Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.098 mal aufgerufen
  
 NHL Teams "Eastern Conference"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.03.2013 21:33
#61 RE: New York Rangers Zitat · antworten

FORMER RANGER AVERY TAKES SHOT AT TORTORELLA ON TWITTER
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=419510

Wenigstens Einer, der mal das Maul aufmacht!
Es wird Zeit zu handeln, Mr. Sather!!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.05.2013 19:29
#62 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.05.2013 21:58
#63 RE: New York Rangers Zitat · antworten
Als wäre es nur an ihm gelegen...

Torts ist vielleicht ein Spinner oder zumindest ein Vogel, hat aber sicher die größten Eier bei den Rangirls.
Wer solls nun richten? Wie wäre es mit John Stevens? oder doch Lindy Ruff? Alain Vingeault?


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.05.2013 23:26
#64 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Sicher darf man die Fehler nicht immer nur auf einer Seite suchen, aber dieser Schritt scheint wirklich nötig.
Und trotz des PO-Einzugs, wirkte das Team zuletzt oft arg hilflos. Alleine durch die permanenten Line- und Roster Changes (Kreider als Paradebeispiel) hat sich Torts das Leben oft selbst unnötig schwer gemacht. Über das wohl schlechteste PP der Liga, wurde ja mittlerweile schon genug gesagt. Einer der entscheidenden Punkte in den PO's! (btw. möge Sullivan Torts bitte folgen...)
Zugute muss man Torts sicher halten, dass er dem Team grundsätzlich eine stabile Defense auferlegen konnte. Vom neuen Coach erhoffe ich, dass er aus dem Kader das offensive Potential herauskitzeln und den Jungs nun auch wieder das Tore schiessen erlauben wird ;)
Bin sehr gespannt, ob sich Sather wirklich für was etabliertes ala Ruff oder Vingeault entscheidet, oder evtl sogar einem Ken Gernander von den Whale eine Chance gibt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

30.05.2013 21:54
#65 RE: New York Rangers Zitat · antworten
Vingeault oder Ruff? Ja bitte gerne
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis man Torts hinterherheult. Wär ich mit unserem Eierkopp in Boston nicht so zufrieden, wäre Tortorella einer meiner Wunschkandidaten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

30.05.2013 23:38
#66 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Man. Nach diesem Jahr kann von mir aus Kathi Witt Trainer werden und die Blueshirts in blauen Ballettröckchen mit Rangerslogo auflaufen lassen, wenn das Team nur endlich offensiv wieder Leistung bringt. Und dann können auch alle gerne über die blueskirts als Stanley Cup Sieger lachen. Mir wäre es gleich, ich wäre stolz darauf. Von Eiern und primatenhaftem Gepoltere alleine kann man sich nichts kaufen.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.05.2013 00:22
#67 RE: New York Rangers Zitat · antworten
Zitat von Rastaman im Beitrag #65
Wär ich mit unserem Eierkopp in Boston nicht so zufrieden, wäre Tortorella einer meiner Wunschkandidaten.

Aber bitte doch, immer zugreifen! Torts in seine Heimatstadt, das hätte doch was...
Das würde dem Rest der Liga auf Dauer sicher weiterhelfen

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.06.2013 18:56
#68 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Vigneault passes on Stars, near deal with Rangers
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=674068&navid=nhl:topheads


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

15.06.2013 21:45
#69 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Wird von diversen Gerüchte-Seiten als "confirmed" gemeldet.


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

15.06.2013 22:32
#70 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Jetzt auch auf nhl.com (wenn auch bisher "nur" als Report)
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=674097&navid=nhl:topheads


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.06.2013 22:56
#71 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Ich bin gespannt auf AV! Schaun mer mal, wie er die Kreiders, Millers, etc... einbauen wird, und was er mit den Special Teams so vor hat.
Wenigstens hat er in NY den Vorteil, dass es zu keiner Goalie-Diskussion kommen wird ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.06.2013 15:26
#72 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Ich hoffe Vigneault bringt Luongo mit zu den Rangirls...


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

16.06.2013 16:12
#73 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Vigneault kann keine Prospects aufbauen, wechselt ständig die Reihen durch, oft auch ohne Grund, hat ein Faible für softes Defensiv-Hockey, wird oft outgecoached, ist zu wenig emotional hinter der Bande (letzteres wäre aber jeder im Vergleich zu JT)... Goalies demontieren kann er auch. Viel Spaß!

Pros: Er hat es bis auf die letzte Saison nicht geschafft, dass die Sedins unterperformen.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

16.06.2013 16:41
#74 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Ich verstehe das auch nicht ganz. Die Trainertypen scheinen mir (bis auf ihre Art) zu ähnlich, als dass sich da viel ändert. Auch, was die Playoff-Stats angeht. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... Naja, schaun mer mal, würde der Kaiser sagen...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.06.2013 22:16
#75 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock im Beitrag #73
Vigneault kann keine Prospects aufbauen, wechselt ständig die Reihen durch

Gott bewahre, dass liest sich natürlich garnicht gut! Aber lassen wir ihn erstmal machen, bringt ja auch nix, sich vor dem 1. Spiel schon zu sehr drüber aufzuregen.
btw. hatten die Sedins u Burrows vor 2-3 Jahren nicht zumindest mal 1 volle Saison zusammengespielt? Alleine sowas gabs unter Torts nie, und wäre so gesehen schon ein Fortschritt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Los Angeles Kings
42 17.06.2014 10:49
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1958
EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
25 02.06.2014 17:12
von Bobby Orr • Zugriffe: 1536
EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
25 14.05.2014 12:14
von Mr. Hunter • Zugriffe: 853
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 548
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 1891
EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
35 27.05.2012 00:37
von Messier • Zugriffe: 1623
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1245
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 1659
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software