Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 622 Antworten
und wurde 27.294 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 42
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

30.01.2013 00:31
#421 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

gibts nur im US store soviel ich weiß



Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

30.01.2013 02:23
#422 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Due to the networks Limited bandwidth this Content Is temporarily unavaiable.
Wtf so macht es keinen Spaß!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

30.01.2013 02:50
#423 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Und jetzt sind fast alle Games Blackout? Chaos!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.01.2013 02:57
#424 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Jep alle Games egal ob auf PS3, Apple TV oder ipad und PC sind auf Blackout....ich ticke komplett aus....und auf ESPN laufen die Drecks Pens...die will keine Sau sehen.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.01.2013 02:58
#425 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #419
N Kumpel auf Facebook hat geschrieben, dass die Game Center App. auch für die PS3 endlich da ist.
Kann's grad net überprüfen, bin net daheim...



Wer die Gamecenter App auf der PS3 hat, einfach drauf gehen, die aktualisiert sich und dann geht es eigentlich. Zumindest habe ich die Leafs so gesehen bis gerade alles abgestürzt ist.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.01.2013 03:07
#426 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Pünktlich zum letzten Drittel geht alles wieder


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

30.01.2013 04:46
#427 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zwischenzeitlich ging wahrscheinlich überall nichts mehr.
Dann diese Meldung: Network failure during the login. Please try again later!
Später gings tatsächlich wieder.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

30.01.2013 08:11
#428 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ich krieg dauernd ne Fehlermeldung:
"Network error: Connection failure.
The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a Fee moments.

Error code: 2"

Hattet ihr heut Nacht das gleiche Problem??


weil es echt ist

GO WINGS!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

30.01.2013 09:08
#429 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #428
Ich krieg dauernd ne Fehlermeldung:
"Network error: Connection failure.
The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a Fee moments.

Error code: 2"

Hattet ihr heut Nacht das gleiche Problem??


Ja, sehr ähnlich siehe ein paar posts vorher.
Die scheinen ziemliche Performanceprobleme zu haben.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.01.2013 10:55
#430 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Nur mal so: Bei mir (Gamecenter via Notebook) hat heute nach alles bestens funktioniert. Habe auch in den Drittelpausen andere Spiele (OTT vs WAS, PIT vs. NYI, WPG vs. MON) schauen können, ohne auf einen Blockout gestossen zu sein.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

30.01.2013 12:38
#431 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Bin gespannt, werd das heut Abend mal testen...

@ Hunter: heut Nacht live vermute ich?


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

30.01.2013 16:29
#432 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Keine Chance, immer den gleichen Fehler!
App. runtergeworfen und neu installiert, keine Änderungen...


weil es echt ist

GO WINGS!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

30.01.2013 17:36
#433 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ich habe die Probleme auf dem iPad gehabt, ich habe meinen Raspberry Pi gestern nacht nicht angeworfen (keine Lust aufzustehen ;-)).
Aber beim nächsten mal, wenn die Probleme auftauchen sollten, werde ich mal testen wie es bei den Alternativen (XBMC, Notebook) aussieht.


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

31.01.2013 07:49
#434 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Hallo, mal ne Frage für einen Laien. Ich habe ein Apple TV zu Hause (noch nicht angeschlossen) und ein iPad. Wie kann ich denn damit NHL Eishockey empfangen? Kommen da noch weitere Kosten auf mich zu? Kann mir bitte jemand helfen? Gerne auch per PN um nicht den Thread zuzumüllen....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

31.01.2013 08:27
#435 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Dafür ist der Thread doch da ...

Um die NHL zu schauen benötigst Du ein Abo von NHL Gamecenter Live:
https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup

Das Abo kostet in dieser (verkürzten) Saison 50$ und hat letztes Jahr für die volle Saison 90$ gekostet. Damit kannst Du dann alle Spiele auf allen Geräten schauen, für die es eine Gamecenter-App gibt, u.a. im Apple-TV und übers iPad, aber auch übers Internet auf jedem PC.
Es scheint Einschränkungen zu geben, wenn ein Spiel auf ESPN-America im TV übertragen wird, aber da sind wir alle noch nicht so wirklich sicher, weil es auch Spiele gab, die trotz ESPN-A-Übertragung zu sehen war - und es gibt momentan bei dem Service immer mal wieder Probleme - ich denke aber, dass das kurzfristig besser wird.
Wenn Du das Abo abgeschlossen hast, hast Du in GamecenterLive einen Benutzernamen und ein Passwort angelegt, mit dem Du Dich in der Anwendung dann auf AppleTV oder iPad einloggen kannst.

iPad: Um auf dem iPad zu schauen musst Du aus dem AppStore die NHL GameCenter App installieren. Anschliessen mit Nutzername + Passwort anmelden. Fertig.

appleTV: Hier ist die "App" im normalen deutschen Setup erstmal nicht verfügbar. Du musst über die Einstellungen die Ländereinstellung für den iTunes-Store von Deutschland auf "Canada" oder "USA" ändern - (geht ganz schnell und ohne Neustart). Dann wechselst Du zurück ins Hauptmenü und solltest dort eine NHL-Kachel (Button) finden. Wenn Du die dann anklickst kannst Du Dich wieder mit Benutzernamen und Passwort anmelden und gucken.

Ich hoffe, das klappt alles so - Viele Spaß!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4087
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software