Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 12.044 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 60
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.07.2009 23:20
#736 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Wie, wann und wo auch immer es stattfindet?! ...ich fände es auf jeden Fall gescheit, dass wir wenn dann, die gesamten PO beider Conferencen an einem Tag komplett in einer Location ausspielen oder dann eben den Osten und Westen auch komplett trennen. Aber so ein mischmasch, mit dem Osten komplett und aus dem Westen nur einen Teil an einem Tag in einer Location würde ich eher für ne unglückliche Ansetzung halten!

Aber mal sehen was Pody/Marco bis morgen aus dem Hut zaubern


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

27.07.2009 15:42
#737 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Wird leider nix! Wäre hier eigentlich ideal gewesen, da es von hier aus auch nicht weit zum OFC ist aber meine Eltern spielen nicht mit! Sorry


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.07.2009 10:07
#738 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Wie, wann und wo auch immer es stattfindet?! ...ich fände es auf jeden Fall gescheit, dass wir wenn dann, die gesamten PO beider Conferencen an einem Tag komplett in einer Location ausspielen oder dann eben den Osten und Westen auch komplett trennen. Aber so ein mischmasch, mit dem Osten komplett und aus dem Westen nur einen Teil an einem Tag in einer Location würde ich eher für ne unglückliche Ansetzung halten!



DITO, seh ich genau so, das man die Conferences trennt ist ja noch okay, aber dann die andere conferenc auch noch in 2 zu teilen ist sch****
und wie gesagt, ich kann noch immer den Garten von uns anbieten, aber dann halt zu nem anderen Termin wo man abends anfängt zu zocken, sonst haben wir nen lichtproblem!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mati
Beiträge:

28.07.2009 10:10
#739 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Die Idee war ja auch die Conferences komplett zu trennen.
Nur wenn Paddy ohnehin kommen will und Pody auch Zeit hat bietet es sich halt an.

Wenn ihr es wünscht laden wir die 2 halt wieder aus?!

Oder Hunter, was ist mit dem Italiener? Friedge kann bestimmt auch vorm Derby, dann hätten wir alle 8 Playoffteilnehmer beisammen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.07.2009 10:14
#740 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Was mit dem Italiener ist weiss ich nicht!

Aber so wie alles hin und her geht ist wohl eine Conf. Trennung die einzige Möglichkeit. Und dann eine saubere ohne Gäste und Eventualitäten.
Wann soll dafür das Datum sein? Sorry, aber es ist mittlerweile alles sowas von durcheinander.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.07.2009 10:21
#741 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mati
Die Idee war ja auch die Conferences komplett zu trennen.
Nur wenn Paddy ohnehin kommen will und Pody auch Zeit hat bietet es sich halt an.

Wenn ihr es wünscht laden wir die 2 halt wieder aus?!

Oder Hunter, was ist mit dem Italiener? Friedge kann bestimmt auch vorm Derby, dann hätten wir alle 8 Playoffteilnehmer beisammen.

darum geht es doch garnicht, aber das weißt du auch!
Die Frage ist nur, ob der Italiener und Fridge nach diesem Sonntag nochmal die Möglichkeit hätten, ihr Duell zeitnah auszutragen, bzw ob es sich dann nicht zu sehr zieht, wenn ein Duell noch hinten dran hängt?!


Mati
Beiträge:

28.07.2009 10:43
#742 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Zitat von Mati
Die Idee war ja auch die Conferences komplett zu trennen.
Nur wenn Paddy ohnehin kommen will und Pody auch Zeit hat bietet es sich halt an.

Wenn ihr es wünscht laden wir die 2 halt wieder aus?!

Oder Hunter, was ist mit dem Italiener? Friedge kann bestimmt auch vorm Derby, dann hätten wir alle 8 Playoffteilnehmer beisammen.

darum geht es doch garnicht, aber das weißt du auch!
Die Frage ist nur, ob der Italiener und Fridge nach diesem Sonntag nochmal die Möglichkeit hätten, ihr Duell zeitnah auszutragen, bzw ob es sich dann nicht zu sehr zieht, wenn ein Duell noch hinten dran hängt?!


