Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 5.967 mal aufgerufen
 NHL Teams "Eastern Conference"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.06.2011 12:11
Philadelphia Flyers Zitat · Antworten



http://flyers.nhl.com
Alles zu den Flyers hier rein!

aktueller Kader

Zitat
Die Philadelphia Flyers sind ein US-amerikanisches Eishockeyfranchise der National Hockey League aus Philadelphia, Pennsylvania. Es wurde am 5. Juni 1967 gegründet und nahm zum Beginn der Saison 1967/68 den Spielbetrieb auf. Die Teamfarben sind schwarz, orange und weiß.

Die Flyers tragen ihre Heimspiele im Wells Fargo Center aus und gingen aus der großen Erweiterung der Liga vor der Saison 1967/68 hervor, als die Teilnehmerzahl von sechs auf zwölf aufgestockt wurde. Nachdem sich das Team schnell in der Liga etablierte hatte, gewann es Mitte der 1970er Jahre zweimal den prestigeträchtigen Stanley Cup. In dieser Zeit wurde aufgrund der harten Spielweise der Mannschaft auch der Spitzname „Broad Street Bullies“ geprägt. Trotz mehrerer Finalteilnahmen und guter Resultate in den folgenden Jahren konnten die Flyers die Titelgewinne der Anfangsjahre nicht wiederholen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Philadelphia_Flyers

Retired Numbers:
#1 Bernie Parent
#4 Barry Ashbee
#7 Bill Barber
#16 Bobby Clarke


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2011 23:35
#2 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

Marcel Noebels in Philadelphia gelandet

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued...andet-1.1315966


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2011 21:46
#3 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

Ok, ausnahmsweise nutze ich jetzt dann doch mal diesen Thread hier...

Ich glaube Holmgren will mich persönlich verarschen:

- Carter weg, Voracek + Cutourier + ein 3rd rounder: Cap Space verloren, ein Talent geholt, eine Gurke in den POs verloren; unterm Sitrch gefällt mir dieser Deal sogar sehr gut.

- Richards weg, Simmonds + Schenn bekommen: Cap Space wird hier wohl kaum gewonnen werden, Schenn könnte eines Tages angeblich sogar besser als Richaie werden, Simmonds kann durchaus auch was.... Short term gefällt mir der Deal nicht, persönlich hätte ich Richards auch gern weiter in Philly gesehen, aber auf Schenn freu ich mich schon. Unterm Strich bin ich drüber weg und sehe auch diesen Deal positiv. V.a. weil Pronger Capt. wird.

So jetzt kommts aber:

- Kein Offer Sheet für Stamkos: OK, zugegeben- es wäre zu geil gewesen, aber einfach nicht finanzierbar. Gute Entscheidung

- Jaromir Jagr signing: Moment- muss schnell nochmal kotzen......
So jetzt..... Was zum Geier???? Gedanke 1: OK, die Flyers brauchen einen Scorer, vielleicht kann er das noch. Hoffentlich nicht zu teuer. Gehalt: 3,3Mio. Bitte was????? Ich gebs wirklich auf. Das einzig, wirklcih einzig Gute ist, dass der Vertrag nur 1 Jahr geht. Mit ganz viel Glück kann Jagr wirklich noch scoren und hilft damit zumindest dem Team. Auch wenn ich definitiv mind. 82 Mal kotzen werde, wenn ich die Spiele der Flyers sehen werde. Jaromir Jagr in Philly.... unfassbar. Nochmal kotzen. Bei meinem "Glück" allerdings wird genau dieser Honk der entscheidende Cup-Baustein...

- Max Talbot signing: Eine scheiss Franko Schwuppe!!!! Fuck off Holmgren bist du bescheuert???? Gut betrachten wir es nüchtern: Jody Shelley ist mindestens genauso sinnlos (wenn auch billiger), Dan Carcillo ebenfalls. Wenn die beiden abdampfen, geht das singing hockeytechnisch in Ordnung. Der Preis bleibt zu hoch und scheisse: er ist und bleibt eine frankokanadische Pens Schwuppe. Aaaaarrrghhhhh

- Andreas Lilja signing: Hmm, prinzipiell solide. Als Defender Nummer 7. Hätte dennoch lieber O'Donnell behalten. Zumal der für die Hälfte nun in Chicago spielt. Hoffen wir, dass Lilja wenigstens etwas schneller ist und somit eine Verbesserung darstellt.

- Jakub Voracek signing: 2,25 Mio- ich hätte mir etwas weniger erhofft, aber gut. Hoffentlich wird er die Kohle wert sein.


