Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 622 Antworten
und wurde 27.310 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

23.09.2014 23:11
#586 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ich hab bisher keinerlei Mail(s) erhalten, und in meiner Info im Account steht die automatische Verlängerung angekreuzt.
Bin mal gespannt, wann das kommt...

Oder meint ihr, ich soll "manuell" verlängern?


weil es echt ist

GO WINGS!


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

24.09.2014 08:40
#587 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ich hatte die letzten Saisons immer auf einmal bezahlt und so auch letzte, bekam jetzt aber auch am 11.09. die Mail, dass es automatisch verlängert ist und die das jetzt monatsweise abbuchen. Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll

Falls ich versuche daran etwas zu ändern, sag ich hier Bescheid ob es geklappt hat.


@Cornholio Also wenn manuell verlängern geht, wäre das ja die sichere Variante. Wie gesqgt, muss mich mal drum kümmern, dann mach ich das vielleicht auch so.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

28.09.2014 11:57
#588 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Also bei mir kam gar keine Mail und vor zwei Tagen wurden mir 19,99$ via PayPal abgebucht. Habe den Kundenservice angeschrieben, dass ich keine Info erhalten habe und mein Abo nicht fortführen wollte, jetzt warte ich auf eine Antwort.

Edit: wie ich mir bei Kundendiensten aus den USA schon dachte, problemlose Rücküberweisung und Abo ebenfalls storniert. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

09.10.2014 04:12
#589 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Sehr cool: in der Gamecenter-App kann man nun selbst aus mehreren Kameraperspektiven wählen. Bei den Bruins eben gab es 2 Goaliecams, beim Spiel der Flames jetzt gibt es zusätzlich 3 on-Ice Perspektiven. Eine der Kameras ist auf dem Helm eines der Hauptschiedsrichter... Sehr geil, aber auf Dauer wird mir da schlecht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

09.10.2014 04:57
#590 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #588
Also bei mir kam gar keine Mail und vor zwei Tagen wurden mir 19,99$ via PayPal abgebucht. Habe den Kundenservice angeschrieben, dass ich keine Info erhalten habe und mein Abo nicht fortführen wollte, jetzt warte ich auf eine Antwort.

Edit: wie ich mir bei Kundendiensten aus den USA schon dachte, problemlose Rücküberweisung und Abo ebenfalls storniert. :)


Letztes Jahr hatte ich ein ähnliches Problem. Mir wurde der Monatsbetrag von Kreditkarte abgebucht.
Habe den Kundenservice angeschrieben, dass ich das nicht möchte. Das ging ohne wenn und aber.

Später fand ich ein Mail vom Gamecenter, dass ich irgendwie aufgehoben hatte, aber nicht gelesen.
In dem Stand, dass ich das Abo automatisch mit einem Monatsabo verlängert, wenn ich nicht widerspreche. Dies ist auch passiert.
Dieses Mail hab ich als Info zur Abo Verlängerung auf den ersten Blick nicht erkannt.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Löwe1996 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 842

13.10.2014 19:03
#591 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Sport1US überträgt jetzt das Spiel Boston vs Colorado.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

14.10.2014 10:22
#592 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Und es gab keinen blackout im Gamecenter :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

14.10.2014 12:31
#593 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #592
Und es gab keinen blackout im Gamecenter :)

Dafür gab es den in der letzten Spielsekunde bei der Bruins-Verteidigung


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

14.10.2014 13:10
#594 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Allerdings ;)
Das Briere jetzt bei den Avs spielt, ist übrigens vollkommen an mir vorbeigegangen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


underkane18 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

21.10.2014 19:45
#595 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Kann mir vielleicht jemand sagen ob beim Gamecenter auch die Playoffs dabei sind? Oder ist das nur die Regular Season?


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

21.10.2014 20:07
#596 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Sind dabei, hatte ich vor der letzten Saison auch lieber nochmal abgeklärt =)


underkane18 hat sich bedankt!
eishockeygirl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

13.11.2014 08:37
#597 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Guten Morgen,
da ich diese Saison totale Probleme beim Gamecenter habe, was die Streamingqualität angeht, wollte ich mal fragen, ob es anderen auch so geht bzw vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich woran es liegen könnte

Ich schaue, wie die letzten drei Jahre, über mein Laptop mit einer 6000 Leitung, meistens nicht live, bin keine Nachteule ;)
Kaum ein Spiel - ich habe das bei einigen unterschiedlichen Teams und Tagen ausprobiert - läuft flüssig. Ständiges laden, Bild friert ein oder Tonspur läuft durch nur das Bild hängt ständig und wenn es läuft ist meist nur die schlechteste Streamingqualität verfügbar bzw eine bessere nur kurz
Youtube Sachen oder andere Streams liefen zur selben Zeit aber problemlos.

Bin für jede Info dankbar!
VG Eishockeygirl


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

13.11.2014 13:49
#598 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Hast du es mal mit einem anderen Laptop, Handy, etc ausprobiert?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


eishockeygirl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

13.11.2014 14:53
#599 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ich habe nur ein Laptob und ich bezweifle, dass mein altes Handy das hinbekommt, da es nur noch am rumzicken ist, ich werde es aber mal versuchen.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

13.11.2014 21:51
#600 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Über die letzten Wochen gab es diverse Serverprobleme auf allen Kanälen, die ich probiert habe (iPad, Playstation 3, Laptop und Handy), momentan läuft aber wieder alles flüssig bei mir.


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4087
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Xobor Community Software