Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.333 mal aufgerufen
 NHL Teams "Eastern Conference"
Seiten 1 | 2 | 3
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

12.07.2013 00:03
#21 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #20
....

Hinterfotziges Arschloch


Wie wahr! Fast dasselbe wie bei Radulov.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

12.07.2013 06:14
#22 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Das ist wieder ein Grund mehr, warum ich nie auf russische Spieler setzen würde.


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

12.07.2013 09:50
#23 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

....



auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

12.07.2013 09:53
#24 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Zitat von Herzi im Beitrag #21
Zitat von Cornholio im Beitrag #20
....

Hinterfotziges Arschloch


Wie wahr! Fast dasselbe wie bei Radulov.



Warum Arschloch? Soll er jetzt bis 2025 in dem "Traumland" festsitzen auch wenn er unglücklich ist?

Und Radulov hats in den USA genauso wenig gefallen, sagt ja so einiges darüber aus.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.07.2013 11:06
#25 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Und das fällt ihm ein, nachdem er 8 Jahre in Atlanta gespielt hat, 3 Jahre in New Jersey und noch 12 (ZWÖLF) Jahre Vertrag hat??
Sorry, ich habe absolut KEIN Verständnis!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.07.2013 11:40
#26 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Exakt darum geht es Auxedu! Cornholio hat es gesagt.

Wenn Kovalchuk gerade 1-2 Jahre als Rookie hier war und merkt das Land und die Leute sind nichts für ihn und bittet reumütig um Vertragsauflösung ok...
aber nach diesen vielen Jahren, nämlich 11 Jahren NHL sich einfach zu verpissen um in der KHL mit viel Geld und viel Wodka entlohnt zu werden ist stillos und rechtfertigt jedes Vorurteil über die Russen wie ihn und Radulov!! Alles verdammte Weicheier!


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

12.07.2013 12:17
#27 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Ich begreifs nicht. Er lässt 77 Mio. liegen (in der KHL wird er niemalsso viel verdienen auf Grund des 4 Mio. € Caps. Radulovs Gehalt liegt auch bei 4 Mio.

Kovalchuk hat sich schon in den ersten Jahren bei Atlanta beschwert.

@marco: Russen, $$$, Wodka.. du bist der Klischeeking.
Nur weil die Herren Seidenberg und Ehrhoff ihre ganzen Familien in die USA fliegen und es denen dort besser gefällt heißt das nicht, dass es den Russen dort auch besser gefällt.
Russen scheinen Heimat verbundener.

Wie oft hat einer unsere Legionäre die WM ausgelassen obwohl er konnte?
Die meisten unserer Jungs dort bleiben sogar über den Sommer dort..



auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

12.07.2013 12:19
#28 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Zur Info, habe gelesen, dass Kovalchuk Familie in Russland lebt und er seit er bei den Devils ist die größte Zeit allein in New Jeraey verbracht.



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.07.2013 12:37
#29 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Heimatverbundheit hin oder her, nach 11 Jahren NHL merkt er das?? Bitte!!


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

12.07.2013 12:44
#30 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #29
Heimatverbundheit hin oder her, nach 11 Jahren NHL merkt er das?? Bitte!!


Irgendwann ist genug, Zuhause ist besser. Und finanziell ist er bei SKA gut untergebracht.
Und russische Seele ist eine andere Geschichte! ;-)


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

12.07.2013 12:54
#31 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #29
Heimatverbundheit hin oder her, nach 11 Jahren NHL merkt er das?? Bitte!!




Was soll bitte sonst sein?!

In der KHL kriegt er sicherlich nicht mehr... er muss nur weniger spielen....



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.07.2013 13:03
#32 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Zwei Leute, zwei Meinungen, belassen wir es dabei.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

12.07.2013 13:04
#33 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Den Devils gegenüber war es auch nicht unbedingt fair.
Hier mal ein Auszug aus einem Artikel:
"So where does this leave the Devils, now? Well, they get a whack of cap space and $77 million back. They lose a first-round pick in 2014 – punishment for the first contract offer to Kovalchuk that the league determined circumvented the cap – and it could be argued that they lost Zach Parise and David Clarkson because of their commitment to Kovalchuk."

Hier ist der ganze Artikel: http://www.thehockeynews.com/articles/52...l-involved.html

Auf manchen Seiten im www wird gesagt, dass Kovalchuk in St. Petersbug bis zu 20 Millionen USD machen könnte, was dann doch erheblich mehr als in der NHL wäre.

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-d...-210237775.html


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

12.07.2013 13:22
#34 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #33
Den Devils gegenüber war es auch nicht unbedingt fair.
Hier mal ein Auszug aus einem Artikel:
"So where does this leave the Devils, now? Well, they get a whack of cap space and $77 million back. They lose a first-round pick in 2014 – punishment for the first contract offer to Kovalchuk that the league determined circumvented the cap – and it could be argued that they lost Zach Parise and David Clarkson because of their commitment to Kovalchuk."

Hier ist der ganze Artikel: http://www.thehockeynews.com/articles/52...l-involved.html

Auf manchen Seiten im www wird gesagt, dass Kovalchuk in St. Petersbug bis zu 20 Millionen USD machen könnte, was dann doch erheblich mehr als in der NHL wäre.

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-d...-210237775.html



20 Mio. .... übertreib nicht. Dann würde er 50% von dem verdienen was SKA zur Verfügung steht.
Warten wir doch lieber ab...



Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

12.07.2013 13:52
#35 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

[/quote]Warum Arschloch? Soll er jetzt bis 2025 in dem "Traumland" festsitzen auch wenn er unglücklich ist?

