Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 36.716 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

06.05.2014 17:29
#561 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Gefühlt weniger, vielleicht so 1-2 pro Woche? Gab, soweit ich weiß, auch Wochen ohne eine Spiel. Ist aber nun auch schonwieder eine Weile her.

Klar ist man mit GameCenter variabler, aber ich schaue Spiele halt gerne live und unter der Woche ist das kaum möglich, dann eher Freitagnacht/Samstag(nacht)/Sonntagabend, da hat man aber auch oft anderes vor. Ich glaube, wenn die Spiele vor allem am Wochenende übertragen, dann lohnt sich GameCenter bei meiner Frau und mir nicht mehr wirklich. Für die Spiele unter der Woche reichen mir auch die (guten!) Zusammenfassungen im Videocenter auf NHL.com.


HolgerSince1984
Beiträge:

06.05.2014 17:57
#562 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich führe eine private Statistik, wie viele Spiele welcher Teams ich in voller Länge (live und as live) schaue. In dieser Saison waren es bisher 156 komplette Spiele und es kommen ja noch einige Knaller ;-). Daher ist GameCenterLive mein (fast) täglich Brot.

Was ich aber toll fände: Hockey Night in Canada in voller Länge mit Coaches Corner und Hot Stove. Das wurde mir fast immer im Game Center ausgeblendet. Don polarisiert so schön.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

06.05.2014 18:35
#563 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #557
@Hunter: Ja, ist kostenpflichtig über Sky, Kabel Deutschland, Unitymedia, etc. oder per Stream für 10€ im Monat

Die Sportpakete, in denen ja nicht nur der Sender ist, kostet fast überall nur ca 5,-/Monat
Sicher recht verträglich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.05.2014 18:51
#564 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Chapeau Holger! Ich dachte ich schlage mir viele Nächte um die Ohren und schaue Livespiele, aber auf mehr als 70 Spiele bin ich diese Saison nicht gekommen...
Da ist Gamecenter bei definitv sein Geld wert. A propos- was kostete es gleich wieder 160$ waren es oder?
Das wären ca. 115 €, also nichtmal 10 € pro Monat. Oder anders gerechnet: in der Reg. Season, in der man theoretisch 82 Spiele seines Teams sehen kann, zahlt man in 6 Monaten 20€ pro Monat.
In Anbetracht der Qualität etc. und im Vgl. mit zB diesem Sprade TV Stream, der auch schon 5 € kostet muss ich sagen, dass sich Gamecenter m.E. schon für den geneigten Interessenten der NHL lohnt, nicht erst für den Die Hard fan.

Aber das sieht wohl auch jeder anders- ist auch völlig egal. Dieses Sport 1 Angebot ist nett und es ist schön, dass NHL somit auch wieder ein paar mehr Leute erreicht, die nicht bewusst diese Liga verfolgen, kommt für mich aber definitiv nicht in Frage.


Orange crush - no matter what


HolgerSince1984
Beiträge:

06.05.2014 19:27
#565 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Livespiele sehe ich vor allem, wenn Mittags- oder Nachmittagsspiele zu für uns verträglichen Zeiten kommen, also Spielbeginn zwischen 18h und 21h deutscher Zeit. Das sind meist EC-Spiele, oder Chicago. Wenn die Herbst-, Weihnachts- oder Osterferien beginnen, stelle ich um und schaue genüsslichst die Nachtspiele, bitte dann allerdings Kollegen und Schüler zu berücksichtigen, dass sich mein Biorhythmus dann etwas verändert. Meine Frau ist da kompatibel. Zu normalen Arbeitszeiten außerhalb der Ferien findet sich fast täglich die Chance zwischen Korrekturen und Vorbereitungen das ein oder andere Spiel unterzubringen. Da bringt mir Game Center die nötige Flexibilität.

Wenn ich mich nicht total täusche, habe ich dieses Jahr 99$ gezahlt für die ganze Saison. Unschlagbar.


Seppo
Beiträge:

06.05.2014 19:44
#566 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

jap die Saison warn 99$!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.05.2014 20:34
#567 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Siehste mal, bei mir bucht Gamecenter einfach ab- ich habe nahezu keine Ahnung was das kostet und mir isses auch fast wurscht.
Im Endeffekt ist mir solch ein Livespiel, mit der Grafik und der Möglichkeit es auch noch jeweils fast immer mit den Heimkommentatoren zu sehen, außer wenns National auf NBC kommt, durchaus einige Euro pro Spiel wert.

