Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 4.899 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

15.03.2010 21:22
#211 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Also aus der Sicht von unten nach oben fände ich es schade, wenn mir diese Möglichkeit genommen würde, ein hoffentlich bald wieder konkurrenzfähiges team aufzubauen.

Die Fronten sind ja doch schon recht verhärtet, und für die untere Tabellenhälfte ist es schwer mal wieder oben rein zu kommen, also fände ich es fair den unteren die Möglichkeit zu bieten, mit etwas vorausschau für die neue saison zu planen.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

16.03.2010 02:36
#212 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Also nur die Ruhe. Noch ist nichts entschieden.
Außer von Mati, Snoil, Probie und dir gibt es noch keine Rückmeldungen.
Ich kann deine Meinung absolut nachvollziehen und bin am Überlegen, ob es überhaupt Sinn macht.
Denn wie du schon schreibst, sind die "kleinen" Teams schlechter dran.
Im Gegegsatz zur EHL spielen wir hier außerdem mit 4 Reihen (anstatt nur mit drei oder wie in der PGHL gar nur mit zwei),
wo wir eigentlich jeden Spieler benötigen.
In der EHL gibt es da durchaus Alternativen, die wir hier nicht haben.
Andererseits hätten alle die Möglichkeit, noch in dieser Woche Spieler auszutauschen.
Von Snoil kam ein JA mit der Einschränkung, das Spieler auf IR generell durch Spieler ersetzt werden können,
die dieses Jahr in der NHL mindestens einen Einsatz hatten.
Dann kann ich natürlich die Einstellung nicht setzen, sondern muss alles selbst überwachen.

Ich denke, für solch eine Entscheidung wird die Zeit zu knapp und alles wird beim alten bleiben.
Für die neue Saison könnte man die Sache jedoch erneut abstimmen, so dass jeder von Anfang an Bescheid weiß.



Mati
Beiträge:

16.03.2010 06:58
#213 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Tapeworm
Also aus der Sicht von unten nach oben fände ich es schade, wenn mir diese Möglichkeit genommen würde, ein hoffentlich bald wieder konkurrenzfähiges team aufzubauen.

Die Fronten sind ja doch schon recht verhärtet, und für die untere Tabellenhälfte ist es schwer mal wieder oben rein zu kommen, also fände ich es fair den unteren die Möglichkeit zu bieten, mit etwas vorausschau für die neue saison zu planen.



Grundsätzlich hast du sicher Recht. Aber ganz ehrlich: Wie lange weißt du schon dass diese Saison für dich wenig erfolgreich enden wird? Seit Monaten! Was hast du bisher getan um dich fürs neue Jahr besser aufzustellen? Richtig,gar nichts!! Du willst also etwas nicht aufgeben, was du ohnehin nie genutzt hast?!?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.03.2010 09:12
#214 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Ich verfolge das ganze noch ein bisschen bevor ich ne endgültige Meinung abgebe.
Grundsätzlich tendiere ich zum Vorschlag mit der Sperre, wir hatten genug Zeit den Kader zu optimieren.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

22.03.2010 19:35
#215 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Abschlusstabelle

01. Saale-Teufel Halle 429 Pts.
02. Troisdorf Phoenix 415 Pts.
03. Frankf. Retaliators 395 Pts.
04. Karben Black Wings 378 Pts.
05. MTK Wild 370 Pts.
06. Mühlweg Ice Borstels 368 Pts.
---------------------------------------
07. Rödermark Ice Chiefs 351 Pts.
08. Walldorf Hammerheadz 336 Pts.
09. Wertheim Wings 331 Pts.
10. Neu Isenburg Stars 322 Pts.
11. Höchst Moose 276 Pts.
12. Pittsburgh Tapeworms 253 Pts.


Championship Viertelfinale:

Karben Black Wings - MTK Wild
Frankf. Retaliators - Mühlweg Ice Borstels


Consolation Viertelfinale:

Neu Isenburg Stars - Höchst Moose
Wertheim Wings - Pittsburgh Tapeworms



Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

29.03.2010 09:29
#216 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Herzi


Frankf. Retaliators - Mühlweg Ice Borstels





Brutal !! Nachdem Conklyn nicht gespielt hat gestern, gab es genau eine Konstellation für Mühlweg, noch auf ein 8-8 heranzukommen... UND DIE NUTZT ER EISKALT

Jetzt heisst es auf den Tie-Break-Algorithmus von yahoo hoffen... Wenn ich den richtig verstanden habe, dann zählen dafür nicht die Goals aus unserem Matchup (hoff ).

...was für eine Zitterpartie.



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mati
Beiträge:

29.03.2010 10:27
#217 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Was zählt denn als Tie Breaker? Laut Yahoo bist du trotz weniger Tore weiter!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

29.03.2010 10:32
#218 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Was zählt denn als Tie Breaker? Laut Yahoo bist du trotz weniger Tore weiter!




sag ich ja "zählen NICHT die Tore"

->
In the event that a playoff game ends in a tie, the deadlock is broken using the following system:

1. Winning percentage against this opponent during the regular season.
2. Playoff seed.


http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/sports/...1mQO8jsLs6Z93hG


Ein Hoch auf meine Goalies



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mati
Beiträge:

29.03.2010 10:38
#219 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Ah okay, danke!

