Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 17.339 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 45
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.06.2009 13:52
#301 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ja, auf klassisch, aber kann man die Tasten auch individuell belegen??

Vielleicht schießt der eine ja mit "X", der andere mit "O"...

Kann es net testen, hab keine PS3


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

27.06.2009 13:53
#302 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Achso....das ist mir bums. ich bin klassisch gewohnt und kann damit spielen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.06.2009 13:54
#303 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Keine Angst Paddy.... Das ganz ekann man ändern.
Muss man quasi sogar, da ich auch ganz anders spiele.
Manchmal zickt das Teil etwas rum und verstellt sich hin und wieder, aber normal geht es grade mit 2 Pads schon immer (zumindest am PC)


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.06.2009 14:03
#304 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Dass es am PC geht, weiß ich.
Aber das bringt für die PS3 herzlich wenig.

In Antwort auf:
ich bin klassisch gewohnt und kann damit spielen

Schön für Dich, aber wenn es andere anders spielen, und es nicht verstellbar ist, macht das Turnier keinen Sinn.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

27.06.2009 14:06
#305 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Auf der PS3 kannst du die "NHL94 Controls" wählen. Damit kannst du zwar nur schießen und passen, aber der Rest wird ja sowieso überbewertet

Spaß muss es machen, das ist doch die Hauptsache!


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mati
Beiträge:

27.06.2009 14:09
#306 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Dass es am PC geht, weiß ich.
Aber das bringt für die PS3 herzlich wenig.

In Antwort auf:
ich bin klassisch gewohnt und kann damit spielen

Schön für Dich, aber wenn es andere anders spielen, und es nicht verstellbar ist, macht das Turnier keinen Sinn.


Du bewertest das absolut über. Ich hab gestern Abend zum ersten mal Fifa auf der PS3 gespielt mit mir einer völlig unbekannten Steuerung. Nach einem Spiel hatte ich es raus und mich daran gewöhnt.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.06.2009 14:19
#307 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Evil
Auf der PS3 kannst du die "NHL94 Controls" wählen. Damit kannst du zwar nur schießen und passen, aber der Rest wird ja sowieso überbewertet

Ich weiß, so haben wir gestern auch alle gespielt!

Problem dabei:
Man kann, wie Du sagst, nur schießen, passen, Spieler wechseln und checken.
Keine "schneller laufen"-Taste, keine Dekes, wenn Dein Gegner eine andere Steuerung spielt, hast Du null Chance.
Und wenn das so ist, lässt IMO spätestens im 3. Drittel der Spaß massiv nach, wenn man nix auf die Reihe bekommt.

Meine Meinung!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

27.06.2009 14:24
#308 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

1.) Schneller laufen gibt es auf der PS3 bei NHL 09 nicht mehr
2.) sollte es nicht das Problem sein, sich innerhalb kurzer Zeit an die Steuerung zu gewöhnen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.06.2009 14:29
#309 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
1.) Schneller laufen gibt es auf der PS3 bei NHL 09 nicht mehr

Wusst ich net

Zitat von Mati
2.) sollte es nicht das Problem sein, sich innerhalb kurzer Zeit an die Steuerung zu gewöhnen.

Kann einer besser als der andere.

Vorschlag:
Wir spielen alle nur mit der 94er Steuerung!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

27.06.2009 14:32
#310 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Wollen wir vielleicht auch mit nem Atari oder der PS1 spielen?
Man kann den Spass auch ganz rausnehmen Und nochmal, ich bin weiß Gott kein Profi bei dem Spiel!!
Ich hab das Gefühl du bewertest das echt über. Ich hab gestern den ganzen Abend bei Fifa 09 auf den Sack bekommen und hatte trotzdem jede Menge Spaß


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

27.06.2009 14:58
#311 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Schneller laufen gibt es schon, wenn auch nur in einer abgespeckten Variante. Wenn man R1 oder L1 (weiß es grad nicht genau) antippt, dann legt man sich die Scheibe 2-3 Meter vor und sprintet dann hinter her, was einen für eine kurze Zeit schneller als den Gegenspieler macht.

Außerdem ist es wirklich so, wie Mati das mit der Fifa Steuerung erzählt hat. Du kommst wirklich schnell dahinter, wie die normale Steuerung funktioniert, wenn du dich drauf einlässt.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

27.06.2009 15:07
#312 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

...ich glaube ich habe diese Frage schon einmal gestellt!?

Aber ich versuchs nochmal. Kann man NHL08 bzw. 09 bei der PS auch mit Joystick zocken???


__________________________________________________


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.06.2009 15:15
#313 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, Madden...

@ Mati & Evil:
Mag sein, aber schnell eingewöhnen und schon einige Zeit mit der Steuerung spielen sind zwei paar Schuhe!!

Vielleicht sehe ich das ganze etwas zu "ernst".
Keine Frage, der Spaß sollte im Vordergrund stehen, aber es geht um einen Pokal, den jeder gewinnen will.
Und es kann mir niemand erzählen, dass es ihm egal ist, wenn er mit 5 Niederlagen ausscheidet.
So ein bisschen Ehrgeiz ist halt schon dabei, und das finde ich nicht unbedingt verkehrt!

