Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 17.839 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

14.07.2011 08:25
#76 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von Pure Jason

Naja, ein Ausschlaggebendes nicht, aber viele Kleinigkeiten, die eine Prioritätenverschiebung bewirkten bei vielen der Jungs vom letzten Jahr.

Prioritätenverschiebung? Von Regionalliga nach Regionalliga? Oder hab ich da was falsch verstanden, die Dukes spielen doch dann auch in der RL?

Eine Prioritätenverschiebung weg von den YL. Und ich kann's auch nachvollziehen.

Alex2000 Offline

Twen Löwe

14.07.2011 08:56
#77 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Eine Prioritätenverschiebung weg von den YL. Und ich kann's auch nachvollziehen.

Ah ja!? Und warum denn? Weil man in OL-Mannschaft nicht aufgenommen wurde?
Der Verein stellt keine OL-Mannschaft zusammen.
Das Versprechen, 1b in RL-NRW zu melden, hat der Verein eingehalten.
Andrej hat den ganzen Sommer Junioren + 1b trainiert, die zum Training kamen.
1b wird zusammen mit Junioren in RL-NRW spielen.
Wo liegt das Problem?

Pure Jason Offline

Oldie Löwe

14.07.2011 09:11
#78 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von Pure Jason

Ah ja!? Und warum denn? Weil man in OL-Mannschaft nicht aufgenommen wurde?
Der Verein stellt keine OL-Mannschaft zusammen.
Das Versprechen, 1b in RL-NRW zu melden, hat der Verein eingehalten.
Andrej hat den ganzen Sommer Junioren + 1b trainiert, die zum Training kamen.
Wo liegt das Problem?

In der vergangenen Saison gab es einige Dinge, die intern nicht liefen, wie es sein sollte. Besserung scheint da nicht in Sicht zu sein, also ist das Interesse, weiter für die YL zu spielen, nicht sehr gross.

Alex2000 Offline

Twen Löwe

14.07.2011 09:27
#79 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
In der vergangenen Saison gab es einige Dinge, die intern nicht liefen, wie es sein sollte. Besserung scheint da nicht in Sicht zu sein, also ist das Interesse, weiter für die YL zu spielen, nicht sehr gross.

Dann sollte man bei einem anderen Verein probieren, vielleicht läuft dort anderes....

Pure Jason Offline

Oldie Löwe

14.07.2011 09:47
#80 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von Pure Jason

Dann sollte man bei einem anderen Verein probieren, vielleicht läuft dort anderes....

Und genau das passiert ja auch gerade ...

Alex2000 Offline

Twen Löwe

14.07.2011 10:11
#81 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von Alex2000

Zitat von Pure Jason

Und genau das passiert ja auch gerade ...

Viel Glück in Darmstadt - die erste Adresse bekannt für die langfristige und seriose Eishockey-Arbeit (TSG-RSC-ESC)

Pody Offline

Boouschemäääh

14.07.2011 10:53
#82 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Alex2000

Woher stammt diese Information und wenn das stimmt, was passiert mit den Junioren?
Ich halte es nämlich für ein Ding der Unmöglichkeit, dass sowohl die 1B als auch die
Junioren in NRW (erfolgreich) spielen können. Die Junioren-Spieler befinden sich fast
alle im Alter, dass die Priorität ganz klar auf Abitur oder Studium liegt.

Alex2000 Offline

Twen Löwe

14.07.2011 11:25
#83 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Pody

Zitat von Alex2000

Woher stammt diese Information und wenn das stimmt, was passiert mit den Junioren?
Ich halte es nämlich für ein Ding der Unmöglichkeit, dass sowohl die 1B als auch die
Junioren in NRW (erfolgreich) spielen können. Die Junioren-Spieler befinden sich fast

Ich denke, das Thema hat für dich mit dem Wechsel nach Darmstadt erledigt.

Pody Offline

Boouschemäääh

14.07.2011 12:08
#84 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von Pody

Zitat von Alex2000

Ich denke, das Thema hat für dich mit dem Wechsel nach Darmstadt erledigt.

Leute wie dich brauch das Forum zur allgemeinen Belustigung
Im übrigen hast du meine erste Frage nicht beantwortet!

Lionsburger
14.07.2011 15:24
#85 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

...in meiner aktiven Zeit war es für mich wichtig zu wissen, WER ist mein Trainer, WER sind meine Kameraden, WER sind die Betreuer...etc.pp.....

das "soziale Umfeld" musste definiert, intakt und o.k. sein, gerade wenn ich eben NICHT für Geld spiele.

