Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.294 mal aufgerufen
  
 NHL Teams "Western Conference"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

20.08.2012 16:40
#31 RE: Vancouver Canucks Zitat · antworten

Wieso schüttet Vancouver Edler mit soviel Kohle zu?? Er soll einen 5/6 Jahresvertrag mit 5,5$ Mio. auf dem Tisch haben!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.08.2012 19:53
#32 RE: Vancouver Canucks Zitat · antworten

Nicht nur aufgrund der Singings der vergangenen Wochen/Monate, wären 5,5$ Mio für Edler absolut gerechtfertigt!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.08.2012 20:26
#33 RE: Vancouver Canucks Zitat · antworten

Edler ist ein Top Nr. 2-Verteidiger mit Potenzial zur Nr. 1. Da sind 5,5 Mio fast ein Schnäppchen diese Off Season...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.08.2012 21:04
#34 RE: Vancouver Canucks Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock im Beitrag #33
. Da sind 5,5 Mio fast ein Schnäppchen diese Off Season...


wieso "fast"?
Wenn ich sehe was Carle bekommt, dann ist das definitiv ein Schnäppchen!


Orange crush - no matter what


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

09.05.2013 22:00
#35 RE: Vancouver Canucks Zitat · antworten

Gillis: Luongo 'unlikely' to return to Vancouver
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=669991&navid=nhl:topheads


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.05.2013 22:27
#36 RE: Vancouver Canucks Zitat · antworten

CANUCKS SET TO FIRE HEAD COACH VIGNEAULT
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=423778


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

22.06.2013 12:34
#37 RE: Vancouver Canucks Zitat · antworten

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=426004

Tortellini wird (wohl) neuer Head Coach...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.06.2013 21:27
#38 RE: Vancouver Canucks Zitat · antworten

MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

04.07.2013 13:14
#39 RE: Vancouver Canucks Zitat · antworten

Achja, schon ein paar Tage alt, aber ich kann es immernoch nicht nachvollziehen, auch wenn ich Luongo mag

Vancouver trades Cory Schneider to New Jersey
http://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=675854


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.07.2013 13:26
#40 RE: Vancouver Canucks Zitat · antworten

Was gibts da nicht nachvollziehbares? Luongo wollte keiner, für Schneider bekam man einen guten Pick. Und da ein Goalie weg musste, traf es halt Schneider. Management-technisch verständlich, ob es für Team die richtige Entscheidung war, muss man sehen.

Ich bin am ehesten gespannt ob Luongo wirklich in Vancouver bleibt. So häufig wie er letzte Saison einen Wechsel gefordert hat ist es nun m.E. schwer zu sagen" War alles nur Taktik, ich finds toll hier und will wieder die Nr. 1 sein". Von seinem verlorenen Ansehen bei den Fans ganz zu schweigen...


Orange crush - no matter what


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

04.07.2013 14:22
#41 RE: Vancouver Canucks Zitat · antworten

Geil finde ich, dass Schneider jetzt wieder vor der gleichen Situation wie in Vancouver ist :D
In Vancouver musste er sich den Platz mit Luongo teilen und in Jersey hat er Broudeur vor der Nase :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.07.2013 14:57
#42 RE: Vancouver Canucks Zitat · antworten

Mit dem Unterschied, dass der Dicke keine 38 Jahre mehr Vertrag hat.


Orange crush - no matter what


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

04.07.2013 15:25
#43 RE: Vancouver Canucks Zitat · antworten

Das zwar nicht, aber mindestens die kommende Saison, wenn nicht sogar noch 2, wird Schneider dieses Problem haben. Dabei hätte ich ihm einen Verein gegönnt, in dem er definitiv die Nr. 1 ist.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

04.07.2013 15:33
#44 RE: Vancouver Canucks Zitat · antworten

Das ist auch das, was ich nicht verstehe. Ich habe ja nicht alles so super aktiv verfolgt, aber ich hatte im Hinterkopf, dass Vancouver Schneider zur neuen Nummer 1 machen wollte, eben auch wegen der Luongo-Geschichte, und nun geben sie ihn für 'nen Draft-Pick her. -_-


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.07.2013 15:40
#45 RE: Vancouver Canucks Zitat · antworten

Es ist immerhin ein 9th overall Pick in einem extrem tiefen Draft gewesen. Der Return, Bo Horvat, ist durchaus ein brauchbarer.

Natürlich wollten die Nucks lieber Schneider als Nr. 1 haben, aber was sollte Gillis machen? Er musste Cap Space schaffen. Also musste ein Goalie weg. Und wenn Luongo keiner will, dann eben Schneider.
Mich wundert vielmehr, warum man Loungo nicht rausgekauft hat (siehe Bryz)- aber vermutlich wollte man sich die Kohle eben nicht ans Bein binden und/oder war mit dem angebotenen Return zufrieden genug um den Deal zu machen.

Was Schneider angeht: Ich denke es ist halb so wild für ihn. Ich nehme schon an, dass er rund 33% der Spiele machen wird dieses Jahr und dann nächste Saison als Starter spielt. Klar ist es nochmal ein kleiner Rückschritt für ihn, aber er war ja in Vancouver auch nicht die unangefochtene Nr. 1. (wäre er auch nie geworden solange Luongo da gewesen wäre, denn wenn man Sweet Luo noch irgendwann mal für einen angemessenen Preis dealen will, muss er zumindest ein bisschen ins Schaufenster und man kann ihn nicht auf der Back versauern lassen.)


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dallas Stars
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Quarterfinals: Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 08.05.2013 10:02
von controllero • Zugriffe: 495
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1535
Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
305 21.06.2011 17:51
von czechomania • Zugriffe: 8327
2011 Playoffs EC-Final: Vancouver vs San Jose
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
49 25.05.2011 19:20
von Pody • Zugriffe: 1385
2011 Playoffs Runde 1: Vancouver (1) vs Chicago (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
67 28.04.2011 01:34
von Cornholio • Zugriffe: 1954
WC Semifinal: Vancouver Canucks (3) vs Chicago Blackhawks (2) - 2-4
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
43 12.05.2010 13:03
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1413
WC Quarterfinal: Los Angeles Kings (6) vs Vancouver Canucks (3) - 2-4
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
30 26.04.2010 18:14
von Pody • Zugriffe: 1096
Vancouver 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
0 14.12.2009 22:51
von Messier • Zugriffe: 190
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software