Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 17.374 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 45
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

27.06.2009 18:19
#321 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ich werde mal bei nem Kumpel, der ne PS3 hat, anfragen. Habe ihn vorhin schon versucht zu erreichen, hat aber nicht geklappt aber ich werds weiter versuchen. Versprechen kann ich aber nix!


Mati
Beiträge:

28.06.2009 10:28
#322 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Na das wär doch was


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

28.06.2009 19:01
#323 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ich spiele die EA Sports Serie NHL seit 1998 auf dem PC. Immer mit frei wählbarer Tastenkombination, und seitdem auch immer mit der gleichen Tastenkombination für die Schwerpunkttasten (Anspiel(PASS),Schuss,Scheck und Speed). Ich spiele nur auf der PS3 wenn es frei wählbare Tastenkombinationen gibt, sonst brauch erst gar nicht anfangen zu spielen weil es keinen Sinn macht. Tino hat schon zweimal angeboten seinen PC mitzubringen wenn keine zweite PS3 aufzutreiben ist, warum können dann nicht die Leute die sich nicht auf der PS3 auskennen mit dem PC spielen. Die Profis mit der PS3 können ja ihre Tastenkombination am PC frei einstellen.



Mati
Beiträge:

28.06.2009 19:35
#324 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Es hat keiner was gegen den PC vom Tino. Das ist sogar abgesegnet falls Pody das nicht schafft mit der zweiten PS3.

Und sorry wenn ich jetzt zu hart klinge: Es war von Anfang an klar das der Fokus auf der PS3 liegt, wenn es realisierbar ist.
Wie stellst du dir das denn vor? Das wir den Spielplan auch noch danach gestalten wem welche Steuerung genehm ist?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.06.2009 20:18
#325 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Naja, so manch einer hat sicher angenommen, dass man auf der PS3 die Tastenkombination frei wählen kann.

Ich stelle mir sowas wie "gleiches Recht für alle" vor.
Und ich bleibe bei dem Vorschlag:

ALLE MIT DER 94er STEUERUNG

Aber ich seh das ja alles wieder zu ernst


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

28.06.2009 20:28
#326 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ich glaube nicht nur du siehst das zu ernst. Abgesehen davon das dann dem Herren Zombie auch nicht geholfen ist, weil die 94er Steuerung, auch für ihn ungewohnt ist.

Jetzt könnte ich sagen: Mensch, du uns Messier haben damit trainiert. Ihr habt die drauf. Dann wären andere im Nachteil. Jeder sollte so spielen wie er es am besten kann. Solange es eben geht. Wir werden sicher nicht garantieren können das die "PC Spieler" nicht mal auf die PS3 mit einem Spiel kommen.

Wir werden definitiv keine Lösung finden mit der alle glücklich sind. Dann lassen wir es eben ganz bleiben!?!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.06.2009 20:51
#327 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

nee, so leicht kommst du aus der sache nicht raus!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

28.06.2009 20:52
#328 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Aber ganz ehrlich,ein wenig vergeht die Vorfreude ob solcher Diskussionen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2009 21:12
#329 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Naja, so manch einer hat sicher angenommen, dass man auf der PS3 die Tastenkombination frei wählen kann.

Sogar ich, als NHL09/PS3-Besitzer ging bis zuletzt davon aus, dass man die Tasten individuell belegen kann, da es immerhin bei den ganzen Vorgängern auch ging!

Zitat von Mati
Jetzt könnte ich sagen: Mensch, du uns Messier haben damit trainiert. Ihr habt die drauf. Dann wären andere im Nachteil.

1. Bei 2 Spielen pro Mann an diesem Abend, kann man nicht unbedingt von "trainieren" sprechen
2. Braucht man für die 94er Steuerung nicht zu üben, da man dafür max. ein halbes Spiel braucht um sie zu beherrschen (3 Tasten)

Wir sollten uns bemühen eine, für alle vertretbare, Lösung zu finden... wäre schade, wenn die ganze Sache ins Wasser fällt!!