Und Radulov hats in den USA genauso wenig gefallen, sagt ja so einiges darüber aus.[/quote]


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

12.07.2013 13:55
#36 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk19 im Beitrag #35
[/quote]Warum Arschloch? Soll er jetzt bis 2025 in dem "Traumland" festsitzen auch wenn er unglücklich ist?

Und Radulov hats in den USA genauso wenig gefallen, sagt ja so einiges darüber aus.[/quote]

Warum Arschloch? Soll er jetzt bis 2025 in dem "Traumland" festsitzen auch wenn er unglücklich ist?

Und Radulov hats in den USA genauso wenig gefallen, sagt ja so einiges darüber aus.[/quote]
[/quote]


Sorry, aber ich bekomme das mit dem Zitieren noch nicht so ganz hin

Aber trotzdem sehr interessant immer wieder zu sehen, wie viele hier mit ihrer Antiamerika-Einstellung rumlaufen, aber sich mit Bildern von Spielern in "US-Jerseys" präsentieren.....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.07.2013 14:04
#37 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Fridge, bzw. der Artikel bringen den eigentlich Witz auf den Punkt:

Scheiss drauf, dass Kovalchuk erst nach 11 Jahren merkt, dass ihn die NHL oder Nordamerika nerven. Als er vor 11 Jahren kam gabs die KHL ja auch noch nicht usw.
Der eigentlich Witz ist der Zeitpunkt dieser Mail. Zum einen mehr oder weniger kurz nach Unterschreiben dieses Mega-Vetrages. Und dann -und das ist die Krönung- 8 Tage nach dem Beginn der Free Agent Periode. Parise konnte letztes Jahr schon nicht gehalten werden, weil man die Kohle liber dem Russen in den Arsch blies. Und dieses Jahr war es das selbe Spiel mit Clarkson. Hätte der gute Ilja das aber mal 2 Wochen vorher beschlossen so hätte Lou L. ja wenigstens am 5. Juli noch nach Ersatz schauen können- so ist diese Chance auch rum.
Was ein Spast der Kavalchuk doch ist.

Und @Auxedo: Cap in Russland hin oder her- Du glaubst doch nicht, dass Kovalchuk "nur" das bekommt was offiziell angegeben wird???? Natürlich verdient er dort drüber noch mehr als in Jersey.


Was freue ich mich schon auf die nächste Don Cherry Tirade.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

12.07.2013 14:12
#38 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Scheiss auf den Salary Cap. Erstens existiert dort ein ganz anderes Steuersystem, was für die Spieler deutlich besser ist. Zweitens bekommen Sie die Kohle dann eben von Vereinssponsoren. Fakt: Kovalchuk wird definitiv mehr dort verdienen als in der NHL!
Malkin z.B hatte Angebote von über 10 Millionen netto p.a.! Und das geht laut deren Salary Cap auch nicht. Und für weniger spielt der gute Kovalchuk da auch nicht, kannst du dir sicher sein. Aber die Familiengeschichte und Heimweh ist natürlich total rührend


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

12.07.2013 14:14
#39 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Unabhängig von seinen wahren Beweggründen ist das ganze hier großes Kino. Hier urteilen Leute, die in ihrem Leben noch nie das Rhein-Main-Gebiet verlassen haben, über Heimweh.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.07.2013 14:16
#40 RE: New Jersey Devils Zitat · Antworten

Zwei weitere Interessante Punkte aus dem oben schon zitierten Ken Campbell-Kommentar:

1.) Abgesehen vom Zeitpunkt des Rücktritts sind die Devils möglicher Weise sogar ganz froh, dass es so gelaufen ist:

Zitat
It’s obvious Kovalchuk’s heart was not in playing for the Devils, since he was apparently the one who initiated this process. But Kovalchuk’s contract was just beginning to get costly for the Devils. In fact, they would have paid out a total of $56 million over the next five years. For a team that is carrying a debt load of reportedly $230 million, that’s exorbitant for a player whose production did not match the zeroes in his paycheck. An amnesty buyout would have cost the Devils $51.3 million this summer, so that was out of the question. Had Kovalchuk decided to retire after Year 9 of his 15-year deal, he would have earned $86 of his $100 million, but the NHL’s punitive cap-recapture scheme would have hit the Devils with a cap hit of $4.3 million for each of the last five years of that contract, as opposed to a hit of just over $250,000 now until 2024-25.



2.) Zur Frage ob Kovy in der KHL mehr oder weniger verdient:

Zitat
No matter what Kovalchuk’s motivation was, the fact remains he turned his back on $77 million guaranteed dollars to play in a league where teams sometime struggle to meet payroll. It’s doubtful Kovalchuk will miss any big paychecks, since he’ll be the crown jewel of the league, but it’s safe to say the financial solvency of the NHL is on much more stable ground than that of the KHL.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 808
EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1)
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
35 27.05.2012 00:37
von Messier • Zugriffe: 2091
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1820
EC Quarters: New Jersey Devils (6) vs Florida Panthers (3)
Erstellt im Forum NHL von controllero
21 27.04.2012 11:59
von fridge • Zugriffe: 1223
EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) - 4-1
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
44 23.04.2010 15:06
von Zombi • Zugriffe: 1783
New Jersey Devils/ 1986-1987/ Rich Chernomaz
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marco1985
4 13.05.2010 15:27
von marco1985 • Zugriffe: 730
Reduziert - Brian Muir New Jersey Devils
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
17 03.03.2013 13:29
von kalle • Zugriffe: 3499
Diverse Game Worn Jerseys, Playercards und NHL Photos
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
14 30.12.2010 00:07
von czechomania • Zugriffe: 3749
Die Jerseys der Forums-User
Erstellt im Forum Jerseys von Madden
121 09.03.2024 11:11
von Rosebud • Zugriffe: 22744
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software