Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 17.835 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Lionsburger
Beiträge:

24.06.2011 17:09
#16 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

....vielleicht darf ich mal einen "Steilpass" Richtung unseres Mit-Mod "Marco1985" schießen.....:

Da Doro gen Dukes geht, Tom nach Prag zum Studieren.....benötigen wir ja wieder einen Goalie (neben Murgas?) in Frankfurt !!

Hast du da Ambitionen, kannst du uns dazu was sagen, Marco?

C u....?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

24.06.2011 18:24
#17 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Bin ja eh dafuer aber doch nicht 2,5 Stunden Pause zwischen den Spielen, so doll ist die ESH ohne Hockey nun auch nicht...



Ich dachte, man schmeißt die Zuschauer dann nochmal aus diversen Gründen für 'ne Stunde raus, aber ich merke, das wäre unlogisch und eher "destruktiv"


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.06.2011 14:46
#18 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Hast du da Ambitionen, kannst du uns dazu was sagen, Marco?




Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

27.06.2011 14:57
#19 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Jetzt kommt natürlich die Frage auf, ob Du keine Ambitionen Hast oder einfach nichts sagen möchtest


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

27.06.2011 16:57
#20 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Er hat keine Ambitionen was zu sagen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

27.06.2011 20:56
#21 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Lionsburger
Hast du da Ambitionen, kannst du uns dazu was sagen, Marco?







Jetzt mal nicht so passiv!!

Ich denke unser guter Lionsburger hat für diese gute Frage eine Antwort verdient oder ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

06.07.2011 16:31
#22 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

auf der Seite ser Young-Lions steht, das die 1b kommende Saison in der REGIONALLIGA spielen wird - ich dachte immer Hessenliga?!

auf der linken Seite unter "Löwen Frankfurt" gibt es u.a.

Tabelle Oberliga West 2011/12
10 Teams:
EHC Dortmund
ESC Moskitos Essen
EV Duisburg
Herner EV 2007
Königsborner JEC
Lippe Hockey Hamm
Neusser EV
Ratinger Ice Aliens 97
RT Bad Nauheim
YL Frankfurt

und

Tabelle RL West 2011/12
10 Teams:
EHC Krefeld
EHC Netphen 08
EHC Neuwied
EHC Troisdorf
EJ Kassel
Grefrather EG
Herforder EV
Iserlohner EC
RSC Darmstadt
YL Frankfurt 1b

Ist da schon mehr bekannt ???


Gruß
cds23


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

06.07.2011 17:48
#23 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von cds23
auf der Seite ser Young-Lions steht, das die 1b kommende Saison in der REGIONALLIGA spielen wird - ich dachte immer Hessenliga?!

auf der linken Seite unter "Löwen Frankfurt" gibt es u.a.

Tabelle Oberliga West 2011/12
10 Teams:
EHC Dortmund
ESC Moskitos Essen
EV Duisburg
Herner EV 2007
Königsborner JEC
Lippe Hockey Hamm
Neusser EV
Ratinger Ice Aliens 97
RT Bad Nauheim
YL Frankfurt

und

Tabelle RL West 2011/12
10 Teams:
EHC Krefeld
EHC Netphen 08
EHC Neuwied
EHC Troisdorf
EJ Kassel
Grefrather EG
Herforder EV
Iserlohner EC
RSC Darmstadt
YL Frankfurt 1b

Ist da schon mehr bekannt ???






Warte doch den kommenden Samstag ab !!!!!

Dann weißt gegen welche Mannschaften die erste Mannschaft spielen wird und in welcher Liga die 1b spielen wird !!! Gemeldet haben die Young Lions die 1b zumindest für die Regionalliga, was schon auf der letzten Mitgliederversammlung angedeutet wurde !!!

Lionmaniac



Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

06.07.2011 17:57
#24 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von marco1985

Zitat von Lionsburger
Hast du da Ambitionen, kannst du uns dazu was sagen, Marco?







Jetzt mal nicht so passiv!!

Ich denke unser guter Lionsburger hat für diese gute Frage eine Antwort verdient oder ?





Ich würde sagen, die Antwort findet sich hier :

.....Die Aufgaben des Nachwuchsleiters übernimmt ab sofort Marco Schwarzer. Er ist Torwart in der zweiten Mannschaft und hat bei den Young Lions in Frankfurt alle Nachwuchsmannschaften durchwandert sowie seine ersten Seniorenschritte gemacht.
Durch die vielen Jahre im hessischen Eishockey, verfügt er über mannigfaltige Kontakte, ist aber "jung genug" um die Anforderungen und Nöte des modernen Nachwuchseishockey am eigenen Leib erfahren zu haben. Hier ist entsprechendes Know-How mit einem großen Maß an Engagement gepaart, was unserer vordringlichsten Aufgabe, der Nachwuchsarbeit und -gewinnung eine großen Schub verleihen wird......


