Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 20.309 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

27.06.2011 20:56
#21 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Lionsburger
Hast du da Ambitionen, kannst du uns dazu was sagen, Marco?







Jetzt mal nicht so passiv!!

Ich denke unser guter Lionsburger hat für diese gute Frage eine Antwort verdient oder ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

06.07.2011 16:31
#22 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

auf der Seite ser Young-Lions steht, das die 1b kommende Saison in der REGIONALLIGA spielen wird - ich dachte immer Hessenliga?!

auf der linken Seite unter "Löwen Frankfurt" gibt es u.a.

Tabelle Oberliga West 2011/12
10 Teams:
EHC Dortmund
ESC Moskitos Essen
EV Duisburg
Herner EV 2007
Königsborner JEC
Lippe Hockey Hamm
Neusser EV
Ratinger Ice Aliens 97
RT Bad Nauheim
YL Frankfurt

und

Tabelle RL West 2011/12
10 Teams:
EHC Krefeld
EHC Netphen 08
EHC Neuwied
EHC Troisdorf
EJ Kassel
Grefrather EG
Herforder EV
Iserlohner EC
RSC Darmstadt
YL Frankfurt 1b

Ist da schon mehr bekannt ???


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

06.07.2011 17:48
#23 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von cds23
auf der Seite ser Young-Lions steht, das die 1b kommende Saison in der REGIONALLIGA spielen wird - ich dachte immer Hessenliga?!

auf der linken Seite unter "Löwen Frankfurt" gibt es u.a.

Tabelle Oberliga West 2011/12
10 Teams:
EHC Dortmund
ESC Moskitos Essen
EV Duisburg
Herner EV 2007
Königsborner JEC
Lippe Hockey Hamm
Neusser EV
Ratinger Ice Aliens 97
RT Bad Nauheim
YL Frankfurt

und

Tabelle RL West 2011/12
10 Teams:
EHC Krefeld
EHC Netphen 08
EHC Neuwied
EHC Troisdorf
EJ Kassel
Grefrather EG
Herforder EV
Iserlohner EC
RSC Darmstadt
YL Frankfurt 1b

Ist da schon mehr bekannt ???






Warte doch den kommenden Samstag ab !!!!!

Dann weißt gegen welche Mannschaften die erste Mannschaft spielen wird und in welcher Liga die 1b spielen wird !!! Gemeldet haben die Young Lions die 1b zumindest für die Regionalliga, was schon auf der letzten Mitgliederversammlung angedeutet wurde !!!

Lionmaniac



Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

06.07.2011 17:57
#24 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von marco1985

Zitat von Lionsburger
Hast du da Ambitionen, kannst du uns dazu was sagen, Marco?







Jetzt mal nicht so passiv!!

Ich denke unser guter Lionsburger hat für diese gute Frage eine Antwort verdient oder ?





Ich würde sagen, die Antwort findet sich hier :

.....Die Aufgaben des Nachwuchsleiters übernimmt ab sofort Marco Schwarzer. Er ist Torwart in der zweiten Mannschaft und hat bei den Young Lions in Frankfurt alle Nachwuchsmannschaften durchwandert sowie seine ersten Seniorenschritte gemacht.
Durch die vielen Jahre im hessischen Eishockey, verfügt er über mannigfaltige Kontakte, ist aber "jung genug" um die Anforderungen und Nöte des modernen Nachwuchseishockey am eigenen Leib erfahren zu haben. Hier ist entsprechendes Know-How mit einem großen Maß an Engagement gepaart, was unserer vordringlichsten Aufgabe, der Nachwuchsarbeit und -gewinnung eine großen Schub verleihen wird......


(Quelle : www.esc-darmstadt.de)

Ich denke, da wird er dann genug zu tun haben !!!! Viel Erfolg Marco !!!!

Lionmaniac



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

06.07.2011 18:19
#25 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Spalter!






Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

06.07.2011 18:31
#26 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Spalter!








Warum Fränkie ?

Marco hat doch auch letzte Saison in Darmstadt in der 1b gespielt und trotzdem die Löwen supported !!!! Warum sollte das diese Saison anders sein ?

