Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 12.092 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 60
Mati
Beiträge:

05.07.2009 14:36
#406 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Cornholio


Und:
Soweit ich weiß, ist der linke Stick das Bewegen des Spielers, NICHT das Steuerkreuz...


Auf der PS3 ist das so, richtig


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2009 15:44
#407 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mati
Zitat von Cornholio


Und:
Soweit ich weiß, ist der linke Stick das Bewegen des Spielers, NICHT das Steuerkreuz...


Auf der PS3 ist das so, richtig


Was für die meisten wohl nicht ganz unbedeutend ist. Steuerkreuz und Stick ist schon ein ziemlicher Unterschied... zumindest behauptet dies u.a. auch Samy (Kampfsau)

@ Paddy
Ich bewundere ja deinen häuslichen "Ordnungsfimmel", aber hätte dieser eine Zettel denn soviel Platz weggenommen oder war er einfach nur ein unduldbarer Staubfänger?

Klassische Steuerung:
ANGRIFF
Passen = X
Schießen/Schlagschuss = O
Handgelenksschuss = Quadrat
Schlenzer = R 1
Deke = Rechter Stick
Laufen/Zielen = Linker Stick

VERTEIDIGUNG
Check = Dreieck
Poke-Check = Quadrat
Haken/Halten/Kampf starten = L 1
Stockschlag = L 2 + Dreieck
Hinwerfen/Blocken = L 1 + R 1
Spieler wechseln = X

TORHÜTER (bei Puckbesitz)
Pass in den Lauf = R 1
Passen = R 2

...das sind die wichtigsten Funktionen! Wie gesagt... 10 mal eher machbar, als die Standard!!


Mati
Beiträge:

05.07.2009 15:46
#408 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Absolut machbar, zumal man meines Erachtens die Hälfte davon nochmal vergessen kann, da es auch ohne geht.
Und ob nun Steuerkreuz oder Stick ist imho keine große Umstellung.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2009 16:01
#409 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mati
Absolut machbar, zumal man meines Erachtens die Hälfte davon nochmal vergessen kann, da es auch ohne geht.
Und ob nun Steuerkreuz oder Stick ist imho keine große Umstellung.


Bescheidene Frage: Wie ziehst du Bullys ?


Mati
Beiträge:

05.07.2009 16:06
#410 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Rechter Stick


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2009 16:09
#411 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mati
Rechter Stick


Also doch... früher wars immer der Linke + die Passtaste
An meiner Bullyquote muß ich definitiv noch arbeiten. Die war in meiner bisherigen 4-5 Testspielen sowas von mies


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2009 16:33
#412 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

So... nun müssen wir schauen, wie wir es machen / uns einigen ?!

Trotz intensiver Bemühungen, haben wir keine Möglichkeit gefunden, die Steuerung manuell einzustellen. Langsam hab ich die Vermutung, dass das nur auf dem PC funktioniert. Kapier aber einfach nicht, warum es dann überhaupt den "Typ" Eigene Steuerung auf der PS3 gibt
Wer spielt denn kommende Woche das Spiel evtl nochmal auf der PS3?? Man kann ja schließlich nie ausschließen, dass man doch irgendeine Kleinigkeit übersehen hat?!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.07.2009 17:07
#413 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

WENN diese Steuerungsifos wirklich so stimmen und funktionieren, und Google mir ein richtiges Bild eine PS3 Konsole gezeigt hat, dann ist diese Klassische Steuerung so wie meine individuelle
Sehr schön.

Aber eherlich gesagt glaube ich nicht dran, da mir bisher noch NIE eine vorgegebene Steuerung gepasst hat.

btw.: Wie ist denn das Dreieck im Angriff und der Kreis in der Defense belegt?


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2009 17:11
#414 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
btw.: Wie ist denn das Dreieck im Angriff und der Kreis in der Defense belegt?


Siehe 7 posts vorher


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2009 17:14
#415 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

...also um es kurz zu machen: Bei der klassischen Steuerung sind Dreieck im Angriff und Kreis in der Defense garnicht belegt


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.07.2009 18:32
#416 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Zitat von C-Gam
X - Passen
O - Schießen
Quadrat - Check
Dreieck - Deke
Vorne oben rechts - Sprint
Steuerkreuz - Lenken



OK, danke. Das ist dann wohl die Rookie Steuerung oder wie?
Eigentlich gibts ja noch Handgelenkschuss, Poke Check, Dive/Block etc.


btw @ Mati: Ich bin mir auch sicher, man kommt in eine andere Steuerung rein. Ich habe es neulich selbst mal ausprobiet: Habe immer meine eigene Konfig gehabt und dann mal die Standard Steuerung von NHL09 gespielt. Das geht schon irgendwann. Allerdings braucht es mind. 5 Spiele bis man die Griffe drin hat.
Und sorry, mir geht es einfach auf den Sack, wenn ich einen Spieler Switch machen will, dass sich der Spieler dann hinlegt, bei nem geplanten Check auf einmal hakt oder statt einem Pass einen Schuss macht.

Eben weil ich bei unserem Spielchen SPASS haben will (gewinnen hat damit nix zu tun), möchte ich vorher wissen wie ich steuern kann.


Ich will zocken und mir nicht die Finger brechen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

05.07.2009 19:35
#417 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Dann mach's wie ich (wahrscheinlich) - die NHL94-Steuerung:

Mit Puck:
X - Passen
O - Schießen

Ohne Puck:
X - Spieler wechseln
O - Checken

Braucht man mehr?


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

05.07.2009 20:56
#418 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ich nehm eigentlich auch nicht mehr. Außer das L1 +R1 um sich aufs Eis zu legen in der Defense.

So der Papa hat sich jetzt auch zum PS3 Kauf durchgerungen. Vielleicht ist sie ja bis Sonntag da


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.07.2009 22:05
#419 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Yeah Mati. So ist es recht!

Wäre sehr gut, wenn es die bis Sonntag gäbe!


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

05.07.2009 22:07
#420 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Was ich alles für euch tue

Nein Spaß, ich wollte mir eh eine holen, und jetzt ists am besten weil es im Allgemeinen gilt die Eishockeyfreie Zeit zu überbrücken.

Das Ganze sollte auch bis Sonntag da sein, so zumindest die Aussage des Händlers.


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 466
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 458
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 939
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 304
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 2884
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 237
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4041
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54325
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software