Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 4.899 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

27.07.2009 08:59
#31 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Update: MTL hat auch positiv zurückgemeldet.

Somit bleiben ausser Oberhausen alle an Bord.

@Snoil & Mati: haben wir damit Eure "Bedingungen" erfüllt ? Sagt Ihr jetzt fest zu ?


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mati
Beiträge:

27.07.2009 10:40
#32 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Meine Bedingung war aber vorallem auch ein gescheiter Nachfolger für T.P. - Und dazu wird sich hier offensichtlich ja nicht geäußert.

Wenn Snoil dabei bleibt, und Pody der neue GM wird bleibe ich auch !!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

28.07.2009 11:46
#33 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Boah, ich hoffe, dass irgendwann mal die Liga die Bedingungen stellen kann


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mati
Beiträge:

28.07.2009 17:13
#34 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Sorry, aber wir haben genug inaktive User in der Liga.
Einen mehr davon und ich bin weg.
Mag dir nicht gefallen. Ist aber so.

Ich sehe aber auch dein Problem nicht. Snoil will das ich bleibe, ich will das er bleibt. geh also davon aus das das läuft, und wir beide bleiben.
Dann machen Marco und ich einen Vorschlag eines adäquaten Nachfolgers den Snoil meines Wissens nach unterstützt und es gefällt dir auch nicht?
Hast du einen Vorschlag für die Nachfolge gemacht? Ich glaube nicht.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

28.07.2009 17:36
#35 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dann machen Marco und ich einen Vorschlag eines adäquaten Nachfolgers den Snoil meines Wissens nach unterstützt und es gefällt dir auch nicht?


Hä ?? Was redest Du da ? Wieso soll mir der Vorschlag für den Nachfolger nicht gefallen ? Bin doch froh, wenn wir jemanden finden, der sich zu den genannten Anforderungen committed...

In Antwort auf:
Ich sehe aber auch dein Problem nicht. Snoil will das ich bleibe, ich will das er bleibt. geh also davon aus das das läuft, und wir beide bleiben.


Aha. Und wo ist dann das Problem ?


Eigentlich hatte ich noch auf eine Mail von Herzi gewartet bzgl der neuen Commissioner Rolle. Wenn das geklärt ist, wäre der nächste Schritt gewesen hier eine Umfrage bzgl des neuen GMs zu starten und die Vorgaben für die nächste Saison zu klären...



GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

28.07.2009 17:37
#36 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Gut dann gehen wir das doch an, Herzi hat ja gesagt er macht den Commissioner.


Mati
Beiträge:

28.07.2009 17:47
#37 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Also meine Stimme an Herzi als Comm und Pody als Nachfolger.

@Probie: Mein Problem mit deiner Aussage war, das du ob der Bedingungen genervt klingst.
Aber ich habe einfach keine Lust mit noch mehr Leuten das Ding zu spielen, wo sich Tradeangebote nach einer Zeit automatisch löschen weil keine Reaktion kommt.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

28.07.2009 18:11
#38 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati


@Probie: Mein Problem mit deiner Aussage war, das du ob der Bedingungen genervt klingst.
Aber ich habe einfach keine Lust mit noch mehr Leuten das Ding zu spielen, wo sich Tradeangebote nach einer Zeit automatisch löschen weil keine Reaktion kommt.


Ich klinke genervt ? Cool, das muss ich mir merken, damit ich wieder so schreibe, wenn ich mal wirklich richtig genervt bin, damit man das dann auch merkt

Ich kann das schon gut nachvollziehen, was Du meinst. Auf Tradeanfragen reagieren sollte schon eine Mindestanforderung an jeden GM sein. (Annehmen ist dann ja schon wieder eine andere Sache. Aber zeitnah reagieren muss immer drin sein)


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

28.07.2009 21:19
#39 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Will jetzt nochmal auf diesem Weg mein Interesse an der freien GM-Stelle bekunden. Hoffe auf Rückmeldung der übrigen GM's


Wes Walz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 52

29.07.2009 00:18
#40 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Herzi

Pody


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

29.07.2009 22:52
#41 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

O.K. O.K.
Wenn keiner etwas dagegen hat, übernehme ich den Commissioner.
Sollte ich allerdings Fragen bzgl. der Eröffnung der Liga zusammen mit den restlichen Einstellungen bei Yahoo haben, hoffe ich zumindest auf die Unterstützung von Snoil und Mati.
Die Liga soll ja mit all ihrer Geschichte fortgesetzt werden und da will ich keinen Fehler machen.
Ansonsten habe ich kein Problem damit.