Lionmaniac



Eisman Online

Midlife Löwe

Beiträge: 553

06.07.2011 20:05
#27 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von cds23
auf der Seite ser Young-Lions steht, das die 1b kommende Saison in der REGIONALLIGA spielen wird - ich dachte immer Hessenliga?!

auf der linken Seite unter "Löwen Frankfurt" gibt es u.a.

Tabelle Oberliga West 2011/12
10 Teams:
EHC Dortmund
ESC Moskitos Essen
EV Duisburg
Herner EV 2007
Königsborner JEC
Lippe Hockey Hamm
Neusser EV
Ratinger Ice Aliens 97
RT Bad Nauheim
YL Frankfurt

und

Tabelle RL West 2011/12
10 Teams:
EHC Krefeld
EHC Netphen 08
EHC Neuwied
EHC Troisdorf
EJ Kassel
Grefrather EG
Herforder EV
Iserlohner EC
RSC Darmstadt
YL Frankfurt 1b

Ist da schon mehr bekannt ???




Hi,

nein wir haben keine weiteren Informationen über die genaue Ligeneinteilung. Die genannten Tabellen haben wir nach der Nachwuchsarbeitstagung erstellt, zusammen mit den Nachwuchsligen, damit die neue Saison in dem Homepagesystem schonmal beginnt. Die Tabellen RL und OL haben wir nach den Durchführungsbestimmungen der letzten Saison erstellt, da ist ja von 10 Mannschaften in der Oberliga die Rede. Und Grefrath, Krefeld, Kassel und Mainz waren die Aufsteiger.
Wie ja schon beschrieben, haben wir die offizielle Anfrage an die Ligenleitung gestellt, mit unserer 1b-Mannschaft (auch die OL-Mannschaft wird ja als Young Lions laufen) in der RL West zu spielen. Nach Gesprächen mit dem Ligenleiter haben wir den Antrag gestellt und auch der hessische Verband hat die Freigabe erteilt. Laut Herrn Schweer sieht es auch gut aus, allerdings fällt die letztendliche Entscheidung am Samstag in Dortmund.
Die genaue Ligen-Einteilung und den Spielplan kann man am Nachmittag auf der Homepage erfahren, sobald wir aus Dortmund zurück gekehrt sind. Auf der NRW-Homepage dürften die Spielpläne aller Seniorenligen am Samstag Abend auch zu sehen sein, spätestens im Laufe des Sonntags.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

06.07.2011 22:56
#28 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac
Warum Fränkie ?

Wird Zeit das der Sommer umgeht, Du verstehst schon meine Aussagen nicht mehr...
(dabei hab ich doch extra so viele Smilies eingefügt)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

07.07.2011 16:23
#29 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Lionmaniac
Warum Fränkie ?

Wird Zeit das der Sommer umgeht, Du verstehst schon meine Aussagen nicht mehr...
(dabei hab ich doch extra so viele Smilies eingefügt)




Natürlich habe ich Dich verstanden, habe eben nur noch einen Grinse-Smiley hinter dem Confused-Smiley vergessen zu setzen !!!

Habe das auch absolut nicht als böse von Dir verstanden, nur weiß eben nicht jeder hier im Forum, daß wir uns schon ein paar Jährchen kennen und unsere ironischen Bemerkungen untereinander, richtig einzuschätzen !!!! Für diejenigen habe ich dann schonmal klargestellt, daß es nicht meine Absicht war, hier irgendjemand zu outen !!! Ist ja eigentlich auch kein Geheimnis, sondern kann von jedem im Netz nachgelesen werden !!!!

Bei einem gebe ich Dir allerdings uneingeschränkt Recht !!!! Es wird Zeit das diese fu...in' Sommerpause schnell vorbeigeht und es endlich wieder losgeht !!!!

Dann wünsche ich noch eine kurze und schöne Vor-Winterzeit

Lionmaniac



cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

09.07.2011 17:24
#30 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

gibt es hier heute eigentlich auch schon einen Spielplan ????


