Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 27.736 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

19.01.2012 20:43
#51 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Wobei man dazu sagen muss, dass Gentges ständig tiefstapelt, wenn etwas schlechter läuft. Und das trotz dem sportlichen Erfolg. Verstehen muss man das nicht.

Aber bezogen auf die Situation hat er zur Abwechslung sicher mal recht. Drei fehlende Stürmer können auf Dauer sehr schwierig zu kompensieren sein. Morgen gewinnen die Elche dann bitte trotzdem nochmal.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

19.01.2012 20:49
#52 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Ständiges Tiefstapeln muss nicht immer verkehrt sein. Vielleicht sogar besser als überzogene Euphorie.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

20.01.2012 18:29
#53 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Mit großen Verletzungssorgen gegen Huskies

Zitat
Mit sieben Stürmern muss der Coach für den Rest der Saison auskommen. Denn für alle Verletzten ist die Saison wohl gelaufen. Vitali Stähle hat eine Knochenabsprengung in der Hand und trägt sechs Wochen Gips. Frank Petrozza, Dortmunds bester Torschütze in der Endrunde, behandelt seine Meniskusverletzung zuerst zwei Wochen mit einer Therapie und wird dann operiert. Stefan Streser kann die Saison mit einem Schulterbruch ebenfalls abhaken.

Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art933,1531318


Es werden von Tag zu Tag immer weniger Stürmer – liegt entweder an den Rechenkünsten von Gentges ...

12 minus 3 = 7 ...

... oder der Dortmunder „Cheftrainer” kennt seinen Spielerkader nicht so wirklich richtig.
Hier bitteschön, Herr Gentges, „ihre” Stürmer: http://www.ehcdortmund.de/team/stuermer/


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

20.01.2012 18:51
#54 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

man wünscht sich einen letztehn Kraftakt in einer Stunde.

Wenn sich die Situation tatsächlich so darstellt, dass ist es um Dortmund wohl noch schlimmer bestellt als um uns.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

20.01.2012 18:52
#55 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Den Rest der Saison nur noch mit 3 Reihen? Das wird echt heftig. Und sie haben im GEgensatz zu uns keine 4 bis 6000 Zuschauer die die mannschaft nach vorne peitschen, Vorteil Frankfurt


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

20.01.2012 22:31
#56 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

So, Dortmund hat es geschafft ... Glückwunsch. Wenn ich richtig gehört habe war heute wieder KonFousius im Tor. Der kostet mich meine Nerven


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

20.01.2012 22:33
#57 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Glückwunsch an die Elche!
Ihr könnt stolz auf dieses Team sein!

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.01.2012 20:49
#58 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
So, Dortmund hat es geschafft ... Glückwunsch. Wenn ich richtig gehört habe war heute wieder KonFousius im Tor. Der kostet mich meine Nerven



Wenn man dem Ticker glauben kann, war es alleine Fous zu verdanken, das Kassel überhaupt so lange im Spiel war. Der hat die Dortmunder Reihenweise entnervt...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

23.01.2012 20:28
#59 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

@Jaroslav Mucha (Live-Thread #67)

Zitat
Naja, sozusagen Westhilfe von den Elchen - die haben lieber die Füchse wie uns unter den letzten 4.


Ich hoffe mal, diese Aussage war Ironie??

Lese Dir bitte die zwei letzten Spieltage auf unserer Homepage durch: http://www.ehcdortmund.de/home/

Uns fehlen z.Zt. 3 Top-Stürmer: Petrozza (Miniskus), Stähle (Hand) + Streser (Schulter)
Streser kommt nicht zurück, Petozza wird bis in ca. 14 Tagen wissen, was noch möglich ist und
Stähle hat noch min. 4 Wochen Gipsverband, will aber auf jeden Fall zu den PO's dabei sein....
(habe mich mit beiden Freitag nach dem Spiel länger unterhalten)

User "Snoil11" hat anscheinend unser Spielsystem "durchschaut" (mich wundert etwas, dass es die 11 anderen
Trainer nur ab und zu "aushebeln" konnten...)
Vielleicht macht es dieses "System" F.Gentges "einfacher" die Reihen umzustellen, weil ja eh' alle gleich spielen?
Ich akzeptiere die Arbeit von Gentges voll und ganz - ich muß ihn ja nicht immer verstehen

Da ich nicht in Dortmund lebe, war ich das letzte WE auf "Elchwanderung" um die 4 Top-Teams an einem WE zu sehen...
Freitag: LIVE Dortmund gegen Kassel:
Unsere Jungs haben ALLES gegeben (ok-d.Goali hat die ersten 30min.etwas "unglücklich" agiert).
mM nach haben sie sich das "verlängerte Rückgrat" bis zum Trikotkragen "aufgerissen" um diese wichtigen
3 Ptk. zu holen! Wer den Spielbericht dazu liest, wird sehen, wie eng das ganze Spiel war.