P.S. Meine Stimme für Pody als TP's Nachfolger.
Ich kenne außer Snoil, Mati und Marco keine weiteren GM's persönlich.
Von daher kann und will ich mir kein Urteil erlauben.



Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

04.08.2009 09:06
#42 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Herzi
O.K. O.K.
Wenn keiner etwas dagegen hat, übernehme ich den Commissioner.
Sollte ich allerdings Fragen bzgl. der Eröffnung der Liga zusammen mit den restlichen Einstellungen bei Yahoo haben, hoffe ich zumindest auf die Unterstützung von Snoil und Mati.
Die Liga soll ja mit all ihrer Geschichte fortgesetzt werden und da will ich keinen Fehler machen.
Ansonsten habe ich kein Problem damit.

P.S. Meine Stimme für Pody als TP's Nachfolger.
Ich kenne außer Snoil, Mati und Marco keine weiteren GM's persönlich.
Von daher kann und will ich mir kein Urteil erlauben.


Cool

...dann sind die wichtigsten Fragen ja geklärt und es kann weiter gehen.

Gabs ne Gegenstimme gegen Pody ? Glaube nicht, insofern könnten wir noch ne Umfrage starten oder einfach handeln. (Ich wäre für Letzteres )

Dann könnten wir daran gehen, die Rahmenbedingungen für nächste Saison festzuklopfen und die Keeper zu benennen...


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mati
Beiträge:

05.08.2009 10:42
#43 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Es sind mindestens 6 Stimmen pro Pody (marco,Snoil,Probie,Herzi,Wes und ich)
Da die 6 Stimmen auch die des Com. enthält würde ich sagen (auch ob keiner Negativmeldung) das Pody der neue GM ist.

Dann ist ja alles geklärt. Liga komplett, Chef gewählt. Es kann losgehen.

Rahmenbedingungen waren doch soweit geklärt, oder was meintest du damit,Probie?

Dann soll Herzi mal zur Tat schreiten als Boss und die Deadlines für Keeper und den Draftbeginn festlegen!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.08.2009 14:28
#44 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Das Problem ist, dass nicht alle GM's hier angemeldet sind.
Ansonsten würde ich sagen, dass jeder seine 20 Keeper bis spätestens 30.08.2009 bekannt gibt.
Der Draft beginnt, sobald Yahoo die neue Saison eröffnet hat. Allerdings nicht vor dem 01.09.2009.
Bitte die Teams, den Managernamen bei Yahoo und alle Keeper in einem neunen Thread eintragen, damit ich die Übersicht behalte.
Auch eventuelle Tauschgeschäfte sollten unmittelbar in einem weiteren Thread bekannt gegeben werden.
Ich werde Snoil mailen und ihn um die bisherigen Kader aller Teams bitten, die er sich hoffentlich am Saisonende notiert hat.



Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

05.08.2009 17:16
#45 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Herzi
Das Problem ist, dass nicht alle GM's hier angemeldet sind.
Ansonsten würde ich sagen, dass jeder seine 20 Keeper bis spätestens 30.08.2009 bekannt gibt.
Der Draft beginnt, sobald Yahoo die neue Saison eröffnet hat. Allerdings nicht vor dem 01.09.2009.
Bitte die Teams, den Managernamen bei Yahoo und alle Keeper in einem neunen Thread eintragen, damit ich die Übersicht behalte.
Auch eventuelle Tauschgeschäfte sollten unmittelbar in einem weiteren Thread bekannt gegeben werden.


...ich leite das weiter an die GMs die ich kenne und die nicht hier sind. Feedback poste ich dann hier...

In Antwort auf:

Ich werde Snoil mailen und ihn um die bisherigen Kader aller Teams bitten, die er sich hoffentlich am Saisonende notiert hat.


die finalen Kader der letzten Saison kannst Du im yahoo noch sehen Ist etwas umständlich, aber über Dein Profil kommst Du an die letzte Saison und von dort kannst Du die Abschluss-Kader der anderen GMs einsehen


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17610
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8596
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9049
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software