Mati
Beiträge:

28.06.2009 21:20
#330 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ich hab diesem Thema nie eine Bedeutung beigemessen weil es imho nicht zuviel verlangt ist innerhalb von einer kurzen Zeit eine Tastenkombination zu beherrschen.
Du sagst ja selbst das es bei der 94er Steuerung geht. Bei jeder Steuerung sind es in der Regel nur 3 Tasten die man beherrschen sollte. Also für alle die gleichen Voraussetzungen.
Sicher wird es ein paar Freaks geben, die irgendwelche Moves hinter wilden Tastenkombinationen kennen. Wenn euch das schon den Spass verdirbt, brauchen wir aber wirklich nicht anfangen.

Ich kenne die gesagt auch nur die Tasten wo ich passen und schießen kann. Dazu die für die Checks, macht auch 3. Und das wird bei jeder Steuerung so sein.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

28.06.2009 21:23
#331 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Wie ist die NHL94 Tastenbelegung?

Nur 3 Tasten?

Hört sich gut an.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2009 21:31
#332 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Verteidigung:
X = Spieler wechseln
O = Check

Angriff:
X = Pass
O = Schießen
Linker Stick = Spieler bewegen / Schuss platzieren


Mati
Beiträge:

28.06.2009 21:33
#333 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Nur mal so, das ist bis auf einen Knopf die exakte klassische Steuerung. Wollen wir jetzt wirklich weiter über eine unterschiedliche Taste diskutieren?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2009 21:45
#334 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Was mich verwundert:
Im Menü selbst, wenn das Spiel eingelegt ist, hast du bei den Steuerungs-Einstellungen keine Option "Deke" bei der klassischen Steuerung. Hab jetzt aber mal in die BDA geschaut und da steht: Rechter Stick = Deke
Die Deke-Option wäre, gerade für Alleingänge Richtung gegnerisches Tor, schon nicht ganz unwichtig!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.06.2009 21:45
#335 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Nur mal so: Wer sagt denn, dass bei der PS3 die Steuerung nicht frei wählbar ist bitte?
Sicher ist sie das....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

28.06.2009 21:50
#336 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ich kenne es zumindest auch nicht das sie frei einstellbar ist. Und wenn Leute die es gut kennen auch bestätigen wird es so sein.

Und ich wiederhole: Ich verliere zunehmend die Lust dran teilzunehmen, wenn ihr euch über Deke´s Gedanken macht. Ganz ehrlich. Ich kann das auch nicht, und hab gegen jemanden der das kann gewonnen. So what? Wird nicht immer passieren, aber es geht. Aber die Islanders gewinnen auch nicht in jedem Spiel gegen Detroit.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

28.06.2009 21:55
#337 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Kann man euch nicht mal 2 Tage alleine lassen

Also also als 1.
Würde ich auch gerne mit "meinen" Einstellungen spielen!

Und 2.
wenn nicht, ist mir das auch BUMS!!!

Es wird beim 1. Mal so oder so nicht alles klappen!!!
Ausserdem steht da ganz klar der SPAß im Vordergrund!!!
Und ob ich jetzt 5x einen aufn Sack bekomme oder, wovon ich ausgehe,
5x gewinne, ist mir schon mal immer 2x mehr BUMS als alles andere.





Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.06.2009 22:02
#338 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

So ist es!

@Tino: Hatte Giovanni damals nicht ne PS3 bei mir mit dabei? Da ging das einstellen doch...???


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.06.2009 22:03
#339 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Nur mal so: Wer sagt denn, dass bei der PS3 die Steuerung nicht frei wählbar ist bitte?
Sicher ist sie das....

Dann waren Samy, Daniel und ich am Freitag wohl zu nüchtern, um das rauszufinden...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

28.06.2009 22:04
#340 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Zitat von Mr. Hunter
Nur mal so: Wer sagt denn, dass bei der PS3 die Steuerung nicht frei wählbar ist bitte?
Sicher ist sie das....

Dann waren Samy, Daniel und ich am Freitag wohl zu nüchtern, um das rauszufinden...


Oder deine Haare waren im Weg, mein blonder Engel!!!


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum ARC von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 760
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 697
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 1232
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 3332
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 394
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4405
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147616
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software