Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 12.084 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 60
Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

28.06.2009 21:23
#331 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Wie ist die NHL94 Tastenbelegung?

Nur 3 Tasten?

Hört sich gut an.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2009 21:31
#332 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Verteidigung:
X = Spieler wechseln
O = Check

Angriff:
X = Pass
O = Schießen
Linker Stick = Spieler bewegen / Schuss platzieren


Mati
Beiträge:

28.06.2009 21:33
#333 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Nur mal so, das ist bis auf einen Knopf die exakte klassische Steuerung. Wollen wir jetzt wirklich weiter über eine unterschiedliche Taste diskutieren?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2009 21:45
#334 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Was mich verwundert:
Im Menü selbst, wenn das Spiel eingelegt ist, hast du bei den Steuerungs-Einstellungen keine Option "Deke" bei der klassischen Steuerung. Hab jetzt aber mal in die BDA geschaut und da steht: Rechter Stick = Deke
Die Deke-Option wäre, gerade für Alleingänge Richtung gegnerisches Tor, schon nicht ganz unwichtig!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.06.2009 21:45
#335 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Nur mal so: Wer sagt denn, dass bei der PS3 die Steuerung nicht frei wählbar ist bitte?
Sicher ist sie das....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

28.06.2009 21:50
#336 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ich kenne es zumindest auch nicht das sie frei einstellbar ist. Und wenn Leute die es gut kennen auch bestätigen wird es so sein.

Und ich wiederhole: Ich verliere zunehmend die Lust dran teilzunehmen, wenn ihr euch über Deke´s Gedanken macht. Ganz ehrlich. Ich kann das auch nicht, und hab gegen jemanden der das kann gewonnen. So what? Wird nicht immer passieren, aber es geht. Aber die Islanders gewinnen auch nicht in jedem Spiel gegen Detroit.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

28.06.2009 21:55
#337 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Kann man euch nicht mal 2 Tage alleine lassen

Also also als 1.
Würde ich auch gerne mit "meinen" Einstellungen spielen!

Und 2.
wenn nicht, ist mir das auch BUMS!!!

Es wird beim 1. Mal so oder so nicht alles klappen!!!
Ausserdem steht da ganz klar der SPAß im Vordergrund!!!
Und ob ich jetzt 5x einen aufn Sack bekomme oder, wovon ich ausgehe,
5x gewinne, ist mir schon mal immer 2x mehr BUMS als alles andere.






Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.06.2009 22:02
#338 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

So ist es!

@Tino: Hatte Giovanni damals nicht ne PS3 bei mir mit dabei? Da ging das einstellen doch...???


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

28.06.2009 22:03
#339 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Nur mal so: Wer sagt denn, dass bei der PS3 die Steuerung nicht frei wählbar ist bitte?
Sicher ist sie das....

Dann waren Samy, Daniel und ich am Freitag wohl zu nüchtern, um das rauszufinden...


weil es echt ist

GO WINGS!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

28.06.2009 22:04
#340 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Zitat von Mr. Hunter
Nur mal so: Wer sagt denn, dass bei der PS3 die Steuerung nicht frei wählbar ist bitte?
Sicher ist sie das....

Dann waren Samy, Daniel und ich am Freitag wohl zu nüchtern, um das rauszufinden...


Oder deine Haare waren im Weg, mein blonder Engel!!!



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

28.06.2009 22:05
#341 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
So ist es!

@Tino: Hatte Giovanni damals nicht ne PS3 bei mir mit dabei? Da ging das einstellen doch...???


Nein das war ne PS2 und da ging es einwandfrei!
Warum sollte das bei der PS3 also nicht gehen?





Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2009 22:08
#342 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ok... bevor wie die ganze Sache wirklich noch zerreden.... wie machen wirs???

Variante 1: Alle spielen mit derselben Steuerung (vermutlich dann die 94er)
Variante 2: Jeder spielt nach seinen Möglichkeiten und kann sich vor Beginn des Spiels seine Steuerung selbst aussuchen (Standard, klassisch, 94er)

Bzgl der "eigenen Steuerung": Keine Ahnung, ob wir am Freitag wirklich alle zu blöd waren. Aber was seltsam ist, dass es die Option "Eigene Steuerung" im Spiel gibt, aber man in diesem Menü rein garnichts bewegen/einstellen kann. Samy und ich möchten uns nächste Woche evtl nochmal bei dieser PS3-Hotline schlau machen. Vielleicht wissen wir dann mehr?!




Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

28.06.2009 22:08
#343 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ich freu mich schon auf Dein Gesicht, Tino, wenn Du dann sagst:
"Wie, geht auf der PS3 ja garnicht... Komisch, auf der PS2 ging's noch"


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.06.2009 22:11
#344 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Seit ich denken kann gab es bei allen Spielen die Möglichkeit die Steuerung selbst zu wählen. Es wäre wirklich ein Witz, wenn im Jahre 2009 dies auf einmal nicht mehr gehen sollte.

Ist das Spiel für die PS2 nicht genauso wie für die PS3? Also von den Möglichkeiten meine ich (nicht von der Kompatibilität)??

Wer ist denn der eine PS3 Nutzer hier? Könnte der vielleicht mal einfach was dazu schreiben?
EVIL???


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

28.06.2009 22:13
#345 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Sollte es wirklich nicht gehen,
dann bin ich für gleiches Recht für alle sprich gleiche Einstellungen für alle!!!

Da sparen wir auch ne Menge Zeit zwischen den Spielen, weil dann die Einstellungsphase entfällt!



Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 462
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 458
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 939
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 304
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 2884
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 237
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4037
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54297
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software