Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 36.706 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 32
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

02.11.2011 17:20
#181 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

02.11.2011 17:27
#182 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Endlich! Die Qualität der nächtlichen Streams war doch nicht die Beste.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.11.2011 17:57
#183 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Da wir eh Sky haben, ist das ein wunderschöner Bonus !


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

02.11.2011 18:53
#184 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

NHL wieder im TV - Hockeyweb


Sehr schön, da freut sich der Couch-Potato :O)
Zumal heute der Entertainreceiver nach über 3 monatiger Wartezeit kam


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mati
Beiträge:

02.11.2011 19:52
#185 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Solange es am Gamecenter nichts ändert, bzw nur die Spiele gesperrt werden die im ESPN A laufen solls mir recht sein. Wenns anders kommt kotze ich!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.11.2011 00:05
#186 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

so schauts aus!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

03.11.2011 02:24
#187 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Da wir eh Sky haben, ist das ein wunderschöner Bonus !



Dito


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

03.11.2011 09:36
#188 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Solange es am Gamecenter nichts ändert, bzw nur die Spiele gesperrt werden die im ESPN A laufen solls mir recht sein. Wenns anders kommt kotze ich!




ich kotze auch, wenn überhaupt irgendwelche Spiele gesperrt werden. Ich will nicht irgendein überteuertes Sky Paket kaufen müssen mit soviel unnötigem Rotz, den ich garnicht brauche, sondern ich will ein "nur-NHL-dafür-aber-alle-games" Paket, und das bietet mir gamecenter zu einem IMHO fairen Preis.

Hmpf !


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.11.2011 09:41
#189 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Äh, warum bitte sollten Spiele gesperrt werden???


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.11.2011 09:58
#190 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Äh, warum bitte sollten Spiele gesperrt werden???


Die Befürchtung ist, dass ähnlich der amrikanischen "Blackout" Regelung Spiele im Gamecenter nicht Live gezeigt werden (und on demand erst nach 48 Stunden), wenn sie von einem TV-Sender Live übertragen werden. Es betrifft in USA jeweils das Einzugsgebiet der jeweiligen Sender und könnte für uns analog gelten.

So werden z.B. im Großraum Boston keine Bruins-Spiele im GameCenter gezeigt, wenn NESN überträgt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.11.2011 10:00
#191 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

@Heinz: Und gibt es da stichhaltige Ansatzpunkte für? Gelesen habe ich soetwas nämlich noch nicht.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.11.2011 10:04
#192 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

In offiziellen Mitteilungen hab ich dazu auch noch nix gesehen (aber das würde vermutlich auch eher im Kleingedruckten stehen).
Aber ich halte es für durchaus möglich, dass man ESPN den gleichen exklusiven Marktzugang zugesteht wie anderen TV-Partnern auch. Ist aber letztlich Verhandlungssache zwischen NHL, dem Rechteinhaber und dem Sender.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

03.11.2011 10:10
#193 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Noch nichts dazu gelesen/gehört. Will natürlich auch GCL behalten. Habe aber zur Sicherheit die monatlichen Abbuchungen gewählt. Zur Not kommt dann ein Wechsel auf den ESPN Player.



Das bringt dir leider nix, wenn ich das in den GCL-Faq's richtig gelesen habe: "Please note that when you sign up for NHL GameCenter LIVE™, you are signing up for a full-season subscription and not a monthly service, even if monthly installments are the chosen method of payment." Würde heißen, du musst GCL weiter voll bezahlen und kannst nicht nach einem gewissen Monat das Abo kündigen.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

03.11.2011 10:21
#194 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von HolgerSince1984
Noch nichts dazu gelesen/gehört. Will natürlich auch GCL behalten. Habe aber zur Sicherheit die monatlichen Abbuchungen gewählt. Zur Not kommt dann ein Wechsel auf den ESPN Player.



