Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 5.747 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Bundm2000 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

25.11.2009 19:56
#166 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Jenau, sperren die Vögel. Gegen wen gehts??


Bundm2000 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

25.11.2009 20:00
#167 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Probie

Zitat von Herzi
Wenn ihr es genau wissen wollt, Matze wollte Morrison droppen, damit er Savard frei bekommt.
Da habe ich ihm am Telefon gesagt, bevor er das tut, nehme ich ihn.



...dass ist ja eine abenteuerliche Geschichte

Er will einen C droppen, um jemanden von IR zu holen. Stattdessen tradet er nun den C für einen anderen C und droppt nen D... Das ist mir zu hoch

Hier werden doch nicht etwa krumme Geschäfte gemacht ?





Ich bin halt anders als die anderen Kinder.





Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

30.11.2009 10:59
#168 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Tapeworm



Ich seh's schon kommen, die SO werden der einzige Punkt sein, den ich diese Woche mache...



...schön wärs gewesen

Ouch, das war mal ne schallende Klatsche



GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

30.11.2009 21:51
#169 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Und mein Farmteam auf dem zweiten Platz.



Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

07.12.2009 18:31
#170 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

- Hockey-News -
Aus Frankfurt berichtet: Rick Hayward.

Dicke Luft in Frankfurt

nach der dritten Klatsche in Folge steht nun das Matchup gegen den Angstgegner an. Da erfahrungsgemäss gegen Halle nichts zu holen ist ( 0 Siege in Franchise-History! ), droht nach dieser Woche akut der Fall aus den Playoff-Rängen. Konnte man die ersten 6 Spieltage noch ohne Niederlage bestehen, läuft seitdem nicht mehr viel zusammen beim amtierenden Champion. Angesichts der prekären Situation schwankt die Stimmung bei den Retaliators zwischen Ratlosigkeit und blankem Entsetzen. Während die einen bereits den Kopf des Trainers fordern, wundern sich die anderen, wie es zu diesem abruptem Einbruch kommen konnte.
GM Probie sieht die Situation indess ein wenig realistischer. "Bereits in den ersten Wochen war eine gewisse Inkonsistenz sichtbar. Am Anfang konnte das noch irgendwie ausgeglichen werden, so dass eben die Feldspieler eingesprungen sind, wenn die Goalies eine schlechte Woche erwischt hatten bzw umgekehrt. Es war aber klar, dass das irgendwann nicht mehr funktioniert. Leider muss man natürlich sagen, dass seit dem 7. Spieltag garnichts mehr geht. Da wird nicht mehr ausgeglichen, sondern da unterbietet man sich eher noch. Wir sind natürlich weiterhin dabei, diesen Umstand zu analysieren und evtl entsprechend zu handeln. Das sind aber natürlich Interna, die ich Ihnen hier mit Sicherheit nicht auftischen werde", so GM Probie angesicht der heutigen Pressekonferenz vor dem Beginn des Matches gegen Halle, bei der er deutlich gereizt wirkte.

Es bleibt also abzuwarten, wie weit der Sturz noch führen wird und ob die Zielsetzung für diese Saison nicht noch einmal überdacht werden muss. Aktuell sieht es wohl eher so aus, als wenn man um den Einzug in die Playoffs kämpfen werden muss. Gegen Halle wird es wohl wieder einmal nur um Schadensbegrenzung gehen...



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mati
Beiträge:

07.12.2009 18:46
#171 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Probie
..... das Matchup gegen den Angstgegner an. Da erfahrungsgemäss gegen Halle nichts zu holen ist ( 0 Siege in Franchise-History! ),




Bis heute morgen warst du mein Angstgegner mit 0 Siegen in der Franchise History. So Dinge ändern sich ganz ganz schnell


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

08.12.2009 21:35
#172 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati

Zitat von Probie
..... das Matchup gegen den Angstgegner an. Da erfahrungsgemäss gegen Halle nichts zu holen ist ( 0 Siege in Franchise-History! ),




Bis heute morgen warst du mein Angstgegner mit 0 Siegen in der Franchise History. So Dinge ändern sich ganz ganz schnell




Argh, auch das noch !! War mir garnicht aufgefallen... Aber ok, leg ruhig den Finger in die Wunde...


Zitat von Probie
Da erfahrungsgemäss gegen Halle nichts zu holen ist


Zitat
G Peter Budaj (Col - G) @StL W, 4-0 1 1 0.00 35 1.000 1



pfff.... mich schockt mittlerweile garnichts mehr

.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

09.12.2009 00:22
#173 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Probie

Zitat
G Peter Budaj (Col - G) @StL W, 4-0 1 1 0.00 35 1.000 1



pfff.... mich schockt mittlerweile garnichts mehr.




Wirklich nicht? Gerade die Goalies waren in den letzten 4 Wochen mein größeres Übel.
Ward, Theodore und jetzt auch noch Anderson. Mir blieb leider keine andere Wahl als Budaj zu bringen.
Aber die Woche ist noch lang.



Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

09.12.2009 10:39
#174 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Herzi
[...]Mir blieb leider keine andere Wahl als Budaj zu bringen.



...umso schlimmer, dass die Notlösung dann gleich mal nen Shutout scort...

.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

11.12.2009 10:06
#175 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

.
Brutal, was bei MTK vs. Rödermark für ein Goalie-Feuerwerk abgebrannt wird

Zitat

Team                   GS       W       GAA     SV       SV%    SHO
MTK Wild 5 4 1.41 116 .943 1
Rödermark Ice Chiefs 6 4 1.15 143 .953 3





Hamma !!


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Bundm2000 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

14.12.2009 10:32
#176 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Spitzenreiter

Diese Woche noch Herzi wegbügeln und alles ist schön.....


Mati
Beiträge:

14.12.2009 11:41
#177 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Uiuiui Herzi, das Farm Team vorm Major Team. irgendwas machst du falsch


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

14.12.2009 16:56
#178 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Ja ich Ochse bin selber dran schuld! Schlimm, dass ich weiß, woran es gelegen hat.
Nach dieser Woche beginnt dann die Rückrunde. Nur Geduld, alles ist noch offen.
Und Matze, schau dir die eine Woche ruhig die Tabelle von oben aus an.
So schnell wirst du dazu nämlich keine Gelegenheit mehr bekommen!

Es kann nur ein Ziel diese Woche geben - die kleinen Stacheltiere in den Winterschlaf befördern!



Bundm2000 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

15.12.2009 09:35
#179 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Jaja Winterschlaf, zur Zeit friert die Hölle zu.

Und das ist erst der Anfang.


Bundm2000 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

21.12.2009 18:20
#180 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

So, da hätten wir den Herzi erfolgreich geputzt.

Der Nächste bitte.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 1107
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 727
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 319
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 387
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 19878
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 10076
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 10413
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software