Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 17.831 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Löwin2055 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

07.09.2011 17:27
#136 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Uwe: Robin Lehmann steht auch auf der Liste!! und weitere
http://www.young-lions.de/yl-rl

Na bitte, tut sich doch endlich was!


Lionsburger
Beiträge:

07.09.2011 17:53
#137 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Löwin2055
Uwe: Robin Lehmann steht auch auf der Liste!! und weitere
http://www.young-lions.de/yl-rl

Na bitte, tut sich doch endlich was!




I did my very best...der Robin ist ein großartiger Mensch!!! dann hat er wohl Nauheim abgesagt....

Vg Uwe


Lionsburger
Beiträge:

10.09.2011 11:22
#138 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Marco Schwarzer hat als weiterer Goalie zugesagt...ein Dritter kommt zu Manuel und Marco (vom Inliner-Hockey) aus der Wetterau.

Benny Lamm wird es - aus gesundheitlichen Gründen - vorerst nicht packen, Anton Knihs hört wohl ganz auf.

Enrico Poßner wird wohl ab nächste Woche dabei sein, Doc Kalbe dann vom OP-Tisch ins Training eilen.
Thomas Heinecke bleibt - trotz Studienplatz in Mainz - bei uns in Frankfurt!!!

Hoffe, dass wir morgen in Schweinfurt einen der 1 b - Jungs (Sascha, Pat) als 6. Verteidiger für den noch angeschlagenen Raphael Wagner sehen werden....


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

10.09.2011 16:47
#139 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Marco Schwarzer hat als weiterer Goalie zugesagt...ein Dritter kommt zu Manuel und Marco (vom Inliner-Hockey) aus der Wetterau.

Benny Lamm wird es - aus gesundheitlichen Gründen - vorerst nicht packen, Anton Knihs hört wohl ganz auf.

Enrico Poßner wird wohl ab nächste Woche dabei sein, Doc Kalbe dann vom OP-Tisch ins Training eilen.
Thomas Heinecke bleibt - trotz Studienplatz in Mainz - bei uns in Frankfurt!!!

Hoffe, dass wir morgen in Schweinfurt einen der 1 b - Jungs (Sascha, Pat) als 6. Verteidiger für den noch angeschlagenen Raphael Wagner sehen werden....



Andy Kalbe hat bereits vorgestern bei der 1b mittrainiert. Super, daß Robin Lehmann fest zugesagt hat, der zuletzt in Neuwied spielte. Neu mit dabei auch der Verteidiger Bergen Pak, der zuletzt bei den Bad Nauheim Ice Devils in der Hessenliga gespielt hat und als dritter Torhüter Marcel Kempf, der Inline Hockey bei den Rhein-Main Patriots spielt !! Insgesamt waren 3 Torhüter und 16 Spieler auf dem Eis.

Erfreulich das damit von den Legenden 2010 weiterhin Manuel Murgas, Julian Roros, Andy Kalbe, Sascha Fischer, Patrick Senftleben, Thomas Heinecke, Benni Fiedler, Adrian Ostendorff, Max Frank und Jan Bannenberg für die 1b spielen werden.

Lionmaniac



Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

10.09.2011 18:08
#140 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

was ist eigentlich mit Robin Radermacher ?


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

10.09.2011 18:16
#141 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer
was ist eigentlich mit Robin Radermacher ?



Wird für die Löwen Frankfurt spielen, sofern seine Schulter-Verletzung vollständig ausgeheilt ist und er den Trainingsrückstand aufgeholt hat !!! Robin wurde an der Schulter operiert und befindet sich derzeit noch in der Reha.

Lionmaniac



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

10.09.2011 19:43
#142 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Endlich tut sich etwas!
Bin froh das einige von den VJ Helden, weiter spielen in Frankfurt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

11.09.2011 08:38
#143 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Das Torhüterduo hat definitiv Potential!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

23.09.2011 18:23
#144 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Vorbereitungsspiel 1b

Zur Vorbereitung auf die kommende Saison in der Regionalliga West bestreitet die 1b-Mannschaft am kommenden Sonntag (25.09.2011) ein Vorbereitungsspiel am Mainzer Bruchweg gegen den letztjährigen Tabellenzweiten der Hessenliga, den TSV Mainz "Die Wölfe" - Spielbeginn ist um 18 Uhr.

