Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 12.092 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 60
Mati
Beiträge:

27.06.2009 15:31
#316 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Dr.Evil
Nein, Joystick geht nicht.

Und klar, jeder will natürlich gewinnen, aber es ist ja nicht so, dass es unmöglich ist, gegen einen "erfahrenen" Spieler zu gewinnen (ich spreche aus eigener Erfahrung).

Und
Zitat von Cornholio

Vielleicht sehe ich das ganze etwas zu "ernst".


das trifft es glaube ich genau


Exakt Basti. Wie gesagt, habe am Dienstag gegen jemanden gewonnen der das Spiel 3 Klassen besser spielt als ich. Gehen tut das. Wird nur eher selten passieren, wie ich dann wieder den Rest der Woche festgestellt habe


Mati
Beiträge:

27.06.2009 15:33
#317 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ach und Paddy, du hast noch 2 Wochen zum Trainieren bei Messiers daheim


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

27.06.2009 15:48
#318 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Is ja gut, Ihr habt ja recht...
Ich besorg mir die Tasten-Belegungen und trainiere die nächsten 2 Wochen am PC, das Pad ist ja das gleiche.

Zitat von Mati
Erklär mir mal das mit schnell eingewöhnen und länger mit spielen Paddy . Wenn du dich schnell daran gewöhnt hast fällt es doch leichter länger damit zu spielen

Ich meinte, dass sich der eine schneller an die "ungewohnte" Kombination gewöhnt und der andere kommt halt auf Anhieb nicht so gut damit klar.

Zitat von Mati
Ach und Paddy, du hast noch 2 Wochen zum Trainieren bei Messiers daheim

Gute Idee, ich miete mich kurzzeitig bei ihnen ein!


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.06.2009 18:00
#319 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Schade... die Option, sich eine zweite Konsole vielleicht aus einer Videothek zu leihen, fällt auch flach (zumindest in HU)
...bleibt zu hoffen, dass sich bis zum Turnierstart eine Zweite auftreiben lässt

Was die Steuerung angeht, seh ich es ähnlich wie Paddy:
Klar steht der Spaß im Vordergrund und im Prinzip sind die Spielausgänge auch zweitrangig... nur macht es dann halt doch nicht übermäßig Fun, sich evtl fünf Mal abschlachten zu lassen.....
......und genau aus diesem Grund, werd ich versuchen die Tage immer mal ein bissi Zeit zu finden um zu üben (vermutlich klassische Steuerung, da die NHL09-Standard-Steuerung total Banane ist, aber leider den Vorteil der Deke-Funktion hat)

@ Paddy: Schade, dass wir nicht in einer Conference sind.... denn noch einmal würdest du nicht mit so nem glücklichen und z.T. auch schmeichelhaften 1:0 SO Sieg, ermöglicht durch diesen Rentner, davon kommen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

27.06.2009 18:12
#320 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
@ Paddy: Schade, dass wir nicht in einer Conference sind.... denn noch einmal würdest du nicht mit so nem glücklichen und z.T. auch schmeichelhaften 1:0 SO Sieg, ermöglicht durch diesen Rentner, davon kommen

Suveräner 1-0 Sieg, nie gefährdet, dominant in allen Kategorien

(Wann fiel das 1-0 durch Chelios? Shootout Runde 5 oder 6, ne? )


weil es echt ist

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

27.06.2009 18:19
#321 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ich werde mal bei nem Kumpel, der ne PS3 hat, anfragen. Habe ihn vorhin schon versucht zu erreichen, hat aber nicht geklappt aber ich werds weiter versuchen. Versprechen kann ich aber nix!


Mati
Beiträge:

28.06.2009 10:28
#322 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Na das wär doch was


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

28.06.2009 19:01
#323 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ich spiele die EA Sports Serie NHL seit 1998 auf dem PC. Immer mit frei wählbarer Tastenkombination, und seitdem auch immer mit der gleichen Tastenkombination für die Schwerpunkttasten (Anspiel(PASS),Schuss,Scheck und Speed). Ich spiele nur auf der PS3 wenn es frei wählbare Tastenkombinationen gibt, sonst brauch erst gar nicht anfangen zu spielen weil es keinen Sinn macht. Tino hat schon zweimal angeboten seinen PC mitzubringen wenn keine zweite PS3 aufzutreiben ist, warum können dann nicht die Leute die sich nicht auf der PS3 auskennen mit dem PC spielen. Die Profis mit der PS3 können ja ihre Tastenkombination am PC frei einstellen.