Diese Infos liegen wohl nicht vor, so dass die Konsequenzen Einzelner für mich nachvollziehbar und transparent sind...
da muss ich nicht einmal in der jüngsten Vergangenheit "wühlen".

quinney Offline

Oldie Löwe

14.07.2011 16:18
#86 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...in meiner aktiven Zeit war es für mich wichtig zu wissen, WER ist mein Trainer, WER sind meine Kameraden, WER sind die Betreuer...etc.pp.....

das "soziale Umfeld" musste definiert, intakt und o.k. sein, gerade wenn ich eben NICHT für Geld spiele.

Diese Infos liegen wohl nicht vor, so dass die Konsequenzen Einzelner für mich nachvollziehbar und transparent sind...
da muss ich nicht einmal in der jüngsten Vergangenheit "wühlen".

alles schön und gut, aber ich kann als spieler auch aktiv werden und fragen wie und mit wem man in die neue saison starten möchte und welche ziele erreciht werden sollen, wenn schon von seitens des vereins keiner "freiwillig" auskunft erteilt. klar, man kann es sich als spieler bequem machen und auf die infos vom verein warten und wenn diese nicht in der gewünschten zeit kommen "beleidigt" wechseln.

die schuld jetzt allein den verantwortlichen der yl zuzuschieben find ich irgendwie billig.

ich betreibe auch aktiv einen mannschaftssport. und nach jeder saison geht das "gepokere" los. jedoch hab ich vom verein immer eine offene und ehrliche antwort erhalten wenn ich gefragt habe: was und mit wem wird nächste saison geplant?

meine vermutung ist deshalb, dass da mehr vorgefallen sein muss, denn wenn ich zufrieden bin wechsel ich nicht den verein wegen einer solchen kleinigkeit.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

14.07.2011 16:39
#87 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

es ist doch völlig wurscht, warum diese privaten entscheidungen getroffen wurden. als die beiden von DA nach Ffm gewechselt sind, hat sich auch keiner aufgeregt. nun gehen sie halt wieder zurück.

quinney Offline

Oldie Löwe

14.07.2011 16:42
#88 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von EH-PaPA
es ist doch völlig wurscht, warum diese privaten entscheidungen getroffen wurden. als die beiden von DA nach Ffm gewechselt sind, hat sich auch keiner aufgeregt. nun gehen sie halt wieder zurück.

natürlich ist es wurscht und jeder kann frei entscheiden für wen er spielen möchte - zum glück!

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Urlöwe Offline

Oldie Löwe

14.07.2011 22:35
#89 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Also ich möchte hier mal deutlich mitteilen, das ich hier den Verein in der Verantwortung sehe etwas auf die Beine zu stellen.
Nicht nur unsere Helden aus der Oberliga Mannschaft haben sich in der letzten Saison den Ars.. aufgerissen, sondern alle Spieler des Teams.
Ich sehe hier ganz klar die Verantwortlichen in der moralischen Verpflichtung, auf die Spieler oder Betreuer zu zugehen.
Aus meiner Sicht ist es absolut zu verstehen, wenn sich unsere Helden eine neue sportliche Heimat suchen wenn Sie nicht wissen
- wer ist mein Trainer
- wer sind meine Mannschaftskollegen
- wer gehört noch zum Stab
- was für Ziele hat das RL Team
Ich habe die Vermutung da man bis heute nichts über die zukünftige Mannschaft incl. Team dahinter gehört hat, das es Absicht ist das die ehemaligen den Verein verlassen.
Diese Kommunikations-Verweigerung ist es was mich unglaublich stört. Ich finde diese Verhalten respektlos gegenüber dem Ex-Team und den Fans dieser Mannschaft.
Es ist absolut nachvollziehbar das die RL Mannschaft Veränderung braucht, aber dann erwarte ich das man den Spielern einfach sagt
"Vielen Dank für das letzte Jahr, wir werden das nie vergessen, aber die Zukunft werden wir aus den besprochen Gründen ohne Dich planen"

Ich bin total zufrieden (bis begeistert), was sich im Aufbau der neuen Oberliga Mannschaft tut, aber auch enttäuscht wie mit dem Rest umgegangen wird.
Es braucht jetzt keiner auf die Idee, zu kommen das ich in irgendeiner Beziehung zu jemanden persönlich stehe, diese Meinung habe ich nur als Fan des Regionalliga Meisters.

In der Hoffnung, das sich in Wirklichkeit alles anders darstellt und nur nichts bekannt gegeben wird, hoffe ich auf Informationen oder Korrekturen meiner Eindrücke.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Lionsburger
23.07.2011 11:37
#90 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

...wenn Clayton Beddoes jetzt Trainer der Oberliga-Mannschaft wird, übernimmt dann Andrej wieder "sein" altes Team, dass jetzt 1 b heißt???

oder den Rest, der davon übrig blieb??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11