Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 622 Antworten
und wurde 27.278 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
eishockeygirl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

14.11.2014 09:20
#601 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Hmm das wäre eine Erklärung und gestern abend hat auch alles wunderbar funktioniert - ich hoffe das bleibt jetzt auch so.

Danke für die Info :)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

30.03.2015 00:44
#602 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Gude,
habe eine Frage zum Gamecenter diese Saison. Vielleicht hat es ja jemand abonniert.
Ich habe es nämlich noch nicht uns sehe gerade, dass es nur noch 50$ kosten soll. Sind denn dann auch die Playoffs mit dabei, oder kostet mich das noch mal 50$?
Genauso würde mich interessieren wie das mit der Kündigung ist. Ich möchte nicht das es auf nächste Saison verlängert wird, denn dann kostet es bestimmt über 100$. In den FAQs habe nur was davon gelesen, dass man bei der Hotline anrufen muss um den "Automatic Renewal" abzulehnen.


Rock `n´ Roll


fuchsi21 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 891

30.03.2015 09:04
#603 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Die Play-Offs sind mit drin.
Wenn du Gamecenter gebucht musst, wenn du dich anmeldest, auf Billing Info gehen.
Dort kannst du den Haken bei "Automatic Renewal" entfernen.



Hank III hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

22.04.2015 22:07
#604 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #603
Die Play-Offs sind mit drin.
Wenn du Gamecenter gebucht musst, wenn du dich anmeldest, auf Billing Info gehen.
Dort kannst du den Haken bei "Automatic Renewal" entfernen.


Habe mit Paypal gezahlt. Gibt es dann dieses Häkchen gar nicht?


Rock `n´ Roll


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.09.2015 20:25
#605 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Hat denn hier jemand schon größere Erfahrungen mit hockeystreams.com als Anbieter und Alternative für Nhl GameCenter?

Ich spiele mit dem Gedanken umzusteigen, v.a. da ich die OHL verfolgen möchte...


Orange crush - no matter what


fuchsi21 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 891

17.09.2015 08:27
#606 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ist hockeystreams.com denn eigentlich ne legale Sache? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.



fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

17.09.2015 09:41
#607 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Weiß man denn schon was Gamecenter die kommende Saison kosten wird?

Laut Hockeystreams.com ja angeblich 149 USD ohne Playoffs. Kommt mir teurer vor als letzte Saison. Waren es nicht immer nur 100 USD für die komplette Saison.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

17.09.2015 09:45
#608 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #606
Ist hockeystreams.com denn eigentlich ne legale Sache? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

https://www.reddit.com/r/hockey/comments..._legal_and_not/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

17.09.2015 11:58
#609 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

im schlimmsten Fall verliert man also 109 USD. Ich gehe aber davon aus, dass man es nicht von Spieltag 1 abschalten wird, wenn dies überhaupt passiert. Läuft ja immerhin schon etwas länger und bisher hat sich wohl noch niemand groß daran gestört, sonst wäre die Seite schon offline. Das sicherste ist wohl der monatliche Betrag, dann verliert man nicht so viel Geld im worst case.

Ich werde mal die Preise für Gamecenter abwarten und mich dann entscheiden.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

17.09.2015 13:15
#610 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #609
im schlimmsten Fall verliert man also 109 USD.

Der schlimmste Fall könnte anders aussehen ... im Fall von illegalen Film-Streams wurden ja auch schon Nutzer zumindest kostenpflichtig abgemahnt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

17.09.2015 13:27
#611 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

ok, wenn man es weiter spinnt.
Wobei ich nicht denke das man dafür belangt wird. Die große Strafe werden die Seitenbetreiber bekommen, ähnlich wie bei kino.to etc. Falls es dazu überhaupt kommt.

Ich würde solch eine Seite eh nie via eines normalen Browser aufrufen ;) Somit gibt es von mir auch keine hinterlegte IP-Adresse und keinen Beweis einen illegalen Stream geschaut zu haben. Einen Account und das Geld zu bezahlen, ist noch kein Beweis, lediglich ein Indiz. Und selbst wenn, halte ich die Chance persönlich abgemahnt zu werden für sehr gering. Aber die Gefahr besteht natürlich.

Aber wenn man das jetzt mal beiseite lässt, riskiert man 109USD in den Sand zu setzen, wovon ich nicht ausgehe. Das Risiko lässt sich mit der monatlichen Bezahlung minimieren und es scheint ja auch schon länger gut zu funktionieren.

Aber wie weiter oben schon geschrieben, wenn Gamecenter bei 100USD bleibt, bleibe ich wohl bei Gamecenter.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

17.09.2015 13:35
#612 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Der "Dienst" ist kostenpflichtig und man kann nur mit Kreditkarte zahlen - ich glaub da muss man nicht lange IP-Adressen verfolgen, um die Nutzer zu ermitteln.

Aber ich stimme Dir zu: Die Gefahr einer tatsächlichen Strafverfolgung ist vermutlich gering, dennoch ist die Frage, ob man sich wegen 50 oder 70 Euro Preisdifferenz dem potentiellen Ärger einer Abmahnung aussetzen will.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

17.09.2015 13:41
#613 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Nur weil ich eingetragener Nutzer bin, heißt es nicht, dass ich den Dienst in Anspruch genommen habe. Inwieweit die dann die Logindaten mit den Browserdaten, etc abgleichen weiß ich natürlich nicht.

Aber das ist auch mehr was für Juristen, die sich dann dank einer Abmahnung eine goldene Nase verdienen.

Fakt ist, dass das Risiko gering ist, aber es ist und bleibt illegal. Wer darauf scheißt, wird sicherlich glücklich mit dem Angebot, allen anderen würde ich persönlich auch zu Gamecenter raten.

I


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

19.09.2015 10:14
#614 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ich bleib beim NHL GameCenter, auch weil ich die meisten Spiele mit der PS3-App schaue.


weil es echt ist

GO WINGS!


fuchsi21 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 891

19.09.2015 11:12
#615 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Also. Für Leute die letztes Jahr Gamecenter hatten und die Autorenewel Option nutzen, kostet die neue Saison inklusive Playoffs 99 Dollar. Für quasi Neukunden 15 Dollar mehr.



Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7539
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4087
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software