Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 7.086 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

29.07.2009 22:52
#41 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

O.K. O.K.
Wenn keiner etwas dagegen hat, übernehme ich den Commissioner.
Sollte ich allerdings Fragen bzgl. der Eröffnung der Liga zusammen mit den restlichen Einstellungen bei Yahoo haben, hoffe ich zumindest auf die Unterstützung von Snoil und Mati.
Die Liga soll ja mit all ihrer Geschichte fortgesetzt werden und da will ich keinen Fehler machen.
Ansonsten habe ich kein Problem damit.

P.S. Meine Stimme für Pody als TP's Nachfolger.
Ich kenne außer Snoil, Mati und Marco keine weiteren GM's persönlich.
Von daher kann und will ich mir kein Urteil erlauben.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

04.08.2009 09:06
#42 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
O.K. O.K.
Wenn keiner etwas dagegen hat, übernehme ich den Commissioner.
Sollte ich allerdings Fragen bzgl. der Eröffnung der Liga zusammen mit den restlichen Einstellungen bei Yahoo haben, hoffe ich zumindest auf die Unterstützung von Snoil und Mati.
Die Liga soll ja mit all ihrer Geschichte fortgesetzt werden und da will ich keinen Fehler machen.
Ansonsten habe ich kein Problem damit.

P.S. Meine Stimme für Pody als TP's Nachfolger.
Ich kenne außer Snoil, Mati und Marco keine weiteren GM's persönlich.
Von daher kann und will ich mir kein Urteil erlauben.


Cool

...dann sind die wichtigsten Fragen ja geklärt und es kann weiter gehen.

Gabs ne Gegenstimme gegen Pody ? Glaube nicht, insofern könnten wir noch ne Umfrage starten oder einfach handeln. (Ich wäre für Letzteres )

Dann könnten wir daran gehen, die Rahmenbedingungen für nächste Saison festzuklopfen und die Keeper zu benennen...


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mati
Beiträge:

05.08.2009 10:42
#43 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Es sind mindestens 6 Stimmen pro Pody (marco,Snoil,Probie,Herzi,Wes und ich)
Da die 6 Stimmen auch die des Com. enthält würde ich sagen (auch ob keiner Negativmeldung) das Pody der neue GM ist.

Dann ist ja alles geklärt. Liga komplett, Chef gewählt. Es kann losgehen.

Rahmenbedingungen waren doch soweit geklärt, oder was meintest du damit,Probie?

Dann soll Herzi mal zur Tat schreiten als Boss und die Deadlines für Keeper und den Draftbeginn festlegen!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.08.2009 14:28
#44 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Das Problem ist, dass nicht alle GM's hier angemeldet sind.
Ansonsten würde ich sagen, dass jeder seine 20 Keeper bis spätestens 30.08.2009 bekannt gibt.
Der Draft beginnt, sobald Yahoo die neue Saison eröffnet hat. Allerdings nicht vor dem 01.09.2009.
Bitte die Teams, den Managernamen bei Yahoo und alle Keeper in einem neunen Thread eintragen, damit ich die Übersicht behalte.
Auch eventuelle Tauschgeschäfte sollten unmittelbar in einem weiteren Thread bekannt gegeben werden.
Ich werde Snoil mailen und ihn um die bisherigen Kader aller Teams bitten, die er sich hoffentlich am Saisonende notiert hat.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

05.08.2009 17:16
#45 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
Das Problem ist, dass nicht alle GM's hier angemeldet sind.
Ansonsten würde ich sagen, dass jeder seine 20 Keeper bis spätestens 30.08.2009 bekannt gibt.
Der Draft beginnt, sobald Yahoo die neue Saison eröffnet hat. Allerdings nicht vor dem 01.09.2009.
Bitte die Teams, den Managernamen bei Yahoo und alle Keeper in einem neunen Thread eintragen, damit ich die Übersicht behalte.
Auch eventuelle Tauschgeschäfte sollten unmittelbar in einem weiteren Thread bekannt gegeben werden.


...ich leite das weiter an die GMs die ich kenne und die nicht hier sind. Feedback poste ich dann hier...

In Antwort auf:

Ich werde Snoil mailen und ihn um die bisherigen Kader aller Teams bitten, die er sich hoffentlich am Saisonende notiert hat.


die finalen Kader der letzten Saison kannst Du im yahoo noch sehen Ist etwas umständlich, aber über Dein Profil kommst Du an die letzte Saison und von dort kannst Du die Abschluss-Kader der anderen GMs einsehen


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

06.08.2009 03:19
#46 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Vielen Dank!
Die Final Rosters und Manager habe ich.
Nun fehlt mir nur noch die Abschlusstabelle der Vorrunde, nach der sich die Draftreihenfolge ergibt.
Von MTK Wild und MTL Youppi! fehlen leider die Mail-Adressen.
Die von Probie habe ich ja nun mittlerweile.

