Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.011 mal aufgerufen
  
 NHL Teams "Eastern Conference"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

11.07.2013 06:55
#16 RE: New Jersey Devils Zitat · antworten

3 Mio lt. TSN


weil es echt ist

GO WINGS!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

11.07.2013 21:53
#17 RE: New Jersey Devils Zitat · antworten

Devils' Ilya Kovalchuk announces retirement

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=677712&navid=nhl:topheads


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

11.07.2013 22:10
#18 RE: New Jersey Devils Zitat · antworten

Autsch ... niemand hatte ernsthaft erwartet, dass der Vertrag bis zum Ende erfüllt wird ... aber dass er nur 3 von 15 Jahren erfüllt hat wohl auch niemand erwartet.
Hab mir gerade nochmal die Infos zu seinem Vertrag rausgesucht und hatte erwartet, dass er stark "front-loaded" war - wurde aber eines besseren belehrt: nach 2 Jahren mit "nur" 6 Mio standen erst in der letzten Saison 11 Mio an (und die wurden durch den Lock-out ja nicht voll bezahlt). Bis 2017 hätte er dann je 11-12 Mio bekommen, ab 1018 ist die Summe rückläufig.

Bleiben die Devils jetzt eigentlich auf dem Cap-Hit sitzen? Die Bruins (bzw. dann die Islanders) mussten den Cap-Hit von Tim Thomas ja mittragen, aber der ist ja auch nicht komplett "retired".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

11.07.2013 22:38
#19 RE: New Jersey Devils Zitat · antworten

TSN: "NHL Deputy Commissioner Bill Daly told TSN Radio 1050 on Thursday afternoon that the 'cap advantage' of Kovalchuk's contract was roughly $4 million over the first three years of his contract (as his first two years were significantly below his average annual salary). Daly added that the Devils will have to pay it back in cap charges over the remaining 12 years of the contract (roughly $300,000 a year)."


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

11.07.2013 23:44
#20 RE: New Jersey Devils Zitat · antworten

Statement from Ilya Kovalchuk:
"This decision was something I have thought about for a long time going back to the lockout and spending the year in Russia. Though I decided to return this past season, Lou was aware of my desire to go back home and have my family there with me. The most difficult thing for me is to leave the New Jersey Devils, a great organization that I have a lot of respect for, and our fans that have been great to me."

Hinterfotziges Arschloch


weil es echt ist

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

12.07.2013 00:03
#21 RE: New Jersey Devils Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #20
....

Hinterfotziges Arschloch


Wie wahr! Fast dasselbe wie bei Radulov.



Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

12.07.2013 06:14
#22 RE: New Jersey Devils Zitat · antworten

Das ist wieder ein Grund mehr, warum ich nie auf russische Spieler setzen würde.


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

12.07.2013 09:50
#23 RE: New Jersey Devils Zitat · antworten

....



auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

12.07.2013 09:53
#24 RE: New Jersey Devils Zitat · antworten

Zitat von Herzi im Beitrag #21
Zitat von Cornholio im Beitrag #20
....

Hinterfotziges Arschloch


Wie wahr! Fast dasselbe wie bei Radulov.



Warum Arschloch? Soll er jetzt bis 2025 in dem "Traumland" festsitzen auch wenn er unglücklich ist?

Und Radulov hats in den USA genauso wenig gefallen, sagt ja so einiges darüber aus.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

12.07.2013 11:06
#25 RE: New Jersey Devils Zitat · antworten

Und das fällt ihm ein, nachdem er 8 Jahre in Atlanta gespielt hat, 3 Jahre in New Jersey und noch 12 (ZWÖLF) Jahre Vertrag hat??
Sorry, ich habe absolut KEIN Verständnis!!


weil es echt ist

GO WINGS!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

12.07.2013 11:40
#26 RE: New Jersey Devils Zitat · antworten

Exakt darum geht es Auxedu! Cornholio hat es gesagt.

Wenn Kovalchuk gerade 1-2 Jahre als Rookie hier war und merkt das Land und die Leute sind nichts für ihn und bittet reumütig um Vertragsauflösung ok...
aber nach diesen vielen Jahren, nämlich 11 Jahren NHL sich einfach zu verpissen um in der KHL mit viel Geld und viel Wodka entlohnt zu werden ist stillos und rechtfertigt jedes Vorurteil über die Russen wie ihn und Radulov!! Alles verdammte Weicheier!


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

12.07.2013 12:17
#27 RE: New Jersey Devils Zitat · antworten

Ich begreifs nicht. Er lässt 77 Mio. liegen (in der KHL wird er niemalsso viel verdienen auf Grund des 4 Mio. € Caps. Radulovs Gehalt liegt auch bei 4 Mio.

Kovalchuk hat sich schon in den ersten Jahren bei Atlanta beschwert.

@marco: Russen, $$$, Wodka.. du bist der Klischeeking.
Nur weil die Herren Seidenberg und Ehrhoff ihre ganzen Familien in die USA fliegen und es denen dort besser gefällt heißt das nicht, dass es den Russen dort auch besser gefällt.
Russen scheinen Heimat verbundener.

Wie oft hat einer unsere Legionäre die WM ausgelassen obwohl er konnte?
Die meisten unserer Jungs dort bleiben sogar über den Sommer dort..



auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

12.07.2013 12:19
#28 RE: New Jersey Devils Zitat · antworten

Zur Info, habe gelesen, dass Kovalchuk Familie in Russland lebt und er seit er bei den Devils ist die größte Zeit allein in New Jeraey verbracht.



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

12.07.2013 12:37
#29 RE: New Jersey Devils Zitat · antworten

Heimatverbundheit hin oder her, nach 11 Jahren NHL merkt er das?? Bitte!!


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

12.07.2013 12:44
#30 RE: New Jersey Devils Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #29
Heimatverbundheit hin oder her, nach 11 Jahren NHL merkt er das?? Bitte!!


Irgendwann ist genug, Zuhause ist besser. Und finanziell ist er bei SKA gut untergebracht.
Und russische Seele ist eine andere Geschichte! ;-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 295
EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
35 27.05.2012 00:37
von Messier • Zugriffe: 1623
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1361
EC Quarters: New Jersey Devils (6) vs Florida Panthers (3)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
21 27.04.2012 11:59
von fridge • Zugriffe: 742
EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) - 4-1
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
44 23.04.2010 15:06
von Zombi • Zugriffe: 1232
New Jersey Devils/ 1986-1987/ Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
4 13.05.2010 15:27
von marco1985 • Zugriffe: 485
Reduziert - Brian Muir New Jersey Devils
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
17 03.03.2013 13:29
von kalle • Zugriffe: 3030
Diverse Game Worn Jerseys, Playercards und NHL Photos
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von czechomania
14 30.12.2010 00:07
von czechomania • Zugriffe: 2997
Die Jerseys der Forums-User
Erstellt im Forum Jerseys von Madden
105 21.06.2016 10:13
von fridge • Zugriffe: 9558
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software