Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 25.096 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

06.10.2012 12:46
#211 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

ja, aber hamm ist doch ein anderes kaliber als neuwied (das hat gestern auch kassel zu spüren bekommen). essen, ratingen, königsborn, herford und natürlich neuwied sind eure direkten gegner (was nicht heisst, dass doch mal eine überraschender punkt gegen die anderen teams für euch rausspringt). ich bin mir absolut sicher, dass ihr von diesen fünf teams vier hinter euch lassen werdet und damit mindestens platz 8 erreicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

06.10.2012 13:05
#212 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #211
ja, aber hamm ist doch ein anderes kaliber als neuwied (das hat gestern auch kassel zu spüren bekommen). essen, ratingen, königsborn, herford und natürlich neuwied sind eure direkten gegner (was nicht heisst, dass doch mal eine überraschender punkt gegen die anderen teams für euch rausspringt). ich bin mir absolut sicher, dass ihr von diesen fünf teams vier hinter euch lassen werdet und damit mindestens platz 8 erreicht.



Schön wär´s, aber ... http://www.ehc-neuwied.de/

Zitat von Urlöwe im Beitrag #210
Zitat von stellastellaria im Beitrag #209


Du darfst mir glauben, dass ich die Meßlatte am Sonntag nicht besonders hoch gehalten habe...
Trotzdem ist die Elchherde geschlossen (außer Goali Themm) drunter her gerobbt statt drüber zu hüpfen
Dementsprechend haben su und ich eben die Taktik gefahren, die Erwartungen (und die Meßlatte) im Keller anzusiedeln, dann konnte es nur noch besser werden
Irgendwie müssen wir uns ja in dieser Saison Glücksmomente basteln


Falls es noch nicht reicht, helfen wir euch gerne im Keller zu graben.
Wir Löwen kennen das, im letztn Jahr fuhr 8 Stockwerke über uns die U-Bahn.


Okay, wer hilft bei den Ausschachtungsarbeiten des Kellers? Freiwillige vor

edit, mit Zitat versteht man´s besser


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

06.10.2012 13:13
#213 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

hier der "wichtige" Abschnitt:

Allerdings wird die Partie gegen Dortmund vermutlich ein Nachspiel haben. Die Unparteiischen fertigten einen Zusatzbericht an, da Dortmund beim Kantersieg in Neuwied 17 Spieler eingesetzt hat, jedoch nur 16 Akteure auf dem Spielberichtsbogen aufgeführt waren. Verteidiger Billy Themm mit der Rückennummer 90 stand auf dem Eis, nicht aber auf dem Spielberichtsbogen.

Bin sprachlos....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

06.10.2012 13:25
#214 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

selbst wenn die 3 punkte weg sein sollten - ich bleib bei meiner meinung was euren tabellenplatz am ende der saison angeht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

06.10.2012 13:33
#215 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Genau DIESE 3 Pkt. wären soooo wichtig gewesen!
Auch als Motivation für die Mannschaft + als Zeichen für die Zuschauer!
Die fehlen uU noch ganz bitterlich.....


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

06.10.2012 17:03
#216 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

@Su10
jetzt mal nicht heulen, wird schon.
Es soll Teams geben die sind nach 3 Siegen und Spitzenreiter nicht geschlossen zufrieden.
Diese Probleme habt ihr nicht.
@Stellastelleria
Bautrupp rückt an bei Bedarf. Versprochen ist versprochen. Erste Lagebesprechung am Keller 28.12


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Wiggo
Beiträge:

11.10.2012 17:02
#217 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Oberliga West: Eissportverband NRW wertet Bären Neuwied gegen EHC Dortmund nachträglich mit 5:0
http://www.eishockey-24.de/oberliga/1893...aeglich-mit-50/


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

12.10.2012 07:29
#218 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Na jetzt wird Neuwied aber durchstarten.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

12.10.2012 08:36
#219 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Ja, jetzt müssten sie noch Einspruch gegen den "Computerfehler" einlegen und einfordern, dass auch das Spiel gegen die Löwen mit 5:0 für Neuwied gewertet wird. ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

22.10.2012 21:50
#220 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Was macht man, wenn die Abwehr insgesamt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen wirkt?

Genau, man verpflichtet einen Stürmer!

Neuer Stürmer für die Elche


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

22.10.2012 22:10
#221 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #220
Was macht man, wenn die Abwehr insgesamt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen wirkt?

Genau, man verpflichtet einen Stürmer!

Neuer Stürmer für die Elche



Es könnte ja die Möglichkeit bestehen, das Ihr Vorne soviel Druck aufbaut das eure Gegner nicht mehr aus dem Abwehrdrittel kommen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

22.10.2012 22:15
#222 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Angriff ist die beste Verteidigung

*3 Euro ins Phasenschwein wirft*


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

23.10.2012 09:38
#223 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #221

Es könnte ja die Möglichkeit bestehen, das Ihr Vorne soviel Druck aufbaut das eure Gegner nicht mehr aus dem Abwehrdrittel kommen.


Zitat von Skibbi im Beitrag #222
Angriff ist die beste Verteidigung


Die Tormaschine, die diese Abwehr noch gut aussehen lässt, wird das schmale Budget diese Saison leider nicht finanzieren können. Zumal sich derzeit der Stürmer die Scheibe am besten persönlich hinten abholt, damit sie unterwegs nicht so schnell verloren geht. Ergo: Mehr Arbeit, mehr teuer, mehr gibbet nich!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

23.10.2012 22:55
#224 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

@Stellastellaria

also gegen einen kleinen Betrag von euch, könnte ich mir vorstellen:
Ihr gebt uns euren neuen Torwart und wir stellen euch für einen kleinen Zeitraum "Frank the Tank" für noch mehr Offensiv-Power zur Verfügung.
Dieser wird seine Zelte in der nächsten Zeit im Ruhrpot aufschlagen und ist bestimmt bereit für etwas Entlastung in eurer Wackelabwehr zu sorgen.
Bei Bedarf bitte ich um kurzfristige Information, nicht das euch die NHL mit dem Start der Saison zuvor kommt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

10.11.2012 09:22
#225 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Damit dieses Wochenende nicht zu langweilig wird,
hat sich unser Ex-Präsi Dr. Kuboth auf Grund dieses Artikels
im Elchgehege ausführlich zu Wort gemeldet.

Dass im Augenblick nicht alles eitel Sonnenschein ist, dürfte mittlerweile auch dem Letzten aufgefallen sein,
aber dass offensichtlich Tatsachen so dermaßen verdreht werden...
Da hört das Verständnis langsam auf.
Gut Dastehen wollen ist das eine, aber das mit widerlegbaren Falschaussagen erreichen zu wollen, ist nicht nur fragwürdig, sondern auch dämlich.
Wahrscheinlich bekommen wir jetzt zu hören, dass sich der vom jetzigen Vorstand genannte fünfstellige Fehlbetrag der GmbH gar nicht auf die Bilanz,
sondern auf sonstwas bezogen hat und man das alles so ja nie gesagt hat
Dieses Affentheater ist echt zum K... (der eben dieses tuende Smilie fehlt an dieser Stelle...)


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Herforder EV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3951
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4211
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2758
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1117
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3403
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 807
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 477
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software