Weiterhin steht der Vorschlag:

In Antwort auf:
Wir spielen alle nur mit der 94er Steuerung!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

27.06.2009 15:24
#314 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Nein, Joystick geht nicht.

Und klar, jeder will natürlich gewinnen, aber es ist ja nicht so, dass es unmöglich ist, gegen einen "erfahrenen" Spieler zu gewinnen (ich spreche aus eigener Erfahrung).

Und

Zitat von Cornholio

Vielleicht sehe ich das ganze etwas zu "ernst".


das trifft es glaube ich genau


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mati
Beiträge:

27.06.2009 15:30
#315 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

1.) Nein gegen den Vorschlag. Jeder spielt imho mit der Steuerung, mit der er/sie am besten klar kommt.

Klar will jeder gewinnen. Aber wirkliche Chancen haben vielleicht 2 oder 3.
Und ich zähle mich sicher nicht dazu.

Erklär mir mal das mit schnell eingewöhnen und länger mit spielen Paddy . Wenn du dich schnell daran gewöhnt hast fällt es doch leichter länger damit zu spielen

Natürlich willkeiner mit 5 Niederlagen heim gehen. Und ich lehn mich mal aus dem Fenster das mir das auch nicht passieren wird. Aber nochmal: Ich hab gestern gegen 2 Freunde ungefähr 20 Spiele bei Fifa verloren. Nicht einmal gewonnen. Und es war ein sau lustiger Abend. Und das sollte der Hauptfaktor sein, warum ich das vorgeschlagen habe. Und nicht übertriebener Ehrgeiz


Mati
Beiträge:

27.06.2009 15:31
#316 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Evil
Nein, Joystick geht nicht.

Und klar, jeder will natürlich gewinnen, aber es ist ja nicht so, dass es unmöglich ist, gegen einen "erfahrenen" Spieler zu gewinnen (ich spreche aus eigener Erfahrung).

Und
Zitat von Cornholio

Vielleicht sehe ich das ganze etwas zu "ernst".


das trifft es glaube ich genau


Exakt Basti. Wie gesagt, habe am Dienstag gegen jemanden gewonnen der das Spiel 3 Klassen besser spielt als ich. Gehen tut das. Wird nur eher selten passieren, wie ich dann wieder den Rest der Woche festgestellt habe


Mati
Beiträge:

27.06.2009 15:33
#317 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ach und Paddy, du hast noch 2 Wochen zum Trainieren bei Messiers daheim


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.06.2009 15:48
#318 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Is ja gut, Ihr habt ja recht...
Ich besorg mir die Tasten-Belegungen und trainiere die nächsten 2 Wochen am PC, das Pad ist ja das gleiche.

Zitat von Mati
Erklär mir mal das mit schnell eingewöhnen und länger mit spielen Paddy . Wenn du dich schnell daran gewöhnt hast fällt es doch leichter länger damit zu spielen

Ich meinte, dass sich der eine schneller an die "ungewohnte" Kombination gewöhnt und der andere kommt halt auf Anhieb nicht so gut damit klar.

Zitat von Mati
Ach und Paddy, du hast noch 2 Wochen zum Trainieren bei Messiers daheim

Gute Idee, ich miete mich kurzzeitig bei ihnen ein!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.06.2009 18:00
#319 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Schade... die Option, sich eine zweite Konsole vielleicht aus einer Videothek zu leihen, fällt auch flach (zumindest in HU)
...bleibt zu hoffen, dass sich bis zum Turnierstart eine Zweite auftreiben lässt

Was die Steuerung angeht, seh ich es ähnlich wie Paddy:
Klar steht der Spaß im Vordergrund und im Prinzip sind die Spielausgänge auch zweitrangig... nur macht es dann halt doch nicht übermäßig Fun, sich evtl fünf Mal abschlachten zu lassen.....
......und genau aus diesem Grund, werd ich versuchen die Tage immer mal ein bissi Zeit zu finden um zu üben (vermutlich klassische Steuerung, da die NHL09-Standard-Steuerung total Banane ist, aber leider den Vorteil der Deke-Funktion hat)

@ Paddy: Schade, dass wir nicht in einer Conference sind.... denn noch einmal würdest du nicht mit so nem glücklichen und z.T. auch schmeichelhaften 1:0 SO Sieg, ermöglicht durch diesen Rentner, davon kommen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.06.2009 18:12
#320 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
@ Paddy: Schade, dass wir nicht in einer Conference sind.... denn noch einmal würdest du nicht mit so nem glücklichen und z.T. auch schmeichelhaften 1:0 SO Sieg, ermöglicht durch diesen Rentner, davon kommen

Suveräner 1-0 Sieg, nie gefährdet, dominant in allen Kategorien

(Wann fiel das 1-0 durch Chelios? Shootout Runde 5 oder 6, ne? )


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum ARC von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 760
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 697
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 1232
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 3332
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 394
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4405
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147521
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software