Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.347 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

30.06.2011 20:21
#61 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von alaska
@lion84
Wie süß...versuch mal Bargeld zu versichern. Wenn du nen Versicherer gefunden hast, der das tut, dann sag bitte sofort Bescheid...



Wenn´s nicht versichert ist, frag ich mich natürlich, was das Geld dann dort verloren hat. Gerade wenn man es eh nicht so dicke hat, lass ich soviel Geld dann nicht rumliegen. Aber was solls.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

30.06.2011 21:02
#62 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von alaska
@lion84
Wie süß...versuch mal Bargeld zu versichern. Wenn du nen Versicherer gefunden hast, der das tut, dann sag bitte sofort Bescheid...



Wenn´s nicht versichert ist, frag ich mich natürlich, was das Geld dann dort verloren hat. Gerade wenn man es eh nicht so dicke hat, lass ich soviel Geld dann nicht rumliegen. Aber was solls.




Was heißt "wenns nicht versichert ist"-du KANNST es net versichern. Und das Geld befand sich in einem Tresor, dessen Schlüssel wiederum in einem anderen, kleinen Tresor. Der/die Täter stahlen erst den kleinen Tresor, knackten den irgendwo und kamen mit dem Schlüssel für den Großen wieder und raubten das Geld. An jenem Abend war der HR zu Gast, das war das Montagsspiel gegen Duisburg-und alle Verantwortlichen waren bis Nachts um 3 beschäftigt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.06.2011 22:01
#63 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Ich verfolge nun schon seit einiger seit das Forum der Löwen und der Teufel.
Nun als neutraler Beobachter muss ich sagen das die Löwen gegen die Teufel hetzen und die Teufel sich darüber lustig machen.
Ich habe das Gefühl das die Löwen schon etwas bammel vor der Saison haben. Die ansprüche von den Zuschauer sind nicht die der Geschäfstführung. Die Fans wollen die Löwen vor den Teufel sehen und das ist eher unrealistisch und so sieht das auch die GF.
Die Situation mit dem Boykott sehe ich so das die Löwen auch an ein paar Spieler dran waren (Schwab,Gare) aber diese nicht bekommen haben. Natürlich wird dies wieder vehemmt dementiert. Ist ja auch klar es ist ja eine kleine Niederlage gegen BN.
Denkt ihr ein Althenn wechselt von BN nach FRankfurt weil die Löwen so toll sind, nein auch er ist wegen dem Geld dahin gegangen( auch das wird wieder Dementiert). A.Althenn war immerhin einer der Puklikumslieblinge in BN und hätte sicher bessere Chancen nächste Saison aufzusteigen wenn er da geblieben ist. Is auch egal.
Nun zum Thema was mir hier gewaltig auf die Nerven geht.
Einige Löwen fans denken das BN sich übernimmt. Nun an die das Denken: Das was einige schreiben ist einfach Vereinsschädigend. Man muss immer aufpassen was man ins Internet stellt. In folgen einer Weltwirtschaftskrise ist es sehr Kritisch zubeäugen wenn Menschen ein Unternehmen unterstellt das sie sich übernehmen.Und das harte an der Geschichte ist das dass ein Spieler von den Löwen gesagt hat. Ich finde das respektlos. Sowas heizt die Stimmung zwischen beiden Fanlagerne doch nur mehr an. Ich will euch nur Sensibilisieren das Differenzierter zubetrachten und das ihr mehr auf euch schaut. Jeder soll vor seiner Haustür kehren.
Zum Glück gibt es noch vernünftige Fans von den Löwen und Teufeln.
Ich werde aufjedenfall bei den Derbys da sein.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

