Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 25.120 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

24.07.2012 21:43
#196 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Gefährliche Körperverletzung
Ex-EHC-Stürmer Liesegang vor Gericht
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art930,1714263


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

03.08.2012 21:00
#197 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

05.08.2012 21:53
#198 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Hallo Su10 nun kommt er aber in Deine Nähe ....

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ighty-dogs.html


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

05.08.2012 22:11
#199 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Na ja....Füssen oder Peiting wäre mir lieber gewesen


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

11.09.2012 14:18
#200 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Auch der EHC Dortmund spielt wieder:

Bericht in den "Ruhrnachrichten" zum Turnier in Herne:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art933,1761739

Von der HP (1.Spiel gegen Fass Berlin) - Trainer Sikorski:
Nach dem Spiel war Trainer Krystian Sikorski nicht unzufrieden: „ Für ein erstes Testspiel war das nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass wir erst seit einer Woche auf dem Eis trainieren. Alle Spieler haben einen tollen Einsatz gezeigt. Besonders die zweite Reihe hat heute schon gut harmoniert.

Wir brauchen allerdings bestimmt noch vier bis fünf Wochen, bis alles aufeinander abgestimmt ist. Außerdem wollen wir den Kader an ein bis zwei Positionen auch noch qualitativ verstärken“.


Bin sehr froh, dass es weitergeht


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.09.2012 21:12
#201 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Drei neue Elche für Dortmund kurz vor dem Saisonauftakt

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...sonauftakt.html


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.161

04.10.2012 17:45
#202 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

04.10.2012 19:42
#203 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #202
Dortmund verpflichtet Kai Kristian
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art933,1785304



von F.G. fit gemacht für die Elche!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

04.10.2012 20:34
#204 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #203

von F.G. fit gemacht für die Elche!


Ihr seid so gut zu uns!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.484

05.10.2012 00:06
#205 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Man muss sich ja schließlich für die Dienste eurerseits erkenntlich zeigen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

05.10.2012 16:54
#206 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

heutiger Eintrag im "Cahier du visage"
- Dennis Kohl aus Kader entlassen
- Nachfolger is Kristian
- Sonntag, 12h Fantreffen
- anschließend geht's nach Essen
Quelle: Piia


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

05.10.2012 22:39
#207 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

1-9 Sieg der Elche in Neuwied!
War so wichtig nach dem "Gegurke" vom Sonntag
Was bin ich froh!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

06.10.2012 02:00
#208 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

es war doch klar, dass ihr gegen neuwied gewinnen würdet, trotz hamm.
hab deine panik vor diesem spiel nicht wirklich verstanden.

wegen der neuen vorzeichen bei euch, musst du deine anspruchsmesslatte auch nicht auf den boden legen um sie zu überqueren. etwas springen können die elche schon noch.........also immer schön geschmeidig bleiben und dabei das atmen nicht vergessen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

06.10.2012 09:42
#209 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #208
es war doch klar, dass ihr gegen neuwied gewinnen würdet, trotz hamm.
hab deine panik vor diesem spiel nicht wirklich verstanden.

wegen der neuen vorzeichen bei euch, musst du deine anspruchsmesslatte auch nicht auf den boden legen um sie zu überqueren. etwas springen können die elche schon noch.........also immer schön geschmeidig bleiben und dabei das atmen nicht vergessen



Du darfst mir glauben, dass ich die Meßlatte am Sonntag nicht besonders hoch gehalten habe...
Trotzdem ist die Elchherde geschlossen (außer Goali Themm) drunter her gerobbt statt drüber zu hüpfen
Dementsprechend haben su und ich eben die Taktik gefahren, die Erwartungen (und die Meßlatte) im Keller anzusiedeln, dann konnte es nur noch besser werden
Irgendwie müssen wir uns ja in dieser Saison Glücksmomente basteln


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

06.10.2012 11:49
#210 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #209
Zitat von quinney im Beitrag #208
es war doch klar, dass ihr gegen neuwied gewinnen würdet, trotz hamm.
hab deine panik vor diesem spiel nicht wirklich verstanden.

wegen der neuen vorzeichen bei euch, musst du deine anspruchsmesslatte auch nicht auf den boden legen um sie zu überqueren. etwas springen können die elche schon noch.........also immer schön geschmeidig bleiben und dabei das atmen nicht vergessen



Du darfst mir glauben, dass ich die Meßlatte am Sonntag nicht besonders hoch gehalten habe...
Trotzdem ist die Elchherde geschlossen (außer Goali Themm) drunter her gerobbt statt drüber zu hüpfen
Dementsprechend haben su und ich eben die Taktik gefahren, die Erwartungen (und die Meßlatte) im Keller anzusiedeln, dann konnte es nur noch besser werden
Irgendwie müssen wir uns ja in dieser Saison Glücksmomente basteln


Falls es noch nicht reicht, helfen wir euch gerne im Keller zu graben.
Wir Löwen kennen das, im letztn Jahr fuhr 8 Stockwerke über uns die U-Bahn.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Herforder EV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4215
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1125
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3415
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 485
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 44
Xobor Xobor Community Software