Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 10.852 mal aufgerufen
  
 Oberliga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.12.2012 21:57
#91 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Kampf um die Fortsetzung des Spielbetriebes

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...spielbetriebes/


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

21.12.2012 15:10
#92 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #87
Naja, so wie sich das Team in dieser Spielzeit präsentiert ist es vielleicht besser so, daß Buch dort zuzuklappen.

Naja, so wie Du Dich hier mit Deinen teilweise sehr unqualifizierten Postings präsentierst, sollte man
das Buch mit Dir hier im Forum wohl auch besser zuklappen, oder? (gleiches Recht für alle...)

[/quote]

Ach "Summer of 69" wie gut, daß nur Du hier in allen Threads Deine Meinung vertreten darfst. Ich -und auch einige andere- schreiben hier halt was, viele denken. Ist zwar manchmal hart, aber dennoch die Wahrheit. Und ich lese und seziere -im Gegensatz zu Dir- nicht jedes einzelne Posting, und werfe hier sooft ich will meine Meinung in den Raum. Ich beledige schließlich keinen hier persönlich, im Gegensatz zu Dir.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.12.2012 16:49
#93 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Das Traurige ist leider, dass du tatsächlich davon überzeugt zu sein scheinst, eine Mehrheit zu vertreten. Und selbst wenn dem so wäre, liegt die Mehrheit noch lange nicht richtig.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.12.2012 18:13
#94 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Schade, dich enttäuschen zu müssen, johnnyboy:

Spiel- und Trainingsbetrieb geht weiter – Zuversicht kehrt ein

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...icht-kehrt-ein/


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

22.12.2012 01:03
#95 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #92

Ach "Summer of 69" wie gut, daß nur Du hier in allen Threads Deine Meinung vertreten darfst.
Ich -und auch einige andere- schreiben hier halt was, viele denken. Ist zwar manchmal hart, aber dennoch die Wahrheit.
Und ich lese und seziere -im Gegensatz zu Dir- nicht jedes einzelne Posting, und werfe hier sooft ich will meine Meinung
in den Raum. Ich beledige schließlich keinen hier persönlich, im Gegensatz zu Dir.

Wo stelle ich jemanden in Abrede dass er seine Meinung vertreten darf?
Im Gegenteil. Ich bitte sogar darum. Kontroverse und fundierte Diskussionen sind was feines.
Nur vermisse ich genau DAS leider bei Dir sehr oft um nicht zu sagen fast immer.
(allein wenn ich schon lese, dass was Du denkst die Wahrheit sein soll...)

Denn auch wenn Du es vielleicht nicht als solches siehst oder erkennst, sind gerade Deine Postings ziemlich voll
mit Missachtung Anderen gegenüber. Vor allem den Teams gegenüber die sich in der OLW keinen Profikader leisten
können, deren sportliche Heimat aber nun einmal die Oberliga ist. Mag sein, dass ich da vorhin in Deine Richtung
mich auf Deinen Level der Missachtung von Personen (Dir) begeben habe, dies ist aber das Resultat Deiner permanent
Stänkerei gegenüber den "Armen dieser Liga", die mir vorhin einfach gereicht hat.

Im Übrigen würde mich interessieren wen ich wo persönlich beleidigt habe.
Denn bei aller kontroversen Diskussion bin ich dennoch bemüht persönliche Beleidigungen sein zu lassen.
Sollte ich Dich vorhin mit Deinen eigenen Mitteln tatsächlich beleidigt haben, dann entschuldige ich mich gern.
Ich bin wohl davon ausgegangen, dass Du das was Du austeilst auch einstecken kannst...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daktari
Beiträge:

02.01.2013 06:54
#96 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #79
Benrath fänd ich cool.
Hat etwa die Größe die für Ratingen Sinn machen würde - und da war ich noch nicht

Du hast prophetische Qualitäten.

Auf Facebook erschien gestern eine Mitteilung von SUPCOM Ratingen:
"So wie es im Moment aussieht haben die Ratinger Ice Aliens in der Sparkassen Eishalle in Düsseldorf-Benrath eine neue Heimat gefunden"


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.01.2013 15:25
#97 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Operation Klassenerhalt – Heimspiele wahrscheinlich in Benrath

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...ich-in-benrath/


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.01.2013 11:24
#98 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Jetzt ist es offiziell.
Einige Heimspiele werden auswärts ausgetragen, einige in Benrath:
http://www.icealiens97.de/spielplan.htm

Folgende in Benrath:
Sonntag, 20. Januar 19.30Uhr Ice Aliens - EHC Neuwied
Sonntag, 17. Februar 19.30Uhr Ice Aliens - Herforder EV
Sonntag, 03. März 19.30Uhr Ice Aliens - EJ Kassel 1b
Sonntag, 17. März 19.30Uhr Ice Aliens - Königsborner JEC
Sonntag, 31. März 19.30Uhr Ice Aliens - Neusser EV


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

07.01.2013 21:12
#99 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

In Benrath habe ich den ersten Kontakt zum Schlittschuhen und Eis gehabt.
Ich frage mich immer ob das Drama von meiner Leidenschaft schon damals begann.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.01.2013 23:02
#100 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Unterstützung durch die Stadt Ratingen ist perfekt

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...en-ist-perfekt/


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

09.01.2013 10:48
#101 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Sehr, sehr lobenswert!!!

Es gibt glaube ich nicht viele Städte die einem Verein in solch einer Situation
(die Stadt hat ja selbst schon den Schaden mit der Instandsetzung der Halle)
dem darin beheimateten Club auch noch so unterstützt. Sehr vorbildlich!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

09.01.2013 11:30
#102 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Ich denke es gibt nicht viele Städte die den Mumm und den Mut zum Risiko hier aufbringen würden den ortsansässigen Club nicht seines Schicksals zu überlassen, da hast Du wohl recht....davor: Hut ab !

Hoffen wir das es auch in der weiteren Folge Eishockey in Ratingen geben wird, es wäre sehr schade, wenn nicht.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.02.2013 17:50
#103 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Gutachten führt zu einer längerfristigen Hallenschließung

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...lenschliessung/


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.03.2013 18:06
#104 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Entscheidung zur Sanierung der Eishalle soll Anfang April erfolgen

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...april-erfolgen/


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.04.2013 14:01
#105 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Stadt Ratingen informiert am Freitag über die mögliche Hallensanierung

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...nsanierung.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
26.10.: Ratingen vs. Löwen 1b
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Mannix
0 26.10.2014 17:57
von Mannix • Zugriffe: 251
Tip Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
16 08.11.2013 14:30
von Löwenpower • Zugriffe: 820
08.12.2013 Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Karion
12 06.11.2013 14:20
von Karion • Zugriffe: 1153
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software