30.06.2011 22:06
#64 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus
Ich verfolge nun schon seit einiger seit das Forum der Löwen und der Teufel.
Nun als neutraler Beobachter muss ich sagen das die Löwen gegen die Teufel hetzen und die Teufel sich darüber lustig machen.
Ich habe das Gefühl das die Löwen schon etwas bammel vor der Saison haben. Die ansprüche von den Zuschauer sind nicht die der Geschäfstführung. Die Fans wollen die Löwen vor den Teufel sehen und das ist eher unrealistisch und so sieht das auch die GF.
Die Situation mit dem Boykott sehe ich so das die Löwen auch an ein paar Spieler dran waren (Schwab,Gare) aber diese nicht bekommen haben. Natürlich wird dies wieder vehemmt dementiert. Ist ja auch klar es ist ja eine kleine Niederlage gegen BN.
Denkt ihr ein Althenn wechselt von BN nach FRankfurt weil die Löwen so toll sind, nein auch er ist wegen dem Geld dahin gegangen( auch das wird wieder Dementiert). A.Althenn war immerhin einer der Puklikumslieblinge in BN und hätte sicher bessere Chancen nächste Saison aufzusteigen wenn er da geblieben ist. Is auch egal.
Nun zum Thema was mir hier gewaltig auf die Nerven geht.
Einige Löwen fans denken das BN sich übernimmt. Nun an die das Denken: Das was einige schreiben ist einfach Vereinsschädigend. Man muss immer aufpassen was man ins Internet stellt. In folgen einer Weltwirtschaftskrise ist es sehr Kritisch zubeäugen wenn Menschen ein Unternehmen unterstellt das sie sich übernehmen.Und das harte an der Geschichte ist das dass ein Spieler von den Löwen gesagt hat. Ich finde das respektlos. Sowas heizt die Stimmung zwischen beiden Fanlagerne doch nur mehr an. Ich will euch nur Sensibilisieren das Differenzierter zubetrachten und das ihr mehr auf euch schaut. Jeder soll vor seiner Haustür kehren.
Zum Glück gibt es noch vernünftige Fans von den Löwen und Teufeln.
Ich werde aufjedenfall bei den Derbys da sein.



Neutral ? Das kann ich Deinem Beitrag aber nicht entnehmen!

Jeder soll vor seiner Haustür kehren.
Zum Glück gibt es noch vernünftige Fans von den Löwen und Teufeln.
Ich werde auf jedenfall bei den Derbys da sein.

Dem möchte ich zustimmen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

30.06.2011 23:42
#65 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Neutraler Beobachter nennst Du dich? Hast du dir deinen eigenen Post nochmal durchgelesen?

Hier "hetzt" jeder gegen jeden. Das nennt man im Eishockey trashtalk. Kann natürlich sein, dass es so was in den Spielklassen, in denen Nauheim seit Jahren beheimatet ist, nicht gibt.

Ich sehe auf Löwenseite auch keine Angst vor Nauheim und ich sehe uns am Ende auch nicht zwangsläufig hinter den Teufeln. Aber das soll jeder für sich selbst analysieren.

Fakt ist eher, dass Nauheim der Arsch auf Grundeis geht, mal wieder nicht aufsteigen zu können. Diesen Eindruck erweckt zumindest die Kaderplanung.

Wenn jetzt hier Stimmen laut werden, man könnte sich ggf. in der Wetterau übernehmen, so ist dies auch eurem GF Ortwein geschuldet, der offen zugibt, dass der Kader teurer ist und er auf die Fans baut, dass diese zahlreich ins Stadion kommen. Wenn so etwas schon im Vorfeld einer Saison propagiert wird, ist dies mindestens ein Zeichen der Unsicherheit, ob man das ganze auch tatsächlich stemmen kann.

Und nun zum Thema geschäftsschädigend. Glaubst Du tatsächlich, dass potentielle Nauheimer Neu-Sponsoren im Löwen Forum mitlesen und aufgrund hier getätigter Aussagen einen Rückzieher machen?

Wenn dem so ist, wäre dies nur wieder ein Zeichen von eurem böse-Frankfurter-Komplex!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.07.2011 00:27
#66 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Wieso wird denn überhaupt über diesen "neutralen" Beitrag geredet? Sorry, hab das gelesen-und selbst als Nauheim mir meinen Teil gedacht (als alter Liebhaber des TrashTalks).
Über Nauheimer Finanzen sollte man sich am Main keine Gedanken machen, nur weil man selber die umworbenen Gare und Schwab net bekommen hat, obwohl man es gerade hier im Forum so angekündigt hatte. Das ein GF, der jederzeit auf Fragen der Fans eingeht, jene auch motiviert, die ganze "Mission" zu unterstützen ist völlig normal, legitim und hat Null Komma NIX mit Unsicherheit zu tun. Und letztlich war es net Nauheim, sondern Frankfurt, die als letztes von den beiden Pleite waren, also bitte-diskutiert doch über eigene Finanzen, woll?
Keiner kann von außen beurteilen, ob sich ein anderer Club übernimmt oder nicht-und noch nicht mal beim eigenen Verein weiß das der gemeine Fan. Und auf Argumente, die belegt sind, mag man ja nicht eingehen (siehe meine Auflistung Zugänge/aktuell 4 und Abgänge-soweit kann ich jetzt net mehr zählen).


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

01.07.2011 07:07
#67 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von lion84

Zitat von alaska
@lion84
Wie süß...versuch mal Bargeld zu versichern. Wenn du nen Versicherer gefunden hast, der das tut, dann sag bitte sofort Bescheid...



