Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 622 Antworten
und wurde 27.310 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 42
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

17.08.2011 21:25
#31 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

So schaut's aus!
Ohne den ESPN Player wäre ich total aufgeschmissen!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

18.08.2011 13:46
#32 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Na ja zumindest was die Play Offs betrifft, war man bei ESPN America schon sehr nahe an eine Komplettversorgung, spätestens ab dem Viertelfinale gab es jedes Spiel in voller Länge. Aber ich bin eurer Meinung egal ob Sport 1 oder Sky, eine solche Abdeckung wird keinr von beiden realisieren.

Nichts gegen den ESPN Player, aber so auf der Couch auf einem grossen Bildschirm ist schon angenehmer als am Laptop. Oder hängt ihr den Laptop an den Fersneher und bekommt darüber auch ein Bild in HD Qualität?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

18.08.2011 13:55
#33 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Das lohnt sich schon, man kann ja auch via HDMI verbinden.
Und auch ohne HD lohnt es sich, der Laptop oder PC am TV is schon ne coole Sache!
Andererseits setz ich mich nachts lieber an den PC, auf der Couch Schlaf ich eher ein ;)

Und abgesehen davon, wenn ESPN nichts zeigt, könnte das auch Auswirkungen auf ESPN America oder ESPN Player haben, wenn sie keine Lizenz haben...


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.08.2011 14:55
#34 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Oder hängt ihr den Laptop an den Fersneher und bekommt darüber auch ein Bild in HD Qualität?



rrrrrichtig!

Und ich will nicht erst ab der 2. PO Runde nahezu jedes Spiel sehen, sondern auch schon davor die 82 Saisonspiele der Flyers.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

18.08.2011 17:03
#35 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

So leid es mir für Euch tut, aber von dem ESPN Player könnt ihr Euch ziemlich sicher verabschieden.
Soweit ich das mitbekommen habe war ESPN nach dem Deal so beleidigt, dass die sich komplett zurückziehen
wollten. (die hätten ja auch Rechte von dem neuen Rechteinhaber abkaufen können, doch ohne Exclusivrechte
wollte sie lieber gar nix mehr zeigen...) und ob Sky das in der Form anbieten wird, darf man sicher getrost
als nahezu ausgeschlossen abstempeln.

Dennoch drück ich Euch die Daumen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

18.08.2011 17:59
#36 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

ja, denk ich mir.
ich hoffe jetzt halt drauf, dass es was anderes / alternatives gibt.
mich interessieren ja nicht nur die playoffs, wie hunter schon schrieb, auch die 82 Spielchen davor!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

18.08.2011 20:14
#37 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Die 82 Philly Spiele? Ich denk Du bist Detroit Fan

Ja, das hatte ich schon verstanden.
Denn wie Bobby ja schon sagte, in den PO's hat man ja auch im TV kaum ein Spiel verpassen müssen.
Deshalb hab ich ja geschrieben ich drück Euch die Daumen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

03.09.2011 10:38
#38 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Gestern gab es eine Werbemail von ESPN:
"We know you love NHL and we are still speaking to the current rights holders about the potential for English-language rights in the Europe, Middle East and Africa region. We remain interested in continuing our coverage if the right opportunity exists. We’ll share more information with you at an appropriate time in the future. "


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

03.09.2011 13:30
#39 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ich hatte mein ESPN America nur nicht zum Sommer gekündigt,weil ich noch nachts die NHL live verfolgen wollte,bis ich nach Kanada ziehe und jetzt so was....total verlorenes Geld für ein Produkt,dass ich im Grunde jetzt nicht mehr brauch!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

04.09.2011 15:31
#40 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ist nicht die NHL aber besser als nix:
Die KHL wird weiterhin auf Sportdigital übertragen


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


HolgerSince1984
Beiträge:

08.09.2011 19:07
#41 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Mal eine positive Neuigkeit: Es scheint sich mittlerweile immer deutlicher abzuzeichnen, dass ab Ende September nun auch in Europa NHL Gamecenter als stream zu abbonieren ist. So die Nachrichtenlage in skandinavischen Foren, dort haben einige Leute die NHL direkt angeschrieben und scheinbar auch handfeste Infos erhalten. 159 US$ für die ganze Saison inkl. POs scheint mir ganz okay zu sein. Die Lage am TV-Markt ist weiterhin unklar. Googlet mal "NHL gamecenter europe"...


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

19.09.2011 22:40
#42 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Gamecenter LIVE Europe startet am 25/09/11 und kostet € 113,--

QUELLE


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.09.2011 09:04
#43 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Oh yeah!!!! Gamecenter in Europa wäre zu schön.

Wenn ich mich recht an die Werbebreaks aus dem letzten jahr erinnere, dann kann man doch bei Gamecenter auch die Kommentatoren (Heim oder Gast-Team) wählen, oder? Das wäre ja wie Weihnachten. Endlich kein Ricky J. mehr, auch die 2 Verlobten von Cindy C aus P müsste ich nicht mehr hören. Ebenso wie die Stümper aus Florida- von den Habs-Affen ganz zu schweigen.

Aber Hauptsache alle Spiele- zur Not selbst mit Wolf Dieter Poschmann.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

20.09.2011 10:00
#44 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

ja, das soll gehen. Ausserdem hat man bei den On-Demand Spielen wohl ne ziemlich coole "Timeline" wo die Highlightpunkte schon markiert sind (das kann natürlich ein Spoiler sein, wenn man das Ergebnis noch nicht kennt).

Und für die Apfel-Jünger gibts das ganze auch auf dem IPad.
Edit: und auch auf der PS3

hier sind die Featrures beschrieben:
http://www.nhl.com/ice/gclanding.htm?intcmpid=intlrdr


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

20.09.2011 10:36
#45 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Und für die Apfel-Jünger gibts das ganze auch auf dem IPad.
Edit: und auch auf der PS3




Ich bin jetzt schon feucht, wie geil!!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4087
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software