Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 6.625 mal aufgerufen

Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69

28.06.2011 15:10
#16 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat von True
Und alles was ich bisher über den Blick in die Glaskugel erfahren habe ist, dass wenn ich mir
mein Bierglas von unten anschaue, ich weiss, das ich bald ein neues Volles brauche^^

Endlich mal ne vernünftige Aussage

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

0815 Offline

Oldie Löwe

28.06.2011 17:21
#17 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Mir ist es eigentlich auch nicht wirklich wichtig was BN macht. Zumindestr solange Sie nicht mitten in der Saison aufgeben müssen. Dennoch soll uns Alaska bitte nicht versuchen zu erklären dass BN bei allen Kraftakten die Leistungsträger zu halten und bei den Neuverpflichtungen am Ende sogar weniger ausgeben könnte als letztes Jahr, weil die Spieler ja alle alleine wegen dem schönen Stadion, der Sonne über BN und der Guten Luft in BN bleiben wollten. Märchenstunde ist vorbei!

0815 Offline

Oldie Löwe

28.06.2011 17:26
#18 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

PS: Auch unser Kader wird nicht für UMME spielen, aber angesichts der Zuschauerzahlen dürfte Frankfurt finanziell über kurz oder lang im wahrsten Sinne des Wortes in einer anderen Liga spielen. (Und zwar eher "kurz" will heißen in sehr überschaubarer Zeit!)

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

28.06.2011 18:12
#19 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat von 0815
Mir ist es eigentlich auch nicht wirklich wichtig was BN macht. Zumindestr solange Sie nicht mitten in der Saison aufgeben müssen. Dennoch soll uns Alaska bitte nicht versuchen zu erklären dass BN bei allen Kraftakten die Leistungsträger zu halten und bei den Neuverpflichtungen am Ende sogar weniger ausgeben könnte als letztes Jahr, weil die Spieler ja alle alleine wegen dem schönen Stadion, der Sonne über BN und der Guten Luft in BN bleiben wollten. Märchenstunde ist vorbei!

Dazu hat sich GF Ortwein selber geäußert, der wie folgt sagte: "Der neue Kader wird 1500€ pro Monat teurer sein als der letztjährige Kader"

DAMIT sollte alles gesagt sein. Und ICH versuche keinem was weiß zu machen, ich halte mich an die offiziellen Äußerungen und Fakten. Ich kann auch weder den eurigen, noch den Etat der Dortmunder einschätzen.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

28.06.2011 18:13
#20 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat von alaska

Dazu hat sich GF Ortwein selber geäußert, der wie folgt sagte: "Der neue Kader wird 1500€ pro Monat teurer sein als der letztjährige Kader"

Hast du da ne 0 vergessen, oder der Herr Ortwein

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

woody Online

Twen Löwe

28.06.2011 19:31
#21 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von alaska

Hast du da ne 0 vergessen, oder der Herr Ortwein

Highty, er sprach von teurer , also jetzt 26500,- statt 25000,- oder so oder auch anders

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

28.06.2011 20:43
#22 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat
Als Hinweis dazu - jeder weiss die ersten beiden Oberlig Jahre waren finanziell schwer und da gilt es immer noch ein paar Euros von aufzuarbeiten - die beiden folgende Jahren waren jetzt solide aber wir wollen und müssen wirtschaftlich nochmal einen Schritt nach vorne machen und das Ziel muss es sein Gewinne einzufahren. Fans, Catering - Sponsoren in allem müssen wir nach vorne arbeiten - und damit das geht brauchst du ein Team was begeistert und ich denke das haben wir !!! Schaun wir mal wieviele Neugierige am 16.09 beim Duell der Halbfinalisten kommen...

Der Kader der neuen Saison wird zw 1.000 und 1.500 EUR brutto je Monat mehr kosten als der letzte. Immer dran denken wir haben nicht nur 4 neue Spieler geholt bisher - sondern auch 5-6 abgegeben. Und von denen die bleiben - der eine Spieler kostet nen EUR mehr - der andere aber auch den einen oder andern EUR weniger....