Bitter für Matze, ich hätte mich an seiner Stelle und der mir bekannten Regelung schon gefreut!
Gott sei Dank ist es bei mir deutlicher gelaufen. Jetzt heißt es den großen Favoriten zu stürzen!!

GO Karben!!

btw, Glückwunsch natürlich an dich, Probie!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

29.03.2010 10:57
#220 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Definitiv bitter für Mühlweg. Viel knapper kann man nicht rausfliegen...
(wobei wie gesagt: er hat am Sonntag genau die eine Konstellation erkämpft, die noch möglich war, inklusive eines shorthanded points bei gleichzeitigem Ausbleiben eben dieses auf meiner Seite).

Würde mal sagen, da kann er seiner Mannschaft kämpferisch nichts vorwerfen und erhobenen Hauptes aus dem Match gehen... (von mir aus auch als moralischer Sieger )


Auf meiner Seite sehe ich das mal als "durchgemogelt" an... wobei in den Playoffs zählt bekanntermassen nur das Weiterkommen, egal wie (im Gegensatz zur Regular Season, wie sich jetzt gerade in diesem Fall eindrucksvoll zeigt...). Ich hoffe mal, dass sich im Matchup gegen Snoil auch meine Feldspieler mal wieder von ihrer Auszeit zurückmelden (und evtl das Lazarett sich auch wieder ein bisschen lichtet).

Naja, egal, mein Saisonziel ist jetzt erreicht, alles andere is Zugabe

Gegen Snoil wirds natürlich sauschwer, und die Regular Season Series würde mich gegen ihn auch nicht mehr retten...

Whatever... Bring 'em on !




.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mati
Beiträge:

29.03.2010 11:33
#221 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Ähm Entschuldigung!

MTK pickt schon die ganzen Prospects vom Markt. Ich meinte wir hätten uns darauf verständigt das zu lassen?!

Bzw oder gab es zumindest keine endgültige Entscheidung und bis dahin sollte man doch wohl die Füße still halten,oder?


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

29.03.2010 11:37
#222 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Ähm Entschuldigung!

MTK pickt schon die ganzen Prospects vom Markt. Ich meinte wir hätten uns darauf verständigt das zu lassen?!

Bzw oder gab es zumindest keine endgültige Entscheidung und bis dahin sollte man doch wohl die Füße still halten,oder?




Skandal!



Mati
Beiträge:

29.03.2010 11:39
#223 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Auf jeden Fall, gleich rausschmeißen! Herzi übernehmen Sie!!!

Ich kann mich aber auch täuschen! Bei den ganzen Ligen und den diversen Regelungen!

Für den Fall das ich mich täusche behaupte ich schon mal pauschal das Gegenteil und nehme von allem Abstand


Mati
Beiträge:

29.03.2010 14:20
#224 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Probie


Naja, egal, mein Saisonziel ist jetzt erreicht, alles andere is Zugabe



EXAKT, so schaut es aus. Ich will sogar sagen das ich mein Saisonziel schon übertroffen habe. Es ist fast eine Sensation wie weit ich mit all dem Verletzungspech gekommen bin. Umso besser das ich jetzt den leichtesten Gegner bekommen habe. Vorrundensieger,noch nie ein Matchup gegen ihn gewonnen. Was kann es besseres geben als klarer Außenseiter zu sein. Wir haben keine Chance, aber die werden wir nutzen!!!

Ich werd einfach das machen, was mit den echten Saaleteufeln auch passiert ist. SIE ELIMINIEREN !!!!!

Wir machen aus den Saaleteufeln, Saalebulls !!!!

GO KARBEN


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

29.03.2010 14:21
#225 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Glückwunsch an Probie! Auch ich dachte zunächst, dass die MIB weiter sind.
Was war das für ein Matchup? Wahnsinn!


Zum Thema Prospects:

Alle haben von mir die Frage zum Thema Roster Freeze erhalten.
Gerade mal die Hälfte der Manager hat sich dazu geäußert.

Daraufhin habe ich bei Yahoo folgende Message vefasst:

No roster freeze!

Leider haben sich nur 6 Leute zu diesem Thema geäußert.
Es geht also alles so weiter wie bisher.

Unfortunately only 6 persons said something to no roster freeze. So nothing will change.

Nur wer lesen kann,.....


MTK ist also kein Vorwurf zu machen.
Für die nächste Saison werde ich ab den Playoffs nur noch Moves zulassen,
wo die geaddeten Spieler mindestens ein Spiel für ihren Verein in der NHL gemacht haben.
Alles andere werde ich rückgängig machen!
Schade, dass wir uns im Vorfeld nicht einigen konnten.
Für Zombi ist es klar ein Nachteil, da er überhaupt nicht eingreifen kann.

@Zombi, es handelt sich um C Jordan Eberle (Edm) und um C Cody Hodgson (Van).



Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17610
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8596
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9053
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software