Wenn´s nicht versichert ist, frag ich mich natürlich, was das Geld dann dort verloren hat. Gerade wenn man es eh nicht so dicke hat, lass ich soviel Geld dann nicht rumliegen. Aber was solls.




Was heißt "wenns nicht versichert ist"-du KANNST es net versichern. Und das Geld befand sich in einem Tresor, dessen Schlüssel wiederum in einem anderen, kleinen Tresor. Der/die Täter stahlen erst den kleinen Tresor, knackten den irgendwo und kamen mit dem Schlüssel für den Großen wieder und raubten das Geld. An jenem Abend war der HR zu Gast, das war das Montagsspiel gegen Duisburg-und alle Verantwortlichen waren bis Nachts um 3 beschäftigt.




Nicht das ich drauf rumreiten will, aber grundsätzlich versichern kannst du auch Bargeld. Erst recht, wenn es so gut gesichert ist wie von dir beschrieben:

https://business.allianz.de/produkte/geb...rung/index.html

Wir ersetzen im Schadenfall nicht nur den entstandenen Sachschaden, sondern auch eine Vielzahl von weiteren Aufwendungen z.B.

Feuerlösch-, Aufräumungs- und AbbruchkostenAufwendungen für die Wiederherstellung von Akten und Plänen SachverständigenkostenMehrkosten infolge TechnologiefortschrittSchäden an außen am Gebäude angebrachten SachenDie zusätzlichen Aufwendungen übernehmen wir bis zu 100 % der Versicherungssumme, maximal 2,5 Millionen Euro. Im Schadenfall steht Ihnen die Versicherungssumme somit ohne zusätzlichen Beitrag nochmals zur Verfügung.

Auch Bargeld ist beitragsfrei bis 30.000 Euro in verschlossenen Tresoren und Wertschutzschränken sowie bis 3.000 Euro in sonstigen Behältnissen, die gegen die Wegnahme geschützt sind, versichert. Außerhalb dieser Behältnisse ist Bargeld bis 300 Euro versichert.

Bis zum ersten Derby ist ja noch ein bisschen Zeit, damit die Einnamen aus dem Spiel nicht auch wieder verschwinden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2011 09:12
#68 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Hier "hetzt" jeder gegen jeden. Das nennt man im Eishockey trashtalk. Kann natürlich sein, dass es so was in den Spielklassen, in denen Nauheim seit Jahren beheimatet ist, nicht gibt.
Ich sehe auf Löwenseite auch keine Angst vor Nauheim und ich sehe uns am Ende auch nicht zwangsläufig hinter den Teufeln. Aber das soll jeder für sich selbst analysieren.
Fakt ist eher, dass Nauheim der Arsch auf Grundeis geht, mal wieder nicht aufsteigen zu können. Diesen Eindruck erweckt zumindest die Kaderplanung.
Wenn jetzt hier Stimmen laut werden, man könnte sich ggf. in der Wetterau übernehmen, so ist dies auch eurem GF Ortwein geschuldet, der offen zugibt, dass der Kader teurer ist und er auf die Fans baut, dass diese zahlreich ins Stadion kommen. Wenn so etwas schon im Vorfeld einer Saison propagiert wird, ist dies mindestens ein Zeichen der Unsicherheit, ob man das ganze auch tatsächlich stemmen kann.
Und nun zum Thema geschäftsschädigend. Glaubst Du tatsächlich, dass potentielle Nauheimer Neu-Sponsoren im Löwen Forum mitlesen und aufgrund hier getätigter Aussagen einen Rückzieher machen?
Wenn dem so ist, wäre dies nur wieder ein Zeichen von eurem böse-Frankfurter-Komplex!


LOL und 100 % mit!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2011 09:14
#69 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von lion84
Nicht das ich drauf rumreiten will, aber grundsätzlich versichern kannst du auch Bargeld. Erst recht, wenn es so gut gesichert ist wie von dir beschrieben:

https://business.allianz.de/produkte/geb...rung/index.html

Wir ersetzen im Schadenfall nicht nur den entstandenen Sachschaden, sondern auch eine Vielzahl von weiteren Aufwendungen z.B.

Feuerlösch-, Aufräumungs- und AbbruchkostenAufwendungen für die Wiederherstellung von Akten und Plänen SachverständigenkostenMehrkosten infolge TechnologiefortschrittSchäden an außen am Gebäude angebrachten SachenDie zusätzlichen Aufwendungen übernehmen wir bis zu 100 % der Versicherungssumme, maximal 2,5 Millionen Euro. Im Schadenfall steht Ihnen die Versicherungssumme somit ohne zusätzlichen Beitrag nochmals zur Verfügung.

