Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 12.024 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 60
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.07.2009 10:27
#391 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ich habe keine PS3. Hab das nur vom Zombi gehört.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.07.2009 10:28
#392 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Wäre mir neu, dass der eine hat


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

05.07.2009 10:40
#393 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Wie ist denn eure so geliebte Steuerung die ihr unter keinen Umständen aufgeben wollt?
Ich bin ja nach wie vor der Überzeugung, das es eine gibt die ähnlich ist. Losgelöst von der Frage ob man es nun konfigurieren kann oder nicht.

Was macht die zweite PS3? Nicht das ich mir noch eine kaufen muss damit es 2 werden. Wollte ich eigentlich erst im Herbst machen


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.07.2009 10:49
#394 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

X - Passen
O - Schießen
Quadrat - Check
Dreieck - Deke
Vorne oben rechts - Sprint
Steuerkreuz - Lenken


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

05.07.2009 12:18
#395 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ist fast exakt die klassische Steuerung


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.07.2009 12:30
#396 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
X - Passen
O - Schießen
Quadrat - Check
Dreieck - Deke
Vorne oben rechts - Sprint
Steuerkreuz - Lenken



OK, danke. Das ist dann wohl die Rookie Steuerung oder wie?
Eigentlich gibts ja noch Handgelenkschuss, Poke Check, Dive/Block etc.


btw @ Mati: Ich bin mir auch sicher, man kommt in eine andere Steuerung rein. Ich habe es neulich selbst mal ausprobiet: Habe immer meine eigene Konfig gehabt und dann mal die Standard Steuerung von NHL09 gespielt. Das geht schon irgendwann. Allerdings braucht es mind. 5 Spiele bis man die Griffe drin hat.
Und sorry, mir geht es einfach auf den Sack, wenn ich einen Spieler Switch machen will, dass sich der Spieler dann hinlegt, bei nem geplanten Check auf einmal hakt oder statt einem Pass einen Schuss macht.

Eben weil ich bei unserem Spielchen SPASS haben will (gewinnen hat damit nix zu tun), möchte ich vorher wissen wie ich steuern kann.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

05.07.2009 12:32
#397 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

naja es würde sich ja noch irgendwie ein "Probeabend" anbieten....aber das wird wohl aufgrund der kurzen zeit kaum möglich sein


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.07.2009 12:37
#398 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mati
naja es würde sich ja noch irgendwie ein "Probeabend" anbieten....aber das wird wohl aufgrund der kurzen zeit kaum möglich sein


Richtig.
Ja aber ist ja auch wurscht. Ich weiss, das ich der Beste bin- ob ihr das spüren werdet, müssen wir abwarten.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2009 12:42
#399 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
also:
@ MESSIER UND KAMPFSAU
(soweit ich es verfolgt habe gab es hierzu noch keine Info sondern nur Vermutungen)

Könntet ihr mal definitives Licht ins Dunkel bezüglich der Steuerung bringen?
Beim PC ist es so, dann man oben links in der Ecke die Steuerungsmethode auf "Custom" stellen muss und dann kann man rechts in dem Fenster der Steurungstasten die individuelle Belegung einstellen.
Bitte mal ausprobieren und dann mal der Gemeinde hier verkünden.

Meine Frau wird heut Nachmittag wieder einlaufen, samt PS3, welche sie am WE für ihre Abschlußfahrt in Beschlag genommen hatte
Ich werd dann mal schauen, ob es diese Option auch auf der PS3 gibt. Eigentlich MUß es eine Möglichkeit geben, die Option "Eigene Steuerung" auch individuell/manuell auszuführen. Denn sonst würde es einfach keinen Sinn machen, dass es diesen Menupunkt "Eigene Steuerung" überhaupt gibt!
Ich hoffe, dass wir bisher einfach nur zu blind waren und da was übersehen haben

Zitat von C-Gam
X - Passen
O - Schießen
Quadrat - Check
Dreieck - Deke
Vorne oben rechts - Sprint
Steuerkreuz - Lenken

Wie schon erwähnt... die ähnelt ziemlich der klassischen Steuerung. Einzig die Option "Sprint/schneller laufen" wäre mir beim 09er NHL neu... die soll es doch angeblich nicht mehr geben?!


Mati
Beiträge:

05.07.2009 12:48
#400 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

ja ich hab sie noch nicht gefunden, evil meinte ja aber, gäbe es weiterhin?!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2009 12:50
#401 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mati
ja ich hab sie noch nicht gefunden, evil meinte ja aber, gäbe es weiterhin?!


Vermutlich dann nur bei der Standard-Steuerung ?!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.07.2009 12:57
#402 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Die Funktion gibt es, sie ist nur etwas anders: Der Spieler rennt nicht mehr wie von der Terantel gestochen rum, mit der Scheibe am Schläger klebend als würde er normal laufen.
Der Spieler legt sich den Puck vielmnehr etwas vor, sprintet dann hinterher.


Das Geheimnis der Steureungen liegt einfach "oben links" wenn man im Bildschirm des Steuerungs Menüs ist. Dort kann man zwischen Standard Steuerung / Hybrid / Custum (u.a.?) wählen. Hybrid, Standard etc. kann man NICHT verändern. NUR wenn man dort Custom anwählt kann man dann rechts bei den Tasten seine eigenen Belegungen einstellen.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

05.07.2009 12:58
#403 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Du machst mir langsam Angst. Ich hab dich als Opfer an dem Tag eingestuft. Mit dem Detailwissen wirst du leider das Spiel auch ganz gut könne, eh?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.07.2009 13:07
#404 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Naja: Ich habe mittlerweile neben meiner Steuerung auch die Standard Steuerung von PC NHL 09 drauf. Und wenn ich die Steuerung beherrsche klappt es meistens auch. (Drum lege ich auch viel wert drauf)

Btw.: Mit Philly zu spielen macht zur Zeit Höllen Spass. Pronger, Parent, Coburn und Alberts räumen alles weg.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

05.07.2009 14:34
#405 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Ich musste gestern mit entsetzen erfahren, dass man bei der PS3 die Buttons nicht selber belegen kann.
Das geht gar nicht. Ich spiele blind meine Belegung.
Steht wahrscheinlich hier schon irgendwo, aber der Thread ist sooooooo lang geworden.

Gefühlte 20 Seiten dieses Threads drehen sich NUR darum... ;)


Zitat von Mr. Hunter
Das Geheimnis der Steureungen liegt einfach "oben links" wenn man im Bildschirm des Steuerungs Menüs ist. Dort kann man zwischen Standard Steuerung / Hybrid / Custum (u.a.?) wählen. Hybrid, Standard etc. kann man NICHT verändern. NUR wenn man dort Custom anwählt kann man dann rechts bei den Tasten seine eigenen Belegungen einstellen.

Dass man es beim PC individuell belegen kann, bezweifelt ja niemand.
Nur PS3 ≠ PC

@ Daniel:
Wie ist denn die genaue Belegung der klassischen?
War die so nah dran an der von C-Gam geposteten??
Hab den Zettel echt schon entsorgt [engel]

Und:
Soweit ich weiß, ist der linke Stick das Bewegen des Spielers, NICHT das Steuerkreuz...


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 462
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 458
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 939
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 2884
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 237
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4033
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54180
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software