Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 17.374 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 45
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

23.07.2009 20:15
#701 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Die Schwierigkeit alle unter einen Hut zu bekommen......
Denke die Idee es in 2 Conferenzen aufzuteilen ist gar nicht mal sooo schlecht!
Auch die Online-Zockerei finde ich nicht übel - fördert zwar nicht den Zusammenhalt und macht weniger Spaß,
ist aber wahrscheinlich einfacher durchzuführen als ein neuer Spieltag mit allen!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

24.07.2009 07:57
#702 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Die Schwierigkeit alle unter einen Hut zu bekommen......
Denke die Idee es in 2 Conferenzen aufzuteilen ist gar nicht mal sooo schlecht!
Auch die Online-Zockerei finde ich nicht übel - fördert zwar nicht den Zusammenhalt und macht weniger Spaß,
ist aber wahrscheinlich einfacher durchzuführen als ein neuer Spieltag mit allen!


Selbst wenn du die Conferenz aufteilst, musst du alle unter einen Hut bekommen, weil du sonst kaum auch online
gegen einander spielen kannst. Und wenn man aufteilt bin ich dafür, das man das auch richtig macht. D.h. dann,
das die alle Eastern Conferenz Teilnehmer sich bei MAti eintreffen (auch Messier) und die Western bei uns.
Weil wie man gestern gesehen hat, ist es nicht ganz einfach online auf der ps3 zu zocken und außerdem kanns auch passieren
das mal die verbindung zum ea-server kappt. und das in den Playoffs ist dooooof.
Dann kann amn auch 2 verschiedene Termine auswählen zum zocken!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mati
Beiträge:

24.07.2009 08:41
#703 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Um mal Bewegung in die Sache zu bringen.

Ich schlage den 2.8 als Termin für die Eastern Conference vor.
Das Ganze bei mir daheim.

So ab 11 oder 12 Uhr, dann müßte Marco, der nach Hunters Bekunden ja eh nur 2 Spiele in den Playoffs haben wird, auch pünktlich zum Derby fertig sein.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.07.2009 08:42
#704 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ist gebucht!:-)

Ich kenne deine neue Bude nicht, ist sie groß genug um ne 2.PS3 zu benutzen?
Beamer + Leinwand sind ja vorhanden bei mir.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

24.07.2009 08:44
#705 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Ist gebucht!:-)

Ich kenne deine neue Bude nicht, ist sie groß genug um ne 2.PS3 zu benutzen?
Beamer + Leinwand sind ja vorhanden bei mir.



Ich kann auch anbieten die western am selbigen tag zur selben zeit bei uns starten zu lassen, da mein mann ja eh nach karben muss zur eastern
und zudem kann ich noch sky anbieten bei uns daheim


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.07.2009 09:07
#706 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Astrein Mati, ich komme gern!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.07.2009 09:17
#707 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

@ Mati
Hast du Sky?? Falls nicht, sollte ich, bzw muß ich bis spätestens 17 Uhr durch sein, zwecks Pokalderby!
...im Normalfall könnte es aber zeitlich schon passen... (da schnelles Ausscheiden) so ein Glückssieg, wie in Spiel 2 gestern Abend, werd ich an dem Tag vermutlich nicht nochmal feiern.


Mati
Beiträge:

24.07.2009 09:22
#708 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Stimmt Spiel 1 bei meiner Führung die Leitung eingebrochen.
Spiel 2, hab ich erst angefangen beim Stand von 0:3 wo ich meinen Kollegen am Telefon abgewimmelt hab und ihm klar gemacht hab das es zu dem Zeitpunkt nicht ging. Noch gut rangekämpft und durch ENG verloren.
Danach gegen den 3000. der Weltrangliste nur sehr unglücklich in der Overtime verloren. Es geht voran.

Sky ist vorhanden, kann dann also auch geschaut werden. Aber keine Angst Messier, bis 17 Uhr bist du mit deinen beiden Spielen durch

Ob die Bude groß genug für 2 PS3 Locations ist?!, ich würde eher nein sagen. Hunter was meinst du? Du kennt die Wohnung! Höchstens im Arbeitszimmer. Aber ganz ehrlich. Ich glaube das meine Freundin arbeiten muss. Wenn das nicht so ist,wird sie uns töten wenn wir die ganze Wohnung in Beschlag nehmen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.07.2009 11:50
#709 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Also wenn sie nicht da ist, dann können wir locker auf TV und PC Bildschirm Spielen....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

24.07.2009 11:57
#710 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Also wenn sie arbeiten muss wird sie gegen 14 Uhr erst gehen. Bis dahin läuft das auf keinen Fall weil sie auch ein wenig Ruhe haben wollen wird vor dem Dienst.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.07.2009 12:06
#711 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Sky ist vorhanden, kann dann also auch geschaut werden. Aber keine Angst Messier, bis 17 Uhr bist du mit deinen beiden Spielen durch


Diesen Eindruck werd ich nach gestern Abend auch nicht mehr los! Kannst du deine Formkrise nicht noch bis zum 02.08., 20 Uhr beibehalten?!


Mati
Beiträge:

24.07.2009 12:15
#712 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Aber eigentlich bist du schon krass, Wir haben inzwischen 5 Spiele gegeneinander gespielt und ich habe nicht eins gewonnen. Und trotzdem versucht du weiter eisern deine Außenseiterrolle zu verteidigen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.07.2009 12:23
#713 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Naja, das "WIE" spielt dabei aber auch eine Rolle... und könnte in den PO dann ggf auch über Sieg u. Niederlage entscheiden, sprich wenns drauf ankommt, kann einen das Glück, das man vorher für sich "beansprucht" hat, auch verlassen
btw. das erste Spiel gestern Abend, hättest du mit ziemlicher Sicherheit gewonnen, da ging ab Drittel 2 so gut wie nix mehr bei mir...


Mati
Beiträge:

24.07.2009 12:30
#714 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ja ohne Frage, Spiel 1 hätte ich gewonnen. Ich würde auch sagen Spiel 2 unter normalen Umständen.


in allen 3 Spielen zuvor warst du aber klar besser. Wie auch immer. Das ist ganz offen. Dich da als Außenseiter hinzustellen ist einfach übertrieben


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.07.2009 10:30
#715 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Seh ich das richtig, dass der 2.8. als Termin bei Mati steht?
Aber nicht für beide Conferences, die andere dann bei Samy?

Getrennt finde ich sehr schade!!

Allerdings klar, dass es nicht leicht ist, alle unter einen Hut zu kriegen.
Was wäre denn am 21. oder 22.8.?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

25.07.2009 12:00
#716 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Naja der 2.8 steht dann wenn Marco zusagt. Dann sind die 4 Playoffteams beisammen!

Es wäre nicht schlecht wenn der Rest sich parrallel in Hanau trifft. Wobei wenn das funktionieren würde, wir es auch zusammen machen würden. Aber daran scheitert es ja


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.07.2009 13:53
#717 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Was wäre denn am 21. oder 22.8.?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

25.07.2009 13:55
#718 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Wenn Marco für den 2.8. zusagt ziehen wir das durch.
Nochmal einen Monat warten will ich für meinen Teil ungern.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.07.2009 14:06
#719 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Marco sagt zu!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.07.2009 14:34
#720 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Und die anderen Conference dann auch am 2.8.?
Erisch, Jules, Giovanni, wie schaut's?

Sonst fahr ich nach Karben, und guck mir die ersten PlayOffs an!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum ARC von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 760
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 697
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 1232
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 3332
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 394
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4405
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147616
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software