Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 12.024 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 60
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.06.2009 16:26
#136 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mati
Ich glaub pro Drittel 5 Minuten
Deswegen wird wahrscheinlich ( auch die PO ) nur in einem Spiel laufen.
oder wir treffen uns an einem weiteren Tag für die Playoffs und spielen eine Doppelvorrunde...bzw jeder gegen jeden (Conferenceübergreifend)
Dann hätte jeder 11 Spiele und die besten 4 pro Conference ziehen in die PO`s ein, die wie dann das nächste mal spielen?!!?!


Lass uns erstmal ne normale Runde durchzocken bevor wir nen weiteren Termin suchen...


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

16.06.2009 16:26
#137 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Hätte auch nen Beamer!


Hält das dann überhaupt die Stromversorgung von Maintal aus?



Mati
Beiträge:

16.06.2009 16:27
#138 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Leute großartige Ideen.

Aber die idee das Conferenceübergreifend gespielt wird ist gut, gerade wenn wir eine zweite PS3 bekommen.

Ist dann nur die Frage das der Spielplan perfekt abgestimmt wird.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

16.06.2009 16:30
#139 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Nochmal zur Mathematik:

Bei 6 Mannschaften in einer Conference und ner Einfachrunde komme ich auf 15 Spielpaarungen (korrekt? )
Bei angenommenen 20 Minuten pro Spiel kommt das für ne einfache Vorrunde auf 300 Minuten = 5 Stunden Spieldauer.

In den Playoffs kommen dann nochmal 3 Spiele je Conference dazu (bei 4 Teams in den POs), das macht ne weitere Stunde.
Und am Ende dann nochmal 20 Minuten für das SC-Finale.

Macht rund 6 1/2 Stunden reine Spielzeit.



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

16.06.2009 16:32
#140 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Zitat von marco1985
Hätte auch nen Beamer!


Hält das dann überhaupt die Stromversorgung von Maintal aus?



Ich kenne Marcos Beamer ja nicht, aber in der Halle spielen wir auch Konzerte mit einigen Watt Schalldruck, Lichtanlage und 5 Kühlschränken. Wenn nicht alle Mitspieler gleichzeitig einen Haarföhn einschalten, sollte das gehen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

16.06.2009 16:34
#141 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Nochmal zur Mathematik:

Bei 6 Mannschaften in einer Conference und ner Einfachrunde komme ich auf 15 Spielpaarungen (korrekt? )
Bei angenommenen 20 Minuten pro Spiel kommt das für ne einfache Vorrunde auf 300 Minuten = 5 Stunden Spieldauer.


Korrekt


Mati
Beiträge:

16.06.2009 16:38
#142 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

jep, deswegen ja auch mein Einwand noch mehr Teams ins Boot zu holen

Aber so passt das gut wie ich finde. Mit 2 Geräten und Leinwänden


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

16.06.2009 16:48
#143 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Wie wäre es denn dann mit den PO's wenn wir erstmal bei dem Modus mit getrennten Conferencen bleiben? Machen wir die PO's dann auch Conference getrennt (also mit beiden Leinwänden) oder ab den PO's auf einer Leinwand? Ich würde z.B. auch Vorschlagen in den PO's eine Doppelrunde zuspielen, also einmal Heim und einmal Auswärts und dann wie beim Fußball nach den mehr geschossenen Toren gehen und dann im Finale ein Best of 3 spielen. Wäre das vielleicht auch in eurem Interesse? Wären dann pro Conference (Finale ausgenommen) 6 Begegnungen= ca. 2 Stunden und dann das Finale zwischen 40 und 60 Minuten. So käme man auf circa 8 Stunden zoggen.


Mati
Beiträge:

16.06.2009 16:59
#144 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

In den Playoffs auf jeden Fall weiter getrennt nach Conference. Erst im Finale dann die Zusammenführung.
Aber das mit Doppelrunde und der Auswärtstorregelung klingt gut. Finale best of 3. Wär wirklich gut.


Mati
Beiträge:

16.06.2009 17:01
#145 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Achso, was wir aber machen können. Wenn jemand auf die Originalen Conference kein Bock hat das wir die beiden Conferences auslosen.
Denn so wie es ist geht uns ja zum Beispiel das Duell Hunter vs Tino verloren, oder Paddy gegen mich Wär ja eigentlich schade


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

16.06.2009 17:07
#146 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ach, ihr rechnet alle gar nicht mit einem Finaleinzug?


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

16.06.2009 17:08
#147 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Mal was anderes. Kann mir einer sagen wie die Kontroller-Konfiguration vom 09er im Gegensatz zum 08er ist?


Mati
Beiträge:

16.06.2009 17:10
#148 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Du kannst die Steuerung jederzeit konfigurieren. Ich kann auch nur mit der klassischen Variante spielen.

@Evil: Wie meinen?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

16.06.2009 17:59
#149 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
SICILIANO belegt das TEAM Columbus Blue Jackets.

Der ABSEITS-ITALIENER!!!
Dann wird's aber heftig, mit einem Schoppen / Kurzen pro Abseits-Stellung...

Zitat von Rastaman
Ich kenne Marcos Beamer ja nicht, aber in der Halle spielen wir auch Konzerte mit einigen Watt Schalldruck, Lichtanlage und 5 Kühlschränken. Wenn nicht alle Mitspieler gleichzeitig einen Haarföhn einschalten, sollte das gehen

OK, ich lass ihn dann daheim...

Wird ne coole Sache!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

16.06.2009 18:05
#150 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mati

@Evil: Wie meinen?


Naja, im Finale könnte es zu den von dir genannten Paarungen kommen.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 462
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 458
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 939
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 2884
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 237
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4033
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54196
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software