Mati
Beiträge:

28.06.2009 19:35
#324 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Es hat keiner was gegen den PC vom Tino. Das ist sogar abgesegnet falls Pody das nicht schafft mit der zweiten PS3.

Und sorry wenn ich jetzt zu hart klinge: Es war von Anfang an klar das der Fokus auf der PS3 liegt, wenn es realisierbar ist.
Wie stellst du dir das denn vor? Das wir den Spielplan auch noch danach gestalten wem welche Steuerung genehm ist?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

28.06.2009 20:18
#325 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Naja, so manch einer hat sicher angenommen, dass man auf der PS3 die Tastenkombination frei wählen kann.

Ich stelle mir sowas wie "gleiches Recht für alle" vor.
Und ich bleibe bei dem Vorschlag:

ALLE MIT DER 94er STEUERUNG

Aber ich seh das ja alles wieder zu ernst


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

28.06.2009 20:28
#326 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ich glaube nicht nur du siehst das zu ernst. Abgesehen davon das dann dem Herren Zombie auch nicht geholfen ist, weil die 94er Steuerung, auch für ihn ungewohnt ist.

Jetzt könnte ich sagen: Mensch, du uns Messier haben damit trainiert. Ihr habt die drauf. Dann wären andere im Nachteil. Jeder sollte so spielen wie er es am besten kann. Solange es eben geht. Wir werden sicher nicht garantieren können das die "PC Spieler" nicht mal auf die PS3 mit einem Spiel kommen.

Wir werden definitiv keine Lösung finden mit der alle glücklich sind. Dann lassen wir es eben ganz bleiben!?!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

28.06.2009 20:51
#327 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

nee, so leicht kommst du aus der sache nicht raus!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

28.06.2009 20:52
#328 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Aber ganz ehrlich,ein wenig vergeht die Vorfreude ob solcher Diskussionen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2009 21:12
#329 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Naja, so manch einer hat sicher angenommen, dass man auf der PS3 die Tastenkombination frei wählen kann.

Sogar ich, als NHL09/PS3-Besitzer ging bis zuletzt davon aus, dass man die Tasten individuell belegen kann, da es immerhin bei den ganzen Vorgängern auch ging!

Zitat von Mati
Jetzt könnte ich sagen: Mensch, du uns Messier haben damit trainiert. Ihr habt die drauf. Dann wären andere im Nachteil.

1. Bei 2 Spielen pro Mann an diesem Abend, kann man nicht unbedingt von "trainieren" sprechen
2. Braucht man für die 94er Steuerung nicht zu üben, da man dafür max. ein halbes Spiel braucht um sie zu beherrschen (3 Tasten)

Wir sollten uns bemühen eine, für alle vertretbare, Lösung zu finden... wäre schade, wenn die ganze Sache ins Wasser fällt!!


Mati
Beiträge:

28.06.2009 21:20
#330 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ich hab diesem Thema nie eine Bedeutung beigemessen weil es imho nicht zuviel verlangt ist innerhalb von einer kurzen Zeit eine Tastenkombination zu beherrschen.
Du sagst ja selbst das es bei der 94er Steuerung geht. Bei jeder Steuerung sind es in der Regel nur 3 Tasten die man beherrschen sollte. Also für alle die gleichen Voraussetzungen.
Sicher wird es ein paar Freaks geben, die irgendwelche Moves hinter wilden Tastenkombinationen kennen. Wenn euch das schon den Spass verdirbt, brauchen wir aber wirklich nicht anfangen.

Ich kenne die gesagt auch nur die Tasten wo ich passen und schießen kann. Dazu die für die Checks, macht auch 3. Und das wird bei jeder Steuerung so sein.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 462
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 458
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 939
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 304
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 2884
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 237
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4041
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54325
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software