Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 4.879 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Mati
Beiträge:

22.01.2010 14:59
#196 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Bist du mit deinem Team nicht ausgelastet, dass du dich auch um meines kümmerst?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

23.01.2010 05:44
#197 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Kümmern? Ne, das machst du doch oder?
Man wird doch aber mal gucken dürfen, ob der IR Rekord nicht noch getoppt werden kann.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

25.01.2010 16:28
#198 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

13:2 Sieg gegen Höchst und in diesem Matchup 46 Assists. In der Tabelle gehts auch aufwärts, so kanns
weitergehen


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

16.02.2010 14:23
#199 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Probie

Zitat von Herzi

Zitat von Extremkoch
Es läuft so weiter.
Jede Woche 3 Moves!
So sind die Regeln - unsere Regeln!



Na gut, dann bleiben wir auch in der LBL bei unseren Regeln!
Ich habe da nämlich grad genug verletzte Spieler.
Ich wollte halt nur vorsichtig sein.




Äh !! Hallo, solltest Du das nicht vielleicht im LBL Thread besprechen, anstatt es einfach zu ändern, weil es Dir gerade aufgrund von Verletzungen passt ?

.





Okay, dann starte ich hier mal die Umfrage zu diesem Thema.
Nehme aber mal an, dass es nicht viel bringen wird.
Wer ist für 3 Moves pro Kalenderwoche und wer für 3 Moves pro Matchup?
Sollte die Mehrheit sich für 3 Moves pro Matchup entscheiden, werde ich die beiden Spieler wieder droppen.
Wer sie haben will, kann sich dann bis zum 28.02. 14:00 Uhr bei mir melden.

@Probie, ich habe nichts geändert!
Mati hatte nur festgestellt, dass es immer schon so war.
Bestes Beispiel waren in den letzten beiden Jahren die Playoffs, wo die spielfreien Teams trotzdem adden durften.
Ich hatte mich damals extra danach erkundigt.
Du glaubst auch nicht wirklich, dass diese beiden Spieler nun der Garant dafür sind, dass ich die letzten drei Matchups locker gewinne?



Mati
Beiträge:

16.02.2010 14:25
#200 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Mir ist es ziemlich bums, weil ich 3 Moves weder in einer Woche, noch in 3 Wochen tätigen werde


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.02.2010 15:50
#201 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

3 Moves pro Woche sind ok!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

16.02.2010 15:59
#202 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
3 Moves pro Woche sind ok!



Jo!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

16.02.2010 16:06
#203 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Herzi

Zitat von Probie

Zitat von Herzi

Zitat von Extremkoch
Es läuft so weiter.
Jede Woche 3 Moves!
So sind die Regeln - unsere Regeln!



Na gut, dann bleiben wir auch in der LBL bei unseren Regeln!
Ich habe da nämlich grad genug verletzte Spieler.
Ich wollte halt nur vorsichtig sein.




Äh !! Hallo, solltest Du das nicht vielleicht im LBL Thread besprechen, anstatt es einfach zu ändern, weil es Dir gerade aufgrund von Verletzungen passt ?

.





Okay, dann starte ich hier mal die Umfrage zu diesem Thema.
Nehme aber mal an, dass es nicht viel bringen wird.




Das habe ich auch nicht behauptet

Zitat

@Probie, ich habe nichts geändert!
Mati hatte nur festgestellt, dass es immer schon so war.
Bestes Beispiel waren in den letzten beiden Jahren die Playoffs, wo die spielfreien Teams trotzdem adden durften.



Joa, auch bei den Finalspielen, die ja zwei Wochen gingen, waren - soweit ich mich erinnere - pro Woche 3 Moves erlaubt...


Zitat

Du glaubst auch nicht wirklich, dass diese beiden Spieler nun der Garant dafür sind, dass ich die letzten drei Matchups locker gewinne?



neee, das glaube ich wirklich nicht


Ansonsten habe ich folgendes noch gefunden in diesem Thread (vom 27.09.2009):

Zitat von Herzi

Zitat
Max Moves per Week changed from 'No maximum' to '3'



Ich habe diese Einstellung jetzt gesetzt.
[...]
Ansonsten bitte beachten: Nicht mehr als 3 Moves pro Woche!
Immer Sonntags 14:00 Uhr beginnt eine neue Woche, egal ob ich die Counter schon zurückgestellt habe oder nicht.




Das ist wohl ziemlich unzweideutig formuliert. Also hat alles seine Ordnung...
Die Umfrage kann gecancelt werden, und ich entschuldige mich für das Geflame...


