Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 20.279 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

10.09.2011 18:16
#141 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer
was ist eigentlich mit Robin Radermacher ?



Wird für die Löwen Frankfurt spielen, sofern seine Schulter-Verletzung vollständig ausgeheilt ist und er den Trainingsrückstand aufgeholt hat !!! Robin wurde an der Schulter operiert und befindet sich derzeit noch in der Reha.

Lionmaniac



Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

10.09.2011 19:43
#142 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Endlich tut sich etwas!
Bin froh das einige von den VJ Helden, weiter spielen in Frankfurt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

11.09.2011 08:38
#143 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Das Torhüterduo hat definitiv Potential!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

23.09.2011 18:23
#144 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Vorbereitungsspiel 1b

Zur Vorbereitung auf die kommende Saison in der Regionalliga West bestreitet die 1b-Mannschaft am kommenden Sonntag (25.09.2011) ein Vorbereitungsspiel am Mainzer Bruchweg gegen den letztjährigen Tabellenzweiten der Hessenliga, den TSV Mainz "Die Wölfe" - Spielbeginn ist um 18 Uhr.

Neben vielen letztjährigen Junioren und den bisher schon feststehenden Neuzugängen Marco Schwarzer (Darmstadt) und Bergen Pak (Bad Nauheim) stieß jetzt mit Michael Keßler vom EHC Troisdorf ein erfahrener Regionalliga Spieler zur Mannschaft von Trainer Andrej Jaufmann hinzu.

Das erste Meisterschaftsspiel bestreitet die Mannschaft dann am kommenden Sonntag den 02. Oktober um 18 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt (Aussenfläche) gegen die Grefrather EG.

Da würde ich doch sagen "auf gehts" zum ersten Heimspiel unserer Aufstiegshelden...


http://www.young-lions.de/index.php

Team 2011/2012: http://www.young-lions.de/yl-rl


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

23.09.2011 18:38
#145 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Na, dann hoffe ich ernsthaft, dass sich kein Spieler an der Bande verletzt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

23.09.2011 18:49
#146 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Es wäre aber eine tolle Sache wenn wir die 1b Mannschaft auch weiterhin unterstützen würden, das haben sie sich und Andrej mehr als verdient... Die YL werden für Speisen und Getränke bei den Heimspielen sorgen (Kaffeetheke usw.) und der Eintritt ist frei, der Zugang über die Hauptkasse der ESH... Also auf gehts... !!!

Die Heimspiele finden nun doch aufgrund der Kosten alle auf der Aussenfläche statt!!!...


Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

23.09.2011 19:04
#147 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

bin dabei! hoffe, dass ich öfter dabei sein kann, würde das nämlich gerne längerfristig verfolgen


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

25.09.2011 23:59
#148 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

wie haben sie heute gespielt?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

26.09.2011 10:17
#149 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

... die 1b hat gestern 3:2 in Mainz gewonnen. Wohl viele Chancen, aber am Ende "nur" 3 Treffer.



http://www.lions-archiv.de


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

26.09.2011 11:49
#150 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71
wie haben sie heute gespielt?


Wölfe erst im Penaltyschießen geschlagen

Zitat
Einen gelungen Einstand in die neue Saison feierten die Mainzer Wölfe bei ihrem ersten Testspiel am vergangenen Sonntag: Gegen das Regionalligateam der Young Lions aus Frankfurt stand es nach 60 Minuten regulärer Spielzeit 2:2 (0:1, 0:1, 2:0). Erst im anschließenden Penaltyschießen hatten die Gäste vom Main schließlich die Nase vorne und siegten so am Ende mit 3:2.
Die Wölfe präsentierten sich dabei in bestechender Frühform. So war nur phasenweise zu erkennen, dass der Gegner aus Frankfurt eigentlich eine Klasse höher spielt und zudem auch bereits einige Wochen Trainingsvorsprung gegenüber dem TSV Schott hat. Insbesondere im letzten Spielabschnitt boten die Wölfe eine gelungene Partie, glichen einen 0:2-Rückstand aus und hatten sogar die besseren Chancen zum Sieg. Nach der Schlusssirene einigten sich beide Teams auf ein Penaltyschießen, dass dann Frankfurt mit 2:1 für sich entscheiden konnte.


