Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 622 Antworten
und wurde 27.262 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 42
fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

30.04.2013 09:15
#496 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Bissl einseitig find ich...;-)

1 May - 02:00 NHL Playoffs - Minnesota at Chicago - Conf. Q-final Game 1
2 May - 01:00 NHL Playoffs - Toronto at Boston - Conf. Q-final Game 1
3 May - 01:30 NHL Playoffs - NY Rangers at Washington - Conf. Q-final Game 1
4 May - 18:30 NHL Playoffs - NY Rangers at Washington - Conf. Q-final Game 2
7 May - 01:30 NHL Playoffs - Washington at NY Rangers - Conf. Q-final Game 3
9 May - 01:30 NHL Playoffs - Washington at NY Rangers - Conf. Q-final Game 4



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.04.2013 14:21
#497 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Genial


Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.230

02.05.2013 09:58
#498 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von rbf im Beitrag #495
Hat dazu schon jemand etwas gehört?
Meine Anfragen beim GameCenter sind bisher nicht beantwortet worden...

Gehört nichts, aber ich gucke grad Spiel 1 der Bruins, was ja letzte Nacht auf ESPN America lief :)


weil es echt ist

GO WINGS!


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

02.05.2013 11:40
#499 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Also zumindest das Bruins Game lief gestern trotz ESPN auch über Gamecenter.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.05.2013 11:44
#500 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Wie schon öfter geschrieben: Die Black Outs hängen nicht automatisch mit den ESPN Spielübertragungen zusammen.
Vor knapp 2 Wochen wurde auch das Jets/Isles Game bei Gamecenter ausgeblendet, obwohl es NICHT auf ESPN kam....


Orange crush - no matter what


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

02.05.2013 11:49
#501 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Das einzige was ja wirklich stört, ist, dass kein wirkliches Schema zu erkennen ist.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

02.05.2013 12:47
#502 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #500
Wie schon öfter geschrieben: Die Black Outs hängen nicht automatisch mit den ESPN Spielübertragungen zusammen.
Vor knapp 2 Wochen wurde auch das Jets/Isles Game bei Gamecenter ausgeblendet, obwohl es NICHT auf ESPN kam....


das war nen black-out, weil espn das am nächsten tag gezeigt hat! war schön öfter so, das spiele die zwar nicht live auf espn kommen, sondern am nächsten tag, auch black-outs waren.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.05.2013 18:41
#503 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

http://www.digitalfernsehen.de/ESPN-Amer...n.101856.0.html


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

09.06.2013 18:07
#504 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Werden die Finals nicht auf ESPN America übertragen?

NHL verkündigt kompletten Cup Finale Spielplan

http://www.nhl.com/ice/de/news.htm?id=673414&navid=DL|NHL-de|home


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Hen Fabula
Beiträge:

09.06.2013 18:08
#505 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Natürlich übertragen sie. Sie übernehmen die Übertragung von NBC bzw. NBCSN.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

09.06.2013 18:13
#506 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Ich war da gerade drauf auf der HP und habe im Programm keine Übertragungszeiten gefunden


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Hen Fabula
Beiträge:

09.06.2013 18:40
#507 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Da würde ich mal meserscharf tippen, dass das daran liegt, dass die Termine für die ersten Spiele erst seit vorhin um 6 Uhr morgens (an einem Sonntag wohlgemerkt)überhaupt feststehen und noch nicht auf der Homepage eingepflegt sind. Ich habe nämlich auch gerade nachgeguckt und da stehen noch Termine für ein mögliches 5. oder 6. der Serien die schon zu Ende sind. Also keine Panik, gib der Homepga mal Zeit auf den neusten Stand zu kommen. ESPN hat schon einen Monat lang mit der Finalserie geworben... sie läuft dort mit Sicherheit.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

09.06.2013 18:41
#508 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Jedenfalls wird es ein letztes Mal laufen und ab nächste Saison wird man sich ne Alternative suchen müssen


Hen Fabula
Beiträge:

09.06.2013 18:45
#509 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Ich könnte mir vorstellen (und als Abonnent hoffe ich) dass Sky sich wieder um die Rechte für Deutschland bemüht, wenn sie frei sind, denn Sky hat viele Jahre übertragen, bevor NASN/ESPN sie exklusiv hatten.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

10.06.2013 11:15
#510 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

06.06.2013, 11:33 Uhr, ps
ESPN America wird seine Ausstrahlung in Europa zum 31. Juni beenden. Ein Nachfolger für den Sender steht jedoch unter Umständen bereits in den Startlöchern, denn Sportdigital plant unter dem Arbeitsnamen Sportamerica HD einen neuen Sender. Die ersten Weichen für den Kanal werden bereits gestellt, wie Geschäftsführer Gisbert Wundram gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte.


Die Europaausstrahlung von ESPN America und ESPN Classic wird nach Angaben des Veranstalters zum 31. Juli enden (DF berichtete). Dies wird zur Folge haben, dass zahlreiche Pay-TV-Zuschauer über Sky, Entertain und diverse Kabelnetzbetreiber den Sender dann nicht mehr empfangen können. Für Ersatz könnte jedoch der Hamburger Veranstalter Sportdigital sorgen. Wie Geschäftsführer Gisbert Wundram gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, plane man derzeit unter dem Arbeitsnamen Sportamerica HD einen eigenen Sender mit dem Schwerpunkt US-Sport.
Meldungen zu diesem Thema
Wochenrückblick: Mehr Sender für Entertain, ANGA COM, US-Sport
Wochenrückblick: Trennung der HD-Pakete bei Sky und neuer Sender
Verkauft ESPN America seine Europaaktivitäten an Eurosport?

Ein Lizenzantrag für den neuen Sender wurde bereits am 21. Mai bei der Medienanstalt Hamburg-Schleswig-Holstein (MA HSH) eingereicht. Auch um die Distribution des neuen Senders in Deutschland, Österreich und der Schweiz bemühe man sich derzeit schon. "Verschiedene Kabelnetzbetreiber können sich vorstellen, den Sender ab dem 1. August 2013 einzuspeisen", so Wundram. Damit würde man einen nahtlosen Übergang zum Ende von ESPN America schaffen.

Auch in Bezug auf Rechte habe man bei Sportdigital bereits seine Fühler ausgestreckt. So bestätigte Wundram, dass ESPN selbst eine kleine Ausschreibung für verschiedene Übertragungsrechte am Start habe. Auch an weiteren Rechten - speziell für NFL (National Football League), MLB (Major League Baseball) und NHL (National Hockey League) - haben man Interesse.

Hintergrund für das Ende von ESPN America und ESPN Classic in Europa ist der im Februar bekannt gewordene Kauf der ESPN-TV-Aktivitäten für die britischen Inseln durch den Telekommunikationsanbieter BT Group, der am 31. Juli wirksam werden soll.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Sportamer...a.102927.0.html


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7539
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4087
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software