Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.347 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

27.06.2011 23:14
Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Thau zeigt sich in der morgigen Eishockey News als böser Nachtreter:

"Mir gefällt, dass nicht auf Teufel komm raus eingekauft wird wie in Dortmund und Bad Nauheim. Die wollen den sofortigen Aufstieg, kaufen unabhängig von ihren finanziellen Möglichkeiten ein. In Frankfurt hat man dagegen Erfahrung mit einer Pleite.Da werden die Positionen gezielt besetzt, immer mit dem Auge auf das Mögliche"

Zitat von neu-löwe kevin thau.. habs aus dem forum der dortmunder..

Gerade in Dortmund und Nauheim wurde die LETZTEN JAHRE seriös gewirtschaftet. Kommt einem vor, als würde der nen Hals schieben, net das bekommen zu haben, was er gerne wollte, monetär. Ich glaube kaum, das er die finanzielle Lage bei uns-und auch net in Dortmund einschätzen kann. Außerdem...wir haben gar net so viele Neue gekauft, die meisten haben verlängert....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.06.2011 23:19
#2 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Ich sehe das Ganze recht positiv, bringt doch alles noch weiteres Salz in die Suppe, Stichwort -> Derby!


Lionsburger
Beiträge:

27.06.2011 23:22
#3 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

...hier in Frankfurt würde nie "auf Teufel komm raus" eingekauft.....

Und dir sind doch selbst die angeblichen Dortmunder "400,-- € Aktivitäten" suspekt, die du oft genug schon zitiert hast.

Ein "Nachkarren" sehe ich da nicht, er hat in dem Interview für unseren Playground ("10 Fragen an ..K.T) gerade die beiden Jahre in Dortmund als sehr schön und (beinahe) erfolgreich eingestuft!!

Frank Gantert kann da viel schreiben....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

27.06.2011 23:28
#4 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...hier in Frankfurt würde nie "auf Teufel komm raus" eingekauft.....

Und dir sind doch selbst die angeblichen Dortmunder "400,-- € Aktivitäten" suspekt, die du oft genug schon zitiert hast.




Gentges hat dieses Zitat mal geprägt, als er die Bezahlung der Spieler in Dortmund mit 400€-Kräften gleichstellte, während wo anders fette Kohle gezahlt würde....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lionsburger
Beiträge:

27.06.2011 23:36
#5 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

exakt: Klingt das etwa "glaubwürdig"???

WIR wissen das leider ALLE nicht.....


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.06.2011 02:40
#6 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von alaska
[...]kaufen unabhängig von ihren finanziellen Möglichkeiten ein. [...]



ein wenig merkwürdig ist es schon, wie viel kohle nauheim momentan für die Neuverpflichtungen ausgibt bzw. noch ausgeben kann, obwohl sie das team des letzten jahres praktisch komplett halten konnten.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

28.06.2011 07:09
#7 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Ich finde, der Herr Thau schätzt die Lage rund um Nauheim realistischer ein als die meisten Nauheimer!

Ich habe dies übrigens hier auch schon mehrfach zu Bedenken gegeben, wurde damit aber stets missachtet.

Nauheim geht über seine finanziellen Grenzen um den Aufstieg zu erzwingen. Das wird eigentlich recht deutlich. Sollte nur nicht in die Hose gehen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

28.06.2011 12:02
#8 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Lieber Alaska. Die Aussage dass BN ja gar nicht so viele Neuzugänge verpflichtet ist angesichts der Vertragsverlängerungen ein Witz. Ich hoffe Du willst uns nicht auch noch erzählen dass die Top Spieler alle in BN geblieben sind weil die Wetterau so schön ist???
Ich jednfalls bin gespannt ob BN auch dieses Jahr am Ende behaupten kann solide gewirtschaftet zu haben.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

28.06.2011 12:38
#9 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Neuzugänge:
Maaßen, Ketter, Stanley, Lavallee-dazu eigene Junioren

Abgänge:
Barta, Althenn, Piwowarczyk, Ritter, Korff, Wex (net im Kader der 1. Mannschaft), Bauscher, Gruber, Bernhardt

Lavallee wohnt in Bad Nauheim, seine Frau ist Nauheimerin. Außerdem zählt er eher zu den LowBudget-Ausländern und WOLLTE unbedingt in Nauheim spielen. Stanley ist der 2. Ausländer. Er hat ohne Zweifel eine starke Saison Rosenheim in der Vita, war denen aber für Liga2 zu schwach und hat zuletzt in unteren Minors gespielt. Muss der teuer sein?

Glaubt ihr, Barta, Althenn und vor allem Piwo waren "LowBudget-Spieler"? Piwo hatte vor der Saison ein konkretes Angebot von Rosenheim für die 2. Liga!
Also..ich habe viel in Nauheim miterlebt, aber wenn man sich mal an die Fakten hält, muss man die obige Auflistung herbeiziehen. Und KLAR verdient Gare als Deutscher deutlich mehr, Schwabi wird auch net für UMME geblieben sein, trotzdem rechnet sich das deutlich, denn wiederum andere werden weniger bekommen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 293

28.06.2011 12:53
#10 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Neuzugänge:



Geht dir schon der Arsch auf grundeis, das die Löwen diese Saison und die Hasskies nächste Saison die Teufel hintersich lassen?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

28.06.2011 13:15
#11 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von alaska
Neuzugänge:



Geht dir schon der Arsch auf grundeis, das die Löwen diese Saison und die Hasskies nächste Saison die Teufel hintersich lassen?