(Quelle : www.esc-darmstadt.de)

Ich denke, da wird er dann genug zu tun haben !!!! Viel Erfolg Marco !!!!

Lionmaniac



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

06.07.2011 18:19
#25 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Spalter!






Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

06.07.2011 18:31
#26 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Spalter!








Warum Fränkie ?

Marco hat doch auch letzte Saison in Darmstadt in der 1b gespielt und trotzdem die Löwen supported !!!! Warum sollte das diese Saison anders sein ?

Lionmaniac



Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 482

06.07.2011 20:05
#27 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von cds23
auf der Seite ser Young-Lions steht, das die 1b kommende Saison in der REGIONALLIGA spielen wird - ich dachte immer Hessenliga?!

auf der linken Seite unter "Löwen Frankfurt" gibt es u.a.

Tabelle Oberliga West 2011/12
10 Teams:
EHC Dortmund
ESC Moskitos Essen
EV Duisburg
Herner EV 2007
Königsborner JEC
Lippe Hockey Hamm
Neusser EV
Ratinger Ice Aliens 97
RT Bad Nauheim
YL Frankfurt

und

Tabelle RL West 2011/12
10 Teams:
EHC Krefeld
EHC Netphen 08
EHC Neuwied
EHC Troisdorf
EJ Kassel
Grefrather EG
Herforder EV
Iserlohner EC
RSC Darmstadt
YL Frankfurt 1b

Ist da schon mehr bekannt ???




Hi,

nein wir haben keine weiteren Informationen über die genaue Ligeneinteilung. Die genannten Tabellen haben wir nach der Nachwuchsarbeitstagung erstellt, zusammen mit den Nachwuchsligen, damit die neue Saison in dem Homepagesystem schonmal beginnt. Die Tabellen RL und OL haben wir nach den Durchführungsbestimmungen der letzten Saison erstellt, da ist ja von 10 Mannschaften in der Oberliga die Rede. Und Grefrath, Krefeld, Kassel und Mainz waren die Aufsteiger.
Wie ja schon beschrieben, haben wir die offizielle Anfrage an die Ligenleitung gestellt, mit unserer 1b-Mannschaft (auch die OL-Mannschaft wird ja als Young Lions laufen) in der RL West zu spielen. Nach Gesprächen mit dem Ligenleiter haben wir den Antrag gestellt und auch der hessische Verband hat die Freigabe erteilt. Laut Herrn Schweer sieht es auch gut aus, allerdings fällt die letztendliche Entscheidung am Samstag in Dortmund.
Die genaue Ligen-Einteilung und den Spielplan kann man am Nachmittag auf der Homepage erfahren, sobald wir aus Dortmund zurück gekehrt sind. Auf der NRW-Homepage dürften die Spielpläne aller Seniorenligen am Samstag Abend auch zu sehen sein, spätestens im Laufe des Sonntags.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

06.07.2011 22:56
#28 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac
Warum Fränkie ?

Wird Zeit das der Sommer umgeht, Du verstehst schon meine Aussagen nicht mehr...
(dabei hab ich doch extra so viele Smilies eingefügt)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

07.07.2011 16:23
#29 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Lionmaniac
Warum Fränkie ?

Wird Zeit das der Sommer umgeht, Du verstehst schon meine Aussagen nicht mehr...
(dabei hab ich doch extra so viele Smilies eingefügt)




Natürlich habe ich Dich verstanden, habe eben nur noch einen Grinse-Smiley hinter dem Confused-Smiley vergessen zu setzen !!!

Habe das auch absolut nicht als böse von Dir verstanden, nur weiß eben nicht jeder hier im Forum, daß wir uns schon ein paar Jährchen kennen und unsere ironischen Bemerkungen untereinander, richtig einzuschätzen !!!! Für diejenigen habe ich dann schonmal klargestellt, daß es nicht meine Absicht war, hier irgendjemand zu outen !!! Ist ja eigentlich auch kein Geheimnis, sondern kann von jedem im Netz nachgelesen werden !!!!

Bei einem gebe ich Dir allerdings uneingeschränkt Recht !!!! Es wird Zeit das diese fu...in' Sommerpause schnell vorbeigeht und es endlich wieder losgeht !!!!

Dann wünsche ich noch eine kurze und schöne Vor-Winterzeit

Lionmaniac



cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

09.07.2011 17:24
#30 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

gibt es hier heute eigentlich auch schon einen Spielplan ????


Gruß
cds23


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Modano
12 19.08.2016 19:10
von Mr_diggär • Zugriffe: 1412
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2693
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 154
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 775
+++Rüdis Crosscheck: (R)auf geht's… Wer geht mit?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 27.03.2014 17:09
von ozhockey • Zugriffe: 349
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 34_Gordo_34
1 23.10.2010 19:59
von LöwenDJ • Zugriffe: 492
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1369
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1443
Wie gehts weiter...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
47 10.05.2009 17:20
von LionsDJ • Zugriffe: 1736
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software