@Wes Walz, bitte mal noch deine Free Agents eintagen. Besten Dank!

Hier das Team der Obertshausen Bunnies, welches Pody übernimmt.
@ Pody, bitte von diesem Team 20 Spieler auswählen, die du behalten möchtest und hier: http://www.lions-playground.de/t623f23-Keeper-LBL.html eintragen.
Mit Sakic und Sundin kannst du schon mal 2 Center ausrangieren. Die braucht kein Mensch mehr. ;-)
Kannst dir auch schon mal einen Namen für dein neues Team ausdenken. (Bitte nicht mehr als 20 Zeichen incl. Leerzeichen)


Todd Bertuzzi (Cgy - LW)
Dustin Brown (LA - RW)
Tim Connolly (Buf - C)
Tobias Enstrom (Atl - D)
Nick Foligno (Ott - LW)
Simon Gagne (Phi - LW)
Ales Hemsky (Edm - RW)
Ed Jovanovski (Pho - D)
Kris Letang (Pit - D)
Bryan Little (Atl - C,RW)
Joffrey Lupul (Anh - RW)
James Neal (Dal - LW)
Mattias Ohlund (TB - D)
Dustin Penner (Edm - LW)
Corey Perry (Anh - RW)
Alex Pietrangelo (StL - D)
Jason Pominville (Buf - RW)
Brad Richards (Dal - C)
Derek Roy (Buf - C)
Joe Sakic (Col - C)
Henrik Sedin (Van - C)
Matt Stajan (Tor - C)
Mats Sundin (Van - C)

Martin Brodeur (NJ - G)
Ilya Bryzgalov (Pho - G)
Brian Elliott (Ott - G)
Tuukka Rask (Bos - G)


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

09.08.2009 19:30
#47 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Abschlusstabelle Vorrunde:

01. Saale-Teufel Halle (GM Herzi)
02. Frankf. Retaliators (GM Probie)
03. Troisdorf Phoenix (GM snoil11)
04. Karben Black Wings (GM Mati)
05. MTK Wild (GM Rich H)
06. Modano Stars (GM maeusefinger70)
_______________________________________________

07. Wertheim Wings (GM DanG)
08. Obertshausen Bunnies (GM Toni Porkka) Neu: GM Pody
09. MTL Youppi! (GM wicht20012001)
10. Walldorf Hammerheadz (GM Christian M)
11. Pittsburgh Tapeworms (GM alex_seli77)
12. Höchst Moose (GM marcoschwarzer)


Draftreihenfolge:

1. Runde: Pl. 12 bis 1
2. Runde: Pl. 1 bis 12
3. Runde: Pl. 12 bis 1
4. Runde: Pl. 1 bis 12
5. Runde: Pl. 12 bis 1

Sollten Manager im Vorraus mit Draftpics handeln, werde ich dies dann berücksichtigen.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

31.08.2009 01:45
#48 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

@ Probie, wenn du noch die fehlenden Mail-Adressen hast, wäre es nett, wenn du die betreffenden Leute mal anschreibst.
Um den Rest kümmere ich mich noch heute.
Ich verlängere die Frist bis zum Freitag, den 04.09.09 0:00 Uhr.
Hoffentlich haben wir dann alle Teams beisammen.
Pody weiß schon Bescheid. Fehlen also noch fünf Teams.

P.S. Geht mich zwar nichts an, aber was willst du noch mit Robert Lang?
Der ist doch längst in Russland bzw. in seine Heimat zurückgekehrt.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

31.08.2009 12:28
#49 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
@ Probie, wenn du noch die fehlenden Mail-Adressen hast, wäre es nett, wenn du die betreffenden Leute mal anschreibst.



mach ich !

Zitat von Herzi

P.S. Geht mich zwar nichts an, aber was willst du noch mit Robert Lang?
Der ist doch längst in Russland bzw. in seine Heimat zurückgekehrt.



