Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 36.701 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 32
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

02.05.2013 11:49
#501 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Das einzige was ja wirklich stört, ist, dass kein wirkliches Schema zu erkennen ist.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

02.05.2013 12:47
#502 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #500
Wie schon öfter geschrieben: Die Black Outs hängen nicht automatisch mit den ESPN Spielübertragungen zusammen.
Vor knapp 2 Wochen wurde auch das Jets/Isles Game bei Gamecenter ausgeblendet, obwohl es NICHT auf ESPN kam....


das war nen black-out, weil espn das am nächsten tag gezeigt hat! war schön öfter so, das spiele die zwar nicht live auf espn kommen, sondern am nächsten tag, auch black-outs waren.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.05.2013 18:41
#503 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

http://www.digitalfernsehen.de/ESPN-Amer...n.101856.0.html


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

09.06.2013 18:07
#504 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Werden die Finals nicht auf ESPN America übertragen?

NHL verkündigt kompletten Cup Finale Spielplan

http://www.nhl.com/ice/de/news.htm?id=673414&navid=DL|NHL-de|home


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Hen Fabula
Beiträge:

09.06.2013 18:08
#505 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Natürlich übertragen sie. Sie übernehmen die Übertragung von NBC bzw. NBCSN.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

09.06.2013 18:13
#506 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Ich war da gerade drauf auf der HP und habe im Programm keine Übertragungszeiten gefunden


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Hen Fabula
Beiträge:

09.06.2013 18:40
#507 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Da würde ich mal meserscharf tippen, dass das daran liegt, dass die Termine für die ersten Spiele erst seit vorhin um 6 Uhr morgens (an einem Sonntag wohlgemerkt)überhaupt feststehen und noch nicht auf der Homepage eingepflegt sind. Ich habe nämlich auch gerade nachgeguckt und da stehen noch Termine für ein mögliches 5. oder 6. der Serien die schon zu Ende sind. Also keine Panik, gib der Homepga mal Zeit auf den neusten Stand zu kommen. ESPN hat schon einen Monat lang mit der Finalserie geworben... sie läuft dort mit Sicherheit.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

09.06.2013 18:41
#508 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Jedenfalls wird es ein letztes Mal laufen und ab nächste Saison wird man sich ne Alternative suchen müssen


Hen Fabula
Beiträge:

09.06.2013 18:45
#509 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Ich könnte mir vorstellen (und als Abonnent hoffe ich) dass Sky sich wieder um die Rechte für Deutschland bemüht, wenn sie frei sind, denn Sky hat viele Jahre übertragen, bevor NASN/ESPN sie exklusiv hatten.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

10.06.2013 11:15
#510 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

06.06.2013, 11:33 Uhr, ps
ESPN America wird seine Ausstrahlung in Europa zum 31. Juni beenden. Ein Nachfolger für den Sender steht jedoch unter Umständen bereits in den Startlöchern, denn Sportdigital plant unter dem Arbeitsnamen Sportamerica HD einen neuen Sender. Die ersten Weichen für den Kanal werden bereits gestellt, wie Geschäftsführer Gisbert Wundram gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte.


Die Europaausstrahlung von ESPN America und ESPN Classic wird nach Angaben des Veranstalters zum 31. Juli enden (DF berichtete). Dies wird zur Folge haben, dass zahlreiche Pay-TV-Zuschauer über Sky, Entertain und diverse Kabelnetzbetreiber den Sender dann nicht mehr empfangen können. Für Ersatz könnte jedoch der Hamburger Veranstalter Sportdigital sorgen. Wie Geschäftsführer Gisbert Wundram gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, plane man derzeit unter dem Arbeitsnamen Sportamerica HD einen eigenen Sender mit dem Schwerpunkt US-Sport.
Meldungen zu diesem Thema
Wochenrückblick: Mehr Sender für Entertain, ANGA COM, US-Sport
Wochenrückblick: Trennung der HD-Pakete bei Sky und neuer Sender
Verkauft ESPN America seine Europaaktivitäten an Eurosport?