Ja ich weiß was du meinst, aber mir geht es gerade auf den Sack das ich versuche voran zu kommen und dann auch nich der Depp bin Klar fände ich es auch toller wenn wir alle 12 wieder an einem Tag zusammen bekommen. Aber das scheint ja leider nicht zu klappen.

Zitat von Mr. Hunter

Wann soll dafür das Datum sein? Sorry, aber es ist mittlerweile alles sowas von durcheinander.


Jetzt am Sonntag - 2.8. 11 Uhr Karben
Vielleicht kannst du den Italinier nochmal fragen?!




Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.07.2009 10:57
#743 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Und wer spielt dann am Sonntag in KArben alles????

Nur der Osten?
Play Offs und Downs???
oder Ost und West aber nur Play Offs????


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

28.07.2009 11:05
#744 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ahja das ist ja das Problem. Keiner weiß genaues.

Fest zugesagt hatten eigentlich alle Ost Playoffteilnehmer.
Sprich Marco, Messier du und ich.
Paddy wollte dazu kommen, Pody auch. Wenn dann noch Fridge und der Italinier könnten hätten wir alle Playoffteilnehmer und könnten die Nummer zu Ende spielen.
Dazu dann das Derby OFC vs SGE schauen.

Wenn noch mehr kommen wird die Wohnung eigentlich zu klein dafür. Es sei denn wir spielen auf 2 Geräten. Was aber erst ab 14 Uhr geht, weil meine Freundin dann weg ist.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.07.2009 12:03
#745 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Da aber 14 Uhr für die Derby-Live Schauer zu spät ist ist diese Option raus.
Außerdem ist mir das OFC-SGE Derby bums, ich will da lieber die Bayern sehen.

Mein Vorschlag: die 4 Ost Teilnehmer treffen sich bei Dir am Sonntag und wir spielen den Ost Sieger aus.
Vielleicht können sich die West-Teilnehmer ja auch irgendwo treffen und den West Champ ausspielen.

Zwecks dem Italiener und seiner Zeit musst du Tino fragen.
Bezüglich Fridge hilft ne PN....


Orange crush - no matter what


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.07.2009 12:08
#746 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Da aber 14 Uhr für die Derby-Live Schauer zu spät ist ist diese Option raus.
Außerdem ist mir das OFC-SGE Derby bums, ich will da lieber die Bayern sehen.

Mein Vorschlag: die 4 Ost Teilnehmer treffen sich bei Dir am Sonntag und wir spielen den Ost Sieger aus.
Vielleicht können sich die West-Teilnehmer ja auch irgendwo treffen und den West Champ ausspielen.

Zwecks dem Italiener und seiner Zeit musst du Tino fragen.
Bezüglich Fridge hilft ne PN....


SO ca. gefühlte 20 Seiten vorher, hat ich den Vorschlag für den Westen gemacht, das er sich auch am 2.8 bei uns trifft und wir da den Westen ausspielen, aber es kam ja keine rückantwort!!!!!!!!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.07.2009 12:12
#747 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Na dann klärt halt einfach mal ob Frigde und der Italiener (SICILIANO) dort Zeit haben.


Orange crush - no matter what


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.07.2009 12:13
#748 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Na dann klärt halt einfach mal ob Frigde und der Italiener (SICILIANO) dort Zeit haben.

Wenn se ma hier reinschauen würden!!!!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mati
Beiträge:

28.07.2009 12:42
#749 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Okay dann ist der Termin in Karben für die Ost Teilnehmer fix, da ja auch alle zugesagt haben.

Der Westen möge sich bitte auch zeitnah um eine Veranstaltung bemühen


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

28.07.2009 12:48
#750 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
Zitat von Mr. Hunter
Na dann klärt halt einfach mal ob Frigde und der Italiener (SICILIANO) dort Zeit haben.

Wenn se ma hier reinschauen würden!!!!!!


Der Marokkaner weiß Bescheid und wird sich heute Abend zum Thema äußern!



Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 918
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 462
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 458
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 939
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 2884
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 237
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4033
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54224
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software