Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 622 Antworten
und wurde 27.266 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.05.2014 23:47
#571 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Kein TV kompatibles Internet Gerät? So Leute gibts noch????


Was diese Varianten angeht: Ich habe das vorhin zufällig zum ersten Mal gesehen. Google einfach mal NHL Gamecenter da ist diese Übersicht eines der ersten Ergebnisse.

Edit: Ach komm, ich bin mal nicht so:
http://www.nhl.com/ice/gclanding.htm


Orange crush - no matter what


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

07.05.2014 10:13
#572 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Hi,

ich wollte zur Sicherheit nur nochmal klarstellen, dass ich das NHL GameCenter eine super Sache finde, qualitativ wie quantitativ. Diese Saison sind meine Frau und ich erst zur Hälfte eingestiegen, da gab es dann das Angebot zum halben Preis, also 50$. Wie schon gesagt ist unser Haupt"problem" die Berufstätigkeit, daher kommen Spiele unter der Woche live nicht in Frage, wenn man nicht gerade Urlaub hat oder Feiertag ist.

Ich bin jetzt auch nicht so der Typ, der sich dann ein Spiel nachträglich ansieht. Die Vereine, die man mag, hat man ja meistens eh auf Facebook und somit weiß man auch die Ergebnisse vorab und dann reicht auch die Zusammenfassung im Videocenter auf nhl.com. Egal, worauf ich hinaus will ist, dass wir dann meist spontan geschaut haben, was heute um wieviel Uhr läuft und das dann angesehen haben oder eben nicht. Genau das kann man nun quasi kostenlos auf Sport1US haben.

Was mich nur schon die ganze Zeit gewundert hat: warum bieten die nicht zusätzlich noch an, dass man einzelne Spiele für 1-2$ buchen kann? Das wäre für meine Frau und mich genau das richtige, dann wäre man flexibel und ich denke, dass sie dadurch eher noch Mehreinnahmen haben. Wäre ja dann quasi das Abbild von Dauerkarte und Einzeltickets.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

07.05.2014 10:18
#573 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

@Mr. Hunter

der Link bietet aber in der einfachen Option nur Highlights aber keine kompletten Spiele.

Obwohl es bei mir technisch geht, würde ich nie auf die Idee kommen meinen PC an der Fernseher anzuschliessen. Mit Apple TV (unter 100 € bekommt man das wenn man ein bischen guckt) läuft das perfekt und leicht zugänglich inkl. NHL Vault, was will man mehr.

Und wenn man unterwegs ist hilft die ipAd App weiter, seit LTE kann man wirklich überall problemlos schauen. Habe letzten Habs vs Tampa unterwegs in Berlin im Cafe geschaut über LTE in hervorragender Qualität.

Da ich auch eher selten Live schaue sondern as Live ist das für mich die perfekte Lösung.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

08.05.2014 17:26
#574 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #571
Kein TV kompatibles Internet Gerät? So Leute gibts noch????


Och, TV kompatibel isser glaub ich schon, nur isses ein DeskTop PC der im Ess-, und
Arbeitszimmer steht während der TV im Wohnzimmer steht und der Umbau is mir zuviel Act.
Ansonsten Danke für die Hinweise. Mal schauen was ich dann mach wenn's soweit ist.

Aktuell kostet das auch nur noch 25$.
Vielleicht hol ich mir zu den PO's nächstes Jahr mal das Bundel.
Und wer weiß, vielleicht führen die ja in der Tat mal das pay per view ein
und das ggf gar günstig als as live. Das wär wohl für mich die Ideallösung.
Hab das früher ja bei ESPN auch so gehandhabt. (Einfach die Ergebnisse nicht angucken)
...oder eben doch via Sport1 US


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

08.05.2014 17:37
#575 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Übrigens habe ich eben einen interessanten Passus gefunden:
(ich war faul und hab deutsch ausgewählt )

Zitat
NHL GameCenter LIVE ist ein Online-Angebot, das live reguläre Saisonspiele streamt. Als Abonnent von
NHL GameCenter LIVE erhalten Sie die Möglichkeit live Spiele in HD-Qualität (wo verfügbar) zu sehen,
die nicht in Ihrem Sendegebiet übertragen werden, zusätzlich erhalten Sie Zugang zu allen
beliebten Funktionen von NHL GameCenter. Mit NHL GameCenter LIVE werden Sie sich auch Spiel-
wiederholungen in voller Länge sowie Spielzusammenfassungen jener Partien die Sie verpasst haben
anschauen können und sie können Ihre Lieblingsteams und -szenen aus der NHL-Geschichte bei NHL
Vault sehen.


Das dürfte im Klartext bedeuten, dass die Spiele die nächstes Jahr auf Sport1 US live gezeigt werden
gar nicht live im Gamecenter ausgestrahlt werden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.05.2014 17:59
#576 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ja, das steht schon lange drin und war zu Zeiten von ESPN America mal so und am Ende konnte man dann doch wieder alles gucken. Abwarten


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

04.06.2014 23:51
#577 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #574
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #571
Kein TV kompatibles Internet Gerät? So Leute gibts noch????


Och, TV kompatibel isser glaub ich schon, nur isses ein DeskTop PC der im Ess-, und
Arbeitszimmer steht während der TV im Wohnzimmer steht und der Umbau is mir zuviel Act.
Ansonsten Danke für die Hinweise. Mal schauen was ich dann mach wenn's soweit ist.

So, jetzt isser da.
Klick-klack, geht einfach. YouTube's John Totarella in HD auf'm Big-Screen hat was


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

04.09.2014 13:02
#578 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Kurze Frage zum NHL Gamecenter. Dieses ist ja ein Abo, was man kündigen muss, weil es sich sonst von alleine verlängert. Dazu soll dann irgendwann eine Mail kommen, auf die man dann reagieren und kündigen kann (oder so).

Meine Frage: wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen, ob das genau so ist? Möchte ungern, dass sich das Abo automatisch verlängert.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

04.09.2014 14:49
#579 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Eine genaue Antwort kann ich Dir darauf leider nicht geben, denn wenn Du einmal NHL Gamecenter hattest, kündigst Du es nicht mehr ;)

Aber ich meine das mit der Email stimmt.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seppo
Beiträge:

04.09.2014 15:03
#580 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

ich hab noch nie eine Mail bekommen und musste immer ein neues Abo abschließen


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.09.2014 16:38
#581 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Musste auch immer neu abschließen. Kein Abo.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

04.09.2014 17:36
#582 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ok, das ist dann wohl Länderbedingt, also dass eine automatische Verlängerung in Deutschland vielleicht so nicht zulässig ist. Danke für die Auskunft. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

04.09.2014 17:36
#583 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ich habe das letzte Mal von mir aus gekündigt; da gab es allerdings das Verfahren mit der Mail, das du angesprochen hast, noch nicht. Daher - keine Ahnung, wie es jetzt ist. Aber da es bei Seppo und Marco wohl früher schon so ausgelaufen ist, glaube ich kaum, dass es sich jetzt trotz gegenteiliger Ankündigung von selbst verlängert.


HolgerSince1984
Beiträge:

04.09.2014 18:51
#584 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Die letzten Jahre ist bei mir das Abo einfach weitergelaufen. Habe weder gekündigt, noch irgendwie verlängert. Habe die monatliche Zahlweise.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

12.09.2014 10:35
#585 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Aktuell zum Thema Gamecenter Abo und Verlängerung...
Hab heute eine Mail erhalten in der steht, dass mein Abo automatisch verlängert wird da ich Teilnehmer am automatic renewal program bin.
Dies hat auch letzte Saison schon funktioniert.



Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7539
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4087
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software