Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 17.339 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 45
Mati
Beiträge:

11.07.2009 15:38
#541 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ich korrigiere mein Zeil auf: Erreichen der Playoffs.

Ich werd von Tag zu Tag schlechter


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.07.2009 15:39
#542 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Nervös?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

11.07.2009 15:43
#543 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

nervös ist das falsche wort, verwundert trifft es besser


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

11.07.2009 16:04
#544 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Zitat von Extremkoch
@H1
Ich hab einen Adapter von DVI auf VGA (Monitoranschluß).
Den werde ich mal mitbringen!

DVI und Monitoranschluss sind ja vorhanden - hat die PS3 denn ein DVI- oder VGA-Kabel?


Also wir haben hier dat normale KAbel von PS3 auf chinch! Da geht bissi die Qualität flöten. daher meine frage: Hat einer von euch nen Kabel von HDMI auf DVI???? Dann wäre die Qualität wieder gegeben. Bitte um antwort bis 18uhr, wenn nicht muss ich wohl doch auf arbeit vorbei heute und mir das von meinem PC da ma ausleihen und morgen mitbringen (was ich ungern mache)

@ Marco: hast du mal bei deinem beamer geguggt was da für anschlüße vorhanden sind?


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.07.2009 17:37
#545 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Ich korrigiere mein Zeil auf: Erreichen der Playoffs.

Ich werd von Tag zu Tag schlechter


Bedenke, dass es sich gegen den Computer komplett anders spielen lässt, als gegen so Gurken wie mich z.B. ...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.07.2009 18:13
#546 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Ich korrigiere mein Zeil auf: Erreichen der Playoffs.

Ich werd von Tag zu Tag schlechter


Ich sehe es aktuell ähnlich. Anfänglich tolle Spiele, aktuell nur noch Grütze!


Mati
Beiträge:

12.07.2009 00:17
#547 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Können wir bitte jetzt anfangen. Hab ein Winning Streak und alle meine Angstgegner geschlagen.

Gerade Shutout gegen die Canadiens. Ich hab jetzt alle meine morgigen 5 Gegner mehrfach Probe gespielt.
Ich kenne sie alle, nichts kann mich überraschen.

Ich sollte morgen noch eine Flasche Southern Comfort kaufen. Seitdem ich das Zeug heute Abend trinke bin ich ungeschlagen. Wobei wen wundert es. Das sind die Reste von der Stanley Cup Flasche


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.07.2009 00:23
#548 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Könnte noch jemand den Spielplan ausdrucken und mitbringen? Mein Drucker streikt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

12.07.2009 00:55
#549 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Könnte noch jemand den Spielplan ausdrucken und mitbringen? Mein Drucker streikt

Habsch scho lang auf arbeit ausgedruckt und mitgenommen, darf ich jetzt nur nicht morgen vergessen
und ich hab vorhin auf arbeit nen hdmi-dvi kabel geholt, darf ich montag nur nit vergessen, sonst kannsch nit arbeiten
und achja noch was: Für Nachtisch morgen ist auch gesorgt


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.07.2009 01:25
#550 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

So, es kann losgehen!
Hab grad die Generalprobe vermasselt...
4-0 gegen die Nucks geführt und im SO noch 5-6 verloren


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.07.2009 03:28
#551 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Um es nochmal zu erwähnen: Wir sollten die Spieler-Ermüdung möglichst weit nach unten fahren, da sich (nach meinen Erfahrungswerten) im spätestens letzten Drittel, sonst eine ziemlich übertriebene Schwächung in den wichtigen Kategorien bemerkbar macht!


Mati
Beiträge:

12.07.2009 07:10
#552 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Die Ermüdungsnnummer ist mir noch nie negativ aufgefallen. Hab da auch nix dran gedreht. Wie ist die Einstellung denn standardmäßig?
Nach meiner Erfahrung ist das absolut ausreichend. Aber von mir aus können wir das gern abändern!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

12.07.2009 09:59
#553 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Bringt jemand Chips mit?

Ich werde auf alle Fälle den Käse-Dip von gestern mit nehmen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.07.2009 10:54
#554 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Der Ermüdungseffekt ist vorab auf Stufe 4 von 6 eingestellt... Sinn würde machen sie auf 1 oder 2 zu stellen. Aber wie gesagt... nur meine Meinung
Jetzt hoff ich nur noch, dass wir im Osten mit unserer PS3 spielen, da ich bei den Rangers die Reihen u. PP/PK-Formationen ein wenig verfeinert hab


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.07.2009 11:14
#555 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Um es nochmal zu erwähnen: Wir sollten die Spieler-Ermüdung möglichst weit nach unten fahren, da sich (nach meinen Erfahrungswerten) im spätestens letzten Drittel, sonst eine ziemlich übertriebene Schwächung in den wichtigen Kategorien bemerkbar macht!

Hatt ich auch nie Probleme mit...
Aber ich würd es so lassen, schließlich sind die Gegner dann auch entsprechend müde, und man muss nicht noch irgendwas umstellen vor jedem Spiel...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

12.07.2009 20:29
#556 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Sehr geiler Nachmittag


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.07.2009 20:31
#557 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Sehr geiler Nachmittag

Abso-fucking-lutely!!!

Wann steigen die PlayOffs??


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

12.07.2009 20:39
#558 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

JOah, war echt nice, und Rapunzel hatte soviel suff im letzten spiel

Auch die netten einlagen am tischkicker waren klasse


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.07.2009 20:58
#559 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Cooler Nachmittag, einige Jungs auch endlich mal persönlich kennengelernt, reibungsloser Ablauf und ein am Ende fast perfekter Ausgang für mich, sofern die Playoffs dann auch erstmal innerhalb der Conference gespielt werden
@ Rasta: Nochmals Danke, fürs zu Verfügung stellen der Räumlichkeiten!
@ Marco: Hätte zeitlich wohl wenig Sinn gemacht, nochmal vorbeizuschauen, da wir doch erst gg halbacht in Maintal raus sind...


Mati
Beiträge:

12.07.2009 21:00
#560 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Das einzige Ärgerliche ist, dass wir keine Scorerwertung geführt haben

Toptorschützen Hansson und Hartnell mit je 4.
Bester Goalie Fleury mit 3 SO`s

Playoffs

Eastern Conference

Pittsburgh vs Rangers
Toronto vs Flyers

Western Conference

Anaheim vs Detroit
Ottawa vs Columbus




Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum ARC von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 760
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 697
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 1232
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 3332
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 394
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4405
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147521
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software