Ein Lizenzantrag für den neuen Sender wurde bereits am 21. Mai bei der Medienanstalt Hamburg-Schleswig-Holstein (MA HSH) eingereicht. Auch um die Distribution des neuen Senders in Deutschland, Österreich und der Schweiz bemühe man sich derzeit schon. "Verschiedene Kabelnetzbetreiber können sich vorstellen, den Sender ab dem 1. August 2013 einzuspeisen", so Wundram. Damit würde man einen nahtlosen Übergang zum Ende von ESPN America schaffen.

Auch in Bezug auf Rechte habe man bei Sportdigital bereits seine Fühler ausgestreckt. So bestätigte Wundram, dass ESPN selbst eine kleine Ausschreibung für verschiedene Übertragungsrechte am Start habe. Auch an weiteren Rechten - speziell für NFL (National Football League), MLB (Major League Baseball) und NHL (National Hockey League) - haben man Interesse.

Hintergrund für das Ende von ESPN America und ESPN Classic in Europa ist der im Februar bekannt gewordene Kauf der ESPN-TV-Aktivitäten für die britischen Inseln durch den Telekommunikationsanbieter BT Group, der am 31. Juli wirksam werden soll.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Sportamer...a.102927.0.html


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

10.06.2013 16:35
#511 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

http://www.digitalfernsehen.de/Sportamer...a.102927.0.html


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.06.2013 23:11
#512 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

aber das hat so gar nix mehr mit der Finalserie zu tun


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.06.2013 23:50
#513 NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Korrekt! Und daher aus dem SC-Final-Thread hier hin verschoben.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

11.06.2013 12:34
#514 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

auch Sport 1 ist an den Rechten von ESPN interessiert:

http://www.allesaussersport.de/archiv/20...l-espn-america/


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

11.06.2013 12:46
#515 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hm, ist das nun gut oder schlecht, dass sich da zwei um die Rechte streiten? ;)


Hen Fabula
Beiträge:

11.06.2013 12:56
#516 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Auch ohne Hardcore Kapitalist zu sein, kann ich versichern, dass Wettbewerb immer gut für den Endverbraucher ist, besonders, wenn sich die Wettbewerber nicht riechen können.
Ich wurde mich für alle Fans freuen, wenn die NHL ins Free tv käme, war aber auch von den sky Übertragungen immer recht angetan mit versch. Ton Kanälen . Ich hoffe natürlich, die rechte landen irgendwo, wo der original Ton angeboten wird und eine Übertragung auch in der dritten Verlängerung nicht abgebrochen wird, weil morgens um sechs irgendeine Fußball Konservensendung auf dem Programm steht. Es ist jedenfalls gut zu sehen, dass sofort Interesse an der Weiterführung von Sportübettragungen aus NA besteht. Hat mich schon tierisch genervt, dass das Indy 500 dieses Jahr nicht im TV war.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

11.06.2013 15:19
#517 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Naja "Free" wären ja wohl beide nicht. Sport1 wird NHL dann genau wie die NBA auf Sport1+ zeigen und dass bekommt man meiner Meinung nach genauso wie Sportdigital per Kabel nur bei gewissen Extra Paketen.



Hen Fabula
Beiträge:

11.06.2013 15:37
#518 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ganz "free" ist Fernsehen in Deutschland sowieso nie, wegen der Scheiß-Gebühr, aber wenn NHL wieder im Sky-Sport Paket enthalten wäre, wäre das mit Abstand die teuerste Variante.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

11.06.2013 15:43
#519 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Sehe ich ähnlich. Mir wäre es am liebsten, wenn man zudem das jeweilige NHL Spiel zeitversetzt in einer Mediathek abrufen könnte. Gerne auch gegen Bezahlung (pay per game). Nicht Jeder kann es sich erlauben, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.06.2013 16:23
#520 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Diese "Mediathek" hast Du ja heute schon beim Gamecenter-Abo, bzw. im damit verbundenen "NHL Vault"- Archiv, wo Du alle Spiele seit der Saison 2007/08 sowie Highlightspiele bis zurück in die 1960er-Jahre abrufen kannst.

The Vault ist Teil des Gamecenter Live Abos - man kann es aber auch separat für 4,95$ pro Monat abonieren (die aktuellen Spiele stehen dann erst am nächsten Tag und nicht Live zur Verfügung)

https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/vaultsignup


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1017
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Gestern 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 5195
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10768
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1225
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75110
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum BAB von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4624
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software