Sonntag: Duisburg gegen Dortmund:
War nicht dabei, daher Vermutung: unsere Jungs waren "platt" und Duisburg hatte FöLi's "aus dem Vollen"...
tja - das war's. Na ja, hier von "Westhilfe" zu sprechen.....

Sonntag: LIVE Frankfurt gegen Bad Nauheim:
Tja - T+F wurden sicherlich schon alle genannt.
Bei aller Konkurrenz: GLÜCKWUNSCH nach NAUHEIM!
Sie sind, bis auf Wex, komplett, spielen schnell und gut, haben mit Keller einen tollen Rückhalt im Tor...usw......
Denke mal, Nauheim ist "durch".

Wir benötigen auch noch viele Punkte um sicher unter 1-4 zu sein - wird schwer genug!

Meine persönlichen Tops:
Sehr angenehme 1,5 Tage mit/bei Fam.Urlöwe verbracht - herzlichen Dank
Wieder nette Smalltalks mit Löwen-Freunden geführt und (neue) sympathische Löwen persönlich kennengelernt!
Zufällig meinen "Teufelsfreund" getroffen (ja-auch das gibt's )

Noch ist für die Löwen ALLES drin! Bitte Hoffnung noch nicht aufgeben!

Sportliche Grüße - Susanne

@Rastaman: Ich hoffe mal, Du kannst damit "leben", daß ich verschiedene Thread's zusammegeworfen habe und
läßt meinen Eintrag "zusammen" - Thanks


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.02.2012 13:04
#60 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Verletzungssorgen bleiben den Elchen erhalten

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...lchen-erhalten/


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

17.02.2012 14:44
#61 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Der EHC Dortmund hat am Mittwoch die Hallen-Nutzungsverträge gekündigt.

http://www.eishockey.net/201202177150/eh...gsvertrage.html


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.02.2012 14:46
#62 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Dann müssen die Dortmunder eben doch in Herne spielen

Nein, das gefällt mir ganz und gar nicht!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.02.2012 15:10
#63 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Das sieht bitter aus, wäre echt schade, wenn es zu dem kommt, was in der News angedeutet wird.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

17.02.2012 15:40
#64 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Der EHC hat ja häufiger Probleme mit der Halle und den Betreibern.
Die Kabinen sind wohl in einem Zustand, der nicht haltbar ist. Dazu das Problem, dass dort häufig Nebel auf dem Eis ist, welches Training unmöglich macht, wurde vor einiger Zeit schon im WDR gezeigt.
Letzte oder vorletzte Saison hätte man die letzten Playoffspiele beinahe in Unna austragen müssen, da der Betreiber das Eis abtauen wollte.

All das sind Punkte, die der EHC (zurrecht) stinkig macht und er sich nicht bieten lassen will. Als Hauptmieter der Eishalle, hat man sicherlich auch möglichkeiten, seine Ansprüche durchzusetzen.

Ich denke, man will halt einfach nur den Vertrag neu aushandeln und Verbesserungen (wie auch immer geartet) erreichen.


KJEC Fan.


KJEC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

19.02.2012 12:31
#65 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

In der Zeitung stand, dass der Vertrag zum Saisonende eh ausgelaufen wäre. Von daher ist das eher ein sympolischer Akt um öffentlichen Druck zu erzeugen.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.02.2012 13:02
#66 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

EHC bewegt sich auf dünnem Eis

Zitat
War‘s das mit Profieishockey in Dortmund? Ist die jahrelange seriöse Aufbauarbeit von Günther Kuboth und Gerd Alda mit Ende dieser Saison jäh beendet? Durchaus möglich ...

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id6382073.html



EHC-Zukunft weiter offen

Zitat
Geschäftsführer Dr. Günter Kuboth stellte noch einmal klar: „Sollten wir bis Ende der Woche kein Signal von der Stadt Dortmund erhalten, wird es die jetzige Konstellation mit dem geschäftsführenden Vorstand, Trainer Frank Gentges sowie den Sponsoren KiK und Tedy nicht mehr geben.“

Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art933,1562992


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

21.02.2012 14:17
#67 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

AUFRUF AN DIE LÖWEN:

Wollt Ihr uns unterstützen?? Vielen Dank + VG Susanne

Soeben in unserem Forum vom Fanbeauftragten geschrieben:

hallo ihr lieben,
bitte lasst uns auf "warum haben..." und "man hätte doch...." verzichten.
Die Zeit rennt und wir müssen jetzt mit der Situation so arbeiten wie sie ist.
Eine Gruppe bei facebook gibt es nun: Eishockey in Dortmund RETTEN.
https://www.facebook.com/groups/157967100988976/
dort habe ich folgendes geschrieben, übrigens gibt es seit ca. 30min. schon 261 Mitglieder

Hallo Sportsfreunde,

wie Ihr aus den Zeitungsartikeln entnehmen konntet, sieht die Zukunft für unsere Elche nicht gut aus.