Neben vielen letztjährigen Junioren und den bisher schon feststehenden Neuzugängen Marco Schwarzer (Darmstadt) und Bergen Pak (Bad Nauheim) stieß jetzt mit Michael Keßler vom EHC Troisdorf ein erfahrener Regionalliga Spieler zur Mannschaft von Trainer Andrej Jaufmann hinzu.

Das erste Meisterschaftsspiel bestreitet die Mannschaft dann am kommenden Sonntag den 02. Oktober um 18 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt (Aussenfläche) gegen die Grefrather EG.

Da würde ich doch sagen "auf gehts" zum ersten Heimspiel unserer Aufstiegshelden...


http://www.young-lions.de/index.php

Team 2011/2012: http://www.young-lions.de/yl-rl


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

23.09.2011 18:38
#145 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Na, dann hoffe ich ernsthaft, dass sich kein Spieler an der Bande verletzt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

23.09.2011 18:49
#146 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Es wäre aber eine tolle Sache wenn wir die 1b Mannschaft auch weiterhin unterstützen würden, das haben sie sich und Andrej mehr als verdient... Die YL werden für Speisen und Getränke bei den Heimspielen sorgen (Kaffeetheke usw.) und der Eintritt ist frei, der Zugang über die Hauptkasse der ESH... Also auf gehts... !!!

Die Heimspiele finden nun doch aufgrund der Kosten alle auf der Aussenfläche statt!!!...


Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

23.09.2011 19:04
#147 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

bin dabei! hoffe, dass ich öfter dabei sein kann, würde das nämlich gerne längerfristig verfolgen


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

25.09.2011 23:59
#148 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

wie haben sie heute gespielt?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

26.09.2011 10:17
#149 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

... die 1b hat gestern 3:2 in Mainz gewonnen. Wohl viele Chancen, aber am Ende "nur" 3 Treffer.



http://www.lions-archiv.de


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

26.09.2011 11:49
#150 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Staubi71
wie haben sie heute gespielt?


Wölfe erst im Penaltyschießen geschlagen

Zitat
Einen gelungen Einstand in die neue Saison feierten die Mainzer Wölfe bei ihrem ersten Testspiel am vergangenen Sonntag: Gegen das Regionalligateam der Young Lions aus Frankfurt stand es nach 60 Minuten regulärer Spielzeit 2:2 (0:1, 0:1, 2:0). Erst im anschließenden Penaltyschießen hatten die Gäste vom Main schließlich die Nase vorne und siegten so am Ende mit 3:2.
Die Wölfe präsentierten sich dabei in bestechender Frühform. So war nur phasenweise zu erkennen, dass der Gegner aus Frankfurt eigentlich eine Klasse höher spielt und zudem auch bereits einige Wochen Trainingsvorsprung gegenüber dem TSV Schott hat. Insbesondere im letzten Spielabschnitt boten die Wölfe eine gelungene Partie, glichen einen 0:2-Rückstand aus und hatten sogar die besseren Chancen zum Sieg. Nach der Schlusssirene einigten sich beide Teams auf ein Penaltyschießen, dass dann Frankfurt mit 2:1 für sich entscheiden konnte.


Quelle: http://www.mainzerwoelfe.de/


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Modano
12 19.08.2016 19:10
von Mr_diggär • Zugriffe: 1412
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2689
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 154
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 775
+++Rüdis Crosscheck: (R)auf geht's… Wer geht mit?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 27.03.2014 17:09
von ozhockey • Zugriffe: 349
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 34_Gordo_34
1 23.10.2010 19:59
von LöwenDJ • Zugriffe: 488
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1365
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1443
Wie gehts weiter...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
47 10.05.2009 17:20
von LionsDJ • Zugriffe: 1736
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software