Auch Bargeld ist beitragsfrei bis 30.000 Euro in verschlossenen Tresoren und Wertschutzschränken sowie bis 3.000 Euro in sonstigen Behältnissen, die gegen die Wegnahme geschützt sind, versichert. Außerhalb dieser Behältnisse ist Bargeld bis 300 Euro versichert.

Bis zum ersten Derby ist ja noch ein bisschen Zeit, damit die Einnamen aus dem Spiel nicht auch wieder verschwinden.



Schick dem Ortwein doch das als Angebot...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.07.2011 09:54
#70 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von lion84

Außerhalb dieser Behältnisse ist Bargeld bis 300 Euro versichert.




Schick dem Ortwein doch das als Angebot...




Das reicht doch locker, um den Jahresgewinn der Teufel abzudecken


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

01.07.2011 12:50
#71 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Ich habe diese Situation eines Einbruchs und resultierendem Bargelddiebstahl mal am Beispiel von Spielhallen/Spielstätten
durchrechnen lassen. Das ist zwar schon 10 Jahre her, aber im Ergebnis erinnere ich mich daran, dass 1 Einbruch im Jahr
preiswerter als die Jahresprämie war.

Erst nach einigen Jahren reduziert sich der Versicherungsbetrag, sofern keine Inanspruchnahme erfolgt. Dazu müssen un-
zählige Sicherheitsmassnahmen erfüllt und nachgewiesen sein.

Aber unabhängig davon, immer wieder witzig was hier so alles diskutiert wird^^


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

01.07.2011 13:46
#72 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Fakt ist eher, dass Nauheim der Arsch auf Grundeis geht, mal wieder nicht aufsteigen zu können. Diesen Eindruck erweckt zumindest die Kaderplanung.

Wenn jetzt hier Stimmen laut werden, man könnte sich ggf. in der Wetterau übernehmen, so ist dies auch eurem GF Ortwein geschuldet, der offen zugibt, dass der Kader teurer ist und er auf die Fans baut, dass diese zahlreich ins Stadion kommen. Wenn so etwas schon im Vorfeld einer Saison propagiert wird, ist dies mindestens ein Zeichen der Unsicherheit, ob man das ganze auch tatsächlich stemmen kann.

Und nun zum Thema geschäftsschädigend. Glaubst Du tatsächlich, dass potentielle Nauheimer Neu-Sponsoren im Löwen Forum mitlesen und aufgrund hier getätigter Aussagen einen Rückzieher machen?

Wenn dem so ist, wäre dies nur wieder ein Zeichen von eurem böse-Frankfurter-Komplex!

cu
Highty


Lieber Highty

du willst über Fakten sprechen.
Fakt ist das die Frankfurter Löwen gerade von der Regionalliga in die Oberliga aufgestiegen sind. Durch die Insolvenz im letzten Jahr mussten die Frankfurter Löwen in Regionalliga absteigen. Das ist ein Fakt

Du sprichst hier von Fakten, dann erkläre mir mal bitte wie man Angst nachweist. Du denkst BN hat Angst weil sie einen guten Kader haben. Dann hatte BN auch im letzten Jahr angst, denn auch dieser Kader war gut. Oder wie ist es in Dortmund, Peiting oder in Selb die alle samt gute Mannschaften haben. All denen soll der Arsch auf Grundeis gehen.

Um von Fakten zusprechen muss man erst wissen was Fakten sind.

Ich freu mich schon auf die Derby wenn dem Herr Ackers die Dinger um die Ohren fliegen.
TRASHTALK


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2011 14:06
#73 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Haehae und Riessersee hatte dann noch etwas mehr Angst und ist nur vorsichtshalber mal aufgestiegen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.07.2011 14:37
#74 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

War es nicht die offizielle Aussage des Herrn Ortwein, dass man dieses Jahr unbedingt aufsteigen sollte, weil Kassel noch nicht da ist (dürfte sich leider erledigt haben) und Frankfurt sich erst mal ein Jahr "orientieren" müsse. Ein Zitat war glaube ich "so leicht wie nächstes Jahr wird es lange nicht mehr"!

Du siehst, das ist wie mit dem zuvor genannten "einschwören" der Fans, dem teureren Team, etc... Ich beziehe mich nur auf offizielle Statements aus BN, auch genannt FAKTEN.

