Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 36.716 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

11.06.2013 16:26
#521 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

@ Rasta, weiß ich, aber ggf. wäre es günstiger über einen deutschen Zweitverwerter der Rechte


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

11.06.2013 19:05
#522 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #520
Diese "Mediathek" hast Du ja heute schon beim Gamecenter-Abo, bzw. im damit verbundenen "NHL Vault"- Archiv, wo Du alle Spiele seit der Saison 2007/08 sowie Highlightspiele bis zurück in die 1960er-Jahre abrufen kannst.

The Vault ist Teil des Gamecenter Live Abos - man kann es aber auch separat für 4,95$ pro Monat abonieren (die aktuellen Spiele stehen dann erst am nächsten Tag und nicht Live zur Verfügung)

https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/vaultsignup


Gibt es eigentlich einen bekannten Grund, warum das nicht auch über iPad oder Apple TV erreichbar ist ?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.06.2013 09:36
#523 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Mir wärs am liebsten wenn die NHL nirgends außer bei Gamecenter kommen würe.
Blackouts suck!


Orange crush - no matter what


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

12.06.2013 12:25
#524 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Könnte ich mich auch mit anfreuden, aber erst wenn bei uns mehr wie eine 6.000er DSL leitung liegt. Bis dahin ist die Qualität von ESPN HD (oder wie es in Zukunft auch immer heißen wird) einfach noch deutlich besser. So dass mein Gamecenter seit dem Halbfinale nicht mehr zum Einatz kommt.


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

30.07.2013 11:24
#525 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

30.07.2013 12:07
#526 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

http://www.allesaussersport.de/archiv/20...rica-sport1-us/

Das Leben anch ESPN AMERICA - Sport1 US?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

30.07.2013 14:39
#527 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

http://www.sky.de/web/cms/de/nba-sport1-....jsp?wkz=WXFSL1

SPORT1 US HD ab 1. August bei Sky

Neuer Pay-TV-Sender: SPORT1 US
Gute Nachrichten für Fans des US-Sports: Der Pay-TV-Sender SPORT1 US bringt die NBA, NFL und die IndyCar Series ins Wohnzimmer.
http://www.sport1.de/de/sport1/presse/artikel_754823.html


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.08.2013 17:37
#528 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

NHL im Fernsehen: Neuer Spartensender SPORT1 US „prüft Rechtemarkt nach Übertragungsrechten“

http://www.eishockeynews.de/aktuell/nhl/...ngsrechten.html


Mati
Beiträge:

20.08.2013 12:00
#529 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Gamecenter in der neuen für 99,95 $! War in der letzten kompletten Saison teurer,oder?


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

20.08.2013 13:45
#530 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Kann es sein das die Playoffs nicht inklusive sind?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mati
Beiträge:

20.08.2013 13:49
#531 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Waren sie im ersten Jahr aber auch nicht wenn ich mich recht entsinne!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

20.08.2013 14:49
#532 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Nein, waren sie auch nicht. Aber ich meine das die Playoffs in der letzten kompletten Saison dabei waren. Sollten bei den 99 USD die Playoffs nicht inklusive sein, erklärt es den Preisunterschied.

Ich meine die letzte komplette Saison hätte 149 USD gekostet, kann aber sein das ich mich irre.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.08.2013 17:47
#533 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Edit falscher Thread


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

05.09.2013 15:58
#534 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Weiß einer ob die Preseason Games auch im Gamecenter gezeigt werden?



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.09.2013 18:44
#535 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

letztes jahr war es nicht der fall, es würde mich wundern...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.09.2013 23:01
#536 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Manche Teams haben die Spiele letztes Jahr selbst im Internet gestreamt ... ich weiss aber nicht, ob man die auch in Europa sehen konnte


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

06.09.2013 12:05
#537 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

mal ne andere frage verlängert sich das gamecenter automatisch oder muss man das verlängern ?


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

06.09.2013 12:07
#538 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Das verlängert sich automatisch, solange du es nicht von dir aus kündigst.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

13.09.2013 09:57
#539 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hm, gibt immernoch nichts neues darüber, ob und wann Sport1 US auch NHL-Spiele überträgt, oder? So langsam wird's Zeit...


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

27.09.2013 18:46
#540 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Gibt es nen Update für die PS3 gamecenter App oder läuft die Saison mit der aktuellen App?



Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6312
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10788
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1286
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75135
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum BAB von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4624
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software