GENAU! Mist, du hast mich erwischt...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lionsburger
Beiträge:

28.06.2011 13:17
#12 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von alaska
Neuzugänge:



Geht dir schon der Arsch auf grundeis, das die Löwen diese Saison und die Hasskies nächste Saison die Teufel hintersich lassen?





...das Frankfurter-Forum hat es sich u.a. zur Aufgabe gemacht, das Niveau anderer Foren im positiven Sinne locker zu übertreffen..

Wäre also auch dir dankbar, lieber Tavares, wenn du die Frage etwas moderater umformulieren könntest:

"Gibt es berechtigte Ängste und Anzeichen, dass sowohl FFM und Kassel an den Roten Teufeln vorbei ziehen könnten?!"

THANX!!!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 293

28.06.2011 13:36
#13 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von alaska


GENAU! Mist, du hast mich erwischt...



Hab ich es mir doch gedacht...


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

28.06.2011 13:53
#14 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Meines erachtens ist es totaler Quatsch, über die Bonität unserer Nachbarn zu spekulieren. Es ist keineswegs unsere Aufgabe
die Dinge schlecht zu reden, die in BN mit spitzem Bleistift gestemmt werden.

Keiner von uns kennt die vereinbarten Vertragsinhalte und deren Prämien- oder Leistungsanteil.

Ich finde es ist einfach kein guter Stil. Und alles was ich bisher über den Blick in die Glaskugel erfahren habe ist, dass
wenn ich mir mein Bierglas von unten anschaue, ich weiss, das ich bald ein neues Volles brauche^^

Freuen wir uns lieber auf unser Team, auf leistungsstarke Sponsoren und auf eine immer gut gefüllte Eissporthalle.
Die Voraussetzungen beider Vereine sind einfach zu unterschiedlich. Und in ein paar Jahren wird es wieder wie immer sein,
dass es keine Sau interessiert, wer oder was in BN spielt und wie die diese Qualität über Jahre finanziert bekommen.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.727

28.06.2011 14:00
#15 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von True
Und in ein paar Jahren wird es wieder wie immer sein,
dass es keine Sau interessiert, wer oder was in BN spielt.


Wieso in ein "paar Jahren!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

28.06.2011 15:10
#16 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von True
Und alles was ich bisher über den Blick in die Glaskugel erfahren habe ist, dass wenn ich mir
mein Bierglas von unten anschaue, ich weiss, das ich bald ein neues Volles brauche^^

Endlich mal ne vernünftige Aussage


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

28.06.2011 17:21
#17 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Mir ist es eigentlich auch nicht wirklich wichtig was BN macht. Zumindestr solange Sie nicht mitten in der Saison aufgeben müssen. Dennoch soll uns Alaska bitte nicht versuchen zu erklären dass BN bei allen Kraftakten die Leistungsträger zu halten und bei den Neuverpflichtungen am Ende sogar weniger ausgeben könnte als letztes Jahr, weil die Spieler ja alle alleine wegen dem schönen Stadion, der Sonne über BN und der Guten Luft in BN bleiben wollten. Märchenstunde ist vorbei!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

28.06.2011 17:26
#18 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

PS: Auch unser Kader wird nicht für UMME spielen, aber angesichts der Zuschauerzahlen dürfte Frankfurt finanziell über kurz oder lang im wahrsten Sinne des Wortes in einer anderen Liga spielen. (Und zwar eher "kurz" will heißen in sehr überschaubarer Zeit!)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

28.06.2011 18:12
#19 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von 0815
Mir ist es eigentlich auch nicht wirklich wichtig was BN macht. Zumindestr solange Sie nicht mitten in der Saison aufgeben müssen. Dennoch soll uns Alaska bitte nicht versuchen zu erklären dass BN bei allen Kraftakten die Leistungsträger zu halten und bei den Neuverpflichtungen am Ende sogar weniger ausgeben könnte als letztes Jahr, weil die Spieler ja alle alleine wegen dem schönen Stadion, der Sonne über BN und der Guten Luft in BN bleiben wollten. Märchenstunde ist vorbei!



Dazu hat sich GF Ortwein selber geäußert, der wie folgt sagte: "Der neue Kader wird 1500€ pro Monat teurer sein als der letztjährige Kader"

DAMIT sollte alles gesagt sein. Und ICH versuche keinem was weiß zu machen, ich halte mich an die offiziellen Äußerungen und Fakten. Ich kann auch weder den eurigen, noch den Etat der Dortmunder einschätzen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

28.06.2011 18:13
#20 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · Antworten

Zitat von alaska


Dazu hat sich GF Ortwein selber geäußert, der wie folgt sagte: "Der neue Kader wird 1500€ pro Monat teurer sein als der letztjährige Kader"





Hast du da ne 0 vergessen, oder der Herr Ortwein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Presse vom 21.12.2011 / Diskussion zu Pressethreads
Erstellt im Forum LOE von Mannix
27 22.12.2011 13:07
von Daniel3411 • Zugriffe: 2059
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6686
Draft F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
57 19.09.2011 21:30
von Herzi • Zugriffe: 1966
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3606
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4016
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16331
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26614
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147531
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software