Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 12.024 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 60
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

16.06.2009 15:52
#121 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Zitat von Kampfsau#8

Also ich bereite ma die Zettelchen vor und zieh dann die Paarungen, wenn keiner was dagegen hat


Aber bitte die Conferencen beachten!!!



Schon klar

Zitat von marco1985

Du alleine?
Schaffst du das?

Nicht das du dich verletzt!



Ich heiß ja nicht Marco und bin groß


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mati
Beiträge:

16.06.2009 15:52
#122 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

also 11 ist meines Erachtens nicht so optimal.....
Ich hab, der Organisator denkt mit, 4 Ersatzkandidaten, die ich alle vertröstet habe, weil ich 12 eigentlich absolut für ausreichend halte.
Nun da Evil nicht kann würde ich sagen wäre der erste Nachrücker der erste Interessent. Tino, was ist mit deinem Kumpel? Er braucht auf jeden Fall ein Western Team.

Ich weiß nicht wie ihr über mehr als 12 Teams denkt. Für mich wird es eigendwann zuviel, wir haben ja auch nicht ewig Zeit an dem Tag.

Also ich würde als Modus vorschlagen:

Da wir 6 Teams aus Ost und West sind machen wir je eine Conference.
In dieser spielt jeder gegen jeden.
Die 4 ersten jeder Conference ziehen in die Playoffs ein bis hin zum Finale wo das beste Ostteam gegen das beste Westteam spielt?

Thoughts?

Die Frage ist ob wir noch einen kleinen preis stiften für den Gewinner. Vielleicht eine Art Wanderpokal, dann könnte man es wiederholen, vielleicht dann auch größer ?!?!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.06.2009 15:54
#123 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Das klingt durchdacht, gut geplant und perfekt...
könnte von mir sein!

Absolutes mit!!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

16.06.2009 15:56
#124 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Hat er sich nicht bei Dir gemeldet?
Er steht gerade neber mir.

SICILIANO belegt das TEAM Columbus Blue Jackets.

Wenns recht ist!



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

16.06.2009 15:56
#125 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

naja ich hätte die lose jetzt eh für 12 teams gezogen und habe mir gedacht das es einen nachrücker geben wird. und in coferences einzuteilen war auch mein gedanke. Lose sind schon bereit


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

16.06.2009 15:57
#126 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Das klingt durchdacht, gut geplant und perfekt...
könnte von mir sein!

Absolutes mit!!


Den gleichen Text wollte ich auch gerade schreiben!

100% mit



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.06.2009 15:57
#127 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
naja ich hätte die lose jetzt eh für 12 teams gezogen und habe mir gedacht das es einen nachrücker geben wird. und in coferences einzuteilen war auch mein gedanke. Lose sind schon bereit


...um jetzt direkt zu ziehen?? Sag mal, was machst du eigentlich auf der "Arbeit" ?


Mati
Beiträge:

16.06.2009 15:58
#128 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Hat er sich nicht bei Dir gemeldet?
Er steht gerade neber mir.

SICILIANO belegt das TEAM Columbus Blue Jackets.

Wenns recht ist!


Ich hab ihm gesagt das ich/du auf ihn zukomme wenns aktuell ist.
Das ist es ja jetzt. Perfekt

@Kampfsau: Losen ist fast nicht notwendig weil jeder aus der Conference gegen jeden Spielt.
Wenn du magst kannst du aber gern einen Spielplan erstellen , in welcher Reihenfolge die Spiele stattfinden?!!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

16.06.2009 16:01
#129 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mati
@Kampfsau: Losen ist fast nicht notwendig weil jeder aus der Conference gegen jeden Spielt.
Wenn du magst kannst du aber gern einen Spielplan erstellen , in welcher Reihenfolge die Spiele stattfinden?!!


Oki doki mach ich dann

@ Daniel: hab zur zeit nit viel zu tun deswegen kann ich des machen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

16.06.2009 16:18
#130 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

nur kurz zur Zeitplanung:

beim Jeder gegen jeden nur 1 Spiel oder gibts hin und Rückrunde?
Play-offs dann best of 3?
Wie lange ist die Spieldauer eines Spiels?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

16.06.2009 16:21
#131 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ich glaub pro Drittel 5 Minuten
Deswegen wird wahrscheinlich ( auch die PO ) nur in einem Spiel laufen.

oder wir treffen uns an einem weiteren Tag für die Playoffs und spielen eine Doppelvorrunde...bzw jeder gegen jeden (Conferenceübergreifend)
Dann hätte jeder 11 Spiele und die besten 4 pro Conference ziehen in die PO`s ein, die wie dann das nächste mal spielen?!!?!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

16.06.2009 16:23
#132 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Oder wir bekommen ne zweitete PS3 und noch einen Beamer (oder nen TV) zusammen ... uns spielen wirklich parallel in der Ost- und der Westgruppe


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

16.06.2009 16:24
#133 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Oder wir bekommen ne zweitete PS3 und noch einen Beamer (oder nen TV) zusammen ... uns spielen wirklich parallel in der Ost- und der Westgruppe


Es wird ja immer geiler!!!
Ich liebe Euch!!!

Beamer kann ich mitbringen, sollte kein Problem sein!



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.06.2009 16:25
#134 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Hätte auch nen Beamer!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

16.06.2009 16:26
#135 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

So wäre es wohl am besten, denn jedes Spiel wird um die 20 Minuten dauern und das dauert dann auch ewig bis man wieder dran ist


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 462
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 458
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 939
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 2884
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 237
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4033
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54168
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software