Trotzdem - wir wollen attraktiven Sport bieten - und natürlich sollten die Fans es auch honorieren und annehmen, weil ein Etat wie letzte und auch nächste Saison muss mit vereinten Kräften gestemmt werden.

Auf Grund der Jahre, die nun Andreas Ortwein als GF fungiert und der soliden ARBEIT gibt es keinen Zweifel an seinen Aussagen. Punkt.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Briley Offline

Oldie Löwe

28.06.2011 21:19
#23 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat von alaska

pro Mann? :D

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

28.06.2011 22:06
#24 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat von alaska

Zitat
Als Hinweis dazu - jeder weiss die ersten beiden Oberlig Jahre waren finanziell schwer und da gilt es immer noch ein paar Euros von aufzuarbeiten - die beiden folgende Jahren waren jetzt solide aber wir wollen und müssen wirtschaftlich nochmal einen Schritt nach vorne machen und das Ziel muss es sein Gewinne einzufahren. Fans, Catering - Sponsoren in allem müssen wir nach vorne arbeiten - und damit das geht brauchst du ein Team was begeistert und ich denke das haben wir !!! Schaun wir mal wieviele Neugierige am 16.09 beim Duell der Halbfinalisten kommen...

Der Kader der neuen Saison wird zw 1.000 und 1.500 EUR brutto je Monat mehr kosten als der letzte. Immer dran denken wir haben nicht nur 4 neue Spieler geholt bisher - sondern auch 5-6 abgegeben. Und von denen die bleiben - der eine Spieler kostet nen EUR mehr - der andere aber auch den einen oder andern EUR weniger....

Trotzdem - wir wollen attraktiven Sport bieten - und natürlich sollten die Fans es auch honorieren und annehmen, weil ein Etat wie letzte und auch nächste Saison muss mit vereinten Kräften gestemmt werden.

Auf Grund der Jahre, die nun Andreas Ortwein als GF fungiert und der soliden ARBEIT gibt es keinen Zweifel an seinen Aussagen. Punkt.

Ich will und kann nichts gegen Herrn Ortwein sagen. Aber auch ich hätte für Gerd Schröder, Gott hab ihn selig, früher die Hand ins Feuer gelegt. Die Wahrheit kam erst nach seinem Tod, und auch da nur Teilweise, ans Licht.

Also, trust only what you see in the mirror oder glaube nur der Statistik (Bilanz) die Du selbst gefälscht hast

cu
Highty

We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms

red-deer Offline

Baby Löwe

28.06.2011 23:35
#25 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Also ich kann ja auch als Nauheimer jedes Misstrauen verstehen. In Nauheim glaubt auch keiner, dass in Dortmund die Spieler für Umme spielen. Aber auch ich habe Vertrauen in Andi Ortwein und das hat er sich in den letzten Jahren denk ich auch verdient. Uns wurde auch 2008, als 100k im Sommer fehlten, schon das Aus im Dezember von vielen wahrgesagt, aber es kam nicht dazu (wobei Ortwein da noch nicht da war, wenn ich mich nicht irre). Ich glaube einfach nicht, dass unsere GF auf einmal alle Prinzipien über Bord wirft und die Antrittsreden 2006 nicht mehr zählen. Schließlich hat sich in den letzten Jahren bei uns mit viel Geduld für einen "Dorfclub" viel getan, sodass ich nicht glaube, es würde jetzt alles auf eine Karte gesetzt.