...ich sagte ja: vorläufig


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

31.08.2009 14:43
#50 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich habe Sandra, Christian und Dan gemailt.
Fehlt nur noch der Wicht. Von ihm habe ich außer seinem Team keine Daten.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

02.09.2009 05:40
#51 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Liga ist eröffnet. Alle gewohnten Einstellungen sind von mir beibehalten worden.
Auch die Historie der LBL ist bereits eingepflegt.
Ihr solltet alle eine Mail mit der ID und dem PW erhalten haben.
Wenn nicht, dann schickt mir eine Nachricht.
Sobald ihr euch angemeldet habt, werde ich eure 20 Keeper zuordnen.
Leider fehlen immer noch 2 Teams. Sie bekommen die Nachricht, sobald ich ihre Keeper habe.
Dazu benötige ich unbedingt die Mail-Adresse vom Wicht (MTL Youppi!).
Kann da zufällig jemand helfen?
Erst dann erteile ich das Startsignal.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

02.09.2009 15:33
#52 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

@Marco, kleines Problem bei dir.
Hast PN zu deinem Team.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

03.09.2009 15:28
#53 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich werde das Wochenende noch abwarten und sehen, ob sich Christian meldet.
Von Snoil habe ich eben erfahren, dass es schon immer Probleme mit der Kontaktaufnahme gab.
Mehr konnte er mir auch nicht sagen.
Youppi hat er dann auch nur über Christian erreicht.
Spätestens nächste Woche würde ich dann reagieren und zwei neue Manager suchen (müssen).
Einen hätte ich schon sicher. Einige kennen ihn bereits aus der F-NHL.
Das wäre Matze bzw. Bundm2000.
Bitte um eure Meinung dazu.


Mati
Beiträge:

03.09.2009 15:40
#54 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

1.) Haben sie zugesagt also gehe ich davon das Sie dabei sind.
2.) Sollte man ihnen aber dann schon klar machen das es eine Möglichkeit geben muss zeitnah zu kommunizieren.
3.) Neue Manager suchen würde ich direkt, okay dann nur einen wenn matze Interesse hat
4.) Matze wär okay für mich, wenn er dennoch in der F-NHL bleiben würde


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.09.2009 03:45
#55 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Klar bleibt Matze auch der F-NHL erhalten.
Ich habe noch eine Mail, glaube mittlerweile die 5. oder 6., an Herrn Meister geschrieben.
Letzte Frist ist Sonntag, 0:00 Uhr.
Wo steckt eigentlich Probie? Vielleicht weiß er noch einen Rat.


Mati
Beiträge:

04.09.2009 09:46
#56 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Ja okay, 6 Mails sollten reichen.
Dann schnell den zweiten Ersatz suchen.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

04.09.2009 11:26
#57 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Entspannt Euch

Habe die Keeper gestern bekommen und werde sie gleich posten... (war gestern abend nicht mehr online)




GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.09.2009 15:01
#58 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Dann teile den Beiden auch gleich mit, dass sie in Zukunft schneller reagieren möchten.
An dich, Wes Walz und Youppi dann noch die Bitte, eure Mailadressen für Mitglieder der Yahoo-Liga für alle anderen Manager sichtbar zu machen.
Es ist schon schwer genug, wenn nicht alle Manager in einem Board angemeldet sind.
Ganz davon zu schweigen, dass nicht mal Mails mit Tradeanfragen bei euch ankommen.
Wes hat auch keine Mail von mir bekommen können. Ihm fehlen somit die Registrierungsdaten.
Fälschlicher Weise habe ich schon H.M. Murdock damit belästigt.
Nochmal Sorry Matze.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

06.09.2009 17:26
#59 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Mittlerweile sind auch die Daten an Wes raus.
Nun habe ich auch von ihm eine Mailadresse, die sogar funktioniert.

Immer noch fehlen mir die Kontaktdaten zu Youppi.
Mir platzt da gleich der Kragen.

Tapeworm wie auch in der EHL nicht erreichbar.

An den Dreien liegt es, dass ich die Liga immer noch nicht starten kann.
Werde solang schon mal die Draftrunde erstellen.

Edit: Nur noch Zwei!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

06.09.2009 22:57
#60 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

So Leute, die zweite Frist verstreicht Heute, den 06.09.09 um 0:00 Uhr!!!
Christian hat sich noch "pünklich" vor der zweiten Frist angemeldet.

Hiermit setze ich für MTL Youppi! die letzte Frist bis Dienstag, den 08.09.09 22:00 Uhr.

Jeder weiß, dass incl. Draft die Yahoo-Saison im September beginnt und nicht erst im Oktober.
Weiterhin ist jedem bekannt, dass er/sie die Möglichkeit hat, sich hier im Board anzumelden.
Diese Ignoranz ist absolut nicht zu verstehen und nachzuvollziehen!
Nicht einmal eine Mailadresse wird/wurde hinterlassen.
Der Nachfolger wäre wie bereits erwähnt Bundm2000.
Langsam habe ich die Faxen dick.

Bitte um eure Meinung!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23988
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12589
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12469
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software