Damit gibt es ja schon ein paar schöne Termine, bei der man unsere 1B unterstützen kann: 03.10 in DA ist Pflicht, allein um Doro noch mal zu danken 09.10 wer nicht nach Hamm kann, unterstützt die YL gegen Herne 06.11 logisch YL gegen Moers 11.11 YL gegen Dinslaken 13.11 YL gg Bergisch Land 18.11 YL gg Neuwied(Troisdorf), wer muss da nach Krefeld 02.12 YL gg DA, da gibts eh nix anners
Nun da alle Strukturen halbwegs feststehen, habe ich die Hoffnung das wir mit dieser Perspektive einige unserer Spieler der 1B wieder sehen werden. Hoffe unsere Verantwortlichen nutzen hier die Möglichkeiten, um unseren Verein zu stärken und auf den eigenen Nachwuchs zu bauen und in die Zukunft zu investieren. Die Young Lions waren es die unserem Eishockey einen Neustart ermöglicht haben, das sollten wir nie vergessen. Wir sollten dieses stärken und hier Strukturen aufbauen, die es ermöglichen auf einen soliden Unterbau zurück zu greifen. Ich hoffe das viele neue Mitglieder und Freunde des Eishockeys dem Stammverein treu bleiben und hier weiter zur positiven Entwicklung beitragen. Wie schön es doch ist wenn Bresl und Co, Spieler mit FFM Hintergrund verpflichten, haben wir in den letzten Wochen alle festgestellt.
Ich hoffe das die Verantwortlichen bald Taten sprechen lassen zu den unten genannten Punkten - Wer spielt in der 1B - Wer trainiert die 1B - Wer betreut die 1B - Wer übernimmt die Verantwortung für diese Mannschaft ?
In der Hoffnung auf positive Signale ein Gruss vom Urlöwen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!