Meine bescheidene Meinung

0815 Offline

Oldie Löwe

29.06.2011 08:09
#26 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Der unerschütterliche Glaube an eine GF wurde schon vielerorts im deutschen Eishockey erschüttert, daher sollte man sehr vorsichtig sein Aussagen als Fakten zu bezeichnen. Für mich ist die Aussage von Herrn Ortwein erst mal eine unbewiesene Behauptung, Nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Plausibilität kann jeder selbst aus der Erfharung versuchen ein zu schätzen.
Warten wir es mal ab, aber die Anzeichen stimmen mich derzeit was BN angeht eher skeptisch. Es wäre ja leider alles andere als das erste mal (auch und insbesondere nicht in BN) dass sich ein Club übernimmt nur um unbedingt den "Erfolg" herbeizuführen, den man glaubt zu benötigen.
Sollten die Lions Fans in den Derbys wirklich zu einem Boykott aufrufen und diesen umsetzten wäre interessant zu sehen welche Auswirkungen dies haben könnte. Allerdings glaube ich eher nicht dass die Lions Fans das wirklich organisieren wird.

OlliClooney Offline

Twen Löwe

29.06.2011 08:33
#27 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat von 0815
Sollten die Lions Fans in den Derbys wirklich zu einem Boykott aufrufen und diesen umsetzten wäre interessant zu sehen welche Auswirkungen dies haben könnte. Allerdings glaube ich eher nicht dass die Lions Fans das wirklich organisieren wird.

Was soll der der "Scheißdreck". Derbys sind doch was schönes, oder? Warum sollte Eishockeyfans durch Boykott versuchen sportliche Interessen eines anderen Vereins zu beeinflussen?
Boykott gegen Lybien oder Syrien ja - aber gegen einen anderen Eishockeyverein - niemals!!!
Sollten wirklich sogenannte "Anhänger" der Löwen Frankfurt, ich vermeide hier bewusst das Wort Eishockyfan, solche Gedanken haben, schäme ich mich als treuer Begleiter des Frankfurter Eishockeys hierfür!
Wir - also die Löwen (Fans und Verein) freuen sich doch auch über ein ausverkauftes Haus bei einem Derby - und auch auf die gegnerischen Fans - sonst isses halt kein Derby ...

Es wird immer Vereine geben die über Ihre Verhältnisse leben - es gibt aber auch andere Vereine. Und es ist immer wieder Schade dass manche Vereine "den Bach runter gehen". Das wünsche ich keinem Fan und keinem Verein. Aber es wird immer Interessengruppen geben die diesen Weg gehen ... Schade! Es schadet dem Eishockey!

Gruß
Olli.

lion84 Offline

Oldie Löwe

29.06.2011 08:42
#28 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat von 0815

Da scheint ja was an mir vorbeigegangen zu sein: Aus welchem Grund sollten wir die Derbys boykottieren? Um BN damit finanziell zu schaden? So einen Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.

Edit: Eben lese ich es ja: LIONS-Fans wollen das machen. Also sind wir Löwen ja nicht gemeint

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

29.06.2011 08:55
#29 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney
Boykott gegen Lybien oder Syrien ja - aber gegen einen anderen Eishockeyverein - niemals!!!

Also die Köter wurden vor der letzten Saison auch wegen ihres imageschädigenden Verhalten von allen deutschen Vereinen boykottiert und wollten sich glaub ich in Polen auf die neue Saison vorbereiten.

Das fand ich damals ne grandiose Sache die ich in der Breite niemals erwartet hatte.

P.S.
ich würde die heute immer noch boykottieren, wenns möglich wäre

cu
Highty

OlliClooney Offline

Twen Löwe

29.06.2011 08:59
#30 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von OlliClooney

Also die Köter wurden vor der letzten Saison auch wegen ihres imageschädigenden Verhalten von allen deutschen Vereinen boykottiert und wollten sich glaub ich in Polen auf die neue Saison vorbereiten.

Das fand ich damals ne grandiose Sache die ich in der Breite niemals erwartet hatte.

P.S.
ich würde die heute immer noch boykottieren, wenns möglich wäre

Dein Gedächtnis ... klasse!
Ja stimmt, es gibt immer Ausnahmen ...
Trotzdem gönnt man es keinem Spieler oder Fan!

Gruß
Olli.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6