So, fassen wir zusammen: Bryzgalov, Bob (zumindest im Moment noch), Meszaros, Briere, Jagr, Voracek, Talbot.... The "Rangers way of hockey" oder was wird das?????
Was bleibt zu hoffen:
- Zherdev muss weg. Jagr allein ist schon genug Ostblock Roulette. Voracek ist auch noch kein elite Scorer und würde mir eigentlich auch schon reichen als Risiko.
- So leid es mir tut, aber eigentlich muss auch Bob weg. Weil er als Backup nicht billig ist und weil der Pussy Faktor definitiv gesenkt werden muss.
- Meine optimale Lösung für den Fall Jagr führe ich hier besser nicht aus, sonst gibts nur Mecker. Kleiner Hinweis: Trainingscamp, freight traaaaaaaiiiiiiiiinnnn....
- Hoffentlich werden die nicht als Pussy geführten aber definitiv nutzlosen Carcillo, Shelley und Leighton noch abgegeben. Der Pussy-Space ist wirklich mehr als ausgereizt.

Alles andere kann und werde ich erst zu Saisonbeginn kommentieren, wenn das Roster wirklich steht. es kann immernoch gerettet werden. Es kann aber auch noch schlimmer werden.
In jedem Fall werde ich, sollten die Flyers dieses Jahr nicht den Cup holen (und das werden sie sicher nicht) im nächsten Juli persönlich zu Paul Holmgren fahren und ihm die Pussy-Check Rechnung vorführen.

Und jetzt geh ich nochmal kotzen.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2011 22:15
#4 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

UPDATE

- Versteeg nach Florida für ein 2nd und ein 3rd rounder.... Schon wieder ein Witz. Was ist nur mit dem Holmgren los?????

Langsam kom eich zur Überzeugung, dass da noch was ordentliches nachkommen muss....


Orange crush - no matter what


HolgerSince1984
Beiträge:

01.07.2011 22:24
#5 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

Ich bin auch immer noch (gelinde gesagt) geschockt über die Trades von Holmgren. Okay, ein richtig guter Goalie musste her. Mal sehen, ob er das auch in den POs ist. Aber Richards und Carter weg. Hui! Dafür Jagr und Voracek. Liegt mir ganz schwer im Magen und könnte eine Rektalerruption erster Güte hervorrufen. Vielleicht steigt ja die Stimmung in der Kabine und das Teambuilding gelingt. Aber irgendwie ist das alles noch unrund. Vielleicht gibt es ja positve Überraschungen mit Schenn & Co.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2011 22:25
#6 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

Wieviel hast Du denn gesoffen, dass du Carter und Richards mit Jagr und Voracek aufwiegst????


Orange crush - no matter what


HolgerSince1984
Beiträge:

01.07.2011 22:27
#7 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

Es ist doch niemand mit dieser Kragenweite geholt worden oder habe ich was verpasst? Brad R. und Stevie St. werden wohl woanders signen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2011 22:34
#8 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

Es geht und ging uch nie um die Kragenweite.

Carter musste weg, weil man Space brauchte. Und wenn Du es so willst: Carters Salary wurde für Bryzgalov verwendet -> Ein guter Deal.
Selbst wenn Du Carter gegen seinen direkten Gegenwert Voracek + Cutourier + den 3rd rounder aufwiegst bleibt der Deal selbst short term gut.

Der Richards Deal ist short term nicht ganz so toll, aber wenn die Prophezeihungen zutreffen werden, dann wird Schenn in 2 Jahren mind. so gut wie Richards sein. Und Simmonds bringt die Flyers definitiv auch weiter. Von daher: Auch dieser Deal ist nicht schlecht.

Das persönliche Vorlieben dies natürlich anders darstellen ist ne andere Sache. Hockeytechnsich aber können beide Deals den Flyers wirklich helfen.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2011 22:35
#9 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

m übrigen: Mit Versteeg und Leino off the cap rechne ich langsam sogar damit, dass Richards (Brad) noch kommt.
auch wenn mich das wirklich nicht freuen würde. Aber mittlerweile bin ich ja schon fast froh, wenn einfach nur kein Franko oder kein Osteuropäer mehr kommt.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2011 22:43
#10 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

ich versteh nicht, warum die Leino haben ziehen lassen...

edit: bei 4,5 mio schon eher verständlich...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

02.07.2011 08:28
#11 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

Es ist schon sehr amüsant was in Philly passiert. Wenn sie so weiter machen werden sie bald die Pussywertung gewinnen.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.07.2011 12:09
#12 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Es ist schon sehr amüsant was in Philly passiert. Wenn sie so weiter machen werden sie bald die Pussywertung gewinnen.