Obs am Ende dann 99$ (wirklich DOLLAR??? Das ist ja geschissen billig....!!) oder 160$ oder gar 300$ sind- mir ist es das wert. Solange ich es mir noch arbeitstechnisch leisten kann sowieso.


Orange crush - no matter what


Seppo
Beiträge:

06.05.2014 21:25
#568 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

@Mr.Hunter

Ich wollte zuerst über meine iOS App auf dem iPhone verlängern, was aber wiederum in den AppStore weiterleitet... Dort warn es 99€ und bei NHL.com konnte ich es für 99$ verlängern.

Es wurden 72,56€ von meinem Konto abgebucht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.05.2014 21:31
#569 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #568
@Mr.Hunter
Ich wollte zuerst über meine iOS App auf dem iPhone verlängern, was aber wiederum in den AppStore weiterleitet... Dort warn es 99€ und bei NHL.com konnte ich es für 99$ verlängern.
Es wurden 72,56€ von meinem Konto abgebucht.


Nicht dass ich es Dir nicht geglaubt hätte, aber dennoch danke der Verdeutlichung!


Nichtmal 1€ pro Spiel... Nach ich hoffe, dass die Preise noch lange so bleiben...


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

06.05.2014 23:20
#570 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #564
Dieses Sport 1 Angebot ist nett und es ist schön, dass NHL somit auch wieder ein paar mehr Leute erreicht,
die nicht bewusst diese Liga verfolgen, kommt für mich aber definitiv nicht in Frage.

Gibt noch einen weiteren Personenkreis, nämlich diejenigen die die Spiele nur ungern am
PC gucken und nicht über die Möglichkeit haben ihren PC am TV anschließen zu können.
Zu denen gehören ich nämlich unabhängig von der ersten von Dir genannten Gruppe
nämlich auch - noch (wird sich aber wohl bald ändern).

Hab letztens mal was von einer deutlich günstigeren Variante über's Gamecenter gehört
in der die Livespiele ausgeklammert sind. Wie sieht die denn aus?
Dürfte für mich wohl dann am interessantesten werden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.05.2014 23:47
#571 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Kein TV kompatibles Internet Gerät? So Leute gibts noch????


Was diese Varianten angeht: Ich habe das vorhin zufällig zum ersten Mal gesehen. Google einfach mal NHL Gamecenter da ist diese Übersicht eines der ersten Ergebnisse.

Edit: Ach komm, ich bin mal nicht so:
http://www.nhl.com/ice/gclanding.htm


Orange crush - no matter what


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

07.05.2014 10:13
#572 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hi,

ich wollte zur Sicherheit nur nochmal klarstellen, dass ich das NHL GameCenter eine super Sache finde, qualitativ wie quantitativ. Diese Saison sind meine Frau und ich erst zur Hälfte eingestiegen, da gab es dann das Angebot zum halben Preis, also 50$. Wie schon gesagt ist unser Haupt"problem" die Berufstätigkeit, daher kommen Spiele unter der Woche live nicht in Frage, wenn man nicht gerade Urlaub hat oder Feiertag ist.

Ich bin jetzt auch nicht so der Typ, der sich dann ein Spiel nachträglich ansieht. Die Vereine, die man mag, hat man ja meistens eh auf Facebook und somit weiß man auch die Ergebnisse vorab und dann reicht auch die Zusammenfassung im Videocenter auf nhl.com. Egal, worauf ich hinaus will ist, dass wir dann meist spontan geschaut haben, was heute um wieviel Uhr läuft und das dann angesehen haben oder eben nicht. Genau das kann man nun quasi kostenlos auf Sport1US haben.

Was mich nur schon die ganze Zeit gewundert hat: warum bieten die nicht zusätzlich noch an, dass man einzelne Spiele für 1-2$ buchen kann? Das wäre für meine Frau und mich genau das richtige, dann wäre man flexibel und ich denke, dass sie dadurch eher noch Mehreinnahmen haben. Wäre ja dann quasi das Abbild von Dauerkarte und Einzeltickets.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

07.05.2014 10:18
#573 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

@Mr. Hunter

der Link bietet aber in der einfachen Option nur Highlights aber keine kompletten Spiele.

