Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 17.839 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

20.06.2011 22:11
Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Wer hat eigentlich Informationen zu unserer zukünftigen 1B ?

Wer spielt dort vom Vorjahresteam zu 100% ?
Wer trainiert diese Mannschaft ?
Wer rückt von den Junioren nach ?

usw usw usw

Die Jungs haben uns in der letzten Saison viel Spaß bereitet und "ich" bin nicht bereit das zu vergessen!!
Also raus mit den Informationen, es gibt einige Jungs (und Mädels) die euch auch als 1B die Treue halten wollen
und die Spiele dieses Team besuchen wollen.

Auf was können wir uns freuen ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.06.2011 22:19
#2 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Genau das hatte ich mit nem Kumpel bereits durchgekaut!
Wir sollten, wenn der Spielplan veröffentlich ist, ein gemeinsames Spiel und Datum herraussuchen und dann versuchen, wie am 10.10. mindestens 3000 Fans in die Halle locken.
Das wäre es mir einmal wert, nach FfM zu reisen, denn die Jungs haben es sich sowas von verdient!!!


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.192

20.06.2011 22:34
#3 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Genau das hatte ich mit nem Kumpel bereits durchgekaut!
Wir sollten, wenn der Spielplan veröffentlich ist, ein gemeinsames Spiel und Datum herraussuchen und dann versuchen, wie am 10.10. mindestens 3000 Fans in die Halle locken.
Das wäre es mir einmal wert, nach FfM zu reisen, denn die Jungs haben es sich sowas von verdient!!!




sehr gute Idee - bin dabei!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.06.2011 22:38
#4 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Und damit ich mit vollem Programm - mit Rüdiger (Aufruf verstanden, Rüdi? ) und DJ etc...am Besten gegen die Huskies, wenn sie in derselben Liga spielen (müssen) wie unsere 1B!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

20.06.2011 22:40
#5 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Wenn alles seinen "normalen" Gang gehen sollte, sollte Assel in der RL spielen, unsere 1b in der Hessenliga.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.06.2011 22:41
#6 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Und wenn halt, der Gegner ist - der Gegner MUSS - egal sein!
PS: Entschuldigt meine Euphorie, bin in Ferienlaune


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

20.06.2011 22:51
#7 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

und wer hat Infos zum Thema ?

@Mäcks eine gemeinsame Aktion zu einem Spiel finde ich auch gut, aber wir wollen öfter hin und nicht nur zu einer Aktion.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

20.06.2011 22:53
#8 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

...macht Euch bitte nicht zuviel Hoffnung...von den "Alten" werden nicht mehr so viele dabei sein...


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.06.2011 22:54
#9 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Nur werden es halt Viele nicht schaffen, oft zur 1A und ab und zu mal zu der 1B zu gehen, daher halte ich es für sinnvoll, ein Spiel festzulegen. Meine Meinung!
Die Motivation wird leider auch nicht immer da sein, mal zur 1B zu gehen, wenn man "eh schon zur A geht..."!

@Lionsburger: Weißt Du denn genaueres, wer geht und bleibt?


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

21.06.2011 08:52
#10 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Wenn alles seinen "normalen" Gang gehen sollte, sollte Assel in der RL spielen, unsere 1b in der Hessenliga.



Der Verein plant für die 1b mit der Teilnahme an der RL-NRW:
http://www.young-lions.de/tabelle-regionalliga-west-11


Lionsburger
Beiträge:

21.06.2011 10:20
#11 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Mäcks


@Lionsburger: Weißt Du denn genaueres, wer geht und bleibt?




Koppsi, Woody und ich waren ja zu Gast beim Sommertraining unserer alten Cracks und wurden herzlich vom Coach und dem Team begrüßt. Von den "Alten" waren u.a. Julian, Manuel, Enrico, Thomas, Pat und sogar Blacky anwesend. Auf die Frage, wo denn die anderen Jungs seien, wurde uns geantwortet, dass wohl nicht mehr allzuviele für das neue 1-b-Team zur Verfügung stünden.

Doro ist ja bekannt, geht nach Darmstadt, Bene will ihm zu den Dukes folgen und Tom hat ein Sport-Stipendium an der Uni in Prag bekommen, wozu ich ihm herzlich gratuliere und viel Glück wünsche!!

Auch das "Weiter" des supernetten Betreuer-Ehepaars Fiedler ist unklar...1-b oder Erste??? Gefragt hat man sie noch nicht!
UND: Wer coacht die 1-b...??

Bei den Anderen gibt es noch familiäre Gründe.....der Eine wird Dad, der Andere wartet den Studienort ab....es bleiben echt nur ein gutes halbes Dutzend unserer früheren Lieblinge übrig.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

21.06.2011 12:51
#12 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Bei einem halben Dutzend würde es ja bedeuten, das auch hier ein größerer Neuaufbau angesagt ist..
Wäre echt schade, da ich die Jungs gerne weiter spielen sehen würde und hatte auch die Hoffnung (Eishockey-Romantiker) den ein oder anderen im Oberliga Team mal ab und zu wieder zu sehen.
Aber ich werde wie einige andere auch zur 1B gehen, wenn dort nur 6 unserer alten Helden spielen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

21.06.2011 12:56
#13 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Ich wiederhole nochmal nen alten Vorschlag: man kann ja durchaus hin und wieder sonntags nen Hockey event der besonderen Art starten, erst 1b dann die Loewen... von mir aus einmal im Monat...
Freitags waere das zwar auch cool aber wer will um 22:00 aufs Eis und um Punkte spielen...


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

24.06.2011 14:30
#14 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Schade um unsere 1B!
Dennoch finde ich ozhockey's Vorschlag sehr gut! Ob den wer an die Offiziellen weitergeben kann?
Angenommen, man nimmt dazu einen Sonntag: Spielbeginn der 1B um 13:30 bis ca. 16:00, dann gehts weiter ab 18:30 mit der 1A


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

24.06.2011 15:52
#15 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Schade um unsere 1B!
Dennoch finde ich ozhockey's Vorschlag sehr gut! Ob den wer an die Offiziellen weitergeben kann?
Angenommen, man nimmt dazu einen Sonntag: Spielbeginn der 1B um 13:30 bis ca. 16:00, dann gehts weiter ab 18:30 mit der 1A


Bin ja eh dafuer aber doch nicht 2,5 Stunden Pause zwischen den Spielen, so doll ist die ESH ohne Hockey nun auch nicht...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Modano
12 19.08.2016 19:10
von Mr_diggär • Zugriffe: 1412
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2693
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 154
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 779
+++Rüdis Crosscheck: (R)auf geht's… Wer geht mit?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 27.03.2014 17:09
von ozhockey • Zugriffe: 349
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 34_Gordo_34
1 23.10.2010 19:59
von LöwenDJ • Zugriffe: 492
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1369
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1447
Wie gehts weiter...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
47 10.05.2009 17:20
von LionsDJ • Zugriffe: 1736
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software