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

09.07.2011 17:56
#31 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von cds23
gibt es hier heute eigentlich auch schon einen Spielplan ????




http://www.loewen-frankfurt.de/saison/spielplan/


Eisman Online

Midlife Löwe

Beiträge: 553

09.07.2011 18:41
#32 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

09.07.2011 20:39
#33 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Damit gibt es ja schon ein paar schöne Termine, bei der man unsere 1B unterstützen kann:
03.10 in DA ist Pflicht, allein um Doro noch mal zu danken
09.10 wer nicht nach Hamm kann, unterstützt die YL gegen Herne
06.11 logisch YL gegen Moers
11.11 YL gegen Dinslaken
13.11 YL gg Bergisch Land
18.11 YL gg Neuwied(Troisdorf), wer muss da nach Krefeld
02.12 YL gg DA, da gibts eh nix anners


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

09.07.2011 22:39
#34 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Schön da geht ja einiges freut sich der Urlöwe!!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

09.07.2011 23:54
#35 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Mich würden die Spiele in Dinslaken und in Aachen interessieren, da war ich noch nie.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

10.07.2011 14:10
#36 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von OFC
Mich würden die Spiele in Dinslaken und in Aachen interessieren, da war ich noch nie.




@OFC bin dabei ! Laß uns was auf die Beine stellen!

Gruss Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.07.2011 14:15
#37 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

... und noch ein Hinweis an die Groundhopper unter uns:

Zitat
Die 1b wird außer Anfang Oktober auf der Außenfläche spielen.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

10.07.2011 14:25
#38 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Nun da alle Strukturen halbwegs feststehen, habe ich die Hoffnung das wir mit dieser Perspektive einige unserer Spieler der 1B wieder sehen werden.
Hoffe unsere Verantwortlichen nutzen hier die Möglichkeiten, um unseren Verein zu stärken und auf den eigenen Nachwuchs zu bauen und in die Zukunft zu investieren.
Die Young Lions waren es die unserem Eishockey einen Neustart ermöglicht haben, das sollten wir nie vergessen.
Wir sollten dieses stärken und hier Strukturen aufbauen, die es ermöglichen auf einen soliden Unterbau zurück zu greifen.
Ich hoffe das viele neue Mitglieder und Freunde des Eishockeys dem Stammverein treu bleiben und hier weiter zur positiven Entwicklung beitragen.
Wie schön es doch ist wenn Bresl und Co, Spieler mit FFM Hintergrund verpflichten, haben wir in den letzten Wochen alle festgestellt.

Ich hoffe das die Verantwortlichen bald Taten sprechen lassen zu den unten genannten Punkten
- Wer spielt in der 1B
- Wer trainiert die 1B
- Wer betreut die 1B
- Wer übernimmt die Verantwortung für diese Mannschaft ?

In der Hoffnung auf positive Signale ein Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

10.07.2011 15:21
#39 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von OFC
Mich würden die Spiele in Dinslaken und in Aachen interessieren, da war ich noch nie.

@OFC bin dabei ! Laß uns was auf die Beine stellen!


Sagt mir dann Bescheid
Moers und Grefrath feheln mir übrigens auch noch

Zitat von JUS67
... und noch ein Hinweis an die Groundhopper unter uns:

Zitat
Die 1b wird außer Anfang Oktober auf der Außenfläche spielen.


Welchem Groundhopper fehlt denn der Außenring? Tzzz


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

10.07.2011 15:37
#40 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

ääähhhh... mir!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 1017
Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
10 01.06.2022 15:01
von Hildebrand30 • Zugriffe: 1014
nathan-burns-weiter-on-fire
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
4 20.05.2022 07:58
von TOM66 • Zugriffe: 1068
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 721
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 918
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 34_Gordo_34
1 23.10.2010 19:59
von LöwenDJ • Zugriffe: 720
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1789
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1894
Wie gehts weiter...
Erstellt im Forum BAB von Cradle-of-Fear
47 10.05.2009 17:20
von LionsDJ • Zugriffe: 2252
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software