Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
  
 NHL Teams "Eastern Conference"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

29.06.2011 14:08
#16 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Oh was würde ich ein Signing von Ehrhoff feiern!
Und ich bin auch davon überzeugt, dass da in ein paar Jahren einiges geht...
Ich halte ein Play Off erreichen der Isles im nächsten Jahr für gar nicht sooo
abwegig... Letzte Saison hatte man 15 Spiele, die man am Stück verloren hat... Fällt
so eine Negativserie weg und spielt man konstant, stehen die Chancen gar nicht schlecht.
Letzte Saison war man ab ungefähr Februar bis zum Ende der Hauptrunde das zweitbeste Team.
der NHL. Mit Hamonic, Strome, Cizikas, Niederreiter, Petrov usw. hat man dazu noch einige
gute Prospects, die sich in den kommenden Jahren weiterentwickeln werden.
Das Einzige, was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist die Goalie-Position aber ansonsten
sehe ich der Zukunft eigentlich sehr positiv entgegen!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

29.06.2011 14:12
#17 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Haben die Isles jemanden wie Edler, der seinen Allerwertesten absichert. Wenn ja, wird er 50-60 Pkte machen im Falle eines Signings und keine -20 haben.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.06.2011 14:15
#18 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Sicher werden die Isles bald kein Kanonenfutter mehr sein. Allerdings werden die jetztigen Top Teams der EC (Pittsburgh, Philly, Boston, Washington & Co.) in den nächsten Jahren auch nur bei unvorhersehbaren Dingen mal aus den oberen Rängen wegfallen. Und genau da sehe ich das Problem für die Isles.
Aber ich lasse mich gern überraschen und hoffe zudem auch für die Isles, dass sie möglichst schnell wieder um die POs mitspielen. Und ganz besonders hoffe ich, dass sie bald die Rangirls als NY's 1st Team ablösen.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

29.06.2011 23:59
#19 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Zitat
Told the Islanders offered more than $5M per year for Ehrhoff, on a multi-year deal, but the d-man declined.



Fuck off!

Jede Wette, dass er in Detroit unterkommt


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

30.06.2011 07:29
#20 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Und schwupps, schon sind die Rechte an Ehrhoff schon wieder weg:

Zitat
The Buffalo Sabres are the latest team to hold the rights to defenseman Christian Ehrhoff, who is set to become an unrestricted agent at noon on Friday. The New York Islanders obtained Ehrhoff's rights from the Vancouver Canucks on Tuesday for a fourth-round pick in the 2012 Entry Draft, but failed to negotiate a new contract with him and engineered a deal with the Sabres to acquire Buffalo's fourth-round pick in 2012.



"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


HolgerSince1984
Beiträge:

30.06.2011 15:48
#21 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Und in Buffalo sieht er mehr Chancen auf den Cup? So ca. 4,3% mehr Chancen? Tippe mittlerweile auch auf die Red Wings als neue Heimat für Ehrhoff.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

30.06.2011 16:20
#22 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Zitat
Tippe mittlerweile auch auf die Red Wings als neue Heimat für Ehrhoff.



oh no, dann würden wieder diese ganzen Mitläufer-"Fans" ankommen, die auf einmal Red Wings Fans sind, nur weil dort dann jemand mit deutschem Pass spielen würde
Die braucht wahrlich kein Mensch... (sollen mal schön bei den Avs bleiben )


... auf der anderen Seite würde es natürlich wesentlich schlechtere signings an defendern geben


Naja, erstmal schauen, was die Sabres bieten werden...



