Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 36.701 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
eishockeygirl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

08.10.2011 22:06
#141 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo,

kann mir vielleicht bitte einer erklären (per pm) wie das mit dem Gamecenter funktioniert wenn ich nur ein Laptop habe..
Bin da leider extrem unwissend und habe keinen Bock für was zu bezahlen was dann am Ende doch nicht funktioniert.


eishockeygirl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

09.10.2011 15:11
#142 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von eishockeygirl
Hallo,

kann mir vielleicht bitte einer erklären (per pm) wie das mit dem Gamecenter funktioniert wenn ich nur ein Laptop habe..
Bin da leider extrem unwissend und habe keinen Bock für was zu bezahlen was dann am Ende doch nicht funktioniert.






Danke für die Hilfe, denke jetzt bekomme auch ich das hin


sandy70 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

09.10.2011 17:48
#143 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Dann hätte ich gerne auch eine PM ;-)Danke



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

10.10.2011 12:05
#144 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hy,

habt Ihr auf der PS3 auch so große Probleme mit der Qualität? Bei springt die Qualität zwischen Hoch und Niedrig sehr oft.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

10.10.2011 12:24
#145 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Gibt es dort auch die Funktion "ADAPTIVE"?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mati
Beiträge:

10.10.2011 17:24
#146 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

ja, die Qualität ist in der Tat sehr wechselhaft auf der PS3


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

10.10.2011 20:02
#147 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

8x pro Minute zum Teil. Da dreht man ja durch. Am Rechner nix.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.10.2011 22:57
#148 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hat jemand Erfahrung mit Panasonic's Viera Link?
Ich möchte gerne die Sache auf meinem Fernseher zum Laufen bringen, bekomme es aber irgendwie nicht gebacken.
Auf meinem Notebook läuft alles prima, nur mit dem Ton habe ich nach wie vor meine Schwierigkeiten.
Gestern beim Spiel Oilers gegen Pens habe ich auf dem einen Kanal (Oilers) das Publikum in der Arena besser gehört als den Kommentar selber.
Auf dem anderen Kanal (Pittsburgh) lief sogar die Werbung, Kommentar deutlicher, nur der Ton war auch hier etwas verzerrt.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

10.10.2011 23:00
#149 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hast du den Fernseher per code freigeschaltet?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.10.2011 23:01
#150 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ne, kannst du mir da vielleicht helfen? Ich weiß nicht so recht, wie das geht.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

10.10.2011 23:23
#151 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Die APP auf dem Fernseher installieren.

Starten der App, dann den Code erzeugen:

https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/...evice=panasonic

Diese Seite besuchen, eingeben fertig.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.10.2011 23:37
#152 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe dir eine PM geschickt, um das hier nicht weiter auszuschlachten.


Mati
Beiträge:

11.10.2011 06:59
#153 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Das Klingt immer alles zu einfach, aber ich habe zum Beispiel über Samsung die App nicht im Samsung Store gefunden! Da ich aber den PS3 Zugang habe habe ich jetzt auch nicht weiter geforscht!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

11.10.2011 09:09
#154 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Also bei mir läufts über die Playstation richtig gut. Manchmal hat es ein bisschen gelagged, dann ruckelt es recht unschön, aber das fängt sich dann recht schnell wieder. Vielleicht ein, zwei Minuten pro Spiel. Einmal ist die App ganz abgeraucht, dann ist das Bild eingefroren und es ging nichts mehr - musste die Playstation "hart" abschalten (ausgerechnet beim Wings-Game...).

Was mich aber an der App sehr nervt - irgendwie aktualisiert die sich nicht automatisch. Wenn ich die App starte, bevor das Spiel (bzw die Übertragung) anfängt, dann gibt es keinen Link zum Live-Stream - und der kommt auch niemals. Ich muss immer die App neu starten. Das nervt, da man ja nie genau weiss, wann der Stream anfängt. (und auf dem Laptop ist die Übertragung meistens auch viel früher verfügbar - inkl Vorbericht).
Picture-In-Picture gibts wohl leider mit der PS3 App auch nicht...

(und Laptop und PS3 parallel geht leider auch nicht - man wird immer aus einer Applikation rausgeworfen nach ein paar Minuten)


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

11.10.2011 10:40
#155 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Die App im Samsung Store habe ich gefunden, hier der Link:

http://www.samsung.com/us/appstore/app.do?appId=G00000661375

Geht das dann mit jedem Samsung Fernseher, den ich ans Internet hängen kann?


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

11.10.2011 11:48
#156 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Probie


(und Laptop und PS3 parallel geht leider auch nicht - man wird immer aus einer Applikation rausgeworfen nach ein paar Minuten)





Das ging wiederum bei mir ohne Probleme.


Mati
Beiträge:

11.10.2011 19:44
#157 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Bei mir ging das auzch net, das "ältere" Medium fleigt raus!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

11.10.2011 19:49
#158 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Das wird deren "Kopierschutz" sein - ich hab auch schon versucht, mich an 2 verschiedenen PCs an unterschiedlichen Orten gleichzeitig einzuloggen - klappt nicht :)


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

12.10.2011 01:30
#159 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Das wird deren "Kopierschutz" sein - ich hab auch schon versucht, mich an 2 verschiedenen PCs an unterschiedlichen Orten gleichzeitig einzuloggen - klappt nicht :)



Die sind ja auch nicht doof! Vor zwei Jahren ging das bei ESPN noch, aber daraus haben sie wohl gelernt.....


LizardKing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

16.10.2011 23:25
#160 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Werde mir wohl nun auch das Ticket lösen. Aber vorher eine Frage an euch, da ich hier nur 1000er DSL liegen habe. Kann man zwischen Bildqualitäten wählen? Vermutlich kann ich, wie bei ESPN, nur bei einer SQ flüssig streamen.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1017
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Gestern 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 5240
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10768
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1235
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75110
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum BAB von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4624
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software