So, und jetzt noch viel Spaß beim zittern vor dem bösen Frankfurter Wolf, äh Löwen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

01.07.2011 14:56
#75 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Wenn ich mir überlege dass die Disskussion hier ausgelöst wurde, nur weil BN 1.500,-pro Monat
mehr ausgeben will, ist das eh ziemlich Banane. Wenn ich mich recht entsinne, war deren Etat
bei 750T€ angesiedelt. Gehen wir von 10 Monaten aus, macht das 15T€ mehr. Wenn ich mich nicht
verrechne, sind das gerade einmal 2%. Hallo?! Das entspricht in etwa der Inflationsrate...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2011 15:25
#76 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Die Inflationsrate ist in BN sicher nicht ganz so relevant wie der Runkelruebenpreis, den ich ehrlich gesagt nicht verfolge....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

01.07.2011 15:36
#77 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Hmm, stimmt, das kommt noch dazu, daß der Schaden durch den Ertragsausfall durch EHEC
deutlich höher ausfallen dürfte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

01.07.2011 16:02
#78 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Hmm, stimmt, das kommt noch dazu, daß der Schaden durch den Ertragsausfall durch EHEC
deutlich höher ausfallen dürfte...




High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.154

01.07.2011 16:24
#79 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Die angeliche geringe Steigerung ist aber eben kein Fakt, sondern nur eine Behauptung, völlig unbewiesen, und auf Grund der Verpflichtungen und Verlängerungen für einige wohl eher nicht glaubwürdig. Genau darum geht ja die Diskussion!

Einfach nur lusig. In BN kann man also einbrechen und zunächst eine Tresor mit Schlüssel klauen, um dann diesen zu öffnen und in aller Ruhe zurück zu kommen und den "großen Tresor" leeren. Lustiges Völkchen! Schon mal was davon gehört dass andere Firmen die existentiell wichtigen Einnhamen so schnell wie möglich bei Banken deponieren und/oder Geldtransporte organisieren, um eben nicht so plump um die Einnahmen erleichtert zu werden?

Auch der Vergleich mit der Tankstelle ist lustig, denn wohl kein Pächter würde auf die Idee kommen so zu kalkulieren dass er auf jeden Fall mehr Umsatz als alle seine Nachbarn macht. Genau das tut aber ein Verein der davon ausgeht auf jeden Fall sportlichen Erfolg zu haben, denn verletzte und Formkriesen sind halt nur eine Frage der Zeit im Sport, da es alle mal erwischt.

Im Übrigen machen ich mir Durchaus auch um Frankfurter Finanzen immer mal wieder Gedanken, aber derzeit scheint BN deutlich mehr Risiko zu gehen. Zudem hat man dort m,eines Wissens schon mehrfach Pleite gemacht und diers deutlich häufger als bei uns, auch wenn ich auf unseren Krasch durchsua auch hätte verzichten können.

Fazit: Wer nächste Saison besser sein wird werden wir ja sehen und wer länger keine finanziellen Probleme kommt auch.


Sly
Beiträge:

01.07.2011 16:31
#80 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

was seit ihr doch ein armseliges Volk..... selten so einen scheiß gelesen.
Das ihr zu 70% alle aus der Wetterau oder ähnlich ländlichen Gegenden kommt mal aussen vor gelassen,
aber eine wirtschaftlich existenzbedrohende Tragödie wie den EHEC Fall hier so einzubauen ist eine Frechheit.

Ich bin in erster Linie Eishockeyfan und freue mich endlich wieder auf richtige Derbys.
Klar fällt der ein oder andere Spruch der auch gerne mal etwas unter der Gürtellinie sein darf,
aber das was einige hier abziehen gehört gesperrt und ausm Forum geschmissen.

Zum Kadervergleich....

Ja auch ihr werdet einen sehr starken Kader haben und sicher auch eines der Teams sein die
für die Play-Offs gesetzt sein werden. Alles was dann kommt wird sich zeigen.
Klar wird es für uns die "letzte" Chance für die nächsten Jahre. Ist doch auch nichts schlimmes
dran seine Chancen objektiv einschätzen zu können. Wenn ihr diese Saison schon mit DEL Spielern loslegen wollt
ist jedem klar wie es nächstes Jahr aussehen wird.... Kassel sehe ich da genauso.
Also werden wir Rübenbauern eben dann das Wettrüsten finanziell nicht stemmen können und kleinere Brötchen backen.
Deshalb ist die kommende Saison die unsere. Wir haben die individuelle Stärke im Team den Aufstieg zu stämmen, wenn Sie es
denn als Mannschaft umsetzen können.

Sly


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Presse vom 21.12.2011 / Diskussion zu Pressethreads
Erstellt im Forum LOE von Mannix
27 22.12.2011 13:07
von Daniel3411 • Zugriffe: 2059
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
Draft F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
57 19.09.2011 21:30
von Herzi • Zugriffe: 1971
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3611
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4041
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16346
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26625
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147686
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software