Das bringt dir leider nix, wenn ich das in den GCL-Faq's richtig gelesen habe: "Please note that when you sign up for NHL GameCenter LIVE™, you are signing up for a full-season subscription and not a monthly service, even if monthly installments are the chosen method of payment." Würde heißen, du musst GCL weiter voll bezahlen und kannst nicht nach einem gewissen Monat das Abo kündigen.




... und auch potentielle Blackouts waren von Anfang an immer im Kleingedruckten vorhanden. Insofern wäre eine Argumentation mit den neuen Fakten vermutlich auch nicht sehr erfolgsversprechend...

Nun ja, schaun mer mal wie es kommt...


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

03.11.2011 13:04
#195 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich halte das Angebot dann in Kombination von GCL und ESPNA optimal, da die Qualität der ESPN Übertragungen einfach einen anderen Standard hat, als das beste was man aus einer Playstation herausholen kann. Von daher liegt die Präferenz imer klar bei ESPNA. Da aber eben nicht alle Spiele übertragen werden, ist das GCL die optimale Ergänzung, um wirklich jedes Spiel das man will, zu dem Zeitpunkt den man will schauen zu können.

Die 10 € die ich für das Paket bei Sky im Monat bezahle sind allemal gut angelegt, denn neben der NHL gibt es ja auch noch die MBL und die NFL, in sehr grossem Umfang, das ist dann allemal sein Geld Wert.

Bitte dieses Konstrukt für die nächsten 10 Jahre so beibehalten.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.11.2011 13:13
#196 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
da die Qualität der ESPN Übertragungen einfach einen anderen Standard hat, als das beste was man aus einer Playstation herausholen kann.



Genau hier liegt der Hase beim Vergleich GCL (PC) vs ESPNA im Pfeffer. Die HD Bilder von Gamecenter sind deutlich besser als das, was ESPNA liefert.


Orange crush - no matter what


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

03.11.2011 13:21
#197 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Na ja sowas ist ja auch immer ein bischen persönliches empfinden. Ich finde die Qualität von ESPN besser. Vor allem da ich am Ende doch lieber am Fernseher als am PC schaue. Und wenn ich den PC an den Fernseher hänge oder über doe PS3 gehe, hatte ich noch nie eine Qualität die an eine ESPN HD Übertragung heranreicht.

Hast du denn irgendein objektives Kriterium, warum GCL besser als ESPN ist?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.11.2011 13:49
#198 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

wie schonmal gesagt: mein Notebook hängt am TV. Also nix mit "am Computer schauen". Warum GCL besser läuft als ESPN? Weil das Bild einfach besser ist. Gestochen scharfes HD, leuchtende Farben, besserer Kontrast.
Sendet ESPNA eigentlich überhaupt in HD?

Mag sein, dass das Bild soviel besser ist, weil das Bild vom Notebook kommt und da evtl irgendwelche Farbeinstellungen anders sind. Das Ganze war selbst im letzten Jahr schon so- sprich auch da waren die Streams von ESPN360 qualitativ besser als das was ESPNA gesendet hat. Und m.E. ist GCL nochmal einen Tick besser.
Und zur Anmerkung: Mein Notebook ist 3 1/2 Jahre alt. An einer neuen Grafikkarte mit high-end Features o.ä. kann's also nicht liegen.


Aber wie auch immer es sei: Freuen wir uns, dass die NHL nun wieder vergleichsweise "breit" aufgestellt ist in Sachen TV Präsenz in Deutschland und das nun noch mehr Leute das Spektakel verfolgen können.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.11.2011 13:59
#199 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Jepp, ESPNA sendet auch in HD.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.11.2011 14:25
#200 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Jepp, ESPNA sendet auch in HD.



OK.
Naja ich werde mal genau vergleichen, wie es dieses Jahr so aussieht. Schließlich hab' ich das ESPNA Programm ja noch.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6312
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10788
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1276
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75135
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum BAB von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4624
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software