Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.839 mal aufgerufen
 NHL Teams "Eastern Conference"
Seiten 1 | 2 | 3
HolgerSince1984
Beiträge:

30.06.2011 15:48
#21 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Und in Buffalo sieht er mehr Chancen auf den Cup? So ca. 4,3% mehr Chancen? Tippe mittlerweile auch auf die Red Wings als neue Heimat für Ehrhoff.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

30.06.2011 16:20
#22 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat
Tippe mittlerweile auch auf die Red Wings als neue Heimat für Ehrhoff.



oh no, dann würden wieder diese ganzen Mitläufer-"Fans" ankommen, die auf einmal Red Wings Fans sind, nur weil dort dann jemand mit deutschem Pass spielen würde
Die braucht wahrlich kein Mensch... (sollen mal schön bei den Avs bleiben )


... auf der anderen Seite würde es natürlich wesentlich schlechtere signings an defendern geben


Naja, erstmal schauen, was die Sabres bieten werden...



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2011 16:28
#23 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von Probie
oh no, dann würden wieder diese ganzen Mitläufer-"Fans" ankommen, die auf einmal Red Wings Fans sind, nur weil dort dann jemand mit deutschem Pass spielen würde
Die braucht wahrlich kein Mensch... (sollen mal schön bei den Avs bleiben )


wie viele Deutsche spielen denn bei den Avs?
Und das gerade ein Red-Wings Fan über Mitläufer-Fans jammert, wo doch 2/3 der FanBase aus Schönwetter- und Erfolgsfans besteht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

30.06.2011 16:38
#24 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von Probie
oh no, dann würden wieder diese ganzen Mitläufer-"Fans" ankommen, die auf einmal Red Wings Fans sind, nur weil dort dann jemand mit deutschem Pass spielen würde



Hey, es gibt halt Leute wie mich, die keinerlei Bindung zu irgendeinem NHL-Verein haben, aber trotzdem gerne NHL schauen. Und dann drück ich natürlich den Teams die Daumen, die Deutsche mit dabei haben ;) War fies im Cup-Finale^^


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.06.2011 18:41
#25 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Jede Wette, dass er in Detroit unterkommt


Da hätte ich garnix gegen!

@ H1:
Er meint die Eventies, die seit Krupp für Denver cheeren...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

01.07.2011 08:56
#26 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Probie
oh no, dann würden wieder diese ganzen Mitläufer-"Fans" ankommen, die auf einmal Red Wings Fans sind, nur weil dort dann jemand mit deutschem Pass spielen würde
Die braucht wahrlich kein Mensch... (sollen mal schön bei den Avs bleiben )


wie viele Deutsche spielen denn bei den Avs?




[ ] du hast meine Anspielung verstanden
[x] du liesst Cornys posting weiter oben und bekommst einen wertvollen Hinweis

Vielleicht hattest Du damals ja auch den Colorado-Hype mitbekommen und Dich nachts vorm DF1 über Wolfgang "Uwe Krupp" Büttner aufgeregt. Vielleicht auch nicht. Mich hats halt genervt, tierisch !


Zitat

Und das gerade ein Red-Wings Fan über Mitläufer-Fans jammert, wo doch 2/3 der FanBase aus Schönwetter- und Erfolgsfans besteht.



Aha. Die Logik muss ich jetzt nicht verstehen !?
Aber ist schon klar, jetzt wo Dein Team sicherlich auch einige Erfolgsfans dazugewinnt, wirst Du Dir natürlich sofort ein anderes Team suchen, wo es keine Erfolgsfans gibt (evtl wegen fehlendem Erfolg). Ja nee, is klar !


Aber was reden wir hier - hat sich ja eh erledigt. Und die von mir angesprochenen Deutsch-Mitläufer können jetzt guten Gewissens für Buffalo cheeren, da ham sie ja jetzt gleich mehrere. Wenns schee macht !






.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.07.2011 09:00
#27 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von Probie
Und die von mir angesprochenen Deutsch-Mitläufer können jetzt guten Gewissens für Buffalo cheeren, da ham sie ja jetzt gleich mehrere.


Daran hat ich auch gerade gedacht ... Du warst nen Tick schneller.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

14.07.2011 11:03
#28 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.07.2011 22:11
#29 RE: New York Islanders Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.08.2011 22:04
#30 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Nabokov plant mit den Isles
http://tsn.ca/nhl/story/?id=373039


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

14.09.2011 22:37
#31 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.09.2011 21:47
#32 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Islanders make Streit first Swiss-born captain
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=589254


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.11.2011 19:06
#33 RE: New York Islanders Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2011 20:35
#34 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Hässlich wie die Nacht!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

17.11.2011 22:13
#35 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Hässlich wie die Nacht!


Mal wieder in den Spiegel geschaut?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2011 22:18
#36 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Nee, hatte nur die "Bild" zur Hand!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

17.11.2011 22:35
#37 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Nee, hatte nur die "Bild" zur Hand!


Wieso die Bild? Hat es deine Alte auf die Titelseite geschafft?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.11.2011 22:41
#38 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Könnt Ihr Euch den Trash-Talk bitte für die Playoffs aufheben?
Achja, zu den Playoffs verstaubt dieser Thread ohnehin wieder...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2011 22:54
#39 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze

Zitat von Messier
Nee, hatte nur die "Bild" zur Hand!


Wieso die Bild? Hat es deine Alte auf die Titelseite geschafft?



Ääähm... ich glaube du verwechselst sie mit deiner Mudder die sich rotierend mit nem Isles- und Sens Trikot den Ar*** abwischt!!

@ Mäcks: Du hasts erkannt, aller aller spätestens zu den PO's ist hier wieder Ruhe im Karton. Außer es gibt vlt. Freudensmeldungen zu verkünden, dass der Zuschauerschnitt in der Saison 2011/12 diesmal nur um 500, anstelle von 1000 Leuten gesunken ist...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

05.04.2012 01:45
#40 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Dieses sinnbefreite Geschwätz.. Ich kanns nicht mehr hören. Dass Capuano bleibt setzt den ganzen die Krone auf

http://www.islanderspointblank.com/2012/...ith-howie-rose/


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dalton Yorke verlängert
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
11 14.02.2019 16:16
von airknee • Zugriffe: 1117
#5 Dalton Yorke
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von JUS67
5 05.02.2019 10:34
von Snell • Zugriffe: 2184
Verteidiger-Talent wird ein Löwe: Dalton Yorke kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
0 20.06.2017 12:25
von Briley • Zugriffe: 1085
aktueller NY Islanders Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
0 28.01.2015 15:19
von bastiany • Zugriffe: 391
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 886
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7154
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
NHL Entry Draft 2009 in Montreal
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
48 15.07.2009 20:49
von marco1985 • Zugriffe: 2322
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software