Quelle: http://www.mainzerwoelfe.de/


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

26.09.2011 12:57
#151 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

1b spielt gegen Grefrath an diesem Sonntag um 18:00 Uhr in der grossen Halle und am Tag danach am 3.10 in Darmstadt:
http://www.young-lions.de/yl-rl/spielplan-regionalliga-west


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

26.09.2011 13:07
#152 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Wohl ausnahmsweise in der Halle, da die Aussenfläche noch nicht zur Verfügung steht, ansonsten lt. Aussage des Vorstandes der YL finden dann alle Heimspiele (aufgrund der Kosten) auf der Aussenfläche statt..., es sei denn das der Andrang so gross ist... dann würden die Spiele in der ESH stattfinden!!!


Eisman Online

Midlife Löwe

Beiträge: 546

26.09.2011 14:37
#153 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

auch das Heimspiel gegen Herne findet in der Halle statt. Die Aussenfläche nimmt ihren regulären Betrieb erst am Montag 10.10.11 auf.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

27.09.2011 00:31
#154 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Kann mal jemand sagen, der sehr nah am Team ist (Marco vielleicht), was nun mit Robin Lehmann ist !!!! Spielt er für die 1b oder ist er nicht mehr dabei, was ich persönlich sehr schäde fände !!!!

Danke für die Info.

Lionmaniac



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.09.2011 11:38
#155 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Robin Lehmann trainiert aktuell nicht mehr mit. Leider...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

27.09.2011 13:17
#156 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Robin Lehmann trainiert aktuell nicht mehr mit. Leider...



Danke für die Info. Sehr schade, da er dem Team doch sehr gut getan hätte.

Lionmaniac



Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

30.09.2011 16:01
#157 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Aufruf!
Am Feiertag 03.10.11 in DA würde ich mir wünschen das wir zeigen, was Eishockey in FFM ausmacht.
Die Löwen spielen nicht und DA ist immer eine Reise wert!
Zeigt unseren Jungs, das wir Ihnen immer für das letzte Jahr dankbar sind.

Wir sehen uns!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

30.09.2011 18:08
#158 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von marco1985
Robin Lehmann trainiert aktuell nicht mehr mit. Leider...



Danke für die Info. Sehr schade, da er dem Team doch sehr gut getan hätte.

Lionmaniac




Lehmann hält sich momentan beim Training des EC Bad Nauheim fit! Natürlich spielt er auch bei Assenheim Skaterhockey!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

01.11.2011 17:26
#159 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

ich hatte es schon mal im bereich "young lions" geschrieben, leider war da die resonanz nicht sonderlich gross, vielleicht klappt es hier besser


ob es wohl möglich ist die 1b in der RL in einem der nächsten heimspiele mit ca. 500 leuten lautstark zu unterstützen?
es sieht nämlich ganz so aus, als ob "die helden" vom letzten jahr - sind immerhin noch 11 spieler im kader - unterstützung dringend notwendig hätten.

vielleicht kann man sich ja ein oder zwei spiele gezielt aussuchen?
freitags den 11.11.11 um 20:00 uhr gegen gegen dinslaken und/oder sonntag 13.11.11 um 18 uhr gegen de ec bergisch land.


meint ihr das ist zu schaffen?
ich denk schon das wir das dem team "schuldig" sind, oder?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 959
Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
10 01.06.2022 15:01
von Hildebrand30 • Zugriffe: 1009
nathan-burns-weiter-on-fire
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
4 20.05.2022 07:58
von TOM66 • Zugriffe: 1068
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 721
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 918
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 34_Gordo_34
1 23.10.2010 19:59
von LöwenDJ • Zugriffe: 720
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1789
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1879
Wie gehts weiter...
Erstellt im Forum BAB von Cradle-of-Fear
47 10.05.2009 17:20
von LionsDJ • Zugriffe: 2247
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software