Obwohl es bei mir technisch geht, würde ich nie auf die Idee kommen meinen PC an der Fernseher anzuschliessen. Mit Apple TV (unter 100 € bekommt man das wenn man ein bischen guckt) läuft das perfekt und leicht zugänglich inkl. NHL Vault, was will man mehr.

Und wenn man unterwegs ist hilft die ipAd App weiter, seit LTE kann man wirklich überall problemlos schauen. Habe letzten Habs vs Tampa unterwegs in Berlin im Cafe geschaut über LTE in hervorragender Qualität.

Da ich auch eher selten Live schaue sondern as Live ist das für mich die perfekte Lösung.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

08.05.2014 17:26
#574 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #571
Kein TV kompatibles Internet Gerät? So Leute gibts noch????


Och, TV kompatibel isser glaub ich schon, nur isses ein DeskTop PC der im Ess-, und
Arbeitszimmer steht während der TV im Wohnzimmer steht und der Umbau is mir zuviel Act.
Ansonsten Danke für die Hinweise. Mal schauen was ich dann mach wenn's soweit ist.

Aktuell kostet das auch nur noch 25$.
Vielleicht hol ich mir zu den PO's nächstes Jahr mal das Bundel.
Und wer weiß, vielleicht führen die ja in der Tat mal das pay per view ein
und das ggf gar günstig als as live. Das wär wohl für mich die Ideallösung.
Hab das früher ja bei ESPN auch so gehandhabt. (Einfach die Ergebnisse nicht angucken)
...oder eben doch via Sport1 US


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

08.05.2014 17:37
#575 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Übrigens habe ich eben einen interessanten Passus gefunden:
(ich war faul und hab deutsch ausgewählt )

Zitat
NHL GameCenter LIVE ist ein Online-Angebot, das live reguläre Saisonspiele streamt. Als Abonnent von
NHL GameCenter LIVE erhalten Sie die Möglichkeit live Spiele in HD-Qualität (wo verfügbar) zu sehen,
die nicht in Ihrem Sendegebiet übertragen werden, zusätzlich erhalten Sie Zugang zu allen
beliebten Funktionen von NHL GameCenter. Mit NHL GameCenter LIVE werden Sie sich auch Spiel-
wiederholungen in voller Länge sowie Spielzusammenfassungen jener Partien die Sie verpasst haben
anschauen können und sie können Ihre Lieblingsteams und -szenen aus der NHL-Geschichte bei NHL
Vault sehen.


Das dürfte im Klartext bedeuten, dass die Spiele die nächstes Jahr auf Sport1 US live gezeigt werden
gar nicht live im Gamecenter ausgestrahlt werden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.05.2014 17:59
#576 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, das steht schon lange drin und war zu Zeiten von ESPN America mal so und am Ende konnte man dann doch wieder alles gucken. Abwarten


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

04.06.2014 23:51
#577 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #574
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #571
Kein TV kompatibles Internet Gerät? So Leute gibts noch????


Och, TV kompatibel isser glaub ich schon, nur isses ein DeskTop PC der im Ess-, und
Arbeitszimmer steht während der TV im Wohnzimmer steht und der Umbau is mir zuviel Act.
Ansonsten Danke für die Hinweise. Mal schauen was ich dann mach wenn's soweit ist.

So, jetzt isser da.
Klick-klack, geht einfach. YouTube's John Totarella in HD auf'm Big-Screen hat was


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.09.2014 13:02
#578 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Kurze Frage zum NHL Gamecenter. Dieses ist ja ein Abo, was man kündigen muss, weil es sich sonst von alleine verlängert. Dazu soll dann irgendwann eine Mail kommen, auf die man dann reagieren und kündigen kann (oder so).

Meine Frage: wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen, ob das genau so ist? Möchte ungern, dass sich das Abo automatisch verlängert.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

04.09.2014 14:49
#579 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Eine genaue Antwort kann ich Dir darauf leider nicht geben, denn wenn Du einmal NHL Gamecenter hattest, kündigst Du es nicht mehr ;)

Aber ich meine das mit der Email stimmt.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seppo
Beiträge:

04.09.2014 15:03
#580 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

ich hab noch nie eine Mail bekommen und musste immer ein neues Abo abschließen


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6312
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10788
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1286
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75135
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum BAB von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4624
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software