Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.310 mal aufgerufen
 NHL Teams "Western Conference"
Seiten 1 | 2 | 3
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

04.07.2013 14:22
#41 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Geil finde ich, dass Schneider jetzt wieder vor der gleichen Situation wie in Vancouver ist :D
In Vancouver musste er sich den Platz mit Luongo teilen und in Jersey hat er Broudeur vor der Nase :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2013 14:57
#42 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Mit dem Unterschied, dass der Dicke keine 38 Jahre mehr Vertrag hat.


Orange crush - no matter what


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

04.07.2013 15:25
#43 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Das zwar nicht, aber mindestens die kommende Saison, wenn nicht sogar noch 2, wird Schneider dieses Problem haben. Dabei hätte ich ihm einen Verein gegönnt, in dem er definitiv die Nr. 1 ist.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.07.2013 15:33
#44 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Das ist auch das, was ich nicht verstehe. Ich habe ja nicht alles so super aktiv verfolgt, aber ich hatte im Hinterkopf, dass Vancouver Schneider zur neuen Nummer 1 machen wollte, eben auch wegen der Luongo-Geschichte, und nun geben sie ihn für 'nen Draft-Pick her. -_-


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2013 15:40
#45 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Es ist immerhin ein 9th overall Pick in einem extrem tiefen Draft gewesen. Der Return, Bo Horvat, ist durchaus ein brauchbarer.

Natürlich wollten die Nucks lieber Schneider als Nr. 1 haben, aber was sollte Gillis machen? Er musste Cap Space schaffen. Also musste ein Goalie weg. Und wenn Luongo keiner will, dann eben Schneider.
Mich wundert vielmehr, warum man Loungo nicht rausgekauft hat (siehe Bryz)- aber vermutlich wollte man sich die Kohle eben nicht ans Bein binden und/oder war mit dem angebotenen Return zufrieden genug um den Deal zu machen.

Was Schneider angeht: Ich denke es ist halb so wild für ihn. Ich nehme schon an, dass er rund 33% der Spiele machen wird dieses Jahr und dann nächste Saison als Starter spielt. Klar ist es nochmal ein kleiner Rückschritt für ihn, aber er war ja in Vancouver auch nicht die unangefochtene Nr. 1. (wäre er auch nie geworden solange Luongo da gewesen wäre, denn wenn man Sweet Luo noch irgendwann mal für einen angemessenen Preis dealen will, muss er zumindest ein bisschen ins Schaufenster und man kann ihn nicht auf der Back versauern lassen.)


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

05.07.2013 22:42
#46 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Signing: Brad Richardson's AAV in VAN is $1.15M on a 2 year deal.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

05.07.2013 22:43
#47 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Signing: Yannick Weber 1 way deal/ Vancouver 650K #TSN


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.11.2013 21:00
#48 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Sedins verlängern für 4 Jahre / jeweils $28 Mio.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.11.2013 21:40
#49 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Nucks verlängern mit Eddie Lack / 2 Jahre / $2.3 Mio gesamt


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

16.01.2014 08:52
#50 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Ich wache auf, schaue auf's iPhone, die Canucks-App meldet sich und ich denke: cool, 1:0 gegen Anaheim gewonnen. Dann mache ich die Augen richtig auf, schaue nochmal hin und tja, die 0 war eine 9.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.05.2014 12:18
#51 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.05.2014 10:15
#52 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #51
Nucks feuern Tortorella

"Don't push me!"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

02.09.2017 20:38
#53 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Thomas Vanek erhält Vertrag über 1 Jahr, 2 Mio.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

06.04.2018 11:18
#54 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Daniel und Henrik Sedin geben ihr Retirement bekannt.

Im letzten Heimspiel schißt Daniel sein 22. Saisontor nach 33 Sekunden im zweiten Drittel, zweiter Assist von Henrik. In OT Siegtreffer durch Daniel, Vorlage Henrik.

https://www.nhl.com/news/arizona-coyotes...cap/c-297711920

Als knapp 30 Jähriger, Vancouver-Fan seit ca. 2005, kenne ich die Canucks nicht ohne die Beiden, war ein sehr emotionales Spiel

Bin gespannt wie's weiter geht!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

12.02.2020 09:33
#55 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Vancouver ehrt die Sedinbrüder. Ihre Nummern kommen unters Hallendach.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

13.02.2020 17:55
#56 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Wahnsinn die beiden. Welch eine Robustheit um jedes Jahr quasi parallel fast alle Spiele zu absolvieren und dabei sehr diszipliniert mit relativ wenig Strafzeiten - und das alles für nur zwei verschiedene Clubs.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.10.2021 11:13
#57 RE: Vancouver Canucks Zitat · Antworten

Kurz vor knapp haben die Canucks mit Petterson (3y, 7,35 mio aav) und Quinn Hughes (6y, 7,85 mio aav) zwei wichtige Spieler halten können.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Quarterfinals: Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 08.05.2013 10:02
von controllero • Zugriffe: 826
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
305 21.06.2011 17:51
von czechomania • Zugriffe: 11073
2011 Playoffs EC-Final: Vancouver vs San Jose
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
49 25.05.2011 19:20
von Pody • Zugriffe: 1952
2011 Playoffs Runde 1: Vancouver (1) vs Chicago (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
67 28.04.2011 01:34
von Cornholio • Zugriffe: 2730
WC Semifinal: Vancouver Canucks (3) vs Chicago Blackhawks (2) - 2-4
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
43 12.05.2010 13:03
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1869
WC Quarterfinal: Los Angeles Kings (6) vs Vancouver Canucks (3) - 2-4
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
30 26.04.2010 18:14
von Pody • Zugriffe: 1463
Vancouver 2010
Erstellt im Forum SPO von Messier
0 14.12.2009 22:51
von Messier • Zugriffe: 343
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software