Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.047 mal aufgerufen
  
 NHL Teams "Eastern Conference"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Puckschmuggler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

31.10.2011 20:15
#31 RE: Philadelphia Flyers Zitat · antworten

Hoffen wir mal das uns das Derby zwischen Pens und Flyers erhalten bleibt! Man ist wohl am überlegen ob die Pens die Division wechseln.....


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

12.05.2012 10:52
#32 RE: Philadelphia Flyers Zitat · antworten

TSN - Though he did not make himself available to local reporters on Thursday, Philadelphia Flyers netminder Ilya Bryzgalov freely spoke his mind to a Russian newspaper about being the latest hometown goalie to face the city's wrath. "What I lived through this season I wouldn't wish to an enemy," he told SovSport in an interview tranlsated by Philly.com.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=395661


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.05.2012 11:18
#33 RE: Philadelphia Flyers Zitat · antworten

"Netter" Artikel und definitiv richtig.

Fakt ist:
- Bryzgalov kam mit einer gewissen Reputation aus Phoenix, nämlich der eines exzellenten Goalies. Das hat eine gewisse Erwartung generiert
- Bryzgalov bekommt aufgrund dieser Leistungen viel Kohle und hat somit einen weiteren Punkt geschaffen, weshalb man gute Leistungen erwartet
- Bryzgalov hat durch diverse lustige Äußerungen ein bisschen den Anschein erwecken lassen, dass er sich über Gott und die Welt Gedanken macht. Wenn dann die eigentliche Leistung aber nicht stimmt, kommen schnell Stimmen auf, die sagen: "Mach erstmal deinen Job und rede dann über das Universum."

Fakt ist aber auch:
- Philly spielt fast schon run and gun, in jedem Fall aber deutlich offensiv ausgerichteter als z.B. Phoenix. Auch wenn die Defense der Flyers auf dem Papier gut aussieht, so sind sie definitiv kein Defensiv-Team. Somit kann man eig. von keinem Flyers Goalie erwarten, dass er Stats für die League Leads liefern wird.
- Bryzgalov war, auch völlig ohne Erwartungen oder ähnliche Ansprüche, stellenweise einfach schlecht.
- Bryzgalov hatte aber auch bis Dezember die Seuche gepachtet, denn was die Defense für ihn unhaltbar abgefälscht usw. hat, das war schon unglaublich.
- Bryzgalov war sicher nicht Schuld am Ausscheiden der Flyers in den POs, auch wenn er in Spiel 5 einen üblen Bock geschossen hat.


zu hoffen bleibt:
- Bryz weiss mittlerweile wie der Hase in Philly läuft. Und sein grandioser März sollte ihm auch gezeigt haben, dass er einfach "nur" seinen Job gut machen braucht um in Philly auf Händen getragen und als Retter gefeiert zu werden.
- genauso hoffe ich aber auch, dass Philly ein wenig die Defense verbessert. Carles' Job kann auch von Gustaffson oder Bourdon gemacht werden, Kubina braucht kein Mensch und wenn Pronger aufhören sollte, dann muss die Kohle direkt in Suter gesteckt werden, oder man ertradet sich Weber (z.B. für JVR + Carle + einen/zwei Picks o.ä.)


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

03.06.2012 10:47
#34 RE: Philadelphia Flyers Zitat · antworten

Gerade gelesen:
if you're a Flyers forward, the best chance you'll get at winning the Cup is to be traded:

Brind'amour
Prospal
Williams

Carter
Richards
Gagne
Williams


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.06.2012 15:13
#35 RE: Philadelphia Flyers Zitat · antworten

Report: Jagr wants to re-sign with Flyers
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=634055


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.06.2012 18:32
#36 RE: Philadelphia Flyers Zitat · antworten

No surgery needed for van Riemsdyk
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=634810


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.08.2012 19:12
#37 RE: Philadelphia Flyers Zitat · antworten

FLYERS AGREE TO TERMS WITH LAVIOLETTE ON CONTRACT EXTENSION
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=402055


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.08.2012 21:07
#38 RE: Philadelphia Flyers Zitat · antworten

Hartnell bleibt weitere 6 Jahre in Philly. Cap Hit pro Jahr: 4,75Mio.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.01.2013 00:29
#39 RE: Philadelphia Flyers Zitat · antworten

NHL rumors: Claude Giroux to be named Flyers captain
http://www.cbssports.com/nhl/blog/eye-on...-flyers-captain


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.03.2013 14:15
#40 RE: Philadelphia Flyers Zitat · antworten

So, also mittlerweile ist bei mir eine Haltung gereift: Ich hoffe, dass die Flyers die Saison möglichst beschissen abschneiden.

Zur Deadline schön ein paar nutzlose Bestandteile der Mannschaft vertraden, z.B. Fedotenko (Kein Wunder, dass die Flyers nix reissen dieses Jahr, wenn RUSSLAND Fedotenko im Line-up steht, eh???) und v.a. Meszaros, meinetwegen auch Coburn. Im Gegenzug zumindest ein Draftrecht erhalten und vielleicht noch ein paar brauchbare junge Spieler, die aber NHL ready sind.
Je schlechter die Platzierung, desto eher die Chance auf einen hohen Draftpick. Und idealerweise kann man sich dann vielleicht sogar Seth Jones sichern, was ein absoluter Traum wäre.
In der Off Season dann noch andere Altlasten loswerden, sowas wie Shelley o.ä., einen brauchbaren Back-up holen und dazu Byfuglien.
Danke.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

22.05.2013 23:14
#41 RE: Philadelphia Flyers Zitat · antworten

Jakub Voracek schrottet seinen Ferrari, bleibt zum Glück aber wohl unverletzt:

http://www.usatoday.com/story/sports/nhl...-crash/2351047/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

20.06.2013 20:51
#42 RE: Philadelphia Flyers Zitat · antworten

Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

25.06.2013 21:37
#43 RE: Philadelphia Flyers Zitat · antworten

marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

05.07.2013 18:51
#44 RE: Philadelphia Flyers Zitat · antworten

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.07.2013 00:36
#45 RE: Philadelphia Flyers Zitat · antworten

Emery und Mason- i love it!!


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 548
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1361
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 567
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1925
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 3349
EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) - 4-1
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
44 23.04.2010 15:06
von Zombi • Zugriffe: 1232
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 310
V: Lions & Flyer Fantrikots + Belleville Bulls Gamer
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von rbf
0 24.08.2009 17:15
von rbf • Zugriffe: 288
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software