Scheiss Olympia, bringt alles durcheinander... Muss das auch mitten in der Saison sein ? Ausserdem kommt mir die Pause gerade seeehr ungelegen, jetzt wo mein Team grade on-fire ist.
Wird noch ne ziemlich spannende Angelegenheit in den letzte 3 Vorrunden-Spielen: Herzi, Snoil und ich innerhalb von 2 lausigen Pünktchen




.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

06.03.2010 11:50
#204 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Haben wir hier eigentlich eine Trade Deadline?

Mit wie vielen Keepern gehen wir in die neue Saison?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

06.03.2010 14:52
#205 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Pody
Haben wir hier eigentlich eine Trade Deadline?

Mit wie vielen Keepern gehen wir in die neue Saison?



Trade Deadline war wie auch in den anderen Ligen der 4. März.
Steht ja auch da. "The deadline to complete trades in this league was Thursday, Mar 4."

"Gekeept" (was für ein Wort ) werden wie immer 20 Spieler.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

06.03.2010 15:23
#206 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Herzi

Zitat von Pody
Haben wir hier eigentlich eine Trade Deadline?

Mit wie vielen Keepern gehen wir in die neue Saison?



Trade Deadline war wie auch in den anderen Ligen der 4. März.
Steht ja auch da. "The deadline to complete trades in this league was Thursday, Mar 4."

"Gekeept" (was für ein Wort ) werden wie immer 20 Spieler.




Das mit der Deadline hab ich bisher nicht gesehen, danke dafür.
Da es ja meine erste Saison als GM in dieser Liga ist, wusste ich nicht genau wie ihr das mit den Keepern bisher geregelt habt.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

06.03.2010 16:30
#207 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Kein Problem! Darum hab ich ja auch gleich geantwortet.



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

15.03.2010 14:11
#208 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zum Thema Movesperre.

Ich finde die Idee vom Hunter nicht schlecht und würde sie auch gerne in der LBL einführen.
Danach wären ab kommenden Sonntag 14:00 Uhr keine Moves in dieser Saison mehr möglich.
So wäre garantiert, dass nicht nur die ausgeschiedenen Teams sich nicht schon für die nächste Saison verstärken.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?



Mati
Beiträge:

15.03.2010 14:36
#209 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Dagegen Da ich recht früh rausfliegen werde ist das hier eher ein Nachteil für mich


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

15.03.2010 17:59
#210 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

- Hockey-News -
Aus Frankfurt berichtet: Rick Hayward.

So, in der LBL sollten die Entscheidungen bzgl der Playoff-Plätze sowie der Erstrunden-Freilose gefallen sein. Jetzt geht es noch um die "Vorrunden-Meisterschaft" und die konkreten Matchups in der ersten Playoff-Runde, sowie um das zweite Freilos in der Consolation-Runde...

Auf Seiten der Retaliators ist man hochzufrieden mit dem Erreichen der Playoffs, auch wenn man kurzzeitig an den Erstrunden-Freilosen geschnuppert hatte und nun doch in der ersten Runde antreten muss. Nachdem es in der Mitte der Hinrunde zwischenzeitlich so aus sah, als wenn man bis zum Schluss um den Einzug in die Playoffs bangen müsste, wurden diese am Ende dann doch deutlich erreicht und der Kampf um die Titelverteidigung kann nun beginnen...
Überhaupt war die gerade beendete Schlacht gegen die Saale Teufel von GM Herzi bereits ein Matchup auf Playoff-Niveau. Bis auf 2 waren alle Kategorien bis zum Schluss eng und hart umkämpft. Leider war das Ergebnis dann letzlich doch deutlich zu Gunsten der Saale Teufel, so dass die Chance aud die direkte Qualifikation für das Halbfinale vertan wurde. Es bleibt zu hoffen, dass die Retaliators dann in den Playoffs auch bei engen Entscheidungen am Schluss noch eine Schippe drauflegen können und auch der Trainer bei der Aufstellung ein glücklicheres Händchen hat als gegen Herzis Jungs...

also denn... lasset die Spiele beginnen


============================================================================

Zu Herzi's Vorschlag: hmmmm, schwierig. So ganz ohne Moves, weiss nicht... könnte man kein "Commissioner-Judgement" für jeden Move machen, ob er konkret eine Kaderveränderung für das aktuelle Matchup wäre oder nicht ? Ok, über einige Moves kann man sicher diskutieren... Auf der anderen Seite, ein Roster-freeze für die Playoffs wäre ja auch mal reizvoll.

Ok, ich brauch noch Bedenkzeit


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17542
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8556
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9017
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software