Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 12.024 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 60
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

23.06.2009 16:05
#226 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Kameraperspektive von oben

Reihenwechsel-- ja-- automatisch


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

23.06.2009 16:09
#227 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Kameraperspektive von oben



Du Fuchs Du!!! - Schlage vor "KLASSISCH"

Zitat von marco1985
Reihenwechsel-- ja-- automatisch



Mit!!!



Mati
Beiträge:

23.06.2009 16:18
#228 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

So Leute, die Penguins sind gerüstet.
Heute in der Mittagspause mit den Pens die Wings geschlagen.
3:1 war das Ergebnis am Ende bei einem Schussverhältnis von 9:28. Ihr merkt Fleury war in Höchstform. Mein PP mit 2/3 eine absolute Macht!! Oder aber mein Gegner, der für gewöhnlich mindestens eine Nummer besser in dem Spiel ist, hatte einen schlchten Tag


Mati
Beiträge:

23.06.2009 16:19
#229 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Achso: Klassische Ansicht (also von oben ) und automatischer Reihenwechsel !!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.06.2009 16:36
#230 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Die Reihenwechsel und die Art des Zielens (Automatisch oder manuell) kann doch jeder machen wie er will.

Wir sollten nur festsetzen: Auf jeden Fall mit Reihenwechsel (also auch mit Ermüdungseffekt).
Und Kamera "klassisch", jepp. Halt die "Hintertor-Perspektive"...


Welchen Schwierigkeitsgrad nehmen wir???
Hat ja auch einen Einfluss auf die Tore. bzw. wie leicht man welche erzielt. Mir ist es eigentlich wurscht, aber da auch ein paar Anfänger dabei sind würde ich sagen max. "mittel" (Level 3 von 4).


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

23.06.2009 19:13
#231 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Zitat von Mati
Das gute an der Idee die Playoffs an einem anderen Tag stattfinden zu lassen wäre, das die 4 ausgeschiedenen beim zweiten Mal gar nicht dabei sein müssen..


So ist es! Dann müssen sich diejenigen wenigstens nicht langweilen

Find ich eher doof, ich wär gern bis zum Ende dabei...

Zitat von Mr. Hunter
Welchen Schwierigkeitsgrad nehmen wir???
Hat ja auch einen Einfluss auf die Tore. bzw. wie leicht man welche erzielt. Mir ist es eigentlich wurscht, aber da auch ein paar Anfänger dabei sind würde ich sagen max. "mittel" (Level 3 von 4).

Da es z.T. blutige Anfänger sind vielleicht eher 2 von 4?

Bzgl. Ansicht bin ich für die "Überkopf, also so weit weg wie möglich, da hat man die beste Übersicht...


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.06.2009 20:35
#232 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Kamera: von oben/klassisch
Reihenwechsel: manuell (sofern man es individuell auf jeden Player einstellen kann, ansonsten füge ich mich natürlich der Mehrheit)

Bei NHL 08 hab ich eigentlich auch gern nach unten gespielt... vor allem im PP kam mir das irgendwie entgegen
Hab aber k. A. wie das beim 09er ist, bzw ob das Einfluss hat?! VERDAMMT... da fällt mir wieder ein: Ich MUß üben und mich endlich mit der Steuerung, etc... vertraut machen!!! ...sonst wird das nix, nachdem ich in der Todes-Conference gelandet bin

@ H1
Wir sollten mal tel oder so... der Soundtest kann beim Forumsgrillen, zumindest mit unserer PS3, nicht stattfinden, da sie meine Frau an diesem WE auf Handball-Abschlußfahrt mit hat.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

23.06.2009 21:24
#233 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Messier#11

@ H1
Wir sollten mal tel oder so... der Soundtest kann beim Forumsgrillen, zumindest mit unserer PS3, nicht stattfinden, da sie meine Frau an diesem WE auf Handball-Abschlußfahrt mit hat.

Sorry, ich hab momentan viel im Büro um die Ohren ... lass uns mal telefonieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

23.06.2009 21:32
#234 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Klassische Ansicht und automatischer Reihenwechsel wären gut.

Für den Extremkoch und SICILIANO natürlich ohne Abseits, da fühlen Sie sich einfach wohler und kennen sich aus.




Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

23.06.2009 21:41
#235 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

@Messier#11
TodesConference im Osten
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz!!!
Hunter, der Franzose und der Bierbrauer kann man doch nicht als Todesgruppe bezeichnen
Eher eine Altweiber-Conference!!!

@Franzose
Und sowas von Dir, dem ich quasi das Schlittschuhlaufen auf der Playsation beigebracht habe
So ein Spruch von Dir, der das Wort "SLOTY" erst richtig geprägt hat....
Ich fasse es nicht!
Es wird Zeit das es BEGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.06.2009 21:45
#236 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Nun ja, ich stapel mal lieber tief und gehe mit der Annahme ins Spiel, dass ich nur absolute Könner als Gegner habe


Mati
Beiträge:

23.06.2009 21:51
#237 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Gibts eigentlich Favoriten?

Tino scheint mir auf jeden Fall ein solcher im Westen zu sein.

Es kann ja mal ein jeder seine (sportliche) Zielsetzung verkünden!! Um es die 2einhalb Wochen noch spannend zu machen.

Mein optimistisches Ziel: Mit Home Ice in die Playoffs und da ins Conference Finale


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.06.2009 21:55
#238 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Oberste Prirorität hat der Klassenerhalt


Mati
Beiträge:

23.06.2009 21:57
#239 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

@Paddy:
bezüglich Schwierigkeitsgrad:


Du darfst aber nicht vergessen das es auch bei den Schwächeren öfter rappelt je leichter es ist


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

23.06.2009 22:14
#240 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ich denke von Spiel zu Spiel

Zielsetzung:
Natürlich will ich den StanleyPad gewinnen, ist doch ganz klar!

Pody, sehe ich da als großen Konkurenten an, auch der italienische Marokkaner kann gefährlich werden.
Favoriten kann man da keinen raus deuten.
Auf dem PC ist NHL09 so unterschiedlich, da gewinnst du mal 7-1 oder 8-2 und dann
hast du eine Flaute und schießt in drei Spielen hintereinander kein Tor,
weil der Gegner-Goalie gefühlte 100 Fanghände hat. Habs mit Hunter heute Mittag schon darüber gehabt!
Ansonsten freue ich mich eigentlich nur das es mindestens 11 genauso verrückte Chaoten gibt,
die sich nen Sonntag mit NHL09 um die Ohren schlagen



Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 462
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 458
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 939
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 2884
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 237
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4033
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54168
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software