiele in guter Qualität auch in HD zu sehen. Es werden immer eine Menge Live-Streams angeboten.
Ich habe Samstagnacht alle 3 Spiele in Top Qualität bei CBC in der Hockey-Night gesehen.

Hier sind immer die besten Streams: http://www.wiziwig.tv/index.php?part=sports



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.01.2013 12:16
#367 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Gut, dass ich das hier noch gelesen habe. Ich wollte ESPN America eigentlich demnächst abbestellen, aber wenn das mit den Blackouts tatsächlich so ist, dann überlege ich mir das nochmal.
Werde mal das erste Flyers Live Spiel auf ESPN abwarten....


Orange crush - no matter what


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

22.01.2013 13:55
#368 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Metatt im Beitrag #362
Ich habe Sky (über Kabel [UM]) und trotzdem musste ich GC extra kaufen, da Sky via Kabel kein NHL überträgt.

ich hab das selbe problem, immerhin ist jetzt servus tv seit januar empfangbar.

aber wie gesagt, es gab ja schon ein spiel, was bei espn america lief UND auch beim gamecenter.
falls das eine ausnahme war frag ich mich auch wie es dann im finale aussehen soll, da sieht man ja als gamecenter kunde dann gar nix oder wie?? ich hoffe, die kriegen das noch irgendwie gebacken, hab mir das nämlich nicht geholt um dann doch wieder den spuk mit den streams zu haben!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

22.01.2013 14:08
#369 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411 im Beitrag #368
Zitat von Metatt im Beitrag #362
Ich habe Sky (über Kabel [UM]) und trotzdem musste ich GC extra kaufen, da Sky via Kabel kein NHL überträgt.

ich hab das selbe problem, immerhin ist jetzt servus tv seit januar empfangbar.

aber wie gesagt, es gab ja schon ein spiel, was bei espn america lief UND auch beim gamecenter.
falls das eine ausnahme war frag ich mich auch wie es dann im finale aussehen soll, da sieht man ja als gamecenter kunde dann gar nix oder wie?? ich hoffe, die kriegen das noch irgendwie gebacken, hab mir das nämlich nicht geholt um dann doch wieder den spuk mit den streams zu haben!


Sehe ich das richtig, dass ESPN America nur in SD via UM empfangbar ist?
Und das kostet dann nochmla 15€/Monat extra für das Allstar-TV-Paket?

*kopfschüttel*


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

22.01.2013 14:19
#370 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Metatt im Beitrag #369
Zitat von Daniel3411 im Beitrag #368
Zitat von Metatt im Beitrag #362
Ich habe Sky (über Kabel [UM]) und trotzdem musste ich GC extra kaufen, da Sky via Kabel kein NHL überträgt.

ich hab das selbe problem, immerhin ist jetzt servus tv seit januar empfangbar.

aber wie gesagt, es gab ja schon ein spiel, was bei espn america lief UND auch beim gamecenter.
falls das eine ausnahme war frag ich mich auch wie es dann im finale aussehen soll, da sieht man ja als gamecenter kunde dann gar nix oder wie?? ich hoffe, die kriegen das noch irgendwie gebacken, hab mir das nämlich nicht geholt um dann doch wieder den spuk mit den streams zu haben!


Sehe ich das richtig, dass ESPN America nur in SD via UM empfangbar ist?
Und das kostet dann nochmla 15€/Monat extra für das Allstar-TV-Paket?

*kopfschüttel*
Naja, da sind ja noch ein bis fünf Sender mehr in dem Paket.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

22.01.2013 14:20
#371 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, aber die anderen Sender sind für viele uninteressant.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

22.01.2013 14:21
#372 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Habe die gleiche Mail wie Rastaman bekommen - werd es wohl doch behalten und zur Not mit wiziwig ergänzen. Vielleicht haben sie ja ein Herz für uns und schwärzen die Playoffs nicht ;)


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

22.01.2013 14:25
#373 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Metatt im Beitrag #369
Zitat von Daniel3411 im Beitrag #368
Zitat von Metatt im Beitrag #362
Ich habe Sky (über Kabel [UM]) und trotzdem musste ich GC extra kaufen, da Sky via Kabel kein NHL überträgt.

ich hab das selbe problem, immerhin ist jetzt servus tv seit januar empfangbar.

aber wie gesagt, es gab ja schon ein spiel, was bei espn america lief UND auch beim gamecenter.
falls das eine ausnahme war frag ich mich auch wie es dann im finale aussehen soll, da sieht man ja als gamecenter kunde dann gar nix oder wie?? ich hoffe, die kriegen das noch irgendwie gebacken, hab mir das nämlich nicht geholt um dann doch wieder den spuk mit den streams zu haben!


Sehe ich das richtig, dass ESPN America nur in SD via UM empfangbar ist?
Und das kostet dann nochmla 15€/Monat extra für das Allstar-TV-Paket?

*kopfschüttel*


Hier nen kleinen Tip dazu, nen bissl weniger zu zahlen:
http://www.unitymedia.de/privatkunden/fe...l-tv-sport.html



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

22.01.2013 14:27
#374 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Sport & "mehr" - aber danke für den Tipp


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.01.2013 14:49
#375 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Bei Sky bekommt man ESPN America durch das Sky Welt Extra Paket, welches es nur via SAT gibt und zwar dann, wenn man noch ein Paket neben dem Grundpaket gebucht hat.

D.h. Sky via SAT + 1 Paket (Cinema/Bundesliga/Sport) = Sky Welt Extra mit ESPN


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.01.2013 15:16
#376 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Nur nebenbei für ESPN America: via Kabel Deutschland, Sprachpaket englisch (mit einigen interessanten Sendern): 11,90€ pro Monat.



Dieser Unitymedia Link verspricht aber einiges:
"Live dabei oder hautnah erleben - internationale Sportsender, Entertainment, Lifestyle und Erotik. Ob auf dem Rasen, auf der Rennstrecke oder auf dem Court: Genießen Sie Fernsehen mit Gänsehaut-Feeling inklusive."

mhmmm.......


Orange crush - no matter what


Seppo
Beiträge:

22.01.2013 15:16
#377 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #375
Bei Sky bekommt man ESPN America durch das Sky Welt Extra Paket, welches es nur via SAT gibt und zwar dann, wenn man noch ein Paket neben dem Grundpaket gebucht hat.

D.h. Sky via SAT + 1 Paket (Cinema/Bundesliga/Sport) = Sky Welt Extra mit ESPN


Oder bei Buchung von HD


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.01.2013 15:27
#378 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Echt? Bei SAT und bei Kabel oder auch nur bei SAT? Aber stimmt, gibt ja ESPN HD. ;)


Seppo
Beiträge:

22.01.2013 15:46
#379 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich rede jetzt in Verbindung von Sky...
Beispiel Sky für 16,90€ und der Zubuchung der HD Inhalte ist immernoch billiger als 2 Pakete zu Buchen.
Ich selbst habe das Vollabo für 30€, welches ich jedes Jahr neu abschließe, da 6 Wochen nach Abo Abschluss die Kündigung bei Sky eingeht und somit die Angebote 1 Woche vor Kündigung, immer die gleichen sind! Das letzte ist dann immer die 29,90€ HD inklusive, da Vollabo ;)


Seppo
Beiträge:

22.01.2013 16:01
#380 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Einfacher ist es Natürlich, wenn es ein bekannter hat und er euch eine Zweitkarte bestellt... Diese ist ein 1:1 Kopie der Originalen und kostet 12€ im Monat!


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1017
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Gestern 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 5228
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10768
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1230
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75110
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum BAB von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4624
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software