Da hast Du momentan fast recht, zumindest wenn man die stets außer Konkurrenz spielenden Rangers und Canadiens rauslässt.
Aber ich bin mal zuversichtlich.

Zumal man ganz ehrlich auch mal eingestehen muss:
Neben den klassischen Pussies nach Geburtsort waren in Philly letztes Jahr durchaus einige, naja nicht Pussies, aber durchaus sinnlose und dem Club (insbesondere in den POs) nicht weiterhelfende Spieler im Line up. So wie eben Carter, Shelley, Carcillo, Nödl, Versteeg etc.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.07.2011 12:12
#13 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
ich versteh nicht, warum die Leino haben ziehen lassen...

edit: bei 4,5 mio schon eher verständlich...




schon eher verständlich? Also so gern ich leino weiter in Philly gesehen hätte- mehr als 3Mio, max. 3,5 Mio ist der Mann nicht wert. Eigentlich ist sein Spiel extrem voraussehbar und somit eigentlich auch gut zu verteidigen. Und das wird auch bald so kommen. Dann wird auch seine produktivität fallen und ich werde froh sein ihn nicht für über 3,5 Mio in Philly zu haben.

Dank Florida und deren sinnlosen Contracts für die größten Stümer (+2Mio für Bergenheim, hallllooooo??????) meint im moment jeder Stolperkönig, er hätte mehr verdient...


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.07.2011 14:53
#14 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

P A U L
H O L M G R E N .......... !!!

Der Mann versteht es einfach für Kurzweile zu sorgen! ...bitte nicht aufhören!
Aber von B.Richards darf er trotzdem gern die Finger lassen...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

02.07.2011 18:10
#15 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Wenn sie so weiter machen werden sie bald die Pussywertung gewinnen.


Ich seh schon jemanden in der Wertheimer Ecke nen Galgen aufbauen..


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.07.2011 18:16
#16 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

Report: Richards' & Carter's Party-Leben wäre der Grund für die Trades gewesen...
http://www.nesn.com/2011/07/report-mike-...son-trades.html


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

25.07.2011 23:28
#17 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

Das war ein offenes Geheimnis - Es soll wohl einen darauf basierend einen Konflikt zwischen Pronger und Richards gegeben haben...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.07.2011 09:41
#18 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

Jepp. Zudem kombiniert mit der teilweise auffälligen "Nichthingabe" (das Wort lustlos möchte ich vermeiden, aber Hingabe war's eben nicht mehr) von beiden. Wobei insbesondere Richards in der Kritik war, da er Capt. war.

btw.: Das dürfte im übrigen vielleicht zu einem kleinen Boost von Richie in LA führen. Hier muss er kein Leader zu sein- zumindest kein gebranntmarkter mit einem C auf der Brust. Hier kann er einzig durch sein Vorbild führen. Und das kann er durchaus...




Oh, durch ein Leserkommentar ist mir ja auch grade noch was gekommen: Gerüchten zur Folge gab es vor 2 Jahren mal ein Problem zwischen Hartnell und Carter, in welchem natürlich Hartnells Alte der Grund war... Columbus @ Philly könnte lustig werden.


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

26.07.2011 11:43
#19 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

Das Gerücht, dass Carter Hartnells Frau bestiegen hat, hat ein Blogger in die Welt gesetzt (nicht Eklund) - nicht einmal eine Zeitung o.ä.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.07.2011 12:56
#20 RE: Philadelphia Flyers Zitat · Antworten

na es ist aber immerhin bis zu diversen Kommentatoren etc. hoch gekommen. Und dass Hartnell Probleme mit der Alten hatte hat er selbst zugegeben.
Aber wie auch immer. Die Deals finde ich mittlerweile beide recht nett. Schenn, Simmonds, Voracek, Cutourier- das ist mehr als nur ein guter Return. Auch wenn Carter und Richie dieses Jahr vermnutlich noch mehr Impact haben werden- spätestens nächstes Jahr sieht das anders aus.

das einzige, was eben dämlich ist, ist dass Philly eigentlich grade keine Zeit für einen Rebuild hat. Aber mit der Verpflichtung von Jagr hat man diesen Tendenzen ja uch einen deutlichen Riegel vorgeschoben... ;-)


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1021
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1820
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 938
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2991
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 4771
EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) - 4-1
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
44 23.04.2010 15:06
von Zombi • Zugriffe: 1783
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 547
V: Lions & Flyer Fantrikots + Belleville Bulls Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von rbf
0 24.08.2009 17:15
von rbf • Zugriffe: 551
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software