Wie kann es sein, dass ein Verein der seit Jahren einen SUPER Job macht
und den Sprung in den Profisport gemacht hat nun bald ohne " Dach" über
den Kopf da steht ???

Die 3. Eishockeyliga ist eine Profiliga,
wo sich die Elche sportlich durchgesetzt haben. Jahr für Jahr werden
wir Oberliga West Meister und stehen in den Play Offs um den Aufstieg in
die zweite Liga. Da ist auch schon das Problem, in der Eishalle an
unserer geliebten Strobelallee, ist es kaum bis gar nicht möglich an
eine Spielaustragung in der zweiten Liga zu denken. Der Verein als
Mieter( Hauptmieter ? ) gibt bei jedem Heimspiel sein bestes, um in den
bisherigen Rahmen der Möglichkeit, einen vernünftigen Ablauf der
Spieltage zu gewährleisten. Der EHC Dortmund ist MIETER und kein
Eigentümer und hat auch die finanziellen Möglichkeiten nicht, um in
irgendetwas zu investieren.

Trotz der Hauptsponsoren KIK und TEDI und nicht zu vergessen die
weiteren Sponsoren, die ja auch nicht ihr ganzes Vermögen in den Verein
reinpumpen, wird in Zusammenarbeit mit ihnen immer wieder über
Möglichkeiten nachgedacht, was man machen könnte. Aber wenn eine
sogenannte SPORTSTADT es nicht für nötig hält, sich um diese " Probleme"
zu kümmern, dann muss man leider über eine Auflösung des EHC Dortmund
nachdenken. Dies ist nun leider der Fall und wir möchten nicht einfach
dabei zusehen, wie eine Stadt einen Profisport kaputtmacht. Natürlich
müssen Kompromisse eingegangen werden, aber sich erst gar nicht um dieses
Problem zu kümmern, dass darf als "SPORTSTADT" nicht sein.

Wir brauchen nun bis zum Ende dieser Woche jede Stimme, Unterschrift und was es nicht alles gibt von EUCH Sportbegeisterten.

Wir werden im Laufe des Tages noch weitere Infos rauswerfen.


Vielen dank für eure Unterstützung

Mit sportlichen Gruß

Fanbetreuung EHC Dortmund


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

21.02.2012 15:21
#68 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Geschlossene Gesellschaft...?!
Vielleicht solltet ihr das so einrichten, dass es auch Nicht FB-User lesen können


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

21.02.2012 15:24
#69 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

@Su-of-69: habe ich auch schon bemängelt....wird wohl noch irgendetwas geändert!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

21.02.2012 15:32
#70 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

@su10:
Kurze Anmerkung meinerseits: auch wenn es kein Aufruf zur Rettung der deutschen Sprache ist, so denke ich, dass es dem Anliegen helfen würde, wenn die Rechtschreib-, Tipp- und Grammatikfehler entfernt würden.

Würde dem Ganzen einen offizielleren Anstrich verleihen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Koppsi
Beiträge:

21.02.2012 16:37
#71 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

für kreative Solisten:

E-Mail: oberbuergermeister@dortmund.de


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

21.02.2012 20:39
#72 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Heute war wohl ein Gespräch mit der Stadt.
Ein Update auf der Webseite ist ebenfalls zu finden.... es sagt sehr viel aus.

Zitat
Ich trete als Geschäftsführer der EHC Dortmund Spielbetriebs GmbH und Präsident des EHC Dortmund e.V. zum 30.6.2012 zurück. Für den Rest der Saison werde ich den EHC Dortmund weiterhin wie bisher voll unterstützen. Eine weitere Kommentierung meines Rücktritts erfolgt nicht.
Dr. Günter Kuboth



Als jemand, der in Dortmund wohnt, unverständlich. Aber passt ins Bild hier im Ruhrgebiet. Jeder kleine Fussballplatz bekommt Kunstrasen verlegt, hat aber trotzdem weniger Zuschauer und Mitglieder als der EHC Dortmund.


KJEC Fan.


Koppsi
Beiträge:

21.02.2012 21:24
#73 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

ist wohl leider kein Einzelfall.
Herford mußte BuLi-Aufstiegsrunde absagen weil aus Jugendschutzgründen 20.30h-Beginn zu spät war und der Hallenbetreiber ( 100%ige städt. Gesellschaft) einer Vorverlegung nicht zugestimmt hat.
O-Ton eines Herforders: "unser Bürgermeister unterstützt lieber 7.klassige Tretervereine"


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

21.02.2012 23:13
#74 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

EHC Dortmund vor dem endgültigen Aus

Ruhrnachrichten 21.02.12 - 22.47Uhr:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art933,1564146


Koppsi
Beiträge:

21.02.2012 23:28
#75 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

eine "Anti-Sierau-Seite" is im Gesichtsbuch schnell zusammengedübelt ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Herforder EV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen dominieren gegen Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
0 11.02.2013 17:04
von Mannix • Zugriffe: 466
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 4624
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4798
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3379
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1496
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1141
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software