Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.843 mal aufgerufen
 NHL Teams "Eastern Conference"
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.06.2011 12:12
Montréal Canadiens Zitat · Antworten



http://canadiens.nhl.com
Alles zu den Habs hier rein!

aktueller Kader

Zitat
Die Canadiens de Montréal (engl. Montréal Canadiens, offiziell Le Club de Hockey Canadien) sind ein kanadisches Eishockeyfranchise der National Hockey League aus Montreal, Québec. Es wurde am 4. Dezember 1909 gegründet und gehört, neben den Montreal Wanderers, Ottawa Senators und Quebec Bulldogs, zu den Gründungsmitgliedern der Liga. Zudem sind sie eines der sogenannten „Original-Six“-Teams. Die Teamfarben sind rot, blau und weiß. Aufgrund ihrer Herkunft ist die Mannschaft auch als „Habs“ oder „Le Canadien“ bekannt.

Die Canadiens tragen ihre Heimspiele im Centre Bell aus und sind mit insgesamt 24 Stanley-Cup-Siegen das erfolgreichste Franchise der NHL-Geschichte sowie eines der erfolgreichsten Nordamerikas. Einen dieser Triumphe feierten sie als Mitglied der National Hockey Association und somit vor der Gründung der NHL. Seine erfolgreichste Zeit hatte das Team zwischen 1952 und 1979, als mit zahlreichen späteren Mitgliedern der Hockey Hall of Fame ein Großteil der Titel gewonnen wurde.


http://de.wikipedia.org/wiki/Canadiens_de_Montr%C3%A9al

Retired Numbers:
#1 Jacques Plante
#2 Doug Harvey
#3 Emile Bouchard
#4 Jean Believeau
#5 Bernie Geoffrion
#7 Howie Morenz
#9 Maurice Richard
#10 Guy Lafleur
#12 Yvan Cournoyer
#12 Dickie Moore
#16 Elmer Lach
#16 Henri Richard
#18 Serge Savard
#19 Larry Robinson
#23 Bob Gainey
#29 Ken Dryden
#33 Patrick Roy


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.06.2011 23:05
#2 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Habs ink Yannick Weber to a 2-year deal
http://canadiens.nhl.com/club/news.htm?id=567727


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

02.07.2011 11:08
#3 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Cole ist von der Sache her ja nicht schlecht, aber für 4 Jahre und 4,5 Mio. pro Saison! 2 Jahre für je 3 Mio. wären in Ordnung gewesen.
Pouliot, Halpern und Hamrlik abzugeben finde ich nicht schlecht. Hamrlik war eh zu teuer(5,5 Mio. pro Jahr). Pouliot nach Boston gefällt mir.
Wisniewski abzugeben ist schade, aber wenn Markov wieder zurück kommt. Mit 3 offensiven Verteidigern zu spielen war den Verantwortlichen wohl doch zu riskant.



GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

08.09.2011 12:01
#4 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Ich war für zwei Wochen in Montreal. Das erste, was ich mir angesehen habe, war natürlich das Bell-Center und der "Tempel de la renome" (habe ich wahrscheinlich falsch geschrieben, denn ich kann kein Französisch). Das Eishockey-Museum ist aber Spitze. Man erfährt viele Einzelheiten, an die hier nur schwer heranzukommen wäre. Beeindruckend auch die etwa zehn Statuen der berühmtesten Spieler der Habs mit allen Statistiken in Marmor (oder Stein) gemeißelt.
Das Trikot von "Rocket" Richard (mit der Nummer 9) befindet sich allerdings im Mc Cord Museum für kanadische Geschichte. Überhaupt, in fast jedem Laden kannst Du irgendwas von den Candiens kaufen. Übrigens auch von den "Quebec Nordiqus", die von den Leuten zurück gesehnt werden.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.09.2011 23:24
#5 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.09.2011 08:44
#6 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Ihr Auftritt, Herr Rempt.....!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.10.2011 16:57
#7 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Canadiens drop assistant coach Perry Pearn
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=597618


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

09.12.2011 21:44
#8 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Die drehen ja wohl am Rad in Montreal! Spacek für Kaberle nach Carolina. Ich wäre ja froh wenn man Spacek abgegeben hätte.(zu alt, zu langsam,zu schlecht und im letzten Vertragsjahr). Kaberle ist mit einem 3 Jahresvertrag mit 4,25 Mio pro Jahr ausgestattet! Ich kann nur sagen, die haben alle einen an der Waffel. Die Saison ist eh voll im Arsch und dann so was. Mit Gomez(7,34 Mio pro Jahr) und den Rangers war es doch das Gleiche. Wenn jemand einen teuren schlechten Spieler hat, Montreal ist da. Ich hoffe Martin ist bald weg. P.Roy als Coach wäre gut, der macht wenigstens mal richtig Wirbel, das die Deppen mal aufwachen.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.12.2011 10:53
#9 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Und die erste Amtshandlung von Roy wäre den Nucks Luongo abzunehmen. No kidding


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.12.2011 19:02
#10 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Habs fire Martin, name Cunneyworth interim coach
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=606891


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.01.2012 09:36
#11 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Zitat von Michael Cammalleri
We prepare for our games like losers. We play like losers. So it's no wonder why we lose.



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.01.2012 11:59
#12 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Dann brauche ich heute Nacht ja gar nicht einschalten


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 10:00
#13 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

kaum hat ers ausgesprochen, wurde er auch schon nach Calgary getraded. Slick move!

Aber auch Rene Bourque versteht es, sich gleich mal Freunde in Montreal zu machen:
""I might be in trouble too, I don't speak French and probably have the most French name on that team," Bourque joked."


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

13.01.2012 13:13
#14 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Michael Cammalleri
We prepare for our games like losers. We play like losers. So it's no wonder why we lose.






es geht doch nichts über ein vernünftiges Maß an Selbsteinschätzung ...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.01.2012 13:18
#15 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Cammaleri ist schon ein bisschen ein Bauer. Allerdings sagt er nicht unbedingt etwas falsches. er hätte nur noch das Management in seine "Abrechnung" mit einbeziehen können, denn was in Montreal zur Zeit gemanaged wird, ist wohl noch schlechter, als das was die Habs auf dem Eis zeigen.

Mal sehen wie sich der Move auswirken wird. Ich denke Calgary kann es fast nur gut tun, denn Cammaleri ist talentmäßig doch schon eher der Goal-Scorer als es Bourque ist. Und offensiv drückt der Schuh in Calgary ja durchaus ein wenig.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

13.01.2012 16:29
#16 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Die sind von allen guten Geistern verlassen! Wahnsinn was das Management momentan treibt. So ist den Habs ein früher Pick bei Draft in Runde 1 sicher.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.02.2012 22:47
#17 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

und mit der 3:0 Niederlage gegen die Caps steht fest: Scott Gomez, der teuerste Spieler der Habs hat seit einem Jahr das Tor nicht mehr getroffen

http://didgomezscore.com/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.03.2012 18:14
#18 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Canadiens' GM Gauthier relieved of duties
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=624777


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.03.2012 20:53
#19 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

wieso denn das? er hat doch einen top-job gemacht!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.04.2012 22:37
#20 RE: Montréal Canadiens Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers
Erstellt im Forum NHL von Messier
25 02.06.2014 17:12
von Bobby Orr • Zugriffe: 1863
EC Semifinals: Boston Bruins vs Montreal Canadiens
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
58 19.05.2014 11:37
von Rastaman • Zugriffe: 3428
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1145
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1026
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2275
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4022
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 14841
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 5137
EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
122 29.04.2010 18:00
von Mati • Zugriffe: 3909
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software