Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 36.706 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 32
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.10.2011 09:55
#121 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Kann die PS3-App etwas, was über das Portal am PC nicht geht?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

06.10.2011 10:29
#122 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

und jetzt gibt es auch die neue NHL Game Center App 2011/2012 in der Gratis Version für die GCL subscriber. Werde ich mir heute Abend mal anschauen.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

06.10.2011 11:45
#123 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Das NHL Game Center App habe ich sowohl auf meinem BlackBerry als auch auf meinem Android Tablet, kann ich damit also in Zukunft die NHL Live verfolgen?
Vorrausgesetzt ich habe mir GCL zugelegt.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.10.2011 18:58
#124 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
und jetzt gibt es auch die neue NHL Game Center App 2011/2012 in der Gratis Version für die GCL subscriber. Werde ich mir heute Abend mal anschauen.


Immernoch nur mit US Account??

Zitat von Rastaman
Kann die PS3-App etwas, was über das Portal am PC nicht geht?


Ich denke nicht, aber der größere Monitor ist doch ein Anreiz...

Naja, vielleicht nach Berlin, heut net (mehr)...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Puckschmuggler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

06.10.2011 20:14
#125 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe die kohle bezahlt und kann die letzten Vorbereitungsspiele nicht sehn! (pens vs. wings)
Hat jemand das selbe problem?


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

06.10.2011 20:22
#126 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Jup, die Vorbereitungsspiele kann ich mir auch nicht anschauen, alle anderen Archivspiele funktionieren aber.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.10.2011 20:32
#127 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Same here, Playoffs ausm letzten Jahr gehen, aber die Vorbereitung nicht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


HolgerSince1984
Beiträge:

06.10.2011 22:48
#128 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Die NHL zeigt nur ein paar Vorbereitungsspiele, um die Technik zu checken und zu verbessern, sie gehören nicht zum gcl Angebot. Ist also normal. Hab gcl jetzt auch, die iPad app scheint auch gut zu sein, hoffentlich sperren die uns das Zeugs nicht nach Abschluss eines tv deals wie in Skandinavien.


Puckschmuggler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

07.10.2011 00:15
#129 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Vielen danke!!!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.10.2011 03:54
#130 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Also die Lautstärke ist viel zu gering. Bei den Werbepausen dagegen platzen dir gleich die Ohren!
Ansonsten ist die Qualität absolut Top! Geil auch die Funktion, mehrere Spiele in kleinen Fenstern gleichzeitig laufen zu lassen.
So ist das Wechseln zu einem anderen Spiel richtig genial.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

07.10.2011 08:09
#131 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Die NHL soll in Europa promotet werden, aber es gibt keinen TV-Vertrag

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...tv-vertrag.html


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.10.2011 09:48
#132 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Also Gamecenter herrscht definitiv. Zu leise ist bei mir auch nichts.

Das einzige was nervt ist die NHL Überblendung der Werbung in den Pausen...


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.10.2011 10:30
#133 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Jep, das nervt ziemlich!
Is das über die PS3 App auch der Fall?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

07.10.2011 12:48
#134 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Jo, das finde ich auch sehr nervig. Schade ist auch, dass man gar nix zum Intermission Report sieht... PiP ist ziemlich geil, die Bildqualität (am PC-Monitor jedenfalls, kA wie das aufm TV aussieht) ist hervorragend. Ein paar mal hatte ich ganz kurze Aussetzer, aber das mag am W-Lan gelegen haben. Ich seh's kommen, ich werde wenig schlafen diese Saison :D


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.10.2011 13:44
#135 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

As live saugt es wie Malkins Mudder bis dato - es springt häufig, obwohl ich nicht an die Bandbreitegrenze komme...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

07.10.2011 13:49
#136 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

habe mir eben mal auf der iPad App den gestrigen Spieltag angeschaut, das ist echt herausragend gemacht, man kann sich nahezug jeden Schuss und jeden Check einzeln ansehen, und dazu auch das condemsed game in einer Länge von um die 10 Minuten. Auch gestern Nacht habe ich ein bischen Habs-Leafs gesehen in sehr guter Qualität.

Was ich aber nirgends gefunden habe, ist das komplette Spiel als "as live". Hat das jemand gefunden oder wird das über iPad nicht angeboten?


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

07.10.2011 14:14
#137 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

07.10.2011 14:22
#138 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich schaue mir grade Pittsburgh - Vancouver an, da ist nichts von der Werbung ausgeblendet. War das live auch so, hat da heute morgen jemand reingeschaltet?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.10.2011 15:16
#139 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
As live saugt es wie Malkins Mudder bis dato - es springt häufig, obwohl ich nicht an die Bandbreitegrenze komme...




As live ist ja auch für Mädchen


Orange crush - no matter what


HolgerSince1984
Beiträge:

08.10.2011 15:34
#140 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Habe mir einen US-Account angelegt, Gamecenter geladen (App ist momentan kostenlos) und bin positiv überrascht. Obwohl ich noch einige Tage mit einer bescheidenen 800er-DSL-Leitung auskommen muss, war die gebotene Qualität meist ordentlich mit erstaunlich wenigen Hängern. So kommt NHL aufs TV und die PS3 bleibt noch länger an. Eigentlich brauche ich gar keinen TV-Deal mehr. Allerdings ist ESPNA in HD nochmals eine ganz andere Qualitätskategorie - aber ohne Auswahlmöglichkeit.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6312
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10788
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1276
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75135
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum BAB von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4624
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software