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.137

30.06.2011 16:28
#23 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Zitat von Probie
oh no, dann würden wieder diese ganzen Mitläufer-"Fans" ankommen, die auf einmal Red Wings Fans sind, nur weil dort dann jemand mit deutschem Pass spielen würde
Die braucht wahrlich kein Mensch... (sollen mal schön bei den Avs bleiben )


wie viele Deutsche spielen denn bei den Avs?
Und das gerade ein Red-Wings Fan über Mitläufer-Fans jammert, wo doch 2/3 der FanBase aus Schönwetter- und Erfolgsfans besteht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

30.06.2011 16:38
#24 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Zitat von Probie
oh no, dann würden wieder diese ganzen Mitläufer-"Fans" ankommen, die auf einmal Red Wings Fans sind, nur weil dort dann jemand mit deutschem Pass spielen würde



Hey, es gibt halt Leute wie mich, die keinerlei Bindung zu irgendeinem NHL-Verein haben, aber trotzdem gerne NHL schauen. Und dann drück ich natürlich den Teams die Daumen, die Deutsche mit dabei haben ;) War fies im Cup-Finale^^


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

30.06.2011 18:41
#25 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Zitat von Pody
Jede Wette, dass er in Detroit unterkommt


Da hätte ich garnix gegen!

@ H1:
Er meint die Eventies, die seit Krupp für Denver cheeren...


weil es echt ist

GO WINGS!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

01.07.2011 08:56
#26 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Probie
oh no, dann würden wieder diese ganzen Mitläufer-"Fans" ankommen, die auf einmal Red Wings Fans sind, nur weil dort dann jemand mit deutschem Pass spielen würde
Die braucht wahrlich kein Mensch... (sollen mal schön bei den Avs bleiben )


wie viele Deutsche spielen denn bei den Avs?




[ ] du hast meine Anspielung verstanden
[x] du liesst Cornys posting weiter oben und bekommst einen wertvollen Hinweis

Vielleicht hattest Du damals ja auch den Colorado-Hype mitbekommen und Dich nachts vorm DF1 über Wolfgang "Uwe Krupp" Büttner aufgeregt. Vielleicht auch nicht. Mich hats halt genervt, tierisch !


Zitat

Und das gerade ein Red-Wings Fan über Mitläufer-Fans jammert, wo doch 2/3 der FanBase aus Schönwetter- und Erfolgsfans besteht.



Aha. Die Logik muss ich jetzt nicht verstehen !?
Aber ist schon klar, jetzt wo Dein Team sicherlich auch einige Erfolgsfans dazugewinnt, wirst Du Dir natürlich sofort ein anderes Team suchen, wo es keine Erfolgsfans gibt (evtl wegen fehlendem Erfolg). Ja nee, is klar !


Aber was reden wir hier - hat sich ja eh erledigt. Und die von mir angesprochenen Deutsch-Mitläufer können jetzt guten Gewissens für Buffalo cheeren, da ham sie ja jetzt gleich mehrere. Wenns schee macht !






.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.137

01.07.2011 09:00
#27 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Zitat von Probie
Und die von mir angesprochenen Deutsch-Mitläufer können jetzt guten Gewissens für Buffalo cheeren, da ham sie ja jetzt gleich mehrere.


Daran hat ich auch gerade gedacht ... Du warst nen Tick schneller.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

14.07.2011 11:03
#28 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.07.2011 22:11
#29 RE: New York Islanders Zitat · antworten


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

02.08.2011 22:04
#30 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Nabokov plant mit den Isles
http://tsn.ca/nhl/story/?id=373039


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Tippspiel 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von xxx1310
76 13.06.2016 10:49
von Cornholio • Zugriffe: 2641
NHL Playoff Tippspiel 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
70 20.06.2015 13:10
von Rastaman • Zugriffe: 2521
aktueller NY Islanders Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 28.01.2015 15:19
von bastiany • Zugriffe: 167
Pussy Check 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
19 21.05.2013 16:23
von JUS67 • Zugriffe: 1211
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 612
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
109 14.08.2015 17:43
von Cornholio • Zugriffe: 4098
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
B: Sportreisen nach NY im Januar 2010
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
0 19.11.2009 08:38
von MrMet • Zugriffe: 210
NHL Entry Draft 2009 in Montreal
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
48 15.07.2009 20:49
von marco1985 • Zugriffe: 1418
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software